Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.06.2009 um 10:47
Wir sollten uns da raushalten, es ist noch zu Früh da.

Die iranische Jugend macht datt schon, bei der nächten Wahl

Möge Allah euch beschützen da

Ich liebe Politik

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.12.2009 um 08:49
Auch wenn dieser Thread schon ein bißchen alt ist - aber was haltet ihr von diesem schon ein bißchen alten Link!!?!:

http://www.wsws.org/de/2006/jun2006/shan-j30.shtml


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.12.2009 um 17:39
@Werwie
Naja die Quelle..aber hab auch schon von da zitiert :D
In Bezug zum Topic:
Es ist auch in Russland und Chinas Interesse, dass der Iran nicht zu mächtig wird. Das haben sie ja nun auch bei den Ressolutionen verdeutlicht. Kein Veto.
Sie haben aber auch starkes Interesse, dass Amerika im Iran nicht zu sehr an Einfluss gewinnt... vorallem China nicht, da sie ein grosser Kunde Iranischen Öl's sind.
So seh ich die Postion der zwei Mammonistenländer mit abgeblätterter roter Farbe :D


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.12.2009 um 17:50
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:vorallem China nicht, da sie ein grosser Kunde Iranischen Öl's sind
China versorgt Iran mit Benzin

http://derstandard.at/1253596417687/Sanktionen-wirkungslos-China-versorgt-Iran-mit-Benzin
London - China versorgt den Iran nach einem Zeitungsbericht massenhaft mit Benzin und bremst damit die Bemühungen der USA aus, im Atomstreit wirtschaftlichen Druck auf den Iran aufzubauen.



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.12.2009 um 18:05
@warneverends
Ich sag ja.. Mammonisten :D


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.12.2009 um 19:30
Och nöö, nicht schon wieder dieser Thread, alle paar Monate wird er ja doch wieder hochgewürgt und diesmal mit einem Link der noch älter ist als der Thread selbst....

Ich hätte ja eher mit den aktuelleren Artikel gerechnet, zb: http://www.n-tv.de/politik/Westen-droht-mit-Sanktionen-article618213.html , aber mit so einem alten?

Da fällt mir was ein, am Anfang des Threads (erste 30 seiten??) hatten ziemlich viele behauptet ende 2007, später dann im jahr 2008 wird die usa gegen den iran losschlagen und gehetzt ungehetzt, Pustekuchen :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.12.2009 um 03:04
@warneverends der iran exportiert öl nach china und von da kommt ein teil des öls zurück in den iran in form von benzin---


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.12.2009 um 17:29
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,668023,00.html

the war has begun?!?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.12.2009 um 17:34
@Werwie
wenn die elf Iranischen Soldaten sich nciht zurückziehen ja!!!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.12.2009 um 17:44
Oder umgekehrt.
Der nächste (heilige) Krieg wird gegen den Westen und seinen Brückenkopf
in Palästina sein. :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.12.2009 um 17:47
@Naturell
nicht sehr wahrscheinlich :-P Niemand hofft hier auf Krieg...nur ich habe das Gefühl der Iran will das sogar warum auch immer...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.12.2009 um 17:52
Der Iran besteht bald nur noch aus Uran
und wo will er sonst auch hin mit dem ganzen Zeugs. :D

Da kann er damit doch auch Allah einen Gefallen tun und endlich
der Welt beweisen, wer hier das Sagen hat. *g*


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.12.2009 um 17:55
@kamaju:

Wie kommst Du darauf, daß der Iran Krieg will??!

Obwohl - wenns nur eine `wag the dog´-Geschichte sein sollte wär sie geradezu ZU offensichtlich!!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.12.2009 um 17:58
@Werwie
Frage haste dir selber beantwortet ;)

@Naturell
du willst also das der Iran den ganzen Westen plattmacht???


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.12.2009 um 18:03
@kamaju

nö! Habe ich das irgendwo geschrieben?

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

Oder umgekehrt.
Der nächste (heilige) Krieg wird gegen den Westen und seinen Brückenkopf
in Palästina sein.


möglich, dass Du noch mal lesen möchtest :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.12.2009 um 18:05
Na gut die `Großmacht´ Iran fordert den Welten heraus indem sie 1ne (ausgeschrieben= EINE!!) Ölquelle besetzt & die USA können sich keinen Krieg mehr leisten!!
geradezu langweilig!!!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.12.2009 um 18:08
@Werwie
es ist ja auch eher symbolisch das sie die Quelle besetzen...würde der Iran es wirklich ernst meinen wären da bissel mehr als 11 Soldaten :D


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.12.2009 um 18:16
Zitat von kamajukamaju schrieb:würde der Iran es wirklich ernst meinen wären da bissel mehr als 11 Soldaten
Vielleicht personal Mangel? :D


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.12.2009 um 18:19
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Vielleicht personal Mangel?
Alle damit beschäftigt Uran anzureichern?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.12.2009 um 18:27
Für eine Bombe, die allerhöchstens Hustenanfälle verursacht :D


Anzeige

melden