Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 10:40
@individualist
Wo hab ich was? Das wurde hier im tread schon längst durchgenommen oder hast da überlesen?

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 10:43
@interrobang
Weiß ich nichts von, ich überwache den Thread nicht, also von wo hast du das?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 10:47
@individualist
Wurde mehrmals hier im tread verlinkt. Woher hast d deine informationen das es schon untersuchungen gegeben hatt?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 10:52
@interrobang
Zunächst war unklar, ob das Team unter Führung von Chefinspektor Herman Nackaerts auch iranische Atomanlagen inspizieren oder lediglich Fragen zum Atomprogramm des Landes stellen kann. Die Experten aus Wien bleiben bis zum Dienstag im Iran. Nach ihrer Ankunft am Samstagabend wurden die sechs Spezialisten zum Hinterausgang gebracht, wartende Medienvertreter hatten keinen Zugang zum Team.
http://www.handelsblatt.com/politik/international/umstrittenes-atomprogramm-atom-inspekteure-betreten-iranische-anlagen/6124822.html (Archiv-Version vom 03.03.2012)
Die Inspekteure waren also in der Anlage in Teheran drin, das widerspricht erst mal deine Aussage. Also von wo hast du deine Information das sie nicht untersucht haben?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 10:58
@individualist
Wo steht das sie eine Anlage untersucht haben? o_O
Lesen wir den gleichen link?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 11:01
@interrobang
Schau dir mal den Titel an,
Dieser Satz gehört natürlich dazu
Zitat von individualistindividualist schrieb:Nach ihrer Ankunft am Samstagabend wurden die sechs Spezialisten zum Hinterausgang gebracht



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 11:05
@individualist
Da steht oben drüber:
Die Experten sollen auch Zugang zu geheimen Anlagen erhalten.
Also haben sie noch keinen bekommen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 11:10
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Die Experten sollen auch Zugang zu geheimen Anlagen erhalten.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Also haben sie noch keinen bekommen.
Sorry diese Schlußfolgerung macht keinen Sinn. Außerdem unabhängig davon waren die Inspektoren in der Anlage drin, das ist das was zu beweisen war. Nun sag mir von wo du es hast dass die Inspekteure eben die Anlagen inspektieren durften.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 11:12
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Nun sag mir von wo du es hast dass die Inspekteure eben die Anlagen inspektieren durften.
Hä? Du sagtest doch das sie die anlagen inspizieren durften o_O
Zitat von individualistindividualist schrieb:Außerdem unabhängig davon waren die Inspektoren in der Anlage drin
Und eine eindeutige quelle hast nicht dazu?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 11:14
@interrobang
Ist doch eindeutig, ich warte immer noch auf deine Belege


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 11:14
@individualist
Welche belege für was? Ich frage doch nur um eine eindeutige quelle das die Anlagen endlich inspiziert werden dürfen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 11:19
@interrobang
Du hast behauptet dass die Inspekteure hätten nicht die Anlage untersucht. Und dafür möchte ich bitte schön Belege haben für deine Behauptung. Du hast bisher nichts gebracht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 11:21
@individualist
Wow toll das ist so als ob du sagst:"Beweis das es keine Geister gibt."
Dan versuch ich halt selbst herauszufinden ob die Inspektoren was inspiziert haben.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 11:27
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wow toll das ist so als ob du sagst:"Beweis das es keine Geister gibt."
LOL, die Geister hast du doch erschaffen dass die Inspekteure die Anlagen nicht besuchen durften, das war doch deine Behauptung. Was haben die denn da ganze zeit sonst gemacht?
Jetzt such mal eine Nachricht oder einen Zeitungsartikel raus, wo das auch steht dass sie die Inspekteure nicht rein gelassen haben. Langsam fängst du an zu nerven.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 11:32
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Jetzt such mal eine Nachricht oder einen Zeitungsartikel raus, wo das auch steht dass sie die Inspekteure nicht rein gelassen haben.
lol? Du hast keine belege das sie sie untersuchen dürfen.

Hab ichs mir doch gedacht. Es gab keine überprüfung. Du solltest mal sinnergreifendes Lesen üben wen dir nicht klar ist das nichtmal in deinen Link steht das die anlagen überprüft wurden.

http://www.suedostschweiz.ch/politik/iaea-ohne-inspektionsauftrag-im-iran
Dieses Team (der IAEA) ist kein Inspektions-, sondern ein Experten-Team, und das Ziel ist die Klärung der künftigen Zusammenarbeit zwischen dem Iran und der IAEA», sagte der Sprecher des Aussenministeriums, Ramin Mehmanparast, in Teheran.
http://www.focus.de/politik/ausland/iran/tid-25079/iaea-inspektoren-eingetroffen-iran-will-atomprogramm-ausweiten_aid_715791.html (Archiv-Version vom 21.07.2012)
Ein erster Besuch der IAEA-Experten Ende Januar hatte nach Ansicht der Wiener Atombehörde keine nennenswerten Fortschritte gebracht. Die Regierung in Teheran hatte die Gespräche dagegen als positiv und konstruktiv bezeichnet. Es war am Montag unklar, ob das IAEA-Team iranische Nukleareinrichtungen besuchen würde.
http://www.wn.de/Welt/Politik/Politik-Hochrangiges-IAEA-Inspektorenteam-erneut-in-Teheran
Am Wochenende gab es unterschiedliche Darstellungen darüber, ob die IAEA-Experten um Chefinspektor Herman Nackaerts bei ihrem Besuch Atomanlagen inspizieren dürfen. Während der iranische Außenminister Ali-Akbar Salehi sagte, dass dem Team Zugang zu allen Anlagen gewährt werde, hieß es bei der IAEA in Wien, dass entsprechende Anfragen von Teheran zurückgewiesen worden seien.
Man ist sich noch nicht sicher ob man es darf weswegen ich ja gefragt habe ob du quellen hast die behaupten das es überprüfungen gegeben hätte.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 11:39
@individualist
Ja is klar und jetzt abhaun...
Aber wen du eine quelle hast wo die gesagt wird das die anlagen inspiziert wurden dan immer her damit.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 11:49
@interrobang
Na das war doch mal ein Anfang und wie es aussieht kommen dieses mal auch keine Inspektoren im Iran sondern ein Experten Team. Dass der Iran Inspektoren letzten Monat nicht rein gelassen hat ist da aber nirgends zu lesen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 11:51
@individualist
Ja mein kleiner Troll mit der Leseschwäche, deshalb frage ich dich ja ob du einen Artikel hast wo das steht. Bisher wurde eben nichts inspiziert.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 11:53
@interrobang
Nein wo liest du heraus dass sie die am Januar nicht inspektieren durften. Es hieß nur "Ein erster Besuch der IAEA-Experten Ende Januar hatte nach Ansicht der Wiener Atombehörde keine nennenswerten Fortschritte gebracht." Und dieses mal halten sie nur Gespräche.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 11:54
@individualist
Hast du einen artikel wo geschrieben wurde das anlagen inspiziert worden sind oder trollst nur wiedermal?


Anzeige

melden