Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.03.2012 um 22:18
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Doch, hätten sie. Grundsätzlich haben Achmadi-Fans eine Rechtfertigung, Relativierung oder Verharmlosung für alles was er sagt oder tut, um zu erreichen, dass der Iran erscheint wie ein abgemagerter, chanceloser David mit einer Wasserpistole gegen den unbesiegbaren, mit Maschinenengewehren und Granaten bewaffneten Golliaht Israel....
Nö Fans halten ihrem Idol immer bei Worte.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Nö, dieser Satz ist lediglich am griffigsten. Wenn Achmadenischad in einer Rede sagen wir mal, zehn Gründe aufzählt, warum seiner Meinung nach Israel vernichtet werden muss, wäre das ein ziemlich lange Text, den man dann immer mit Copy&paste duplizieren müsste. Die kurze, griffige, zwar ungenaue aber dennoch die Intention treffende Übersetzung "Israel muss von der Landkarte gefegt werden" ist da viel schneller, und ebenso aussagekräftig.
Na dann hob fang mal an!

Anzeige
2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.03.2012 um 22:23
Zitat von individualistindividualist schrieb:Nö Fans halten ihrem Idol immer bei Worte.
Kommt drauf an, was für Fans. Seine Fans im eigenen Lande werden A. natürlich immer bei Worte halten, hier im Westen jedoch kommt Anti-Zionismus nicht so gut an, weshalb seine Fans hier seine Aussagen stets in einen weicheren Ton umdeuten (nicht unbedingt bewusst, vielmehr mit der selben unterbewussten Art und Weise, in der jeder in einen Text das hinein interpretiert, dass er darin sehen möchte.)
Zitat von individualistindividualist schrieb:Na dann hob fang mal an!
Dafür müsste ich erstmal eine Seite kennen, die A.-Zitate führt. Da kann ich dann mal ein paar raussuchen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.03.2012 um 22:31
@Taln.Reich
Ein Zitat wie:
"Es gibt in Iran keine Homosexuellen wie in Ihrem Land. (...) Ich weiß nicht, wer Ihnen erzählt hat, es gäbe so etwas bei uns."
Bei einem Auftritt in der Columbia University im September 2007


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.03.2012 um 22:32
@individualist

wie wäre es mit:
"Jeder, der Israel anerkennt, wird im Zornesfeuer der islamischen Nation verbrennen." - Rede am 26. Oktober 2005 auf der Konferenz "Die Welt ohne Zionismus" in Teheran, welt.de 27.10.2005
(English: "Anybody who recognizes Israel will burn in the fire of the Islamic nation's fury."
( http://edition.cnn.com/2005/WORLD/meast/10/26/ahmadinejad/index.html )

@interrobang
ja, dass könnte man auch benutzen, um ihn zu charackterisieren, bringt seine Anti-Israelische Haltung aber nicht so gut raus.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.03.2012 um 22:34
@Taln.Reich
Aber generl seine einstellung.
"Wir wollen den Holocaust weder bestätigen noch leugnen. Wir sind gegen jede Art von Verbrechen an jedwedem Volk, aber wir wollen wissen, ob dieses Verbrechen wirklich geschehen ist oder nicht."
In einem Interview mit dem "Spiegel", Mai 2006
Finde ich putzig wen man bedenkt wie der Iran mit Bahai umgeht...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.03.2012 um 22:37
@interrobang
@Taln.Reich

interessant auch:
"Kanada und Alaska haben derart große Landschaften, warum können die Israelis nicht einfach dorthin umgesetzt werden und sich dort mit den jährlichen Zuwendungen von 30 bis 40 Milliarden Dollar eine neue Existenz aufbauen."



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.03.2012 um 22:38
@CurtisNewton
2006 in einen Spiegel interview :D
"Wie lange, glauben Sie, muss das deutsche Volk die Geisel der Zionisten sein?"



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.03.2012 um 22:39
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Kommt drauf an, was für Fans. Seine Fans im eigenen Lande werden A. natürlich immer bei Worte halten, hier im Westen jedoch kommt Anti-Zionismus nicht so gut an, weshalb seine Fans hier seine Aussagen stets in einen weicheren Ton umdeuten (nicht unbedingt bewusst, vielmehr mit der selben unterbewussten Art und Weise, in der jeder in einen Text das hinein interpretiert, dass er darin sehen möchte.)
Im Westen hat er keine Fans.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Dafür müsste ich erstmal eine Seite kennen, die A.-Zitate führt. Da kann ich dann mal ein paar raussuchen.
Na dann lass das. Aber um mal entgegen zu wirken, es gibt genügend Gründe warum Iran nicht Israel vernichten will. 1. weil der Iran sonst selbst dran ist. 2. weil in Israel selbst Sympathisanten des Irans dort leben darunter auch Orthodoxe Juden. 3. Weil in Israel es Städte und Relikte gibt die selbst für den Iran heilig sind.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:wie wäre es mit:
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:"Jeder, der Israel anerkennt, wird im Zornesfeuer der islamischen Nation verbrennen." - Rede am 26. Oktober 2005 auf der Konferenz "Die Welt ohne Zionismus" in Teheran, welt.de 27.10.2005
(English: "Anybody who recognizes Israel will burn in the fire of the Islamic nation's fury."
Dazu habe ich den passenden Artikel
Wikipedia: Resolution 3379 der UN-Generalversammlung
Zionismus ist eine Ideologie und nicht das Judentum oder der Staat Israel. Auch die Zerschlagung des Kapitalismus heißt nicht die Vernichtung Amerikas.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.03.2012 um 22:39
@interrobang

anti-zionistisch wird auch hier deutlich
Der internationale Zionismus ist Symbol eines reinen Rassismus und hat unter Verfälschung der Religion versucht, die religiösen Gefühle einer Reihe von unwissenden Menschen auszunutzen, um dahinter sein hässliches Gesicht zu verbergen.
Ein wahrer Menschenfreund, das Mammut.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.03.2012 um 22:41
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Im Westen hat er keine Fans.
Doch etliche. Nazis, Shiiten und generel Leute die gegen Israel sind.
(die aufzählung soll nichts bewerten ist aber traurige realität.)

@CurtisNewton
Ja für den guten ist glaub ich alles Zionistisch. Soweit ich weis zählen manche auch die Türkei dazu ^^


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.03.2012 um 22:57
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Doch etliche. Nazis, Shiiten und generel Leute die gegen Israel sind.
@interrobang
Nazis ziehen immer Partei mit der Gruppe gegen den gemeinsamen Antagonisten. Das betrifft übrigens auch andere Rechtsradikale, Marine Le Pen, HC Strache, Geert Wilders, Anders Behring Breivik sind Pro-Israel. Diese Befürwortung ist aber nicht echt sondern plakativ.
Und nein Schiiten sind generell keine Achmedini Fans, ist nun mal so auch wenn du Schiiten so sehr hasst und es ihnen gerne aufdrücken willst. Der Kerl ist nicht mal ein Geistlicher.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.03.2012 um 23:05
@individualist
Stell dir vor ich weis das er kein Geistlicher ist :D
Und wo hasse ich jetzt die Shiiten o grosser meister des im mund umdrehens?


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.03.2012 um 23:11
Zitat von individualistindividualist schrieb:Nö Fans halten ihrem Idol immer bei Worte.
"Fans" sind für gewöhnlich so von ihrem "Idol" eingenommen, das sie ihn jederzeit in einem guten Licht erscheinen lassen und dann auch gerne mal die Realität umbiegen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.03.2012 um 23:14
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Stell dir vor ich weis das er kein Geistlicher ist :D
Nein weißt du scheinbar nicht, deswegen muss man dir das auch sagen
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Und wo hasse ich jetzt die Shiiten o grosser meister des im mund umdrehens?
Och ich ging davon aus, weil du nun mal alle Schiiten in einem Kamm scherst und sie mal Guste zu Ahmedinejad Anhängern machst.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.03.2012 um 23:14
@individualist
Also wieder mal die gewohnte Wordverdreherei von dir.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.03.2012 um 23:15
@interrobang

Nennt sich auch Lüge und Unterstellung, weil es mit voller Absicht geschieht. Immer wieder und wieder. Sagt viel über den Charakter aus.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.03.2012 um 23:19
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Also wieder mal die gewohnte Wordverdreherei von dir.
Das kann man doch ganz einfach nachlesen
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Doch etliche. Nazis, Shiiten und generel Leute die gegen Israel sind.
Interessant ist auch dass du "Nazis" und "generel Leute die gegen Israel sind" mit "Schiiten" in einen Satz zusammen packst.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.03.2012 um 23:20
@individualist
Joa weil das eben generel die Leute sind. Kann ich nichts für wen die das in der Regel gemeinsam haben.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.03.2012 um 23:25
@interrobang
Hab doch gesagt das du alle Schiiten in einem Kamm scherst. Du gehörst doch zu den Typen die Menschen nach ihrer Herkunft oder Religion beurteilen, Differenzierung ist dir dabei Scheiß egal. Es gibt allein 30Millionen Schiiten in Pakistan, die haben nichts mit Ahmedinejad zu tun.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.03.2012 um 23:37
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Hab doch gesagt das du alle Schiiten in einem Kamm scherst.
Und jetzt zeigst du mir noch die stelle wo ich ALLE geschrieben habe und wir sind glücklich.

@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Du gehörst doch zu den Typen die Menschen nach ihrer Herkunft oder Religion beurteilen,
Ja du kennst mich wirklich gut :D :D :D
Zitat von individualistindividualist schrieb:Differenzierung ist dir dabei Scheiß egal
Selbstgespräche? ^^


Anzeige

1x zitiertmelden