Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 19:45
@the.smoker

deine quelle ist?

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 19:47
@Nerok
meine quelle ist wenig beliebt ;) :

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/paul-craig-roberts/wird-es-zum-angriff-auf-den-iran-kommen-das-land-ist-von-44-amerikanischen-militaerstuetzpunkten-.html (Archiv-Version vom 20.02.2012)

aber wenn man etwas googelt findet man es bestimmt noch wo anders


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 19:51
@the.smoker

danke..
also angebräunter quatsch.
damit hat sich das erledigt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 19:53
@Nerok
kopp ist also nazischeiße? gut zu wissen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 19:55
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ich glaube du hast dir den Bericht gar nicht angeschaut, such mit mal die stelle heraus wo der IAEA herausfindet dass der Iran an der Bombe baut.
Du hast also den Bericht gelesen und behauptest das es keinerlei Anzeichen dafür gibt das der Iran an der Bombe baut?

Du kannst aber Englisch oder?

Ich habe hier schon mehrmals entsprechende Auzüge zusammengefasst aber wenn man es nicht wahrhaben will kann ich auch nicht viel machen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 19:55
@the.smoker

ist es. Wikipedia: Kopp Verlag


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 20:11
Hier habt ihr eure quellen.
http://www.berliner-zeitung.de/archiv/vermisster-atomwissenschaftler-arbeitet-jetzt-fuer-die-cia-iranischer-ueberlaeufer,10810590,10708632.html



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 20:12
@Larry08
Wenn du meinst besser englisch zu können dann filter doch den Part mit der Bombe heraus. Es ist allerdings schon ziemlich unverschämt dass du einen 25seitigen Bericht dazu noch in englisch postest und einfach so behauptest da wäre der Beweis für die Bombe drin.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 20:16
wurde zwar schon mal gepostet, aber anbei nochmals die einschätzung von dr. blix zum bericht:


Video deaktiviert



ps: den vorspann großzügig überlesen .-)


1x verlinktmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 20:16
@individualist

sag mal bist leseresistent und weisst nicht mehr was du geschrieben hast?

du hast behauptet es gäbe nicht mal ANZEICHEN für ne bombe.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 20:20
Ach, nun folgt noch der gute Herr Blix, aktuell sehr beliebt in links- wie rechtsextremistischen Kreisen, man schau mal schnell in paar dahingehend spezifische Foren, und in der iranischen Presse. Ich würde jetzt blind darauf tippen dass es die nordkoreanische Presse identisch sieht. Blix ist seit 10 Jahren auf einem persönlichen Rachefeldzug gegen die USA, der ist heute längst nicht mehr sowas wie unabhängig. Und gut bekannt dafür. Kopp, Blix, gibts nichts schlaues?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 20:25
@jojo72

deine subjektive diskreditierung der person hast du ja jetzt planmäßig erledigt, nun setze dich doch bitte inhaltlich mit den aussagen auseinander und teile uns doch mit wo und warum er irrt und belege dies auch bitte.

schaun wir mal was kommt von dir


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 20:26
Zitat von individualistindividualist schrieb:Küchen, Bürobedarf, Einrichtungen, Gebäude, Maschinen usw. alles was man verbauen kann.
Also lag ich richtig mit der Garage voller Werkzeugmaschinen für bessere Zeiten nach der befürchteten Depression. Stell ich mir interessant vor, werde aber selber darauf verzichten.
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:ein glück ist allmystery genau dafür gedacht
Nicht wirklich, am passenden Ort sehr wohl.

Aber zum Thema, der Iran versucht nun die grosse Erpressung. Man merkt doch auch da, es ist sowas wie "Wahlkampf", derzeit scheint man Testosteronüberschuss für's Inland demonstrieren zu wollen.
21 February 2012 / AP, TEHRAN
Iran has laid out conditions for future oil exports to European countries after halting sales to Britain and France earlier this week.

Foreign Ministry spokesman Ramin Mehmanparast said Tuesday that Iran seeks guarantees of payments, long term contracts and a ban on unilateral cancellation of contracts by buyers.

He says all these should be considered if Europe wants continued trade and oil relations.
http://www.todayszaman.com/news-272028-iran-sets-conditions-for-oil-to-european-nations.html (Archiv-Version vom 21.02.2012)


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 20:28
@waage

Mit der Volltextsuche findest du in beliebigen 9/11-VT Strängen dazu mehr als genügend Beiträge. Oder in meinen alten identisch. Wie gesagt, Blix ist kein Unbekannter.

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=blix


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 20:33
sag mal bist leseresistent und weisst nicht mehr was du geschrieben hast?

du hast behauptet es gäbe nicht mal ANZEICHEN für ne bombe.
Anstrengend oder?

Ich lese jetzt seit seit Mitte 2007 die Berichte der IAEA, seit dem Bericht vom Februar !!2008!! gibt es den Abschnitt über die möglichen militärischen Demensionen des iranischen Atomprogramms.

Seit dem sind ständig neue !!Anzeichen!! hinzugekommen und der Iran arbeitet in dieser Richtung in keinster Weise mit der IAEA zusammen.

Und hier muss man sich dann noch anhören das man quasi keine Ahnung hat und das das alles Quatsch sei, offenbart aber gleichzeitig das man offensichtlich selber nicht über die allgemeinen Berichte der Medien hinausgekommen ist.^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 20:38
Spannend sind noch so andere Dinge, mal eher etwas lockerer als ernst zum Thema. Auch die 30 Tage gingen vorbei. Aber am 7. März 2006, vor fast 6 Jahren, wurde da folgender Strang eröffnet:

"Teheran, du hast noch 30 Tage !" (Seite 4)

Eigentlich identische Diskussion wie heute. Auch da schon Oel, Handel in Euro, bevorstehender Angriff Israel & USA, etc. ...

Naja, passiert ist ja bekanntlich nichts.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 20:40
@jojo72
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Also lag ich richtig mit der Garage voller Werkzeugmaschinen für bessere Zeiten nach der befürchteten Depression. Stell ich mir interessant vor, werde aber selber darauf verzichten.
Wenn du keine Ahnung vom Grundkapital und Investitionen hast, dann solltest du lieber gar nichts sagen. Ich finde deine Hysterie darauf äußerst peinlich.

Gab mal einen besseren Bericht, aber dieser reicht
Weil die Sorge vor neuerlichen Turbulenzen an den Kapitalmärkten groß, aber Spar- und Hypotheken-Zinsen niedrig sind, profitieren auch Immobilienverkäufer vom wachsenden Interesse der Deutschen am „Beton-Gold“.

Steigende Umsätze melden auch der Haushaltsgerätehersteller Leifheit, der Küchenmöbelhersteller Nobilia und der Konsumgüterhersteller WMF.(dpa

http://www.ksta.de/html/artikel/1328785022647.shtml


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 20:46
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Wenn du keine Ahnung vom Grundkapital und Investitionen hast, dann solltest du lieber gar nichts sagen. Ich finde deine Hysterie darauf äußerst peinlich.
Du solltest mal damit aufhören, Deine Wissen (oder Unwissen) als "letzte Cola in der Wüste" zu präsentieren. Oder bist Du wirklich der Meinung, DU wüsstest alles?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 20:49
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Du solltest mal damit aufhören, Deine Wissen (oder Unwissen) als "letzte Cola in der Wüste" zu präsentieren. Oder bist Du wirklich der Meinung, DU wüsstest alles?
Oh man noch so einer
facepalm-296317533584332810
Dabei weißt du nicht mal worum es geht


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

21.02.2012 um 20:51
@individualist

Du doch auch nicht, aber Du plapperst und plapperst, als wüsstest Du es :)

Du kennst doch nicht mal 50% der Fremdworte, die Du benutzt!


Anzeige

melden