Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

31.05.2011 um 13:20
@Klartexter
Ahhhhhh ja obama, putin, oder sogar der gute ahmadinejad hätten also auch ca. zwei stunden in der luft beim kreisen verschwendet?

Im schlimmsten fall hätte ich den weg zurück nach deutschland gewählt und hätte eine andere route genommen! Frag nur wie die iraner blöd aus der wäsche geschaut hätten, wenn ihre schikane nichts gebracht hätte?

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

31.05.2011 um 13:24
@flanger

Es wäre vielleicht schneller gegangen aber man darf, und da wollte ich dir nur widersprechen, nicht einfach eine Luftstraße verlassen.
Ich würde jetzt jedenfalls die iranische Diplomatie und deren Botschafter vorerst des Landes verweisen, bis eine offizielle Entschuldigung kommt


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

31.05.2011 um 13:28
@Klartexter
Ja okay wusste ich nicht!

Ich glaube aber da wird nichts mehr kommen...... es wird einfach gras über die sache wachsen!
Wobei ich es auch so wie du es sagst machen würde!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.06.2011 um 02:24
Wäre interessant gewesen wenn sie die Maschine vom Himmel geholt hätten. Was die folgen wäre wenn unsere ehrenwerte Frau Kanzlerin da noch nicht mehr wäre ist nicht auszumachen. Glück im unglück für den herrn aus Iran. Es hätte 100% gekracht und das ohne lange wartezeit


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.06.2011 um 10:28
dann hätte es aber auch für Israel gekracht, die dannn ohne jegliche Vorbereitung wären!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.06.2011 um 10:36
@schiebung
Eigentlich wäre nicht viel passiert.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.06.2011 um 02:56
Zitat von schiebungschiebung schrieb:ehrenwerte Frau Kanzlerin
Für mich ist diese Frau nicht ehrenwert.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.06.2011 um 10:34
@nurunalanur

Für die USA anscheinend schon, denn sie bekommt demnächst nicht umsonst die höchste Auszeichnung der vereinigten Staaten - die Freiheitsmedaille.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.06.2011 um 12:34
@understatement
Ja und in Singapur hat man ne Orchidee nach ihr benannt... aber passt schon, gibt auch ne Orchidee mit dem Namen Margaret Thatcher...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.06.2011 um 12:47
@nurunalanur

Hauptsache nörgeln, ist ja eh alles scheiße oder? -.-


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.06.2011 um 13:15
@nurunalanur

sag das nur net zulaut


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.06.2011 um 13:16
Âber wie ist die aktuelle Lage hat sich was getan oder sehr leise geworden?^^
Vielleicht schon zu spät um Iran anzugreifen ohne hohe verluste zu kassieren.
Noch dazu was würde ein Angriff für einen Nebeneffekt auslösen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.06.2011 um 13:47
@schiebung
Man will ja nun ein Rakettenschild aufbauen zum Schutz Europas vor dem Iran.
Zumindest sind das Obamas Worte wenn er dieses Projekt, gegenüber Russland, rechtfertigt.
Ein bekannter ehemaliger israelischer Geheimdienstchef, dessen Namen mir grad nicht einfällt, sagt ja auch, dass der Iran es nicht blos auf Israel abgesehen hat, weil er nunmal Trägerraketten baut die weit über Israel hinausreichen, ja bis nach Berlin...
Aber wer weiss das schon? Vielleicht dients ja auch gegenüber China, aber man schiebt den Iran vor... aus diplomatischen Gründen.
Ich weiss blos, dass wenn man nun das Regime im Iran stürtzen sollte, sich Obama eine neue Verkaufsstrategie für sein Rakettenabwehrprogramm ausdenken müsste.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.06.2011 um 17:25
@Glünggi

Das wollen und können ist die Frage oder lieg ich damit falsch


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.06.2011 um 17:27
@schiebung
Versteh ich nicht.Was soll das heißen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.06.2011 um 17:31
Ja was würde denn passieren wenn man Iran angreift selbst nur durch Luftschläge wo eine Bodenoperation folgen müsste das wäre doch aufkeinenfall machbar im moment jedenfalls. Iran wird dadurch sicherlich entmutigt weiter zumachen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.06.2011 um 17:34
@schiebung
Warum sollte es nicht machbar sein?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.06.2011 um 20:00
@schiebung
Machbar aber nicht erwünschenswert. Ne ich denke man richtet sich auf einen Iran mit Bombe ein. Lässt ihn gewähren und Saudiarabien nachziehn.
Wenn Krieg sein müsste, dann gibts auch Krieg. Aber im Moment versucht man ihn zu vermeiden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.06.2011 um 20:04
Man wartet einfach ab, bis sich das Thema Ahmadinejad von alleine erledigt, denn zum einen, ist das seine letzte Amtszeit und er musste nun eine Niederlage im innenpolitischen Konflikt mit Khamenei einstecken.

Die iranische Regierung versucht mit aller Macht, einen Konflikt zu provozieren um den Iran endgültig in eine Militärdiktatur zu verwandeln zu können.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.06.2011 um 11:22
@schiebung

lol, Deutschland würde doch nie Zurückschlagen, und womit überhaupt, es sei denn man würde sich auf die NATO verlassen.


@googlepower

LOL, Israel ist fast immer Kriegsbereit und schneller Mobilisiert als IRanishce Scudbattalione ( Sonst wüsste ich nicht womit die Angreifen wollten.


Anzeige

1x zitiertmelden