Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.02.2012 um 15:41
@CurtisNewton

The best comedy is written by the reality.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.02.2012 um 16:11
word


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.02.2012 um 17:08
Warum braucht man für das Mullah regime eine falsche flagge die ganze welt ist sich doch im klaren das das regime in teheran ungeniert den terrorismus fördert.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.02.2012 um 17:30
Zitat von informerinformer schrieb:die ganze welt ist sich doch im klaren das das regime in teheran ungeniert den terrorismus fördert.
hamas und hisbullah sind keine terroristen. beide organisationen sind politische parteien mit militanten flügeln. die kann man mit eta und ira vergleichen, mit der heutigen deffinition von terroristen ham die wneig zu tun, al quaida und co sind da ganz anders organisiert und verfolgen ganz andere ziele.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.02.2012 um 17:42
Zitat von informerinformer schrieb:Warum braucht man für das Mullah regime eine falsche flagge die ganze welt ist sich doch im klaren das das regime in teheran ungeniert den terrorismus fördert.
Hat man damals beim Irak auch behauptet, sie würden Alkaida und so helfen und ? trotzdem hat man noch zusätzlich gefälschte Beweise gebraucht, und trotzdem war am Ende alles erlogen.

Und du sprichst von Terrorismus fördern, dann müsste man als erstes die USA angreifen, weil die unteranderem am meisten den Terrorismus fördern und Terrorgruppen Waffen liefern.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.02.2012 um 17:48
Weiss ja nicht ob es schon gepostet wurde aber

http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article13887084/Pastor-in-iranischer-Todeszelle.html (Archiv-Version vom 25.02.2012)

Hinrichtung wegen "Abfall vom Glauben"

und denen die Möglichkeit zum Bau einer Atombombe geben ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.02.2012 um 18:25
@nurunalanur
Wie üblich verkennst Du mal wieder Ursache und Wirkung.

Sowohl die USA, als auch Israel sind berechenbare Länder, ihre Bürger sind frei zu tun und lassen, was sie wollen, zumindest im Großen und Ganzen, man schreibt ihnen nicht vor, was sie zu glauben haben, was sie anziehen dürfen aufgrund ihres Geschlechts und was nicht, wen sie wann zu wählen haben, oder was sie in den Medien sehen dürfen, usw.

Natürlich führen auch solche Länder Kriege, um ihre Existenz und ihre vitalen Interessen zu schützen und Kriege sind nun mal ganz allgemein ein schmutziges Geschäft.
Ganz nebenbei wurden und werden Greultaten, wie in Abu Graihb und andere Kriegsverbrechen von US-Soldaten auch von US-Behörden verfolgt und bestraft.
Auch sollte man im Falle von Israel nicht vergessen, wer wie oft Israel angegriffen hat. Es ist nämlich keineswegs so, dass Israel ständig seine Nachbarn überfällt und auslöschen will, was aber sämtliche Nachbarn andersherum schon versuchten.

Der Iran hingegen ist eine Theokratie, ohne jede Meinungsfreiheit und in der Wahl der Mittel, um seine Interessen durchzusetzen, noch weit skrupelloser, als die USA, oder Israel.
Der Iran finanziert mit der Hamas und der Hisbollah zwei Organisationen, welche Israel vernichten und alle Juden killen wollen. Kämpfen die etwa offen? Nein, sie planen feige Terroranschläge auf Zivilisten, setzen dabei sogar geistig behinderte Kinder ein, wenn es ihnen passt, sie verstecken sich zwischen Zivilsten und feuern aus einer solchen Deckung, Raketen auf israelische Zivilisten.
Im Krieg gegen den Irak, hat der Iran sogar völlig unbewaffnete Kindersoldaten zu tausenden durch Minenfelder gejagt, es werden Menschen umgebracht, nur weil sie etwas anderes glauben, als staatlich verordnet, oder weil sie jemand anderen gevögelt haben, mit dem sie nicht verheiratet sind.
Wer sich dagegen auflehnt wird einfach niedergemetzelt, wie man bei den Demonstrationen in Teheran gesehen hat.

Und da liegt der entscheidende Unterschied, der Iran, oder besser der Wächterrat ist vollkommen unberechenbar, denn solche militanten Weihnachtsmänner, wie die alten Zausel vom Wächterrat, entscheiden nicht logisch, sondern vermischen Staatsführung mit Religion und privaten Ansichten.
Sie gehören allesamt an die Wand gestellt und nicht noch mit Atomwaffen ausgerüstet.
Denn wenn es zu einem Krieg mit dem Iran kommt, dann tun mir die normalen iranischen Zivilisten leid, welche eigentlich gar nicht in einem Gottesstaat leben wollen und schon gar nichts für den Unsinn, den ihre Staatsführung verzapft, können.

Verantwortung dafür trägt eben besagter Wächterrat und alle, welche ihn unterstützen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.02.2012 um 18:25
@nurunalanur

Sag mal Kollege - warum willst du eigentlich, dass ein fundamentalistisches, aggressives Regime Massenvernichtungswaffen bekommt?

Also entschuldige mal, der Ahmadinedschad hat nicht einfach nur gesagt, er findet Israel doof.

Sondern er geifert bei jeder sich bietenden Gelegenheit darüber, dass er Israel und überhaupt alle Ungläubigen vernichten wird. So jemandem willst du Atomwaffen überlassen?
Geht`s noch?

Komm mal freundlicherweise aus deiner ,,der Scheiß-Westen will doch nur alle Muslime fertigmachen" - Ecke raus und guck dir die Fakten an.

Wenn jemand dich immer wieder anschreit, dass er dich umbringt, wenn er kann, willst du ihm dann noch die geladene Pistole dafür geben - in der Hoffnung, dass er es vielleicht doch bleiben lässt?


Also ich kann mich ja irren - aber ich kenne kein westliches Land, welches ständig damit droht, alle in die Steinzeit zurück zu bomben.


Dieses geisteskranke, fundamentalistische Mullah-Regime in Teheran darf keine Atomwaffen bekommen!


Und eines möchte ich betonen: DAS sind keine wahren Muslime, sondern paranoide Verrückte.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.02.2012 um 18:28
@Wolfshaag

Du hast in der Aufzählung noch vergessen, dass der Iran grad aktuell die syrische Armee mit Waffen beliefert, damit diese das eigene Volk abschlachten können. ;)

An wen sie wohl die A-Waffe liefern würden?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.02.2012 um 18:30
@Kc

in den köpfen einiger ist einfach alles was gegen den westen und insbesondere amerika geht das wahre gute in der welt...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.02.2012 um 18:34
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: Du hast in der Aufzählung noch vergessen, dass der Iran grad aktuell die syrische Armee mit Waffen beliefert, damit diese das eigene Volk abschlachten können. ;)
Nicht nur das, die Liste von iranischen Untaten, ließe sich noch weit länger fortführen, es sollten ja auch nur mal ein paar Beispiele sein. ;)
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: An wen sie wohl die A-Waffe liefern würden?
Nun, wenn ich Ahmi, dem Wächterrat und @nurunalanur glauben darf, dann würden sie eine A-Bombe ausschließlich zu zivilen Zwecken nutzen. ;)
Im Falle vom Iran heißt das, sie würden eine solche Bombe gegen jeden Zivilisten einsetzen, der nicht ihrer Meinung ist. ;)


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.02.2012 um 18:35
Nun, wenn Ahmi, dem Wächterrat und @nurunalanur glauben darf, dann würden sie eine A-Bombe ausschließlich zu zivilen Zwecken nutzen.
lol - Was`n geiler Spruch :D


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.02.2012 um 18:35
@Kc
Thx. :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.02.2012 um 18:41
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Im Falle vom Iran heißt das, sie würden eine solche Bombe gegen jeden Zivilisten einsetzen, der nicht ihrer Meinung ist.
Naja so langsam sind die gefägnisse im Iran ja überfüllt...
http://englishtogerman.wordpress.com/2012/02/25/student-der-yasouj-universitat-nach-protest-verhaftet/#more-25249
http://englishtogerman.wordpress.com/2012/02/25/menschenrechtsaktivist-kouhyar-goudarzi-zu-6-jahren-haft-verurteilt/#more-25252
http://englishtogerman.wordpress.com/2012/02/25/inhaftierte-journalisten-werden-der-zusammenarbeit-mit-bbc-beschuldigt/#more-25256

Mit irgentwas müssen die ja platz schaffen für neue Studenten/Reporter/Menschenrechtler.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.02.2012 um 18:43
@interrobang
Im Zweifelsfall bauen sie im Iran ja auch Trägersysteme, welche bis nach Europa reichen, für den Fall, dass in Dänemark mal wieder jemand eine Mohamed-Karikatur zeichnet. ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.02.2012 um 18:43
@interrobang

Sind sie ja bei.

Zum Beispiel die Leute ausmisten, die sich des ,,Abfalls vom Glauben" schuldig gemacht haben, worauf die Todesstrafe steht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.02.2012 um 18:45
Ich muss leider los, kann also nicht mehr ausführlich antworten, aber evtl später.

Ich bin gegen das Unrechtsregime in Iran (hab ich schon oft geschrieben), aber noch mehr gegen das Unrecht dass die USA und Israel verursachen. Nochmehr, weil sie weit aus größeren Schaden anrichten als der Iran tut und hat, also rein Quantitativ gesehen. Ich bin gegen Atombomben. Aber noch schlimemr finde ich es, wenn nur eine Seite Atombomben besitzen darf und anderen mit Krieg droht wenn sie welche bauen wollen.
Zitat von KcKc schrieb:Nun, wenn Ahmi, dem Wächterrat und @nurunalanur glauben darf, dann würden sie eine A-Bombe ausschließlich zu zivilen Zwecken nutzen.
Genauso wie Israel und die USA zich Atomraketen nur für friedliche und Zivili Zwecke besitzen, obwohl bei den USA kann dieses Argument ja nicht mehr gelten, denn sie haben ja schon welche auf Japan geschmissen und Hundertausende Menschenleben auf eine Schlag eliminiert.

Was Israel mit den Palästinensern antut wissen wir alle und die die behaupten, man dürfe Iran keine Atombombe geben, unterstützen Israel oder sagen im besten Fall gar nichts dazu, Heuchellei Und Doppelmoral, weiter nichts.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.02.2012 um 18:49
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:dann müsste man als erstes die USA angreifen,
du bist dir für nichts zu schade, was?

buddel


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.02.2012 um 18:51
@nurunalanur
...die die eigenen verbrechen nicht sehen aber die der anderen.
Das sagt der Richtige...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.02.2012 um 18:53
@nurunalanur

Die Atombombe wurde genau einmal eingesetzt, am Ende des zweiten Weltkriegs in Japan (ich weiß, Hiroshima UND Nagasaki, aber da der Zusammenhang ein einzelner ist, bezeichne ich das trotzdem als ein Ereignis).

Und die unglaubliche Vernichtungskraft dieser Waffe hat selbst harte Militärs erschüttert.

So sehr, dass diese Waffe bisher nie wieder angewendet wurde.

Unter anderem deshalb, weil sie noch nie in Händen solcher Leute war, die sich auf einer religiösen Mission sehen.

Das springende Problem bei solchen Leuten ist, dass ihnen ab einem bestimmten Grad eigener Schaden völlig gleichgültig ist. Zum Beispiel wenn sie dafür angeblich das Paradies erwartet.


Atomwaffen sollte niemand besitzen.

Und deshalb sollte man auch nicht zulassen, dass diese sich in der Welt weiter verbreiten. Jede schon bestehende ist eine zuviel.
Nun braucht nicht auch noch der Iran welche.


Die Probleme mit Israel und den Palästinensern, die du ansprichst und die zurecht scharf zu kritisieren sind, man kennt meine Meinung dazu, tun hier nichts zur Sache.

Oder möchtest du behaupten, Iran will mit Atomwaffen nur den armen Palästinensern helfen? Die werden einfach im Zweifelsfall mit ausradiert und dann eventuell scheinheilig als Märtyrer gefeiert.

Nein, dagegen zu sein, dass Iran, überhaupt irgendjemand neue Atomwaffen bekommt, hat nicht im Geringsten was mit den Palästinensern zu tun.
Aber ok, wem erzähl ich dass alles, Menschen die eine Doppelmoral besitzen, die die eigenen verbrechen nicht sehen aber die der anderen.
Ja. Wie zum Beispiel die Tatsache, dass Iran Menschen hinrichten lässt, die keine Muslime mehr sein möchten. Oder Menschen, die freie und anständige Wahlen wollen, einfach erschießt oder inhaftiert. Oder Frauen steinigt, weil sie von einem Mann angeguckt wurden.


Anzeige

melden