Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 01:40
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:na wenn du das noch nicht mal wahrgenommen hast .... nee, das mir zu albern,das ist einfach viel zu offensichtlich.
Na da liegt doch der Hund begraben. Du nimmst deine Wahrnehmung als offensichtlich Tatsache heraus und argumentierst dementsprechend affektiv. Es wäre wirklich schön wenn du die genannten Zitate belegen kannst. Dann brauchst du uns auch nicht für dumm zu verkaufen.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 01:41
Ich frage mich was genau sollen Sanktionen bringen ... ? die treffen doch eh immer die falschen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 01:41
@neechee
Er hat nicht behauptet, so etwas gebe es nicht, sondern nach Beweisen gefragt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 01:42
Zitat von neecheeneechee schrieb:weisst du in den letzten jahrzehnten wurden mir ein zwei flaggen zu viel verbrannt
Griechenland!! Da benutzen die deutsche Flaggen als Holzkohleersatz


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 01:42
@individualist was eine ebenso SUBJEKTIVE sichtweise deinerseits iat... oder hast du quellen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 01:42
@Dr.Shrimp
Die habe ich zwar schonmal gebracht, aber fuer die Unfaehigen der Suche nochmal:

Wikipedia: Seyyed Alī Chāmene'ī#Antijudaismus und Israel

http://www.jer-zentrum.org/ViewArticle.aspx?ArticleId=154 (Archiv-Version vom 05.03.2012)

http://www.terrorism-info.org.il/malam_multimedia//ENGLISH/IRAN/PDF/NOV_03.PDF (Archiv-Version vom 31.01.2012)

Ab in die Ecke.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 01:43
@neechee
Ich stehe nicht in der Beweislast.
kann es sein dass du Natan bist?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 01:47
jeder der eine behauptung aufstellt, sollte zumindest eine logische begründung für seine these bereithalten, denn sonst ist eine diskussion überflüssig.
es ist mir scheissegal woher extremismus kommt , ob von israelischer oder iranischer seite extremisten sind gefährlich und man sollte sie nicht unterschätzen.


und nein ich bin nicht natan


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 01:47
@krijgsdans
Sollen diese Links ein Großer Witz sein? :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 01:48
alter beitrag von Larry 08
( kann mir bei der gelegenheit mal jemand verraten wie man ältere beiträge verlinkt?)


Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein 24.08.2010 um 10:02 [Dieser Beitrag wurde bearbeitet.]



Vielleicht noch mal verständnishalber, damit wir sehen und hören können, was "Adolfinedschad" so für Äußerungen getätigt hat.



Auf den Trucks der Militärparade steht "ISRAEL SHOULD BE WIPED OUT FROM THE MAP", während seiner Rede Ruft "Adolfinedschad" "Marg bar Esrail!" aus, was übersetzt "Tod für Israel!" bedeutet.

Dann am Ende noch diese "nette" Militärformationen, eine davon stellt den Davidstern dar, welcher als Religiöses Symbol für das Judentum und das Volk Israels steht und von einer Bombenformation getroffen wird.

Interessant auch die Hakenkreuzformation, die auch von der Bombe getroffen wird, sich dann aber wieder neu zum Hakenkreuz formiert.

Wer bei all diesen Sachen immer noch glaubt, der arme Iran und sein Führer, sind ja ein paar ganz nette die keine bösen Absichten haben, der muss schwer begriffsstutzig sein.

Und die Aussage "Feinde der Menschheit" kann man wohl auch im Hinblick auf den klaren Antisemitisumus der in der iranischen Führung herrscht, als eine auf Juden bezogene Aussage sehen, ganz im Sinne früherer Popaganda der Nationalsozialisten und antisemitischer Hetze wie die Protokolle der Weisen von Zion.

Youtube: Iran Military Parade 1387 (2008) 1
Iran Military Parade 1387 (2008) 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 01:49
@neechee
Dann fang mal an, deine Behauptungen zu begründen. :P


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 01:49
@krijgsdans
Geil, wenn ich wissen will ob Erdöl den Nigerdelta verschmutzt dann frage ich bestimmt Shell direkt

@neechee
Wo fängt bei dir die Logik an?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 01:50
@krijgsdans

Ich hab es gelesen.
"deutlichen Aufschrei der Muslime gegen den zerstörerischen zionistischen Krebs. Dieser Krebs, der die islamische Nation zerfresse, sei von den Besatzern und Mächten der Unterdrückung hervorgerufen worden.“
2009

Steht da was von Angreifen?.... Mhhhh Nö.
„das Ziel des Iran ist nicht die militärische Zerstörung des jüdischen Staates oder der jüdischen Bevölkerung, jedoch die Niederlage der zionistischen Ideologie und die Auflösung von Israel durch eine Volksabstimmung.“
2005

Steht da was von Angreifen?... Mhhh wieder nich.

Und die Redewendung "von der Landkarte tilgen" gibt es im Persischen nicht.

http://www.sueddeutsche.de/kultur/umstrittenes-zitat-von-ahmadinedschad-der-iranische-schluesselsatz-1.287333

Alles passiv und intransitiv!!!
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Ab in die Ecke.
Ja, geh mal in die Ecke!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 01:52
@krijgsdans

Das zeigt, das angebliche Bild, dass der Iran Israel mit einem Angriff drohe, wurde durch Quote-Mining und Falschübersetzungen konstruiert.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 01:52
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Und die Redewendung "von der Landkarte tilgen" gibt es im Persischen nicht.
das brauch gar keiner gesagt und geschrieben haben ,das steht auf den raketen der militärparade ,und sogar deutlich in englisch.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 01:52
bisher habe ich nichts behauptet ^^
ausser, dass der iran nicht unbedingt ein hort der menschenrechte ist und jeder der das wissen möchte weiss das auch .
um nur ein nettes kleines beispiel anzuführen reicht ein blick in die iranische gesetzgebung . das nachschlagen überlasse ich dir, denn du hast ja die wahren quellen ^^
schlag bitte nach, ab wann ein weibliches wesen im iran als strafmündig gilt ...@ Repulsor


AH UND NICHT VERGESSEN ... lass uns an deiner weissheit teilhaben ^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 01:56
@neechee
Du wiederholst dich, niemand bezweifelt, dass innerhalb Irans Menschrechte verletzt werden.
Ist das aber ein Grund ein Land militärisch anzugreifen? Ich denke nicht.

@pere_ubu
Kannst du bitte Zeitangaben sagen wo in dem Video "eine Hakenkreuzformation" vorkommt und das alles, was da beschrieben wurde? Ich finds nicht.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 01:58
@roydigga

Ich irgendwie auch nicht. :(


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 01:59
@neechee
Was soll ich mit dem Iranischen Gesetzt? Ich weiß doch, das sie keinen Rechtscharakter hat.

Ich finde es nur komisch, warum ihr einen auf Menschenrechtler tut. Sowas ist Heuchelei. ;)


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 02:00
samt verbogenen übersetzungen und militärischer propaganda siehts faktisch bzgl. bedrohung doch ganz anders aus:


- iranische wissenschaftler wurden getötet
- israel droht offen mit der bombadierung des irans
- stuxx net
- drohnen


btw. menschenrechtsverstöße des irans ins feld zu führen dürfte seitens der "westfraktion" mehr als heuchlerisch sein ... (saudi arabien, bahrain usw.) da werden die regime noch blitzsauber mit waffen beliefert


Anzeige

melden