Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.12.2009 um 13:31
@al-mekka
Russland und China machens doch vor. Ich mein wie man da mitspielt ohne dabei der USA zutief in den Hintern zu kriechen.
Es ist eine globale Party und Achmedi benimmt sich wie ein Partycrasher. Ein Elefant im Porzelanladen.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.12.2009 um 14:11
@Glünggi

vllt braucht auch der iran erst die bombe, wie russland und china um ernst genommen zu werden :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.12.2009 um 14:16
@kastimo
Das ist auch die Motivation hinter Irans Bestrebungen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.12.2009 um 14:19
@Glünggi

ich will keine einzige atombombe auf der welt und deswegen will ich auch nicht, dass der iran welche besitzt, es ist aber lachhaft, wenn ausgerechnet die usa es den anderen staaten verbieten will, erst müssten die ihre beseitigen, damit man die überhaupt ernst nimmt.

bush war kein bißchen besser als achmedinedschad und wer versichert uns, dass nicht ein 3. bush kommen wird ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.12.2009 um 14:19
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:die USA haben schonmal überhaupt nichts zu melden, denn sie selber sind weltmeister in Unterdrückung und Folter!!
Am eigenen Volk?

@kastimo
Zitat von kastimokastimo schrieb:meiner meinung nach, will er am ende eine atombombe, da bin ich mir eig schon sicher, NUR würde so ein gleichgewicht im nahen osten herrschen, einerseits israel und andererseits der iran.
Wenn die Entwicklung nur bei diesen Gleichgewicht stehen bleiben würde.

Leider gibt es da Kandidaten die auf einen mit Atombomben ausgerüsteten Iran mit eigener Atombewaffnung reagieren würde. Vorne weg warhscheinlich Saudi-Arabien, vielleicht auch Ägypten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.12.2009 um 14:22
@Larry08

wenn israel keine bomben mehr besitzt, wird sich die motivation der iraner eine zu bauen, auch verringern und wenn usa keine mehr besitzt kann auch russland und china ihre abschaffen usw.

oder jeder besitzt solche bomben


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.12.2009 um 14:24
@kastimo
Warum sollte jeder solche Bomben besitzen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.12.2009 um 14:27
@Naturell

damit mein ich, dass dann am ende jeder das recht besitzt, solche bomben zu bauen,
wenn schon soviele welche besitzen

/dateien/pr37982,1262006876,Atomm%C3%A4chte1006

wer welche besitzt, kann andere als marionetten benutzen, dann sollen die marionetten auch welche haben, damit sie unabhängiger werden


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.12.2009 um 14:28
/dateien/pr37982,1262006893,Atomm%C3%A4chte1006


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.12.2009 um 14:28
/dateien/pr37982,1262006934,atom-maechte


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.12.2009 um 14:32
@kastimo
Zitat von kastimokastimo schrieb:wenn israel keine bomben mehr besitzt, wird sich die motivation der iraner eine zu bauen, auch verringern
Wenn sich Israel seiner weiteren Existenz sicher sein kann, wird man die Option Abrüstung sicherlich in Erwähgung ziehen.

Mit Blick auf das was man von Seiten von Gruppen wie Hamas und Co. bzw. des Iran hören und sehen kann, steht diese Option sicherlich nicht zur Diskussion.
Zitat von kastimokastimo schrieb:und wenn usa keine mehr besitzt kann auch russland und china ihre abschaffen usw.
Du glaubst doch nicht ernsthaft das da einer von den Dreihen in Vorleistung gehen wird was die Abrüstung betrfifft?

Das wird alles schön im Gleichschritt gemacht. So wird es auch im neuen Abkommen zwischen den USA und Russland geregelt sein.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.12.2009 um 14:35
@Larry08

natürlich müssten die ihre bomben gleichzeitig vernichten, aber solange sie das nicht tun, sehe ich nicht das recht, dass sie das anderen verbieten wollen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.12.2009 um 14:37
@kastimo
Nehmen wir einfach mal den Vergleich, dass jeder von uns Waffen besitzt, egal
was für ein Psychopath er von Natur aus ist.

die Wahrscheinlichkeit dass es dann jeden Tag Tote aus nichtigen und emotionalen Gründen gibt und man in ständiger Angst leben muss, dass man von einem Trottel niedergschossen wird, weil der gerade unter Verfolgungswahn oder an schlechter Launen leidet, ist dann wesentlich größer, als dass wenn man Waffen nur solchen Leuten überlässt, die psychisch halbwegs fit sind.

Atombomben in den Händen religiös fundamentalistischer Ideologen haben uns also gerade noch gefehlt. .~^


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.12.2009 um 14:39
@Naturell
Zitat von NaturellNaturell schrieb:Atombomben in den Händen religiös fundamentalistischer Ideologen haben uns also gerade noch gefehlt. .~^
ich hatte vorhin erwähnt, dass bush kein bißchen besser ist als ahmedineschad :)

und wer versichert uns, dass kein 3. kommt ?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.12.2009 um 14:44
@kastimo
Zitat von kastimokastimo schrieb:natürlich müssten die ihre bomben gleichzeitig vernichten, aber solange sie das nicht tun, sehe ich nicht das recht, dass sie das anderen verbieten wollen.
Sie tun es ja und es wäre unsinnig wenn während die einen ihre Arsenale weiter verkleinern als Ausgleich dafür andere ihre aufbauen.
Zitat von kastimokastimo schrieb:und wer versichert uns, dass kein 3. kommt ?
Ich hab nichts davon gelesen das Jeb Bush Präsident werden will. ;)


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.12.2009 um 14:46
@kastimo

Der Bush hat nie die Staatsrapresentanz anderer Länder als Dumm bezeichnet.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.12.2009 um 14:47
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Ich hab nichts davon gelesen das Jeb Bush Präsident werden will.
es ist symbolisch gemeint :D

damit mein ich, dass sogar in den usa solche präsidenten auftauchen können


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.12.2009 um 14:47
die usa wären niemals in der lage einen krieg gegen den iran ohne unterstüzung zu führen. die sind genug mit afganistan beschäftigt. die usa wird hoffnungslos überschätzt lernt man den nicht aus der geschichte. was war in vietnam


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.12.2009 um 14:47
@kastimo
Die Atomwaffen sind eine Büchse der Pandora.
Einmal geöffnet, lässt es sich nicht mehr schliessen.
Selbst wenn wir eine Weltregierung haben, dürfte diese im Besitz von Atomwaffen sein. Wenn auch nur aus Gründen der inneren Stabilität und Sicherheit.
Wie willst Du denn auch überprüfen, dasss alle Waffen vernichtet wurden?
Wie will man sichrstellen, dass ein Staat sich die Teile nicht heimlich baut?
Man müsste sämtliche Bücher die auch nur im Geringsten etwas mit Kernspaltung zu tun haben verbrennen. Und mit ihnen auch alle Wissenschaftler die auch nur annähernd von der Materie eine Ahnung haben.
Eine Atomwaffenfreie Welt halte ich für eine Illusion.
Aber wenn man nun dahin geht und allen Staaten die Bombe erlaubt , erhöht man nur das Risiko eines Einsatzes.
Ja wir haben keine Garantie, dass Russland, China oder die USA nicht irgendwann mal austickt. Aber es wird nicht sicherer auf der Welt wenn man da noch mehr Namen auflisten muss.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.12.2009 um 14:49
@Naturell

nein so böse war er nicht, dass er andere dumm nennt, er hat einen krieg angefangen, weil er vermutet hat, dass der irak, gefährliche bomben besitzt und dabei sind hunderttausende ums leben gekommen, er nennt andere nicht dumm, sondern weiß, dass sie die meisten dumm sind, er behält es aber für sich, dass ist der unterschied :)


Anzeige

melden