Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.12.2009 um 03:04
Scharfer US-Protest gegen Gewalt im Iran
Montag, 28. Dezember 2009, 2:27 Uhr
Die USA haben die tödliche Gewalt bei den Protesten im Iran aufs Schärfste kritisiert. Washington verurteile «die gewaltsame und ungerechte Unterdrückung von Zivilisten im Iran, die ihre Grundrechte ausüben», teilte der Sprecher des Nationalen Sicherheitsrates, Mike Hammer, mit. Bei neuen schweren Zusammenstössen im Iran soll auch ein Neffe eines Oppositionsführers getötet worden sein.
http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2009/12/28/international/scharfer_us_protest_gegen_gewalt_im_iran?WT.zugang=front_top

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.12.2009 um 03:07
die USA haben schonmal überhaupt nichts zu melden, denn sie selber sind weltmeister in Unterdrückung und Folter!!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.12.2009 um 03:10
hoffen wir, dass es nicht zu einem bürgerkrieg im iran kommt oder wer das doch besser für israel und die usa ? :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.12.2009 um 03:16
@kastimo
Die Opposition skandiert zumindest " Tod dem Diktator"
Ja klar.. Stoff für Verschwörungstheorien. Wenn dann so nen Amerika und Israelfreundlicher Politiker an die Macht kommt :D
Die CIA trägt grün ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.12.2009 um 03:21
Wobei die Anschuldigung nicht ungerechtfertigt wäre. Wo bitte hatte die CIA nicht die Finger im Spiel bei solchen Umwälzungen. Wer hier weiss zBsp. dass sie selbst in Indien aktiv waren um eine komunistische Strömung niederzuschlagen? Und ja klar fliesst da Unterstützung in die Opposition. Alles andere würde mich enorm überraschen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.12.2009 um 03:24
@Glünggi

gut erkannt und genau das ist der Punkt mit der CIA!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.12.2009 um 03:25
@Glünggi

das ist halt so ne sache mit den verschwörungstheorien, wenn wir uns erinnern, aus welchem grund die usa sich in den vietnamkrieg beteiligte ( ein angeblicher anschlag auf ein us-kriegsschiff, wenn ich mich nicht irre), wird man der usa nicht immer trauen können :)

und da gibt es noch viele andere sachen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.12.2009 um 03:26
* mit usa mein ich natürlich die regierungen und ihre geheimdienste


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.12.2009 um 03:29
@kastimo
@nurunalanur
Mir ist das durchaus bewusst. Der Iran hätte ohne die CIA gar kein Atomprogramm.
Wer weiss das schon? Die breite Bevölkerung hat doch gar kein Schimmer, woher das Atomprogramm des Irans stammt.
Und die Iran-Contra Affäre... wasn das? :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.12.2009 um 03:37
aber trotzdem gibt es dann halt immer noch den ahmedinedschad :)

ich weiß nicht, ob das was er sagt, auch so stimmt, wie wir es in den medien zuhören bekommen, dass mit israel aus der landkarte streichen usw. habe ich woanders gesehen und gelesen, dass er das so nicht gesagt haben soll und man es absichtlich manipuliert haben soll, genaues kann ich dazu nicht sagen, ich will ihn auch nicht beschuldigen, da ich die wahrheit über ihn nicht kenne, aber das viele im eigenen land protestieren, erinnert mich an die türkei an die letzten jahre, als hunderttausende demonstrierten gegen die AKP und das aus einem nicht unbedingt ernstem grund, dass heißt, etwas falsches wird nicht richtig, wenn sie auch millionen befolgen
( es gibt so ein berühmtes zitat :) )


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.12.2009 um 03:38
* so ein ähnliches


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.12.2009 um 03:47
@kastimo
Ganz nüchtern betrachtet ist "Achmedi" nicht tragbar für sein Volk. Er treibt das Land in die Isolation und in die Armut.
Weil er einfach n grottenschlechter Diplomat ist :D


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.12.2009 um 03:54
@Glünggi

aber er will ja dieses atomprogramm dazu benutzen, um die armut teilweise zu bekämpfen und jetzt kommen die verschwörungstheorien von der anderen seite, dass sie atombomben bauen wollen und es so zu den terroristen gelangen kann

meiner meinung nach, will er am ende eine atombombe, da bin ich mir eig schon sicher, NUR würde so ein gleichgewicht im nahen osten herrschen, einerseits israel und andererseits der iran.

der iran wird nie eine atombombe auf israel lassen, davon wären vielmehr araber betroffen als israelis und außerdem ist jerusalem heilig für alle 3 weltreligionen, man muss aber auf der regierungswelt zeigen, was man in der hose hat, allein das zählt :)

aber trotzdem wünsch ich mir nicht, dass sie welche besitzen, aber dann muss man alternativen bieten


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.12.2009 um 04:03
@kastimo
Sanktionen herbeiführen um gegen Armut anzukämpfen?
Er hatte die Offerte aufm Tisch, das Uran in Russland anreichern zu lassen.
Er lässt ja auch Ölin China raffinieren.
Aber er hat die Offerte vom Tisch gefegt.
Dann beschaft sich der Iran informationen über Hemisphären und Warheads. Sie benutzen die pakistanische Technik. Diese Technik wurde für die Waffenherrstellung entwickelt.
Es spricht sehr viel dafür. Das ist nicht einfach so aus der Luft gegriffen.
Im Irak sah es anders aus. Sadam war nicht so blöd und hat die Offerte von Khan abgelehnt. Weil er dachte das sei ne Falle der USA. Hat ihm aber nichts genützt :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.12.2009 um 04:08
@Glünggi

falls das alles stimmt, was du da geschrieben hast, kann ich dir nur recht geben, aber mich würde auch interessieren, welche gründe er dafür hat, die urananreicherung nicht im ausland durchzuführen

aber ja, er ist ein problemkind der nicht ganz in die globalisierung rein passt und wer nicht mitspielt wird gekickt :)


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.12.2009 um 04:15
@kastimo
Zitat von kastimokastimo schrieb:falls das alles stimmt, was du da geschrieben hast
Ich berufe mich auch nur auf Quellen. Jedoch offizielle und keine VT-Quellen.
Ich kanns nur immer wiederholen informiert Euch über
Der Fall Tinner
Das sind sehr wichtige Informationen, welche die ganze Region dort unten betrifft.
Zitat von kastimokastimo schrieb: und wer nicht mitspielt wird gekickt
Ausser er hat die Bombe :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.12.2009 um 11:19
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Ganz nüchtern betrachtet ist "Achmedi" nicht tragbar für sein Volk. Er treibt das Land in die Isolation und in die Armut.
Weil er einfach n grottenschlechter Diplomat ist
Auch wenn Achmadinejad ein "guter" Diplomat wäre im Sinne der Europäer und Amerikaner, gäbe es Sanktionen gegen den Iran, solange dieser seine Politik nicht radikal zu Gunsten Israels und der USA ändert. Sie müsste schon richtig nach deren Pfeife tanzen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.12.2009 um 12:43
Klar, wenn das Iranische Volk Selbstbestimmung und Freiheit in privaten Lebensbereichen haben will, dann muß der CIA dahinterstecken

die Iraner wissen ihr Paradies gar nicht zu schätzen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.12.2009 um 12:46
@Fedaykin:

Irr ich mich jetzt oder hattest Du Dich damals bei den Aufständen in Tibet nicht SEHR zurückgehalten!?!?

Mal wieder zweierlei maß?!?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

28.12.2009 um 13:05
DAs ist nicht wirklich zu vergleichen. Oder reden wir hier über Ethnische Gruppen.

Wenn dann ist es eher mit Tschehien, oder den DDR aufständen zu vergleichen.
Naja ich sag der Iranischen JUgend mal Ihr seit das Volk

geht auf die STraße für Regiemkritik und für das Recht auf Selbstbestimmung


Anzeige

melden