Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.03.2012 um 21:03
@CurtisNewton
Richtig und in den USA wurden Menschen hingerichtet und Schwarze in den hinteren Reihen der Busse gedrängt. Das sage jetzt weil du vom Thema ab kommst, es geht hier immer noch um einen Krieg zwischen den Iran und Israel.

Anzeige
2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.03.2012 um 21:05
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:und Schwarze in den hinteren Reihen der Busse gedrängt
Die USA hat diesen misstand beseitigt, dein Iran nicht.
Zitat von individualistindividualist schrieb:es geht hier immer noch um einen Krieg zwischen den Iran und Israel.
Lies mal wie der Tread heist.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.03.2012 um 21:08
an dieser Stelle möchte ich noch mal hervorheben:
Wenns jemanden gibt die aus der Landkarte getilgt werden, dann palästinensische Gebiete durch israelische Expansion. Der Siedlungsbau...



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.03.2012 um 21:08
Zitat von individualistindividualist schrieb:`Richtig und in den USA wurden Menschen hingerichtet und Schwarze in den hinteren Reihen der Busse gedrängt.
Relativierung, Relativierung und wieder und wieder...
Zudem: In den USA ist das Vergangenheit, im Iran die Tagesordnung HEUTE (gem. des letzten Berichts von Amnesty International zB)....aber....wie wir ja lernen dürfen....ALLES ganz harmlos...nur nicht Ernst nehmen.
Zitat von individualistindividualist schrieb:es geht hier immer noch um einen Krieg zwischen den Iran und Israel.
ääääh, lol?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.03.2012 um 21:12
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Relativierung, Relativierung und wieder und wieder...
Zu was? Ich habe doch gar keinen Vergleich gestellt. Erkläre mir mal warum du willst warum man den Iran Angreifen sollte? Weil dort Menschenrechte missachtet werden oder weil du die Leute nicht magst?


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.03.2012 um 21:18
Zitat von individualistindividualist schrieb:Erkläre mir mal warum du willst warum man den Iran Angreifen sollte?
Da erkläre ich nichts, weil es eine Lüge von Dir ist!

Und auch das war wieder absichtliche Ablenkung zur Vertiefung der Relativierung!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.03.2012 um 21:22
@CurtisNewton
Mach dir nichts draus ^^ Für ihn ist jeder für einen Krieg gegen den Iran der Ahmadenijad oder andere teile der Regierung nicht mag ^^


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.03.2012 um 21:24
@interrobang
Na deine Meinung ist ja wer gegen einen Krieg gegen den Iran ist, ist automatisch ein Befürworter des Regimes und ein Ahmedinejadfan.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.03.2012 um 21:25
Ich bin ohne wenn und aber für eine Bombardierung der Atom Anlagen Irans.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.03.2012 um 21:26
@Akrobat

Wie siehst du das mit der Bombardierung von Atomkraftkraftwerken? Es könnte den Iran und umliegende Länder gefährlich verseuchen und im Iran zum Tod vieler Unschuldiger führen.

Sollte man es in Kauf nehmen?

@interrobang
@CurtisNewton

Seit ihr für oder gegen einen Angriff gegen die Atomanlagen?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.03.2012 um 21:28
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Mach dir nichts draus
Keine Sorge, möchte nur sicher gehen, dass andere es auch deutlich mitbekommen, mit welcher hinterlistigen Art und Weise hier diskutiert wird und Lügen verbreitet werden.

Beitrag von CurtisNewton (Seite 623)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.03.2012 um 21:29
@Lightstorm

Dagegen, hatte ich Dir aber auch schonmal deutlich geschrieben! Siehe oben!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.03.2012 um 21:30
@CurtisNewton

Ok, gab viele Meinungen hier da kommts mal durcheinander ;)

Und wenn der Iran doch an der Bombe bastelt?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.03.2012 um 21:30
@Lightstorm
Dagegen. Deswegen sollte Ahmadenijad auch entlich die Prüfer reinlassen.
Ich würde meinen PC auch nicht verstecken wen ich der verbreitung von Kinderpornographie beschuldigt werde und unschuldig bin.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.03.2012 um 21:32
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Deswegen sollte Ahmadenijad auch entlich die Prüfer reinlassen
hat der irak damals auch nix gebracht


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.03.2012 um 21:32
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Seit ihr für oder gegen einen Angriff gegen die Atomanlagen?
Nur falls eine friedliche Lösung nicht zustande kommt, also als ultima ratio.
Ansonsten dagegen.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Zu was? Ich habe doch gar keinen Vergleich gestellt. Erkläre mir mal warum du willst warum man den Iran Angreifen sollte? Weil dort Menschenrechte missachtet werden oder weil du die Leute nicht magst?
ist ja mal wieder klar. Wenn man gegen das gegenwärtige Regime in Teheran ist, geht das gegen das iranische Volk ("weil du die Leute nicht magst"), aber wenn A. sagt, dass "zionistische Regime" müsse vernichtet werden, geht das natürlich in keinster Weise gegen Israel...


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.03.2012 um 21:33
@waage
Joa nur das der Irak eine andere Liga war und nichts zur sache tut und mir auch ziemlich egal war.
Währe sicher besser gewesen wen er noch an der Macht währe. (nicht für das Volk aber für Amerika)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.03.2012 um 21:34
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:A. sagt, dass "zionistische Regime" müsse vernichtet werden, geht das natürlich in keinster Weise gegen Israel...
Selbst das hatte er nicht mal gesagt.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.03.2012 um 21:35
Zitat von individualistindividualist schrieb:Selbst das hatte er nicht mal gesagt.
Er hat gesagt "aus den Analen der Geschichte tilgen", und wie soll das den anders gemeint sein als Zerstörung?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.03.2012 um 21:35
@interrobang die usa und israel sollten beim thema atomwaffensperrvertrag ganz still sein, israel weil die einfach nciht unterschreiben haben udn die usa weil sie diverse zusatzprotokolle verhindert haben und andere einfach nicht einhalten.


Anzeige

melden