Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 00:12
@Akrobat
Zitat von AkrobatAkrobat schrieb:" Israel, bzw. Das Zionistische Gebilde muss von der Landkarte getilgt werden"
Nein!!! Eben nicht!!!

http://www.sueddeutsche.de/kultur/umstrittenes-zitat-von-ahmadinedschad-der-iranische-schluesselsatz-1.287333

http://www.fox19.com/story/16401983/reality-check-was-ben-wrong-about-ahmadinejad-saying-he-would-wipe-israel-off-the-map

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 00:12
@rumpelstilzche
Ja, man Schlüsse ziehen, aber man kann ohne Bewiese nicht sagen, der hat dies und jenes gesagt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 00:12
@waage
Propaganda wird von jeder Seite eingesetzt ...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 00:12
Repulsor
@Akrobat
Es geht um die Rechtfertigung eines Angriffs seitens Israel, das Millionen Unschuldige Muslime sterben müssen, damit Israel wieder ruhig schlafen kann.
Bei der Bombardierung werden sicher keine Millionen zu beklagen sein.

Die Millionen werden erst bei einem Angriff der Muslime gegen Israel sterben.
Aber ihr verdreht immer gerne meine Aussagen.
Zitat von RepulsorRepulsor schrieb:Und das du Iraner bist glaubt dir keiner hier. Kannst noch so oft schreiben, das du einer bist. :
Stimmt ! ich bin Indianer.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 00:16
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Hm, dafür dass das Judentum eine Religion ist, deren Anhänger sich, in den vergangenen 2000 Jahren, mehrfach der völligen Vernichtung und Auslöschung gegenüber gesehen haben, reagieren die Israelis äußerst rational und effizient.
Ach komm, ein bisschen pauschaler hast dus doch noch, oder?
Das ist wirklich sehr sehr allgemein. Zu allgemein.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 00:16
Du sagts du wärst Iraner aber befürwortest, dass Iran wenn nötig dem Erdboden gleich gemacht werden soll, dass wenn nötig Millionen Iraner getötet werden sollen, dass Muslime zu Millionen aus ausradiert werden sollen und dass du dafür vollstes verständnis hast, ung laublich Krank was du da von dir gibst:
Zitat von lancerlancer schrieb:Schwachsinn ! Israel wird noch in diesem Jahrzehnt seine Atom Bombon gegen die Araber, Iraner und Türken einsetzen. Schätzungsweise werden 400 Millionen Muslime dabei umkommen.
Auch dafür habe ich vollstes Verständniss
und dann schreibst du noch sowas:
Zitat von lancerlancer schrieb: Sollte es also nötig sein das Kraftwerk in Buschehr zu zerstören, dann muss es getan werden.
Wenn 500000 Iraner verseucht werden oder sogar sterben, ist es mir lieber als dass 100 Israelis sterben müssten.
und dan redest du auch noch was von ich du wärst angäblich Iraner.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 00:20
Repulsor
@Akrobat
Hast du Beweise?
Wofüt ???????
nurunalanur
Du sagts du wärst Iraner aber befürwortest, dass Iran wenn nötig dem Erdboden gleich gemacht werden soll, dass Miolionen Iraner getötet werdne sollen, dass Muslime zu Millionen aus ausradiert werden sollen und dass du dafür vollstes verständnis hast, ung laublich Krank was du da von dir gibst:
Du lügst wie deine Vorgänger. Ich habe alles deutlich gemacht.
Deshalb antworte ich erst wenn du Zitate bringst die nicht aus dem Zusammenhang gerissen wurden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 00:21
@Akrobat
Beitrag von Akrobat (Seite 650)
Das sagt alles über den Wahrheitsgehalt deiner Behauptung, du seiest Iraner. Auch ein Iraner, der pro Israelisch wäre, würde soetwas nicht schreiben. Iraner haben einen Nationalstolz.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 00:24
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Klar, nur reitet sich Israel durch seine Vernichtungsangst immer tiefer rein, weil es irrational reagiert.
Netanyahu profitiert davon. Seine Koalition besteht aus religiösen Radikalen und Nationalisten, die es geschafft haben, das die Bevölkerung immer radikaler wird. Die Wirtschaftskrise hat Israel schwer zu schaffen gemacht, die Menschen müssen höhere Abgaben und Mieten bezahlen, momentan kommen häufiger Wasserdürren. Und was er macht ist dass er ein Bedrohungsszenario hoch sterilisiert was es gar nicht gibt, denn wenn die Menschen angst haben vergessen sie ihre anderen Sorgen. Er ist nicht viel anders als Ahmadinedschad. Beide sind religiös, beide glauben an die Ankunft des Messiahs, beide schürren sie Ängste, beide unterstützen Terroristen und beide wollen so lange wie möglich an der Macht bleiben.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 00:24
Repulsor Iraner haben einen Nationalstolz.
Ich bin ein Weltbürger.
Nationalstolz ist etwas für gescheiterte Existenzen die sonst nicht haben um darauf Stolz sein zu können. Ich verachte Nationalisten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 00:25
@Akrobat
Wofür? Dafür:
Zitat von AkrobatAkrobat schrieb: Auch das hat keiner gesagt. Gesagt wurde: Ahmadinejad, und sein Obermufti Khamenei sagten öfter " Israel, bzw. Das Zionistische Gebilde muss von der Landkarte getilgt werden". Und ähnlich andre Antisemitische Bemerkungen die die Vernichtung Israels zum Thema haben.
Und du bist immernoch Iraner? Verstehst den nicht einmal, was der Ahmedi wirklich auf Iranisch sagte? :D

Komm, mach dich nicht lächerlich.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 00:25
Zitat von individualistindividualist schrieb:Seine Koalition besteht aus religiösen Radikalen und Nationalisten, die es geschafft haben, das die Bevölkerung immer radikaler wird
Meinst du jetzt Iran oder Israel? o_O


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 00:27
Zitat von individualistindividualist schrieb:Seine Koalition besteht aus religiösen Radikalen und Nationalisten, die es geschafft haben, das die Bevölkerung immer radikaler wird
um nur mal ein Beispiel zu nennen:

Vom Ertränken im Toten Meer

Manche vergleichen ihn mit Jörg Haider, andere mit Jean-Marie Le Pen: wie der Rechtspopulist Avigdor Lieberman zum großen Gewinner der israelischen Parlamentswahl werden konnte.

Im Jahre 2003 zum Beispiel machte Lieberman den Vorschlag, palästinensische Gefangene in Bussen an einen Ort zu bringen, „von dem aus sie nicht zurückkehren“. Dafür böte sich das Tote Meer an, in dem diese Menschen ertränkt werden könnten.


Drei Jahre später forderte er in der Knesset, einige arabische Abgeordnete, die er für Landesverräter hielt, vor Gericht zu stellen und hinzurichten.


meinte Lieberman, man solle mit dem Gaza-Streifen so verfahren, wie die USA mit Japan im Zweiten Weltkrieg. Auch wenn er dabei nicht explizit von einem Atombombenabwurf sprach, löste diese Äußerung in Israel einen Sturm der Entrüstung aus.


Die meisten Araber mit israelischer Staatsbürgerschaft müssten „ausgesiedelt“, also vertrieben werden, andere einen „Loyalitätstest“ ablegen, um weiterhin ihre Staatsbürgerschaft behalten zu dürfen. Außerdem möchte Lieberman die Exekutive auf Kosten des Parlaments stärken und in Israel ein Präsidialsystem einführen.

http://diepresse.com/home/spectrum/zeichenderzeit/454562/Vom-Ertraenken-im-Toten-Meer

Hier mal was zu diesem Liebermann:

"Seit 2002 forderte Lieberman die israelische Armee dazu auf, in Gaza »keinen Stein auf dem anderen zu lassen« und auch zivile Ziele wie Geschäfte, Banken und Tankstellen „dem Erdboden gleichzumachen".[19]

Lieberman nennt die israelischen Araber (Palästinenser mit israelischer Staatsbürgerschaft) eine „fünfte Kolonne“. Er und seine Partei fordern offen ihren „Transfer“ (Deportation).[13

"Schon kurz nach seiner Einwanderung aus Moldawien soll er als Mitglied der rechtsradikalen Studentengruppe Kastel[17] auf „Araberjagd“ gegangen sein, um Palästinenser mit Fahrradketten und Stacheldraht zu verprügeln.[18]"

2003 schlug Lieberman als Verkehrsminister in der Knesset vor, freigelassene palästinensische Gefangene mit Bussen an einen Ort zu bringen, „von dem aus sie nicht zurückkehren“. Anderen Quellen zufolge soll er vorgeschlagen haben, die Gefangenen im Toten Meer zu ertränken.[20]

"Schon zu Beginn von Liebermans Amtszeit als Außenminister erklärte er den Friedensprozess mit den Palästinensern als beendet und schoss damit alle vorangegangenen Verhandlungen über den Nahost-Konflikt in den Wind.[23] Mit seinen Äußerungen löste er international Empörung aus."


Quelle: Wikipedia: Wikipedia: Avigdor Lieberman


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 00:28
@nurunalanur
Jo und Palestina hat ne Terrororganisation als Regierung. Sind beide Seiten nicht so toll vertreten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 00:28
Repulsor
@Akrobat
Und du bist immernoch Iraner? Verstehst den nicht einmal, was der Ahmedi wirklich auf Iranisch sagte?.
Guter Mann, es heißt Persisch = Farsi. Iranisch gibt es nicht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 00:29
@Akrobat
Wie, du bist ein Weltbürger? :D
Oh man, was bist du für einer? Verteidigst du ja auch brav die Amis?^^
Sie sollen doch mal diese Ungeziefer beseitigen, die den Weltbürger bedroht. :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 00:30
@interrobang
In dem Fall Israel, in der Regierung sitzt nicht nur die Likud sondern auch Shas, Yisrael Beiteinu, United Torah Judaism usw. 10% der Israelis sind streng orthodox.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 00:31
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:10% der Israelis sind streng orthodox.
Und? Wieviele der Palestiner oder Iraner sind Streng gläubig? Was willst damit aussagen?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 00:32
@Akrobat
Ich weiß das es Farsi ist, aber ich glaube dir ja nicht, das du Iraner bist, von daher war ich mir nicht sicher ob du mich verstehen würdest. :D


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 00:33
@Repulsor
Du könntest Sincerely fragen ob sie sich ein bischen mit ihm auf Persisch unterhält.


Anzeige

melden