Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 18:37
hier noch mal was zu der medienatombombe vs. energieversorgung
https://www.youtube.com/watch?v=_vl3MWbmA_M (Video: KenFM über: Iran On AIR Der Krampf ums Öl Geschäft)

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 18:46
sol888
@jojo72
begründe mal deine 2.klasse theorie, im iran lebt die größte jüdische gemeinschaft außerhalb isreals.
wenn sie wirklich schlecht behandelt werden, würde isreal das schon längst an die medienglocke gehängt haben.
Frage dich warum von 125000 , 100000 in den letzen Jahren ausgewandert sind ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 18:50
Es würde mich angesichts der neuen Vorfälle in Afghanistan überhaupt nicht wundern, wenn die USA am Ende dieses Jahrhunderts Krieg gegen die gesamte Arabische Welt führen würde.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 18:56
@sol888
wow, sowas bringt die Diskussion echt weiter

warum laden wir nicht noch so Kompetenzen ein wie Schall und Rauch, die Chemtrailer, und den Koop Verlag


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 18:58
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Es würde mich angesichts der neuen Vorfälle in Afghanistan überhaupt nicht wundern, wenn die USA am Ende dieses Jahrhunderts Krieg gegen die gesamte Arabische Welt führen würde.
wegen dem Amoklauf?

Wenn wir wegen jedem Amoklauf/Terror eines Araber oder nahostestämmigen Krieg führen würden wäre der Nahe Osten ne echte Wüste, die nachts leuchtet.

im Überigen sind die Iraner keine Araber die Araber stehen da mehr auf Seiten der USA.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 19:02
@Fedaykin

Und wegen der Koranentsorgung. Das trifft jeden Muslim schon sehr hart, und die extremisten laufen Amok. Ich möchte mal nicht wissen, wieviele Terroristen sich in den letzten paar Tagen auf den Weg in die Staaten gemacht haben.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 19:02
@Fedaykin
ist doch ein offenes forum jeder kann was sagen, oder hast du denn völligen durchblick, du scheinst doch eher ein militanter freund zu sein, der PC denkt. ken ist auch nicht mein fall kann aber mal angehört werden, laut seiner aussage, gehts ums öl.
jede perspektive bringt einen weiter ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 19:36
Krieg ist falsch, Gewalt ist falsch und Krieg ist auf jeden Fall kein Weg irgendwohin - schon gar nicht zum Frieden und Seelenheil

Solange Iran nicht tatsächlich jemanden offiziell als Regierung ein anderes Land militärisch angreift ist hier keine Diskussion notwendig. Den Thread sollten wir einfrieren. Und ich glaube den Medien nicht, die wollen die Menschen nur aufhetzen und ihren Krieg legitimieren. Wie sollte USA auch sonst einen Krieg gerechtfertigen?!

Ich möchte mich hiermit auch von diesen Machenschaften unserer Regierungen distanzieren.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 19:53
@Fedaykin
einer noch
https://www.youtube.com/watch?v=qby5FLCRLP4 (Video: KenFM über Übernahmekandidat IRAN # 2)

over and out


1x verlinktmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 20:35
@sol888
Haha was für schwachsinn :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 20:39
@sol888

du weisst das KenFM ziemlich rechtsaussen ist oder?

zitat aus dem 9/11 thread im bezug auf KenFM:
Wie auf Bestellung postet @alucard36 ein Video von KenFM.

KenFm ? Hmm da war doch mal was ?
Stimmt da gab es doch mal eine wirre Mail vom ihm.


Zitat:
"was ist das grösste problem der juden ? ihre führer. also wie in der restwelt auch. henry kissinger selber jude hat für juden überhaupt nichts übrig. er hat selber gesagt als er von russischen juden gebeten wurde ihre ausreise nach israel zu ermöglichen , das für ihn zitat “ eine vergasung der russischen juden höstens ein ökonomisches problem sei “

sie brauchen mir keine holocaus informatinen zukommen lassen. ich habe mehr als sie. ich weis wer den holocaust als PR erfunden hat. der neffe freuds. bernays. in seinem buch propaganda schrieb er wie man solche kampagnen durchführt. goebbels hat das gelesen und umgesetzt. ich weis wer die rassendatten im NS reich möglich gemacht hat. IBM mit hollerithmachinen. ich weis wer wärend des gesamten krieges deutschland mit bombersprit versorgt hat.standartoil also rockefeller. "

Quelle:



Da fragt man sich doch glatt warum dieser Ken bei den VTlern so beliebt ist ;)



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 20:57
@interrobang
begründung kommt sicher keine, oder war er zu schnell für dich :)
@Nerok
schaut doch mal über dem tellerrand.
was er sagt, über die ölinteressen etc. da steckt schon ein bisschen wahrheit dahinter.
ken als holoc. leugner hinzustellen ist ne harte nummer, er hat eine öffentliche richtigstellung dazu abgegeben. kennst du benays schriften, er hat viel über gesellschaftsmanipulation geschrieben und wird immer noch gelehrt, sehr menschenverachtendes zeux was freuds neffe da schrieb
...
ken wurde in den medien runtergemacht und sendet nun wieder, das was nicht in der tagesschau kommt, allerdings sehr polemisch angewürzt, deswegen schaut euch viele meinungen an.
das er rechts ist, glaub ich nicht in seinen älteren sendungen klang er tlw. sehr links.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 20:59
@sol888
Wegen der Ölbegründung ^^
Da musste ich einfach lachen :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 21:00
@sol888

ich schaue bei rechten schwachmaten die den holocaust leugnen sicher nicht über den tellerrand.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 21:13
@Nerok
ok hätten wir das geklärt, back to topic


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 00:14
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Und die Nummer mit dem Übersetzungsfehler,die taucht hier immer wieder auf oder er hat es nicht so gemeint.
Es geht nicht darum, wie er es gemeint hat, sondern wie er es gesagt hat.
Und er hat es eben nicht so gesagt, wie anfangs behauptet wurde.

Man kann die Leute nicht darauf festnageln, was sie meinen, aber darauf, was sie sagen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 00:23
@Nerok
ansehen filtern urteilen verdrängen bitte nicht

es gibt zudem sachen wie ironie und sarkasmus


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 00:45
@Nerok

Ken Jebsen mag möglicherweise antisemitisch sein, aber er hat den Holocaust nicht geleugnet. Das nur der Vollständigkeit halber, dass wir uns nicht der Verleumdung strafbar machen.

Ansonsten kann man das, was er da in den beiden Videos sagt (wo es ja nicht um rechtsradikale Inhalte geht), nicht ganz von der Hand weisen. Stets wechselten Freund und Feind des Westens auf völlig irrationale Weise.

Und fossile Brennstoffe und ihr Preis bleiben ein wichtiger Wirtschaftsfaktor.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 01:18
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: wow, sowas bringt die Diskussion echt weiter

warum laden wir nicht noch so Kompetenzen ein wie Schall und Rauch, die Chemtrailer, und den Koop Verlag
Auch eine dreckige Quelle ergibt Wasser.


Anzeige

melden