Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 02:01
@roydigga wenn das besagte land auf dauer nicht einlenkt und seine menschen nicht als solche behandelt, ja dann denke ich muss man eingreifen .
keiner von uns weiss ob iran eine bombe hat, plant und wenn einsetzen würde .KEINER
ich bringe aber einem volksvertreter, der solche verbrechen am EIGENEN volk zulässt nicht unbedingt das grösste vertrauen entgegen .

jaja es mag kleinkariert klingen ^^

Anzeige
4x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 02:03
@Repulsor warum genau ist das heuchelei ....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 02:03
@roydigga

@all ,ich hab da wohl irrtümlich ein anderes video eingesetzt.

Youtube: Ahmadinejad mistranslated?
Ahmadinejad mistranslated?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 02:04
@neechee
Zitat von neecheeneechee schrieb:wenn das besagte land auf dauer nicht einlenkt und seine menschen nicht als solche behandelt, ja dann denke ich muss man eingreifen .
keiner von uns weiss ob iran eine bombe hat, plant und wenn einsetzen würde .
Wo wir dann überall reinmüssten.

Was ist mit dem Bau der Atombombe von Saudi Arabien?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 02:08
@neechee
Warum? Waage sagte es schon. Ich ergänze es mit Nord Korea, China ...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 02:08
ich finde es tatsächlich moralisch sehr verwerflich aus irgendeinem falsch verstandenen nationalstolz ein unrecht gegen das andere aufzuwiegen .
auf der welt gibt es massenhaft zu tun . und es geht hier um weit banalere dinge als atombomben .
dieser thread ist genau so unproduktiv wie diese ewige christen moslem diskussion .

die moslems haben .... aber die christen haben damals usw.

ich bin froh, dass sich damals andere länder eingemischt haben und unseren nationalstolz ein wenig gebremst haben .


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 02:11
@pere_ubu

Das Video ist natürlich heftig, aber auch da muss man überprüfen, inwiefern das wahr ist oder manipuliert.

Ein Kommentar war z.B.
(1) I paid a native unbiased Farsi speaker to translate the president's speech and found that he was mistranslated, it's true.
(2) The blue cards from the video are in English - meaning it was not an official Iranian parade. That part of the video is unconfirmed, it was not repeated in the media or referenced in the description or the video.edited?
(3) "death to" phrase does NOT mean genocide, it is simply a disfavor phrase and is heard by cab drivers as they curse other cab drivers in Iran.
Gute Manipulation ist nie offensichtlich.

Dass der Iran antisemitisch ist und Israel hasst, da sind wir uns einig. Aber ein Angriffskrieg ist eine ganz andere Geschichte.

Das Nazisymbol wird in dem Video übrigens auch durch eine Bombe zerstört.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 02:12
@Repulsor du hast meine frage nicht beantwortet. du hast mir persönlich heuchelei unterstellt.
Wikipedia: Heuchelei


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 02:14
punkt drei finde ich besonders lustig . oxymoronalarm ... kicher


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 02:14
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Das Video ist natürlich heftig, aber auch da muss man überprüfen, inwiefern das wahr ist oder manipuliert.
wie jetzt? :D soll das ne hollywoodproduktion sein wie von der mondlandung :P:


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 02:15
@Dr.Shrimp

Ah, aber die 2 vorherigen ignorierst Du natuerlich gekonnt, typisch fuer gewisse Personen.
Das er sich milder und etwas umsichtiger aeußerte, als der Iran zunehmend in den Fokus der Weltoeffentlichkeit geraten ist, ist nicht sonderlich verwunderlich.

Vielleicht gefallen Dir und @Repulsor Iranische Seiten selbst lieber, die von großen Kriegen aller Muslime gegen Israel und dessen Vernichtung schwadronieren.

http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/1943.htm

@pere_ubu hat ja schon auch schon ein ziemlich offenkundiges Video von der iranischen Haltung und Zerstoerungswillen des Regimes gepostet hat, aber hey... die Iraner habens bestimmt nur ausversehen auf ihre Raketen und Transparente geschmiert.

0021

0051

0031


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 02:16
@pere_ubu

Ja, man benötigt ja ein Special Effect Team, um ein blaues Schild auszutauschen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 02:18
@neechee
Zitat von neecheeneechee schrieb: wenn das besagte land auf dauer nicht einlenkt und seine menschen nicht als solche behandelt, ja dann denke ich muss man eingreifen .
Dann bombardieren und seine Menschen lieber töten, als dass sie schlecht behandelt werden?
Desweiteren glaube ich nicht, dass es Israel so sehr um die im Iran unterdrückten Menschen und deren Rechte geht.
Zitat von neecheeneechee schrieb:keiner von uns weiss ob iran eine bombe hat, plant und wenn einsetzen würde .KEINER
ich bringe aber einem volksvertreter, der solche verbrechen am EIGENEN volk zulässt nicht unbedingt das grösste vertrauen entgegen .
Dann doch lieber mal angreiffen, kann ja nicht schaden, vielleicht ist man ja im Recht.

Ich glaube viele kennen das Wort Krieg nur vom Hörensagen und sind sich eigentlich nicht klar was Krieg bedeutet.
Krieg heisst nicht, man greift ein Land an, trifft dort die bösen Buben un verschwindet wieder und das Problem ist geklärt.
Ihr geht viel zu leichtfertig damit um.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 02:19
@neechee
Dir? Ihr, also Mehrzahl.
Aber egal, ich hab es dir vorgeworfen, weil du so tust als ob du dich um die Recht der Menschen in Iran kümmern würdest, während es noch zig andere Staaten Menschenrechte verletzten. Andrerseits findest du ein Eingriff auf Iran dadurch Gerechtfertigt, was Paradox zum Ziel ist. Jetzt verstanden?
Und es ging die ganze Zeit darum, ob der bloße Verdacht, Iran baue eine Atombombe ein Angriff rechtfertigt und da kommt ihr aufeinmal mit Menschenrechte in Iran und nehmt dies als eine Begründung. Was soll das? Keine Heuchelei? :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 02:20
@pere_ubu
Der sagt in dem Video nieder mit Israel nicht Tod Israel. Das ist schon mal ein Unterschied.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 02:21
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Ja, man benötigt ja ein Special Effect Team, um ein blaues Schild auszutauschen.
die schilder meint ich gar nicht mal unbedingt,da wärs ja vielleicht noch möglich ,dann wärs aber verwunderlich,dass der iran da nicht protestiert hat.
ich meine vielmehr noch die formationen da in der parade.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 02:22
@krijgsdans
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Ah, aber die 2 vorherigen ignorierst Du natuerlich gekonnt, typisch fuer gewisse Personen.
Nein, es gibt nur ein einziges Zitat, welches für einen aktiven Angriff Israels auf den Iran gewertet werden könnte. Und das stammt von Chamenei aus dem Jahre 1999. Also vor 9/11.
Und das erfüllt das Kriterium der ewigen Drohung eines Angriffs einfach nicht!
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb: Und es gibt nur eine Lösung, das Problem im mittleren Osten zu lösen, nämlich die Zerschlagung und Vernichtung des zionistischen Staates.
Was bin ich denn für ein gewisse Person? Sprich dich ruhig aus.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 02:22
@roydigga .....

auweia du solltest bei der bild anfangen. deine rückschlüsse, die du meinen aussagen überziehst sind mit verlaub geagt so dumm , dass ich sie nicht weiter kommentieren möchte, da ich sonst ...
ach scheiss drauf .


mir ist sehrwohl bewusst was krieg bedeutet und ich habe hier nie einen angriff der usa oder israels auf den iran gerechtfertigt . wenn du mich schon zitierst, lies wenigstens vorab was ich wie und in welchem zusammenhang geschrieben habe .


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 02:23
@pere_ubu

Ja, aber in welchem Zusammenhang entstanden denn die Bilder? Wer hat die Parade veranlasst, wer hat sich die Formation ausgedacht? Warum wurde das Hakenkreuz auch zerstört?

Ich finde die Bilder auch beunruhigend, aber wir haben zu wenig Informationen!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.03.2012 um 02:25
@Repulsor es wäre ungemein hilfreich, wenn du die beiträge auch liest bevor du wie ein kopfloses huhn durch die gegend rennst und dagegen wetterst ohne deren inhalt auch nur ansatzweise erfasst zu haben.

einmal zum mitschreiben....


JA ich halte es für erforderlich sich für menschenrechte einzusetzen und da überall MENSCHEN leben ist es mir total latte wo. punkt


Anzeige

melden