Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 01:22
@Pirx1

Man muss das Wasser dann nur
Zitat von alucard36alucard36 schrieb:filtern
!

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 02:19
@Pirx1
@Dr.Shrimp
thx, hätte nicht gedacht hier noch offene leute zutreffen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 03:06
@sol888

Spaßeshalber habe ich mir das Video mal rein gezogen :( es schmerzt an vielen Kommentaren und wo dieser Sender da weiter gehen soll ? ergibt sich aus den Kommentare auch nicht ...

zu guter Letzt besuchte ich diese Homepage :( wenig bis kaum Überzeugen was besonders und das ständig ins Auge sticht ist der Aufruf zu spenden ...


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 03:13
Auch nicht gerade das was man als Informationsquelle benutzen sollte .... kenne den Sender noch nicht Richtig aber das Hört sich doch alles sehr schwer nach Sensation gier an ...

Umstrittener RBB-Moderator Jebsen "KenFM" weiter in der Kritik
Vor zwei Wochen hatte Jebsen in einer Mail an einen Hörer geschrieben: „Ich weiß, wer den Holocaust als PR erfunden hat“. Dies veröffentlichte Publizist Henryk M. Broder in seinem Blog, der RBB setzte „KenFM“ am vorvergangenen Sonntag aus. Nach einem Gespräch mit Jebsen erklärte Programmdirektorin Claudia Nothelle die Vorwürfe des Antisemitismus jedoch als nicht gerechtfertigt, „KenFM“ werde deshalb fortgesetzt. Jebsen selbst äußerte sich vergangenen Sonntag in seiner Sendung. Es sei „absurd“, ihm zu unterstellen, er habe den Holocaust geleugnet. Wenn sich jemand, insbesondere die jüdische Gemeinde, gekränkt fühle, tue ihm das leid, fügte er hinzu.
http://www.tagesspiegel.de/medien/umstrittener-rbb-moderator-jebsen-kenfm-weiter-in-der-kritik/5839640.html


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 03:34
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Spaßeshalber habe ich mir das Video mal rein gezogen :( es schmerzt an vielen Kommentaren
Welche z.B.? Nenn doch konkret, wo du nicht übereinstimmst und wir dröseln das auf.
Wir haben doch genug allgemein diskutiert, machen wir uns an Konkretes.

In vielen Sachen stimmen wir ja allgemein überein.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 03:35
Als ob das verwunderlich ist, wenn jemand, der in der Öffentlichkeit mal Tacheles spricht, auch mit entsprechendem Bombardement von verschiedensten Seiten terrorisiert und totdiffamiert wird. Beispiele gibt es en Masse
@rumpelstilzche

Edit: Ich hör sie schon schreien:
Bezeichnenderweise werden gerade diese kritischen Menschen als Verschwörungsparanoiker, Fanatiker, Fortschrittsfeinde, ja sogar als Staatsfeinde usw. angegriffen.
http://armin-risi.ch/Artikel/Geheimpolitik/Zur_Frage_einer_Weltverschwoerung.html (Archiv-Version vom 19.03.2012)


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 03:40
Es genügt nicht, die eine oder andere These zu 9/11 zu widerlegen und dann so zu tun, als sei die Frage, ob Tiefenpolitik am 11. September eine Rolle gespielt hat, vom Tisch. Es bedarf eigener ergebnisoffener Recherchen, deren Antrieb klar erkennen lässt, dass ein Verständnis der Strukturen von Tiefenpolitik, Staatsterrorismus, False Flag Operations und verdeckter Kriegsführung vorhanden ist. Hinzu kommt: Wenn Menschen, die an eine Verschwörung glauben, schon auf dem Titel mit dem extrem negativ konnotierten Wort Fanatiker klassifiziert werden, liegt die Vermutung nahe, dass der veranschlagte Journalismus nicht frei von Tendenzen ist.
http://www.heise.de/tp/artikel/35/35430/1.html
Das kann man auch im weitesten Sinne - und nicht nur auf 911 bezogen - so sagen.

Edit: Und der "veranschlagte Journalismus" @Topic spricht Bände... kam erst die Tage ein Intellektuellen-Propaganda-Gewäsch der "Welt" raus. Wurde wohl bestimmt von jemandem hier gepostet ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 03:53
@Dr.Shrimp

wo wollen wir anfangen .. nehmen wir mal den Anfang des Videos.

Sehr reißerisch mit wenig Infos und diese noch falsch dazu "Osama war definitiv in Afghanistan"

Rohöl .. hmm nichts neues altes Zeugs der böse Westen brauch Öl und die bösen Ölmultis schieben die Kohle ein und rücken kein Cent raus ... das letztere wird zwar nicht berichtet sollte aber wenn man ernsthaft berichten will und selber noch vorgibt 100 Prozent mehr zu leisten ...

Ist in diesen Video irgendetwas neues ?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 03:55
Zitat von DudeDude schrieb:Als ob das verwunderlich ist, wenn jemand, der in der Öffentlichkeit mal Tacheles spricht, auch mit entsprechendem Bombardement von verschiedensten Seiten terrorisiert und totdiffamiert wird. Beispiele gibt es en Masse
Masse ? was genau willst du damit Aussagen ?


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 03:56
Das ist französisch und bedeutet in Massen / massenhaft / massenweise @rumpelstilzche


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 03:59
@Dude

ich kann es kaum beurteilen und sagte es bereits weil ich den Sender nicht kenne .. nur heute Abend mal schnell alles überflogen, das was ich in der kurzen Zeit zu lesen bekommen habe war nicht gerade Gut ...

nenne doch mal ein Paar Punkte warum genau dieser Sender so gut und Wichtig sein sollte ?


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 04:01
Ich höre KenFM (ausgewählte Ausschnitte - auf Utube finden sich einige...), und abgesehen davon, dass er etwas zu schnell redet, spricht er genau die Dinge in der richtigen Art und Weise an, die angesprochen gehören in breiten Kreisen... @rumpelstilzche
Hör Dir doch einfach mal ein paar an :)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 04:03
er redet verdammt schnell :( aber kein Problem werde mir mal ein Paar seiner Sendungen ansehen .... @Dude


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 04:04
Ja, mir missfällt das auch ein wenig, aber ich seh drüber hinweg... wenn ich irgendwo nicht mitkomme, kann ich ja zurückgehen ;) @rumpelstilzche


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 04:05
@Dude

Ich finde das schnelle Reden macht erst die Würze in seinen Videos aus.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 04:06
@nurunalanur
Ich weiss was Du meinst, aber das ist wohl Geschmackssache...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 04:07
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb: der böse Westen brauch Öl
Willst du sehen, wie die Wirtschaft nach einem Jahr Ölengpass aussieht?
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb: die bösen Ölmultis schieben die Kohle ein und rücken kein Cent raus ...
Das wurde gar nicht gesagt. Es ging um die Preisregulierung am Markt, die durch die Ölförderer mit dem größten Anteil im Export gelenkt wird.

Das ist einfach normaler Ablauf am Markt.

Hohe Preise können dann auch einen Engpass auslösen.
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb: "Osama war definitiv in Afghanistan"
In dem Video von KenFM? Ich finde die Stelle nicht oder redest du von was anderem? oO


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 04:10
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:... Es ging um die Preisregulierung am Markt, die durch die Ölförderer mit dem größten Anteil im Export gelenkt wird. ...
Die Ölförderer haben damit wenig bis gar nichts am Hut.
Die Preise werden an der Börse gemacht. Und nur da.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 04:14
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Die Preise werden an der Börse gemacht. Und nur da.
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Das ist einfach normaler Ablauf am Markt.
Hab ich ja gesagt!

Ich meine mit Ölförderer, die ölfördernde Nation, das OPEC-Mitglied. Ich meine mit Ölförderer nicht den Bohringenieur.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 04:15
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Die Ölförderer haben damit wenig bis gar nichts am Hut.
Die Preise werden an der Börse gemacht. Und nur da.
Halbwahrheit. Ölfördernde Unternehmen steuern den Preis über die Fördermenge.


Anzeige

melden