Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 06:31
@Dr.Shrimp


die religiöse dimension bringt doch der iran selber immer wieder mit ins spiel.
brauch man sich doch nur das vokabular vergegenwärtigen:

zionismus- satan -madhi usw.

sag bitte nicht,dass das völlig abwegig ist dann.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 06:34
@pere_ubu

Nein, aber die religiöse Rechtfertigung für den Antisemitismus ist mehr ein Mittel zum Zweck, um weite Teile der einfachen Bevölkerung leichter manipulieren zu können.

Es ist nicht die eigentliche Ursache für den Hass auf den Westen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 06:34
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Und was für Dämonen? War Hitler besessen oder was? ^^
nunja. hitlerforschung..... *würg* auch da gibt es je nach standpunkt und betrachtungswinkel verschiedene erklärungsmöglichkeiten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 06:35
@pere_ubu

Ähm, es gibt keine Dämonen. -.-


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 06:36
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Ähm, es gibt keine Dämonen. -.-
sagst du so in deinem atheistischem leichtsinn :D :D

aber zurück zur politik ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 06:45
sol888
@Akrobat
ne teilweise feindbild aufbau
Was interessiert mich die Motivation von Spiegel, Stern oder das Fernsehen ?
Gott gab mir nicht nur zum Haare scneiden ein Gehirn.
Welche Nachricht oder Reportage über Iran unwahr ?
Außerdem gibt es den Internet. Da kannst 100000 Videos anschauen in denen sogar Folter, Vergewaltigung und Antisemitismus in Iran gezeigt werden
Text
es ist nicht von der hand zu weisen das jüdische leute das land verlassen
menschrechte verachtet werden, doch was kommt in der tagesschau über die saudis diekeinen deut besser sind ?!
Sollte ich nun weil die Medien über Saudi Arabien nichts berichten, meine Infos über Iran ignorieren ?
Das macht keinen Sinn.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 06:49
@Akrobat

Ja, aber wie wärs denn auch mal mit positiven Nachrichten aus dem Iran?

Es macht etwas mit den Gehirnen der Menschen, wenn immer nur Schlechtes über ein Land berichtet wird.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 06:57
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Ja, aber wie wärs denn auch mal mit positiven Nachrichten aus dem Iran?
das liegt wohl leider mehr daran,dass der iran da nichts wirkliches zu liefern hat und weniger daran ,dass da nichts wahrgenommen wird.
natürlich ist das persische volk eine "hochkultur" mit sicherlich auch einigen blüten , allein die landschaften sind wunderschön ,was ich gesehen habe.
schade,dass dieses volk unter seiner totalitären herrschaft zu leiden hat.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 07:01
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:das liegt wohl leider mehr daran,dass der iran da nichts wirkliches zu liefern hat und weniger daran ,dass da nichts wahrgenommen wird.
Da fehlen mir echt die Worte.
Sag das doch mal einem Perser!

Mal gucken, was du für eine Antwort kriegst.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 07:09
@Dr.Shrimp


wird halt leider alles überdeckt von negativen schlagzeilen , und wenns mal was wirklich positives gibt,wie einen oskar für einen film ,dann hast ja gesehen ,was dabei herauskommt.

http://www.dradio.de/kulturnachrichten/2012031218/1/

auch wenn ein iraner einen preis für engagement in der menschenrechtsfrage bekommt und dafür im iran im gefängnis landet macht leider keine guten schlagzeilen.

aber warum bringst du denn nicht mal "positive" berichte? findest nichts?

die einzig positiven berichte kommen doch mittlerweile nur noch aus reihen der iranischen opposition ,sofern sie nicht schon im gefängnis sitzt,ausgewandert ist oder hingerichtet wurde.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 07:15
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:aber warum bringst du denn nicht mal "positive" berichte? findest nichts?
Google mal nach "Iran" und dann durchsuch mal die Einträge bei dieser Redundanz und der riesigen Menge an Negativschlagzeilen!

Viel Spaß beim Suchen!

Ansonsten, durchsuch doch einfach persische Presse!

http://www.tehrantimes.com (Archiv-Version vom 13.03.2012)


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 07:17
@pere_ubu

DA! :D

http://www.tehrantimes.com/highlights/96158-shidvar-island-a-safe-haven-for-the-sea-turtles-

Schildkröten! Das muss man einfach gut finden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 07:18
@Dr.Shrimp


ja :D , solche schlagzeilen bekommen wir hier nie in den medien serviert :(


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 07:18
na das aber schon nen trauerspiel,wenn schildkröten für positive berichte sorgen müssen :D @Dr.Shrimp


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 07:20
@old_sparky

Und wenn es wieder um Gespräche bezüglich eines Angriffs auf den Iran geht:

"Um Himmels Willen, denkt denn keiner an die Schildkröten?" *öffentliche Empörung* :D

@pere_ubu

Das hab ich halt auf Anhieb gefunden. :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 07:22
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Ansonsten, durchsuch doch einfach persische Presse!
tja,wenn die mal noch frei wäre. leider sitzen engagierte journalisten im iran reihenweise im gefängnis .


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 07:24
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:tja,wenn die mal noch frei wäre. leider sitzen engagierte journalisten im iran reihenweise im gefängnis .
Na, für die Negativschlagzeilen hast du ja unsere Presse. Es ging lediglich um positive Berichterstattung, die uns ja fehlt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 07:25
@Dr.Shrimp

mir fehlt dann wohl die rosarote brille um die zu entdecken :D


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 07:26
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:mir fehlt dann wohl die rosarote brille um die zu entdecken :D
Ich denke eher, du musst die Sonnenbrille absetzen, um wieder mehr Licht zu sehen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 07:26
@Akrobat
moin,
es soll keine seite besser dargestellt werden, was hier passiert, die menschen werden gegeneinander aufgehetzt im nahmen gottes allah etc. und das ist fanatismus.
Zitat von AkrobatAkrobat schrieb:Sollte ich nun weil die Medien über Saudi Arabien nichts berichten, meine Infos über Iran ignorieren ?
Das macht keinen Sinn.
ne du sollst kapieren das unsere "zivilisation" partei für eine seite ergriffen hat. und den iran ans pranger stellt, herr akrobat.

da "unten" geht wie @pere_ubu
ein relegions krieg von statten perser mit (oder dagegen) araber gegen juden,
weil ihr "gott" das und das sagt, und zwischdurch gibts ne abombe und ne menge öl was viele wollen


Anzeige

melden