Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 07:32
@Akrobat
ich glaube wir ziehen am gleichem strang.
und was mossad, cia, bnd etc da zusammenbrauen werden wir nie erahnen (ist mir auch zu viel).

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 07:35
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:mir fehlt dann wohl die rosarote brille um die zu entdecken :D
mensch, bei dir klingt das immerso als wenn alle iraner grad nix anderes zu tun haben und nur an der atombombe tüfteln :D


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 07:39
@old_sparky
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:mensch, bei dir klingt das immerso als wenn alle iraner grad nix anderes zu tun haben und nur an der atombombe tüfteln :D
mir schleierhaft dass du mich "hören" kannst ;)
aber die iraner haben wohl mehr damit zutun ,unter den sanktionen ein einigermassen gutes leben hinzubekommen .
ansonsten müssen die aber wenn sie anderes zu tun haben wohl schon im untergrund agieren ,selbst wenns nen diskobesuch ist.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 07:42
@pere_ubu


ja schon schlimm diese diskosanktionen ;) , aber andererseits herrscht doch geteilte meinung dort über die sanktionen bzw am regierendem regime


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 07:43
@old_sparky
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:als wenn alle iraner grad nix anderes zu tun haben
und falls es nicht angekommen sein sollte: ich kritisiere nicht das iranische volk ,sondern das regime.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 07:44
@pere_ubu


schon ok, hab das auch wie du siehst so von dir wahrgenommen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 08:35
Dr.Shrimp
Genau das kommt eben raus, wenn man "Vergangenes" ignoriert.
Wie wärs, wenn du einmal bei der islamischen Revolution anfängst?
Oder sogar noch bei Mossadeq?
Hätten wir die Perser nicht wie ... pardon... wirklich wie Scheiße behandelt, dann würde ihr Hass auch nicht auf so fruchtbaren Boden fallen. Das ist nicht alles an den Haaren herbeigezogen.
Natürlich beziehen sie ihren Hass aus der Geschichte!
Also mit "wir" meine ich der Westen, auch wenn wir damals natürlich nicht agiert haben.
Aber wir sind trotzdem ein Feindbild. ......
Bis dahin stimmt jeder Satz.
Nun aber entsht folgende Frage.
Wenn " Wir " Iraner wie Scheße behandelt haben, dann haben " Wir" die Juden schlimmer als Scheiße behandelt.
Warum können sich juden trotzdem vernünftig und Zivilisiert benehmen und die Muslime offensichtlich nicht ?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 08:42
Dr.Shrimp
Außerdem gibt es ja genug Muslime, die friedlich mit Juden koexistieren.
Das wiederum ist eine haltlose Behauptung.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 08:42
@Akrobat
Zitat von AkrobatAkrobat schrieb:Wenn " Wir " Iraner wie Scheße behandelt haben, dann haben " Wir" die Juden schlimmer als Scheiße behandelt.
Warum können sich juden trotzdem vernünftig und Zivilisiert benehmen und die Muslime offensichtlich nicht ?
"Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich!"

Weil die Nazis zerschlagen wurden und Israel gegründet wurde, welches seit jeher von uns unterstützt wurde?

Es würde gar keinen Sinn machen, wenn Israel den Westen hassen würde.

Außerdem ist es falsch, wenn man sagt:

DIE MUSLIME können sich nicht benehmen.
Und DIE JUDEN können es.

Wir reden hier vom Iran und von Israel.

Und im Iran leben nicht nur Muslime und in Israel nicht nur Juden.
Und nicht alle Muslime sind Iraner und nicht alle Juden sind Israelis.

Und nicht alle Iraner und nicht alle Muslime benehmen sich schlecht.
Udn nicht alle Israelis und nicht alle Juden benehmen sich gut.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 08:58
Dr.Shrimp
@Akrobat
Ja, aber wie wärs denn auch mal mit positiven Nachrichten aus dem Iran?
Es macht etwas mit den Gehirnen der Menschen, wenn immer nur Schlechtes über ein Land berichtet wird.
Ich könnte ja dir zu Liebe einige erfinden.
Wie wäre es mit den folgenden ?
Iranische Polizisten rauben keine Frauen um sie in Massen zu vergewaltigen und danach zu erdrosseln.
Es sterben nicht laufend gefangene Iraner unter Folter, und vergewaltigt wird niemand.

Recht und Gesetz wird in Iran hoch geachtet und die Justitz fällt keine Gefälligkeitsurteile wie unten
bestätigt wird.

http://dwdpress.wordpress.com/2012/03/12/ist-der-islam-mit-dem-grundgesetz-vereinbar-gedanken-eines-deutschen-juristen/#comment-381

http://alischirasi.blogsport.de/ (Archiv-Version vom 19.03.2012)

Die Luft in Teheran/Ahvas ist nicht die Schmutzigste der welt und Lungenkrebs hat sich in diesen Städten nicht verzehntfacht.
Iran hat nicht die höchste Selbstmordrate der Welt unter Frauen zwichen 15 und 35

Iran hat 2011 nicht 700 Menschen erhängt. Schon gar keine Unschuldige oder Menschenrechtler.
Die Liste liese sich endlos fortsetzen

Reicht das oder hast du auch noch andre positive Nachrichten ?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 09:00
@Akrobat
Zitat von AkrobatAkrobat schrieb:Das wiederum ist eine haltlose Behauptung.
http://www.heise.de/tp/artikel/27/27274/1.html

Wo kommt dein Islamhass denn her?
Zitat von AkrobatAkrobat schrieb:Iranische Polizisten rauben keine Frauen um sie in Massen zu vergewaltigen und danach zu erdrosseln.
Es sterben nicht laufend gefangene Iraner unter Folter, und vergewaltigt wird niemand.
Das ist platt.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 09:07
@Dr.Shrimp
aber die Aussage von Chamenei mit dem Krebsgeschwür , das herausgeschnitten werden muss,

Die dürfen wir ja mal als gesetzt sehen.
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:damals hat sich heute nichts geändert, außer dass das Atomprogramm dazugekommen ist. Möglicherweise als Antwort auf jahrzehntelangen Druck des Westens?
Die Idee einer iranischen Bombe und des Atomprogrammes hatte schon der Schah.
Dr.Shrimpvor 10 Minuten
@Akrobat

Akrobat schrieb:
Wenn " Wir " Iraner wie Scheße behandelt haben, dann haben " Wir" die Juden schlimmer als Scheiße behandelt.
Warum können sich juden trotzdem vernünftig und Zivilisiert benehmen und die Muslime offensichtlich nicht ?

"Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich!"

Weil die Nazis zerschlagen wurden und Israel gegründet wurde, welches seit jeher von uns unterstützt wurde?

Es würde gar keinen Sinn machen, wenn Israel den Westen hassen würde.

Außerdem ist es falsch, wenn man sagt:

DIE MUSLIME können sich nicht benehmen.
Und DIE JUDEN können es.



Wieso haben w i r dann die Perser wie Scheisse behandelt. Du arbeitest mit der gleichen Diktion

W i r hatten sogar sehr gute wirtschaftliche Beziehungen in den Iran. W i r hängen und steinigen keine Frauen und w i r jagen auch nicht die Pasdaran auf Demonstranten. W i r sind auch nicht verantwortlich ,dass die Korrupption stärker ist,als sie je unter dem Schah war. USW....

Iran möchte eine Atombombe,weil es in der Region zur Hegemonialmacht aufsteigen möchte. Das hat nichts mit Druck aus dem Westen zu tun. Khomeini hat das Angebot Israels zur Zusammenarbeit damals abgelehnt.Chamenei hat auf Obamas Versuche nicht reagiert. Dies alles hat auch religiöse Gründe und eben ,das man sich mittlerweile verspricht,in der Region die große Nummer zu werden.



1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 09:08
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Das ist platt
Du glaubst das also nicht?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 09:17
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:W i r hatten sogar sehr gute wirtschaftliche Beziehungen in den Iran. W i r hängen und steinigen keine Frauen und w i r jagen auch nicht die Pasdaran auf Demonstranten. W i r sind auch nicht verantwortlich ,dass die Korrupption stärker ist,als sie je unter dem Schah war.
Wir sind Bündnispartner der USA, beteiligen uns an den Einsätzen und werden für deren Taten in den Augen der muslimischen Welt in Sippenhaft genommen. Auch für das, was die USA in der Vergangenheit gemacht hat. Ich erinner nochmal an Mossadeq, den ersten Golfkrieg etc., falls dus überlesen haben solltest.

Mit den guten wirtschaftlichen Beziehungen meinst du die Sanktionen? Ganz ehrlich, um von einem guten Verhältnis zweier Länder zu sprechen, gehört doch noch ein bisschen mehr, als dass man miteinander handelt.
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Iran möchte eine Atombombe
Das ist nicht bewiesen!!! Und auch du mit deiner Glaskugel weißt nicht, was der Iran möchte.

Es heißt nicht, dass der Iran keine Atombombe anstrebt, aber wir haben keine Beweise.
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:aber die Aussage von Chamenei mit dem Krebsgeschwür , das herausgeschnitten werden muss,
Ist Propaganda und wurde vor 9/11 getätigt. Damals sah die Welt noch anders aus.

Später sagte er:

"das Ziel des Iran ist nicht die militärische Zerstörung des jüdischen Staates oder der jüdischen Bevölkerung, jedoch die Niederlage der zionistischen Ideologie und die Auflösung von Israel durch eine Volksabstimmung."


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 09:19
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Und nicht alle Iraner und nicht alle Muslime benehmen sich schlecht.
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Und nicht alle Muslime sind Iraner
aber die,die sich schlecht benehmen ,die lassen es nicht zu ,dass moslems konvertieren können!!

da ist man schnell mal am galgen , nimm mal deine rosarote brille ab.

wer dafür leute hinrichtet ist einfach der letzte dreck


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 09:23
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:aber die,die sich schlecht benehmen ,die lassen es nicht zu ,dass moslems konvertieren können!!

da ist man schnell mal am galgen , nimm mal deine rosarote brille ab.
Nein, du unterlässt bitte sofort solche billigen rhetorischen Kniffe!

Hier wurde von DEN MUSLIMEN gesprochen, die sich ja alle nicht benehmen könnten.
Ich habe lediglich mit meiner Aussage diese Verabsolutierung kritisiert.

Ich lass mir von dir jetzt nicht irgendwas unteschieben, was ich nie geleugnet habe, nur damit du mich als naiv darstellen kannst. Das nennt man Strohmannargumentation.

Ich weiß, dass es als Muslim in vielen Regionen schwer ist zu konvertieren, ohne den Kontakt zur Familie abbrechen zu müssen. Das war aber nicht die Aussage. Also, unterlass bitte solche miesen Tricks. Das haben wir beide nicht nötig.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 09:27
"das Ziel des Iran ist nicht die militärische Zerstörung des jüdischen Staates oder der jüdischen Bevölkerung, jedoch die Niederlage der zionistischen Ideologie und die Auflösung von Israel durch eine Volksabstimmung."


Vielleicht noch die Ansiedelung der restlichen Juden woanders. Das ist ja ein Friedensheld der Chamenei,echt klasse.


Mir reichen die Anhaltspunkte,die wir haben, dass Iran die Bombe baut. Wenn das so weitergeht ,sollten die Anlagen neutralisiert werden. Ansonsten ist über die Qualität des iranischen Regimes keine Diskussion nötig,ein fundamentalistisch islamistisches Regime ,für das das Wort Menschenrecht unbekannt ist. Siehe die Steinigungen ,Vergewaltigungen und die Art,wie Demonstrationen zusammengeknüppelt und zusammengeschossen werden


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 09:29
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Ist Propaganda und wurde vor 9/11 getätigt. Damals sah die Welt noch anders aus.
Hat er es gesagt oder ist es Propaganda. Laut deinen Aussagen müssen Menschen nach dem beurteilt werden
,was sie sagen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 09:29
@Dr.Shrimp

das sind keine rhetorischen tricks. das ist offenbar eine der facetten des unmenschlichen regimes, called :islamische republik.

aber ignorier das ruhig, als atheist willst da wohl keine empathie empfinden.
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Hier wurde von DEN MUSLIMEN gesprochen,
und ich habe bei denen ,die sich nicht "benehmen" können auch nicht verallgemeinernd von "den muslimen" gesprochen , hör auf mir das wort im mund umzudrehen ,als moderator sollte man da bissl mehr unterscheidungsvermögen aufbringen können!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

13.03.2012 um 09:29
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Vielleicht noch die Ansiedelung der restlichen Juden woanders.
Ja, das hast du dir gerade ausgedacht.

Wie gesagt -> http://www.heise.de/tp/artikel/27/27274/1.html
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Mir reichen die Anhaltspunkte,die wir haben, dass Iran die Bombe baut.
Und darum ist es gut, dass du überhaupt nichts zu sagen hast.


Anzeige

1x zitiertmelden