Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.04.2012 um 11:55
Zitat von PantaoPantao schrieb:Du verkennst dabei aber die Ursachen.
Stimmt, am Antisemitismus sind die Juden selber schuld. Ist ja nicht so, das der eliminatorische Antisemitismus in eins mit dem Husseinis fällt, der dem nicht nur die Juden des alten Jishuv opferte, sondern gleich seine (mit den Zionisten verhandlungsbereiten) Feinde mit.

Und poste doch einfach mal dein Friedensangebot der Hamas, von welcher Fraktion kam das denn?

@jimmybondy

Vor allem Frankreich und Deutschland haben sich massiv als Rüstungsexporteure Husseins erwiesen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.04.2012 um 11:55
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Hast du Bilder in der Art im Sinn womit das Schlagwort "Pallywood" begründet wurde?

Oder sind es Kinderbilder wie das eine da von meinen, wo dann die Bombe einfach mal gezündet wurde?
Ist das jetzt der Versuch zu verharmlosen oder gar zu leugnen?
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Carter hat auch Gegenwind für seine kruden Thesen erhalten ...
Sicherlich, war auch zu erwarten. Die Wahrheit wird bei uns im Westen nicht geschätzt.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Und selbstverständlich ist Hussein natürlich von irgendwem beliefert worden. Nicht umsonst wird in meinem Zitat ja auch auf die Deutschen angespielt, welche sich mit Gas und der Hand ausstrecken ja auch gut auskennen...
Er ist von den USA beliefert worden.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.04.2012 um 11:57
Zitat von FabsFabs schrieb:Und poste doch einfach mal dein Friedensangebot der Hamas, von welcher Fraktion kam das denn?
Einen Link dazu habe ich zur Verfügung gestellt. Möchtest du mehr, mache dich selbst auf die Suche. Ich bin nicht dein "Linkprovider".


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.04.2012 um 11:59
@Pantao
kannst nachschauen wer alles den IRak beliefertr hat (nebenbei auch den Iran=

Irak hatte Großgerät schwerpunktmäßig aus Russland, Frankreich, spezialisierte Infrastruktur für Chemie aus Deutschland

Die USA haben also wenig direkt an den Irak geliefert.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.04.2012 um 12:00
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Irak hatte Großgerät schwerpunktmäßig aus Russland, Frankreich, spezialisierte Infrastruktur für Chemie aus Deutschland

Die USA haben also wenig direkt an den Irak geliefert.
Ich denke darüber müssen wir uns nicht streiten. Jegliche Form von Waffenexporten und ganz besonders ABC Waffen gehören verboten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.04.2012 um 12:01
Das der Gegenseite die Argumente ausgehen, merkt man grundsätzlich am Kürzer werden der Posts, dem Ignorieren der Fakten
^^ Is aber auch ein bischen ein Eigentor


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.04.2012 um 12:04
Um aber mal wieder Topic zu werden.


Dieses Jahr dürfte es nicht zu Militärishcen Aktionen kommen. Die Verhandlungen in Istanbul waren nicht so festgefahren wie erwartet, man muss den Mai abwarten.

Dann haben wir noch Wahlen in Israel, Wahlen in den USA und die Mullahs überlegen wohl auch über eine Alternative Puppe nach.

Israel hat mit seinen RAsseln das Ziel erreicht der Sicherheitsrat und co sind an der Sache dran, Obahma fährt die Diplomatische Schiene gibt aber klugerweise keine NOGOS als Sicherheit.

also alle die auf Krieg getippt haben vor 2013 wir das schon mal nichts


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.04.2012 um 12:06
@Pantao
mag sein, ändert nichts daran das Hussain eben schwerpunktmäßig keine US Rüstung bekam,

die haben ihm vielleicht bei der Finanzierung unterstützt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.04.2012 um 12:15
Zitat von PantaoPantao schrieb:Ist das jetzt der Versuch zu verharmlosen oder gar zu leugnen?
Nein gar nicht.

Wikipedia: Pallywood

Aber wie sieht es bei Dir aus? ^^


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.04.2012 um 12:23
Den hab ich gelesen. Und? 2003 gab es ebenfalls eine Hudna, PA, PIJ und Hamas willigten in eine drei- bzw. sechsmonatige Waffenruhe ein, die Al-Aksa-Brigaden wurden davon ausgenommen. Schaaths vollmundige Ankündigung, man werde Terroristen, die sich nicht an die Vereinbarung halten, entwaffnen, wurde nicht eingehalten, der Beschuss (unterstütz von Hisbollah aus dem Libanon) ging unversehens weiter. Eine Woche nach Ausrufung des Waffenstillstandes unternahm der PIJ sein nächstes Selbstmordattentat, die Hamas ließ sich immerhin zwei Monate Zeit, ne Woche nach dem Hamas-Attentat hat der PIJ 20 Leute in nem Bus in die Luft gejagt. Yassin lehnte die ägyptische Bitte, den Waffenstillstand eigenmächtig auf sechs Monate auszuweiten, kategorisch ab.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.04.2012 um 12:44
Zitat von AtratiAtrati schrieb:Is aber auch ein bischen ein Eigentor
Inwiefern? Ich bekomme keine Argumente geliefert, sondern fast ausschließlich Polemik oder gleich die Diffamierungen. Das ist nicht wirklich eine Diskussionsbasis.
Nein gar nicht.

Wikipedia: Pallywood

Aber wie sieht es bei Dir aus? ^^
Richard Landes hat hier Vorwürfe erhoben. Eine Diskussion darüber hat nicht stattgefunden, aber die Zionisten haben dies natürlich sofort aufgenommen, relativiert es doch die Kriegsverbrechen im Gaza Streifen.

Ist der Wikipedia Artikel auch von den üblichen zionistischen "Schmierfinken" zusammengekleistert worden? ;)
Zitat von FabsFabs schrieb:Den hab ich gelesen. Und? 2003 gab es ebenfalls eine Hudna, PA, PIJ und Hamas willigten in eine drei- bzw. sechsmonatige Waffenruhe ein, die Al-Aksa-Brigaden wurden davon ausgenommen. Schaaths vollmundige Ankündigung, man werde Terroristen, die sich nicht an die Vereinbarung halten, entwaffnen, wurde nicht eingehalten, der Beschuss (unterstütz von Hisbollah aus dem Libanon) ging unversehens weiter. Eine Woche nach Ausrufung des Waffenstillstandes unternahm der PIJ sein nächstes Selbstmordattentat, die Hamas ließ sich immerhin zwei Monate Zeit, ne Woche nach dem Hamas-Attentat hat der PIJ 20 Leute in nem Bus in die Luft gejagt. Yassin lehnte die ägyptische Bitte, den Waffenstillstand eigenmächtig auf sechs Monate auszuweiten, kategorisch ab.
Der Punkt ist, dass Israel sich nicht in die Grenzen von vor Juni 1967 zurückziehen will, so wie es die UNO Resolutionen fordern.

Im Übrigen wurde Rabin von einem Zionisten ermordet. Das alleine zeigt doch schon, dass diese Gruppe nicht an einem Frieden interessiert ist.

P.S.: Fehler und Unnachgiebigkeit gibt es natürlich auf beiden Seiten, das bestreite ich überhaupt nicht.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.04.2012 um 12:58
Die Grenzen von 67 wurden durch 2 Krieg und mehr verloren.

Da kann Deutschland ja gleich wieder DAnzig zurückfordern

Oder Spanien, die Niederlande


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.04.2012 um 13:14
@Pantao
Zitat von PantaoPantao schrieb:Inwiefern? Ich bekomme keine Argumente geliefert, sondern fast ausschließlich Polemik oder gleich die Diffamierungen. Das ist nicht wirklich eine Diskussionsbasis.
Diffamierung kann man Dir ebenso unterstellen. Oder was soll das Gerede von den zionistischen Schmierfinken? Kommt als nächstes die zionistische Weltverschwörung? Das Finanzjudentum?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.04.2012 um 13:25
Zitat von AtratiAtrati schrieb:Diffamierung kann man Dir ebenso unterstellen. Oder was soll das Gerede von den zionistischen Schmierfinken? Kommt als nächstes die zionistische Weltverschwörung? Das Finanzjudentum?
1. Beleidige ich niemanden hier im Forum damit im Gegensatz zu meinen Mitdiskutanten die mich grundsätzlich persönlich angreifen und nicht die Argumente, Beispiele gibt es genug.

2. Habe ich nachgewiesen, dass dies bei u.a. Wikipedia von Zionisten so umgesetzt wird.

Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen bezahlten (korrupten) Bloggern, die eine gewalttätige Kampagne des zionistischen Regimes unterstützen und verteidigen und jemandem der in einem Forum wie diesem hier für die ein oder andere Seite eintritt. Das soll nicht heißen, dass nicht auch hier diese Typen unterwegs sind, wenn ich dafür keine Beweise habe, kann ich dies aber wohl kaum jemandem unterstellen.

Deine Anspielung auf Finanzjudentum und zionistische Weltverschwörung sind auch nur wieder ein ziemlich polemischer, nicht zur Diskussion beitragender Kommentar, der nur provozieren soll.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.04.2012 um 13:37
@Pantao
Zitat von PantaoPantao schrieb:Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen bezahlten (korrupten) Bloggern, die eine gewalttätige Kampagne des zionistischen Regimes unterstützen und verteidigen und jemandem der in einem Forum wie diesem hier für die ein oder andere Seite eintritt. Das soll nicht heißen, dass nicht auch hier diese Typen unterwegs sind, wenn ich dafür keine Beweise habe, kann ich dies aber wohl kaum jemandem unterstellen.
Du vermutest also, das diese Typen auch hier unterwegs sein könnten. Bezahlt von den Zionisten natürlich. Was soll man denn bei solchen Aussagen vermuten, wenn nicht eine Weltverschwörung?
Das hat mit Polemik nicht viel zu tun, aber es ist eine erneute Diffamierung deinerseits und hört sich ziemlich paranoid an..^^

PS Kannst Du mir den Link, zum Beweis, für die "bezahlten zionistischen Schmierfinken" nochmal posten?


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.04.2012 um 13:43
Zitat von PantaoPantao schrieb:Ich kann im Gegenzug jetzt haufenweise Bilder getöteter palästinensischer Kinder posten, um in der Schlacht der Bilder zu gewinnen. Zu was würde das führen?
Pallywood !


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.04.2012 um 13:43
Zitat von AtratiAtrati schrieb:Du vermutest also, das diese Typen auch hier unterwegs sein könnten. Bezahlt von den Zionisten natürlich. Was soll man denn bei solchen Aussagen vermuten, wenn nicht eine Weltverschwörung?
Das hat mit Polemik nicht viel zu tun, aber es ist eine erneute Diffamierung deinerseits und hört sich ziemlich paranoid an..^^

PS Kannst Du mir den Link, zum Beweis, für die "bezahlten zionistischen Schmierfinken" nochmal posten?
Entschuldige bitte mein Fehler. Die Links und den Youtube Clip findet du im Thread zu Günther Grass auf der Seite 101.

Wenn es nach dir geht ist damit die zionistische Weltverschwörung ja wohl einwandfrei belegt. ;)

P.S.: Jetzt bin ich also paranoid. Schaffst du es nicht, dich mit deinen Beleidigungen zurückzuhalten?
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Pallywood !
Schon ausdiskutiert, du kommst zu spät.


Vielleicht sollten wir langsam wieder zum ursprünglichen Thema zurückkehren.


Anzeige

2x zitiertmelden