Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.515 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.03.2012 um 22:48
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Niemand plant eine Bodenoffensive.
Youtube: Walter
Walter
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.03.2012 um 22:59
@Makrosign
jo und jetzt nen mir einen Grund warum sie Bodentruppen einsetzen sollten oder etwas was darauf hinweist.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.03.2012 um 23:01
@interrobang
Keine Ahnung, woher sollte ich das wissen? Ich kenne mich mit dem Thema extrem zu wenig aus und lese eigentlich immer nur mit hier. Ich wollte dich nur mal kurz nett darauf hinweisen, dass man mit solchen Aussagen nicht immer Recht hat. ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

23.03.2012 um 23:04
@Makrosign
Jo nur das es hier absolut keinen sinn machen würde und auch nichts darauf hinweist.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.03.2012 um 11:15
@Makrosign
tja Analogien bilden ist Glücksache,

der Mauerbau war ja abzusehen als Option ( Bauarbeiter, Betoneinkauf, Bereitschaftpolizei) Deswegen hat er es ja so Dementiert

ich sehen im Iran blos nicht den Aufbau einer Bodenoffensive, oder gibt es in Kuwait schon Heerlager?

250000 Mann + Ausrüstung+ Tägliche Versorgungsgüter kann man nicht eben über Nacht anschleppen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.03.2012 um 11:16
TextKeine Ahnung, woher sollte ich das wissen? Ich kenne mich mit dem Thema extrem zu wenig aus und lese eigentlich immer nur mit hier. .
Das ist nach diesem Beitrag mehr als Offensichtlich


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.03.2012 um 17:21
Das ist sogar für Iran ungewöhnlich. Stattdessen verstrickt sich das Regime in bizarre mathematische Widersprüche. Einen Tag nach den Wahlen gab Innenminister Mostafa Mohammed Nadschdschar gerade mal bekannt: Rund 26,5 Millionen Menschen hätten an dem Urnengang teilgenommen; die Wahlbeteiligung habe somit bei 64,2 Prozent gelegen. Das Problem ist: Sein Ministerium gab gleichzeitig die Zahl aller Wahlberechtigten mit rund 48,5 Millionen an.

Unglaubwürdiges Zahlenchaos

Wenn in Iran 48,5 Millionen Menschen wahlberechtigt sind, machen 26,5 Millionen nur rund 55 Prozent von ihnen aus - nicht 64,2 Prozent. Nadschdschar bemerkte seinen peinlichen Fehler und korrigierte sich am folgenden Tag: Die genannten Zahlen seien "noch nicht endgültig". Er beharrte jedoch auf 64 Prozent angeblicher Wahlbeteiligung.

Doch kaum war ein Tag vergangen, sprach der Minister schon wieder von einer Zahl, die unglaubwürdig ist: Die Beteiligung sei im Vergleich zu den vorherigen Wahlen um elf Prozent gestiegen. Auch das erscheint erfunden: Denn nach Statistiken auf der Website des Innenministeriums stimmten vor vier Jahren 55,4 Prozent der Wahlberichtigten ab. Addiert man diese zu den jetzt behaupteten elf Prozent, kommt man auf 66,4 und nicht auf 64 Prozent, wie der im Exil lebende iranische Reformpolitiker Radschab Ali Masrui in seinem Weblog vorrechnet.

Auch in anderen Weblogs und Nachrichtenseiten der Opposition wird das Thema heiß diskutiert. Immer wieder werden neue Ungereimtheiten entdeckt, die auf eine mögliche Wahlmanipulation hindeuten. Dazu gehört auch die Skepsis über die Zahl der Stimmberechtigten.


Wenn es nicht so ernst wäre , wäre es schon wieder witzig....

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,823197,00.html (Archiv-Version vom 24.03.2012)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.03.2012 um 17:44
@Luminarah

vielelicht sollten wir dem iranischen Innenministrium mal einen vernünftigen Taschenrechner schicken. Die, die die benutzen, scheinen jedenfalls irgendwie zu spinnen. Anders kann ich mir nicht erklären, dass man, selbst bei gefälschten Zahlen, so offensichtliche Zahlenfehler reinhaut.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.03.2012 um 18:38
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:ielelicht sollten wir dem iranischen Innenministrium mal einen vernünftigen Taschenrechner schicken.
Oder Amerikanische Hightech Stimmzettel Lese Geräte :D

Die Amerikanischen Wahlcomputer spinnen nie und sind für ihre Zuverlässigkeit Weltweit bekannt (geworden) ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.03.2012 um 20:27
@nurunalanur
Warum ziehst du eigentlich nicht in den Iran um,wenn da alles so toll und hier alles so Mist ist? Die warten bestimmt noch auf ein paar Systementhusiasten....


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.03.2012 um 21:09
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:wenn da alles so toll
wo habe ich den je behauptet dass ALLES so toll sei im Iran ?
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:und hier alles so Mist ist?
und wo hab ich je behauptet, dass hier ALLES so Mist sei ?

troll wo anders rum.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.03.2012 um 21:10
@nurunalanur

Dein ewiges "Scheiss-Amis" / "Scheiss-Westen" Gemopper lässt halt darauf schliessen.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:troll wo anders rum.
Practice what you preach!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.03.2012 um 21:20
@CurtisNewton

Die Verbrechen und Fehler die von den USA oder von Teilen des Westens aus begangen werden zu kritsieren und anzuprangern ist kein ""Scheiss-Amis" / "Scheiss-Westen" Gemopper".

In deiner Welt scheint man nur den Nicht Westlichen Teil für ihre Fehler kritisieren und anzuprangern zu dürfen, ich hingegen kritsiere jedes Unrecht, sei es in West, Nord, Ost, Süd, Iran, USA, SaudiArabien, Guantanamo, Assad, Kaddafi, Abhu Grahib, Kriegsverbrechen der USA, Menschrechtsverletzung in Iran, Israel und ihre Verbrechen, Mubarak usw..

Nur weil man Fehler kritisiert, bedeutet dass noch lange nicht dass man Anti dies und jenes sei.


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.03.2012 um 21:32
@nurunalanur

hast du zur Abwechslung auch mal andere Länder auf dem Programm, das nervt wirklich extrem aber zeigt wie du tickst und das ist eher gefährlich ..

Du holst dir westliche Infos "die es in Hülle und fühle gibt" kommst aber nicht im geringsten auf den Trichter das es Länder gibt die Völkermorde verneinen und sehr spärlich mit Infos umgehen noch viel schlimmer ... über Prozesse wird noch nicht einmal berichtet.

So wie geschehen mit der Türkei als diese kurdische Zivilisten munter abgeknallt haben ... und das ist ja wohl eher die Spitze des Eisberges :(

Das Regime im Iran ist da nicht viel besser ...


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.03.2012 um 21:45
@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:hast du zur Abwechslung auch mal andere Länder auf dem Programm
hast du auch mal zur Abwechlsung andere Witze drauf ? den hier kenn ich schon und nur weil du dich wiederholst wird deine Behauptung dadurch nicht wahrer.

Auch für dich gilt anscheinend:
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:In deiner Welt scheint man nur den Nicht Westlichen Teil für ihre Fehler kritisieren und anzuprangern zu dürfen, ich hingegen kritsiere jedes Unrecht, sei es in West, Nord, Ost, Süd, Iran, USA, SaudiArabien, Guantanamo, Assad, Kaddafi, Abhu Grahib, Kriegsverbrechen der USA, Menschrechtsverletzung in Iran, Israel und ihre Verbrechen, Mubarak usw..
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:das nervt wirklich extrem
dann soll es dich weiter nerven. Ich werde jedenfalls nicht aufhören Unrecht und Verbrechen zu kritisieren und anzuprangern NUR weil es irgendeinen Typen wie dich nervt. Und zu behaupten nur weil man ein verbrechen kritisiert sein man Anti dies und Jenes, ist ein frechheit und entbehrt jeder Grundlage, zumal noch zusätzlich meine Aussagen und Beiträge das gegenteil sprechen.

ich begreife sowieso nicht, wie man wie ihr etwas dagegen haben kann, Unrecht und Verbrechen zu kritisieren.

Oo


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.03.2012 um 21:50
@nurunalanur

Meinst du Tatsächlich das ich dir deine Tarnung abnehme ?
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:sei es in West, Nord, Ost, Süd, Iran, USA, SaudiArabien, Guantanamo, Assad, Kaddafi, Abhu Grahib, Kriegsverbrechen der USA, Menschrechtsverletzung in Iran, Israel und ihre Verbrechen, Mubarak usw..
Die Türkei haste mal wieder vergessen "Völkermord" und da gibt es noch vieles vieles mehr ....


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2012 um 11:19
Oder Amerikanische Hightech Stimmzettel Lese Geräte
Die Amerikanischen Wahlcomputer spinnen nie und sind für ihre Zuverlässigkeit Weltweit bekannt (geworden)
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Die Verbrechen und Fehler die von den USA oder von Teilen des Westens aus begangen werden zu kritsieren und anzuprangern ist kein ""Scheiss-Amis" / "Scheiss-Westen" Gemopper".
In deiner Welt scheint man nur den Nicht Westlichen Teil für ihre Fehler kritisieren und anzuprangern zu dürfen, ich hingegen kritsiere jedes Unrecht, sei es in West, Nord, Ost, Süd, Iran, USA, SaudiArabien, Guantanamo, Assad, Kaddafi, Abhu Grahib, Kriegsverbrechen der USA, Menschrechtsverletzung in Iran, Israel und ihre Verbrechen, Mubarak usw..
Nur weil man Fehler kritisiert, bedeutet dass noch lange nicht dass man Anti dies und jenes se
mmh, komisch das das nix mit dem Thema zu tun hat. Du veweist auf die US Wahlen obwohl es hier darum ging das die Iranische Führung nicht mal die Zahlen sich selbst richtig legen kann.

was heißt das? Kein Kontext bei den Mullahs? Interne Machtkämpfe? oder nur Schludrigkeit

aber wie ich Seiten voher schrieb, die User werden schon selber Entscheiden.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2012 um 13:22
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:Die Türkei haste mal wieder vergessen "Völkermord" und da gibt es noch vieles vieles mehr ....
Da braucht man nicht in die türkei blicken ,da genügt es nur wieder ins gedächtnis zu rufen das der iran terrorzellen unterstützt ausbildet und lenkt .Die 15.000 tote in syrien ist alles mit der anleitung des mullahs regime zustande gebracht worden.Die sprengstoffanschläge in asien und lateinamerika nicht zu vergessen ,und den versuchten mordanschlag mithilfe der organisierten latino kriminalität auf die saudischen diplomaten.Dann kommen noch die anschläge auf die glaubensbrüder im irak dazu ,also der iran ist auch kein kind von einer traurigkeit.Garnicht auszumalen was die noch so vorhaben demnächst ,und was alles schon über die bühne gelaufen ist.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2012 um 13:32
@informer

wo du Recht hast, da haste Recht ...

Ich denke es sollte so sein das wir Menschen die Welt sicherer machen wollen und frage mich oft wie solch ein Regime dazu beitragen kann ? noch dazu ein Regime das sein eigenes Land ausbeutet ...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2012 um 14:10
Kennt Ihr das schon und wie steht Ihr dazu?

In tiefer Verbundenheit - Offener Brief an Mahmud Ahmadinedschad

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=m3giqxctCuU


1x zitiertmelden