Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.04.2012 um 13:10
@Thawra
Ahmadenidschad war soweit ich weis teil dieser Märtyrereinheit.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.04.2012 um 13:45
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:und das stört einen Märtyrer seit wann ??????????
berichtigt mich ruhig, wenn ich mich irre, aber das einzige Land auf der Erde, das Atomwaffen auf zivile Ziele abgeschossen hat, war die USA.

Pakistan ist genau wie der Iran muslimisch, haben die jemals schon mal Atomwaffen auf ein ziviles Ziel abgefeuert?

oder was ist der wahre Grund, warum man dem Iran diese Waffen nicht zugesteht? wegen der Aussage eines Mannes, die repräsentativ für 0,5% seiner Bevölkerung ist? ("Israel von der Landkarte fegen").

wenn das so ist, wieso gab es bei all dem Säbelrasseln zwischen Pakistan und Indien bisher noch keinen Atomschlag?


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.04.2012 um 13:50
@MarcusAurelius
eines der hauptprobleme der iranischen atombombe waehre das folgende wettruesten.
und der atomeinsatz der usa wurde schon zig mal erklaehrt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.04.2012 um 13:50
@MarcusAurelius
weil die Inder auch die Bombe haben und die Pakistanis keine Mahdi-gläubigen Fundamentalisten sind ........


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.04.2012 um 14:13
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:weil die Inder auch die Bombe haben
Bingo! Darauf wollte ich hinaus....

@interrobang
der Thread ist ziemlich lang ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.04.2012 um 14:15
@MarcusAurelius
der kleine Unterschied ist aber dass weder Inder noch Pakistanis und auch keine Israelis jemals den Iranern die Existenzrecht abgesprochen haben........


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.04.2012 um 14:52
@querdenkerSZ

also Existenzrecht abgesprochen = Atomangriff

und wo war da jetzt der genaue Zusammenhang?

davon mal ab, war das ein offizielles Statement der iranischen Regierung oder auch wieder nur dieses gewöhnliche drohen von Ahmadinedschad? Ich glaube, in Sachen Drohungen tun sich die Israelis und der Iran nicht viel. Bei der Umsetzung der Drohungen sehe ich Israel allerdings als weitaus gefährlicher an......


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.04.2012 um 14:54
ach ja, und in dem Zusammenhag nochmal:

hab ich das richtig mitbekommen, das Nordkorea vor ein paar Tagen einen Atomraketentest gestartet hat, der nicht geklappt hat?

komisch, das da keiner auf die Idee kommt, bei denen ein paar Atomanlagen (oder Vorstufen davon) in die Luft zu jagen. Da traut man sich wohl nicht ran wegen China......


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.04.2012 um 14:57
@MarcusAurelius
welchem Nachbarn haben die Nordkoreaner denn das Existenzrecht abgesprochen ?????????


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.04.2012 um 15:14
@Partner
LOl

1) Du hast keine Ahnung der Geschichte des Nahen Ostens

2) verusch dich erst gar nicht in Ökonomischen Schlussfolgerungen


ansonsten bin ich ledgilich gespannt wie lange du durchhälst ohne deine eigentlichen Absichten bzw Meinung Kundzutun.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.04.2012 um 15:30
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:@MarcusAurelius
welchem Nachbarn haben die Nordkoreaner denn das Existenzrecht abgesprochen ?????????
Nordkorea befindet sich immer noch seit 1953 mit Südkorea im Kriegszustand. Ist natürlich nicht so schlimm wie das Verhältnis zwischen Iran und Israel.....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.04.2012 um 15:34
@MarcusAurelius
und wann haben die Nord- den Sükoreanern zuletzt versprochen sie ins Meer zu treiben und aus der Geschichte zu tilgen ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.04.2012 um 15:43
@Fedaykin
ist doch immer das gleiche bei dir.
man darf sein eigene meinung nicht sagen, ohne gleich von dir als unwissend dargestellt zu werden.
das ist wohl dein standart defamation. du hast keine ahnung von geschichte, du hast keine ahnung von politik, du hast keine ahnung von wirtschaft, du hast keine ahnung von ökonomy.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.04.2012 um 15:51
Du ich gebe meine eigene Meinung zu Partners Beiträgen ab.

diese nunmal Faktentechnisch Falsch.

Wenn er nicht mal weiß wie die Region vor 100 und 200 Jahren Aussah bzw Politisch angebunden war, oder den irrglaube hegt es hätte mal einen Palistinänserstaat gegeben in der Historie, dann kann ich nicht anders.

Und in diesen Thead hier eifach reinschneinen und sein Unwissen kundtung ist auch nicht unbedingt nützlich


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.04.2012 um 15:53
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:du hast keine ahnung von geschichte, du hast keine ahnung von politik, du hast keine ahnung von wirtschaft, du hast keine ahnung von ökonomy.
wenn es nunmal so ist. Besonder sagt ich das ja usern die in Thread reinschneien und meinen sie hätten den Durchblick, haben sie aber nichtmal 5 Minuten in die Thematik eingelesen.

Wer also meint er hat den Durchblick, der muss damit rechnen das er gewogen wird


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.04.2012 um 16:33
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wenn es nunmal so ist. Besonder sagt ich das ja usern die in Thread reinschneien und meinen sie hätten den Durchblick
zu denen meiner meinung auch du gehörst.
und nur mal zur info, du hast keine ahnung ist KEIN argutment, das ist eine behauptung und wenn man eine behauptung aufstellt, muss man sie auch begründen, was du noch NIE getan hast.
90% deiner Posts fangen an mit "du hast keine ahnung.."
arbeite mal an deinem dissusionstil


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.04.2012 um 16:38
Ich werf nochmal einen Link rein, hoffe der ist nicht bereits erwähnt worden.

http://www.nytimes.com/2006/04/05/opinion/05iht-edzarif.html?_r=3


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.04.2012 um 17:39
Zitat von MarcusAureliusMarcusAurelius schrieb:oder was ist der wahre Grund, warum man dem Iran diese Waffen nicht zugesteht?
Die Folgen für die Sicherheitslage im nahen Osten. Wenn der Iran die A-Bombe bekommt, aber nicht abfeuert (wovon ich ausgehe), dann werden zwei Dinge geschehen:

1: Der Iran wird die Drohung eines A-Waffeneinsatzes dazu benutzen, um Israel schrittweise zu demilitarisieren (die Gegenwärtige Forderung des Iran nach einer nuklearen Abrüstung Israels ist da nur der Anfang!)

2: alle Groß-, Mittel-, und Möchtegern-Mittelmächte im Nahen Osten werden ebenfalls Nuklearwaffenprogramme auflegen, mit Verweis auf die Iranische Bombe. Nach spätestens fünf Jahren bricht (angesichts der Geographischen Dichte und der permanenten Feindschaft der verschiedenen Fraktionen dort unten) ein Atomkrieg aus.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.04.2012 um 17:53
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:und nur mal zur info, du hast keine ahnung ist KEIN argutment, das ist eine behauptung und wenn man eine behauptung aufstellt, muss man sie auch begründen, was du noch NIE getan hast.
90% deiner Posts fangen an mit "du hast keine ahnung.."
arbeite mal an deinem dissusionstil
doch ich arbeite sehr wohl mit Argumenten und Belegen, aber ich erklär nicht jedem neuuser immer die Grundlagen. Die kann er sich ja selber zurechtsuchen, und naja der hier erwähnte User hat keine Grundlagenwissen sein Wissen über Israel und seine Entstehung war schlicht falsch


und nein 90% meiner Postings fangen nicht so an, kannst du überprüfen.

und mein Stil ist angesichts von ca 8 Jahren Mitgliedschaft, zigtausend Beiträgen, und insgesamt 3 Sperren absolut Regelkonform

wenn mir also einer Erzählen will man würde einen Krieg Anfangen weil vielleicht Ware im Wert von 30 Mrd Dollar nicht mehr im Selben fakturiert wird, dann halte ich denjenigen nicht vertraut mit Ökonomie.

Ebenso wenn einer erzählen will das Wohl und Wehe einer Nataion mit mehreren Hunder Mio Einwohnern wäre abhängig von einem Exportmarkt der ein Weltvolumen von 70 bis 100 Mrd hat.

sowas ist wirtschaftlich schlicht nicht haltbar,


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

16.04.2012 um 18:08
@Fedaykin

Aber es gibt ja sonst kaum Gründe das Land anzugreifen.

Die Bombe ist es nicht.
Die gefälschten Aussagen über Israel sind es ja auch nicht.


Die Luft wird dünn :)


PS: es ist tragisch Deine plumpe "Du hast keine Ahnung" -Anmache mit Deiner ausgebranntheit von 8 Jahren Forumstätigkeit zu unterstreichen.
Wen dem so ist empfehle ich Dir dringendst ein anständiges Hobby zu zulegen oder Dein Lebensstil zu überdenken.


Anzeige

melden