Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 22:29
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Warum die Amis, die als einzige wirklich schon mal solche Waffen einsetzten?
naja immerhin sind die usa die erfinder dieser waffen, wenn nicht sie wer sollte sie den sonst besitzen dürfen? und wann wäre den ein guter zeitpunkt gewesen die amerikanischen atombomben zu verschrotten? nach der zusammenbruch der udssr wo man befürchten musste das atomwaffen auf dem schwarzmarkt verkauft werden? nach dem 11. september um zu zeigen das man ein guter christ ist und auch die zweite wange hinhält? oder jetzt wo china supermacht werden will und die kleinen nachbarstaaten bedroht, erpresst und zu seinen vasallen machen möchte? tja irgendwie hat sich bisher noch kein guter zeitpunkt ergeben die hosen runterzulassen.

Anzeige
1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 22:30
@robert-capa

Aber haben die Russen jemals eine davon eingesetzt? Mischen sich die Russen überall so ein wie es die Amis machen? Den Vergleich kannste echt steckenlassen.

Die Großmächte sollten bei sich anfangen diese Waffen zu verbieten, denn dann haben sie auch das Recht mit allen Mitteln die Verbreitung zu verhindern. Vorher nicht. Zumal ich eben nicht glaube, dass der Iran an einer solchen Waffe baut und falls doch, nur um sich zu schützen, denn jemanden mit solchen Waffen greift keiner mehr an. Deswegen greift auch keiner Nordkorea an, neben der Sache, dass China das nicht gerne hat.

Aber lebt ruhig weiter in eurer Traumwelt vom Bööösen Iran und von den Guuuten Amis. Einer von euch meinte hier doch mal es gibt nicht nur schwarz und weiß. Warum hält derjenige sich nicht mal an die eigenen Worte?


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 22:31
@robert-capa

Die könnten jederzeit mit gutem Beispiel vorangehen, besonders heute. Aber daran haben sie kein Interesse.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 22:32
@Paka
Wie gesagt informiere dich mal genau wieso und warum und dan denk darüber nach. Und ja Israel verteidigt sich.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 22:32
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:tja irgendwie hat sich bisher noch kein guter zeitpunkt ergeben die hosen runterzulassen.
wär wirklich utopisch ..... allen voran die usa sind ja nicht mal willens einem atomwaffenteststopp zuzustimmen ..... aber wir kennen ja die doppelzüngigkeit


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 22:34
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:als wüsstest du besser Bescheid als ich, wieso die USA Atomwaffen einsetzte. Wie ich dich kenne, war es für dich sogar legitim.
klar die amerikaner hätten die japaner noch ein weiteres jahr durch asien metzeln lassen können der krieg der japaner hatte ja nur etwa 20 millionen zivilisten das leben gekostet, was sind dann noch weiter 2-3 millionen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 22:34
@waage
Vor allem weil alle sich nur für die Atomwaffen der USA interessieren :D :D :D
Ich liebe diese Doppelmoral ^^


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 22:36
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Aber haben die Russen jemals eine davon eingesetzt? Mischen sich die Russen überall so ein wie es die Amis machen? Den Vergleich kannste echt steckenlassen.
hätten die sowjets 1944 die atombombe gehabt, kannst du sicher sein das sie berlin eingeäschert hätten.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 22:37
@interrobang

welche doppelmoral in diesem falle .... du weißt schon, dass allen voran die usa hier blockiert ?

wird fast schon zum reflex bei dir ;D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 22:38
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:atomwaffenteststopp zuzustimmen ..... aber wir kennen ja die doppelzüngigkeit
In den USA war der Vertrag von Präsident Bill Clinton unterzeichnet worden - unter seiner Administration kam es jedoch zu keiner Ratifizierung. Der Republikaner George W. Bush hatte den Vertrag nicht zur Ratifizierung vorgelegt. Barack Obama hat bereits mehrmals angekündigt, er strebe die Ratifizierung des Vertrages durch den Senat an.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-03/politiker-mikrofon-panne


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 22:40
@robert-capa

wäre ne tolle sache ..... warten wir ab ..... obama ist gut

china hat ja zugesichert sobald die usa es durchwinken werden sie nachziehen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 22:40
@waage
Na siehste da haste deine antwort :D
Und ja Obama ist sehr gut.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 22:42
@robert-capa

Hätte wäre wenn. Es war aber nicht so.
Und hunderttausende Zivilisten umzubringen, nur damit die Regierung ihre kriegerischen Akte in Asien stoppt, ist ziemlich erbärmlich, finde ich.
Hätte Japan sich nicht ergeben, wären sicher noch weitere gefallen. Der wahre Grund war, dass die Amis einen Einmarsch in Japan fürchteten bzw. ihre eigenen Verluste. Dann lieber Atomwaffen schmeißen.

Und wie ich schon schrieb, will ich, dass alle ihre Atomwaffen abgeben. Wirklich alle.

@waage

Jop, das sind richtige Reflexe, wenn man was gegen die USA sagt. ;) Und ja, die wollen gar nicht auf ihre Atomwaffen verzichten, noch nicht mal auf die Tests.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 22:42
@waage

das problem in den usa ist das oftmals nach einer wahl wo ein demokrat zum präsidenten gewählt wird die republikaner bei den kongresswahlen die mehrheit erringen und die stellen sich eben quer.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 22:42
Aber ich bin gespannt, obs Obama tut.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 22:45
Zitat von waagewaage schrieb am 26.05.2012:Und?
Das sagt aus dass man bei Israel zu nachsichtig ist, dabei sind die Länder verpflichtet dafür zu sorgen das kein Land außer den Veto Mächten Atomwaffen besitzt. Dabei braucht man Israel gar nicht mal zu sanktionieren sondern es einfach politisch zur Sprache bringen. Das Problem ist aber dass niemanden außer dem nahen Osten die Atombombe stört, Saudi Arabien und andere Golfstaaten könnten allerdings wegen der israelischen Bombe aufrüsten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 22:46
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Und hunderttausende Zivilisten umzubringen, nur damit die Regierung ihre kriegerischen Akte in Asien stoppt, ist ziemlich erbärmlich, finde ich.
Hätte Japan sich nicht ergeben, wären sicher noch weitere gefallen. Der wahre Grund war, dass die Amis einen Einmarsch in Japan fürchteten bzw. ihre eigenen Verluste. Dann lieber Atomwaffen schmeißen.
ach du findest es erbärmlich das den amerikanern 250000 amerikanische und verbündete soldaten mehr wert sind als 100000 japaner? als die russen in berlin einmarschiert sind haben die dann eigene soldaten geopfert um deutsche zivilisten zu schonen? welche armee hat so etwas je getan? die amerikaner hatten eine waffe die den krieg auf einen schlag beenden konnte und haben sie genutzt.

weitere bomben hätten die amerikaner erst einige monate später werfen können im august 45 hatten sie nämlich nur 2 einsatzbereite bomben.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 22:50
@robert-capa

Ja, es ist erbärmlich Zivilisten anzugreifen und sie als weniger wert anzusehen. Und ja, jede Armee tut das, aber da die Amis sich als die Guten und als Weltpolizei sehen, haben sie gefälligst mit gutem Beispiel voranzugehen.
Aber bei den Republikanern sehe ich eh schwarz.

@individualist

So ist es. Aber wehe man sagt da was, da ist Israel plötzlich wieder von phööösen Mächten umzingelt und muss sich mit Angriffskriegen dagegen verteidigen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 22:55
@Paka
Welche angriffskriege meinst du den die Israel geführt hat?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 22:56
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Ja, es ist erbärmlich Zivilisten anzugreifen und sie als weniger wert anzusehen. Und ja, jede Armee tut das, aber da die Amis sich als die Guten und als Weltpolizei sehen, haben sie gefälligst mit gutem Beispiel voranzugehen.
die japaner haben alleine in china 20 millionen zivilisten ermordet, eine invasion der japanischen hauptinseln hätte millionen japanern und hunderttausende amerikanern das leben gekostet.tja aber hauptsache die bombe nicht einsetzen ist ja besser wenn millionen durch artillerie, maschinengewehrfeuer, flammenwerfer, minen, panzergranaten, fliegerbomben und schiffsartillerie verrecken als 100000 durch eine atombombe.

tja die leichenberge von zig millionen die man dann dank des guten beispiels entstanden wäre hätte man mit bulldozern in massengräbern verbudeln müssen. die zahllosen chinesen die in dieser zeit von den japanern abgeschlachtet worden wären habe ich noch nichtmal mitgezählt


Anzeige

melden