Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.04.2012 um 16:11
Wen, warum und wie aussortieren?
Verstehe ich auch nicht. Ist das Forum hier Pro Israel Only?

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.04.2012 um 16:16
@Pantao
"Natürlich, die Araber sind an allem Schuld. Das nenne ich mal Antisemitismus."

Ist es eine Frage der Schuld ? Ich denke nicht.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.04.2012 um 16:37
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Ist es eine Frage der Schuld ? Ich denke nicht.
Schuld tragen beide Parteien. Heute "auszuklamüsern" wer mehr davon hat halte ich, um eine Lösung für den Konflikt zu finden, für absolut hinderlich.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.04.2012 um 17:05
Nein, keinesfalls, nur müsstest du erstmal Argumente vorlegen. Also mehr als deine Begriffsbeugung, damit es dir persönlich in den Kram passt. Das du keine Ahnung hast, woher der Begriff stammt und was er bedeutet, hast du ja bereits bewiesen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.04.2012 um 17:09
Ist mir selbstverständlich bewusst. Ich halte es lediglich für unverschämt arrogant, ja sogar rassistisch, dass eine Bevölkerungsgruppe einen Begriff ausschließlich für sich gepachtet hat.

Araber sind Semiten, und somit ist es mir durchaus erlaubt Kritik an den Arabern oder anderen semitischen Bevölkerungsgruppen als Antisemitismus zu bezeichnen.
Es ist Dir natürlich erlaubt Wörter so hinzubiegen oder sogar auch zu erfinden, wie Du lustig bist.
Wenn man Dich aber auch verstehen soll, ist es wichtig, das Du die Worte in Ihrer allgemeinen Bedeutung benutzt.
Was das nun sein soll, von wegen Juden wären unverschämt und arrogant, gar rassistisch weil sie auf dieses Wort bestehen? tz tz

Ich weiss nur, das dies gewiss nichts mit den tatsächlichen Gegebenheiten zu tun hat, Juden nicht auf dieses Wort bestanden haben. User Fabs hat dazu kurz die Begriffsherkunft aufgezeigt.


Anzeige

1x zitiertmelden