Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.04.2012 um 17:35
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Es ist Dir natürlich erlaubt Wörter so hinzubiegen oder sogar auch zu erfinden, wie Du lustig bist.
Wenn man Dich aber auch verstehen soll, ist es wichtig, das Du die Worte in Ihrer allgemeinen Bedeutung benutzt.
Was das nun sein soll, von wegen Juden wären unverschämt und arrogant, gar rassistisch weil sie auf dieses Wort bestehen? tz tz
Ist das nicht eh ne ausgelutschte Argumentation von Antisemiten, zu zeigen wer aller Semiten sind, um dann zu beweisen dass man gar nicht antisemitisch sein kann, nur weil man was gegen Juden hat ?

Naja so irgendwie erinnert mich das grade, mit den erwähnten rassistischen Juden.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.04.2012 um 17:35
Usrael, ich liebe dieses Kunstwort, wobei ich dir rate es nicht zu benutzen, für gewöhnliche enstammt es dem Rechten Spektrum, oder den Islamisten, wobei die gerne noch bildhafter von Dämonen sprechen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.04.2012 um 17:39
Zitat von insidemaninsideman schrieb:nur weil man was gegen Juden hat ?
Ich habe weder direkt noch indirekt etwas gegen Juden. Aber es ist natürlich einfacher, dies so darzustellen. "Schubladen" sind ungemein wichtig.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.04.2012 um 17:41
Zumindest sind es nicht die hellsten Köpfe:

http://www.google.de/search?hl=de&q=usrael&meta=&rlz=1I7SNYK_de


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.04.2012 um 17:49
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Usrael, ich liebe dieses Kunstwort, wobei ich dir rate es nicht zu benutzen, für gewöhnliche enstammt es dem Rechten Spektrum, oder den Islamisten, wobei die gerne noch bildhafter von Dämonen sprechen.
Jo, is schon klar, jeder der dies nutzt ist ein verkappter Nazi. Es geht doch nichts über ein einfaches Feind/Weltbild.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.04.2012 um 17:51
@Pantao
Zu 99,99% JA


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.04.2012 um 17:51
@Pantao
Zitat von PantaoPantao schrieb:Es geht doch nichts über ein einfaches Feind/Weltbild.
etwa , wie alle aus Amerika ist böse????????????


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.04.2012 um 17:51
@Pantao
Wenn man Wörter benutzt die vor allem in bestimmten extremistischen Kreisen benutzt werden muss man sich nicht wundern wenn man auch dazu gezählt wird.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.04.2012 um 17:55
Zitat von upsups schrieb:Zu 99,99% JA
Dann darfst du mich zu den 0,01% zählen. ich vermute mal, dass du die Prozentzahl willkürlich festgelegt hast.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.04.2012 um 17:57
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:etwa , wie alle aus Amerika ist böse????????????
Es wird grundsätzlich nur die Regierung kritisiert. Aber wenn man derart reflexhaft reagiert und einen generellen Amerikahass unterstellt dann geht das natürlich unter.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.04.2012 um 17:58
@Pantao
jaj schon klar : " ... und niemand hat vor eine Mauer zu errichten ..."


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.04.2012 um 18:00
@Pantao
Nein habe ich nicht.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.04.2012 um 18:09
Zitat von upsups schrieb:Nein habe ich nicht.
Das interessiert mich allerdings nicht im geringsten. Ich habe deutlich gemacht, wo ich stehe.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.04.2012 um 18:13
@Pantao
anscheinend ja doch in der eher unreflektierten extremeren Ecke ,wenn man die Wortwahl beachtet ,d'accord


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.04.2012 um 18:21
Vielleicht auch mal die Definition nachschlagen:

Wikipedia: Antisemitismus (bis 1945)

Da wird dann deutlich ,wie die Vokabel
zu verstehen ist. Dass man etymologisch andere Bedeutung zugrunde legen könnte ,spielt keine Rolle.

Feindlichkeit gegenüber Arabern wird jedenfalls nicht als Antisemitismus bezeichnet.

Aber mach ruhig den Clown....


melden