Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.06.2012 um 19:31
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb: reicht es auch von einfachen schief anschauen bis hin zur Verhaftung.
Wan bist den hier verhaftet worden wegen deiner Meinung?

Anzeige
melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.06.2012 um 19:32
Wie oft hast du denn für dein "aufrührerisches Verhalten" schon Besuch vom Staat bekommen? :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.06.2012 um 19:34
@Fabs
Zählt steine werfen als schief anschauen?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.06.2012 um 19:38
@Fabs

Hab ich schon, ja. Aber darauf werde ich hier nicht eingehen.

Und wenn nicht bald mit den Sticheleien und dem OT aufgehört wird, melde ich das. Damit meine ich auch Interrobang.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.06.2012 um 19:41
@Paka
Wen du es immer behauptest und anführst ist es entweder ein totschlagargument von dir oder du erklährst mal was du meinst.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.06.2012 um 19:57
@interrobang

musst du paka immer klein halten um selbst größer zu wirken ?? muss doch ned sein, jede aussage tausendmal filetieren und auf die goldwaage legen

oder sollten wir dir jedesmal deine rechtschreibfehler um die ohren haun bzw. xmal darauf raumkaun, nö oder ??

@Paka

das mit dem meldehinweis kannst dann wirklich zukünftig auch weglassen :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.06.2012 um 19:59
@waage

Jop. ^^

Die Sache ist einfach zu privat und zu persönlich, als dass ich sie offen in ein Forum schreibe.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.06.2012 um 20:04
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Die Sache ist einfach zu privat und zu persönlich, als dass ich sie offen in ein Forum schreibe
Dan schreib halt nicht immer davon.

@waage
Kannst du gerne, wurde auch schon zur genüge :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.06.2012 um 20:05
@interrobang

Ich habe nur auf die Frage von fabs geantwortet, mehr nicht. Verstehe also nicht, wieso du mich wieder angehst.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.06.2012 um 20:09
@interrobang

NÖÖÖ hat ja augenscheinlich dann auch nix gebracht, wie man sieht :D

bzw. leg da eh keinen allzu großen wert drauf bzw. bin da auch ned so sattelfest :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.06.2012 um 20:10
@waage
jop.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.06.2012 um 21:02
Jetzt ist es offiziell. Die USA und Israel unter der Leitung von Barak Obama höchst persönlich haben Stuxnet gegen iranische Atomanlagen eingesetzt. George Bush weite Obama ein Drohnen in Pakistan einzusetzen und die Verwendung vom Stuxnet Virus. Damit erfüllt Obama das Vermächtnis seines Vorgängers.
Obama Order Sped Up Wave of Cyberattacks Against Iran

WASHINGTON — From his first months in office, President Obama secretly ordered increasingly sophisticated attacks on the computer systems that run Iran’s main nuclear enrichment facilities, significantly expanding America’s first sustained use of cyberweapons, according to participants in the program.
Mr. Obama decided to accelerate the attacks — begun in the Bush administration and code-named Olympic Games — even after an element of the program accidentally became public in the summer of 2010 because of a programming error that allowed it to escape Iran’s Natanz plant and sent it around the world on the Internet. Computer security experts who began studying the worm, which had been developed by the United States and Israel, gave it a name: Stuxnet.
http://www.nytimes.com/2012/06/01/world/middleeast/obama-ordered-wave-of-cyberattacks-against-iran.html?_r=1&hp


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.06.2012 um 21:04
@individualist

War doch nicht anders zu erwarten. Vermutungen bestätigt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.06.2012 um 21:15
@individualist
Hoffentlich kann der konflikt damit unblutig beendet werden.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.06.2012 um 21:17
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Hoffentlich kann der konflikt damit unblutig beendet werden.
Wohl kaum


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.06.2012 um 21:29
schon irgendwie paradox nach der obama doktrin:
Interessant ist die Enthüllung auch vor dem Hintergrund einer als "Obama-Doktrin" im vergangenen Jahr neu formulierten Haltung der USA gegenüber Cyberattacken: Seit dem Frühjahr 2011 ist Amerika bereit, Angriffe mit Softwarecode als kriegerischen Akt zu werten und im Zweifel auch mit konventionellen Waffen zu beantworten. Setzt ein Land Viren, Würmer und Trojaner in Bewegung, riskiert es eine Vergeltung durch Kampfjets, Panzer und Bodentruppen. "Wer die Stromnetze unseres Landes sabotiert, muss mit Raketen im Schornstein rechnen", sagte ein Pentagon-Sprecher damals. Wenn Iran die gleichen Maßstäbe anlegt wie die USA, dann kann es Stuxnet als Kriegserklärung durch die USA und Israel werten. /ZITAT]



melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.06.2012 um 21:52
@waage

Passt doch zu den Amis, selber machen sie sowas, aber wehe ein anderer würde es tun. Wie die sich dieses Recht herausnehmen, ist einfach nur ätzend.
Bin gespannt, wie der Iran drauf reagiert. Meines Erachtens versucht man ihn zu provozieren.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.06.2012 um 22:15
@Paka

wenn die meldung wirklich so stimmt ist das alles natürlich großer bullshit ..... braucht man sich auch nicht wundern, wenn der iran mehr als skeptisch gegenüber den kontrolleuren ist ..... wer weiß ob dann nicht sogar die iaeo bzw. deren kontrolleure (bewußt/unbewußt) handlager im fall stuxnet gespielt haben (irgendwie musste ja der virus mittels usb lokal drauf) ...... wer weiß was wir in zehn jahren alles erfahren werden ....... enttäuschend wenn die meldung wirklich so stimmt, dass dies auf höchster ebene mitgetragen bzw. legitimiert wurde


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.06.2012 um 22:19
@waage

Jop, so sehe ich das auch.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.06.2012 um 22:31
Ist doch toll.

Internet Virus statt Bomben auf Menschen.

Da ist der Friedensnobelpreis gleich viel gerechtfertigter.


Anzeige

1x zitiertmelden