Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.05.2012 um 07:26
Der Iran hat soviele Atomwaffen, wie es in der Wüste hagelt. Saudi Arabien gehört ins Kreuzfeuer, aber keiner will das oder kommt darauf.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.05.2012 um 07:29
keiner will das erörtern.. 9 eleven und die saudis. wie bekloppt sind alle medien? das mal kleinstgeschrieben am rande...ups


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.05.2012 um 09:06
Zitat von Truman4BellicTruman4Bellic schrieb:Nun wird in den medien anscheinend wieder erneut die kriegstrommel gerührt:
http://www.welt.de/politik/ausland/article106287938/Beschleunigt-der-Iran-den-Bau-der-Bombe.html

Das kommt den israelischen hardlinern natürlich nur recht...
Die Quelle aus der diese Information stammt ist auf der folgenden Liste zu finden: :D

29. Mujahedin-e Khalq Organization (MEK)

http://www.state.gov/j/ct/rls/other/des/123085.htm


Ausgebildet werden diese Terroristen in Nevada :D

http://www.rawstory.com/rs/2012/04/06/investigative-reporter-seymour-hersh-details-u-s-training-of-iranian-terrorist-group/ (Archiv-Version vom 10.05.2012)


Zusammenfassend kann man also sagen, dass die Infos, die von dieser Organisation kommen alles andere als seriös sind und rein zufällig treten die natürlich vier Tage vor den anstehenden Verhandlungen in Wien zu Tage.


1x verlinktmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.05.2012 um 14:21
Zitat von Gyoku2905Gyoku2905 schrieb:Die Chance darauf rechtfertigt in keinster Weise einen Krieg, mal ausgenommen die Opfer diese Lüge, die in die Millionen gehen
Die Chance auf was? Die Chance auf eine IRanische Atombombe? Die Chance ist real, aber aufgrund der CHance gibt es keine Angriffe auf die Forschungs und Produktionsanlagen. Das ist die Lezte Option wenn alle Diplomatischen Mittel fehlen das sichergestellt ist das es nur ein Ziviles Programm ist.

Und welche Millionen OPfer meinst du? Ich hasse es wenn Leute mit irgendwelchen Zahlen um sich werfen. Abgesehen davon starben die meisten Iraker durch andere Iraker.
Zitat von Gyoku2905Gyoku2905 schrieb: Und Saddam wurde zudem von den USA selbst an die Macht gebracht und bekam Biowaffen von den USA die er dann gegen den Iran verwendet hat.
Nein Saddam wurde nicht von den USA an die Macht gebracht, und Biowaffen wurden schon gar nicht im Iran Irak Krieg eingesetzt. die Chemiewaffen entstammten meist Deutscher Technik, Die USA unterstützten im Irak Iran Krieg eher indirekt durch Geld
Zitat von Gyoku2905Gyoku2905 schrieb:Man braucht sich doch nur die letzten 10 Jahre anzugucken, ein Land nach dem anderen wird überfallen und ein Regime nach dem anderen gestürzt. Das sind nicht einzelne Konflikte, da wird eine Agenda voran getrieben und es ist so offensichtlich
alos überfallen wird da wenig. die meisten Regime wurden in letzte Zeit von eigenem Volk gestürzt, wenn auch mal mit Beihilfe.

abgesehen von Fatalen Unkosten ist die Agenda aber nicht klar Erkennbar die dir scheinbar vorschwebt.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.05.2012 um 16:04
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:abgesehen von Fatalen Unkosten ist die Agenda aber nicht klar Erkennbar die dir scheinbar vorschwebt.
Mal abgesehen davon, dass es keine "Unkosten" gibt, ist sehr wohl eine Agenda erkennbar. General Wesley Clark hat diese schon zu Beginn des Jahrtausends beschrieben. Das Video mit seinen Aussagen wurde hier schon dutzende Male gepostet.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Chance auf was? Die Chance auf eine IRanische Atombombe? Die Chance ist real,...
Ist sie im Moment überhaupt nicht. Bestätigen ja alle Geheimdienste.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.05.2012 um 16:55
"Geheimdienste" die offiziell bestätigen, jau, sicher, sowas machen die ja andauernd. Und wenn nicht öffentlich, dann wenigstens User Pantao direkt & persönlich. Aber du meinst wohl eher deine Superquelle mit Beziehungen zum Mossad, Debka. Auch da, wenigstens haben sie die Beziehungen nach User Pantao. Woher man das so genau weiss, wird aber natürlich nicht verraten. Jaja.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.05.2012 um 17:45
explosive enthüllungen

Beschleunigt der Iran den Bau der Bombe?

Die Oppositionsgruppe Volksmudschaheddin legt einen detaillierten Bericht über geheime Nukleareinrichtungen im Iran vor. Demnach treibt der Iran intensiv den Bau eines atomaren Sprengkopfes

Nach Informationen der iranischen Volksmudschaheddin treibt der Iran die Arbeit an einer Atombombe mit insgesamt sieben Schwerpunkten voran. Wie aus einem detaillierten Bericht der Volksmudschaheddin hervorgeht, der "Welt Online" vorliegt, hat Teheran seine Aktivitäten in diesem Bereich ausgedehnt.

Es handele sich, so die iranische Oppositionsgruppe, um eine "umfassende und ausgefeilte Forschungsstruktur, die unter höchster Geheimhaltung steht, sowie um ein Netzwerk zur Beschaffung der benötigten Teile und Ausrüstungsgegenstände". Das steht im Widerspruch etwa zu amerikanischen Einschätzungen, wonach der Iran seine systematischen Bemühungen um die Bombe im Jahr 2003 eingestellt hat.

Das geheime Bombenprogramm steht laut Volksmudschaheddin unter dem Oberbefehl der iranischen Armee, die faktisch von den Revolutionswächtern kontrolliert werde. Die Volksmudschaheddin verfügen über ein weit gespanntes Netz an Informanten im Iran.

Letzte Informationen, die zu dem nun zusammen gesetzten Puzzle führen, seien noch im April aktualisiert worden. "Die zusammengestellten Informationen beruhen auf Quellen innerhalb der iranischen Regimeinstitutionen, auch aus Reihen des Militärs", heißt es im Bericht.

Volksmudschaheddin fordern IAEA-Überprüfung

Die "Neue Verteidigungsforschungsorganisation" (SPND), deren Existenz die Internationale Atomenergiebehörde (IAEA) in einem Bericht vom vergangenen November bestätigt hat, soll über sieben separate Unterabteilungen verfügen (siehe Grafik), die in 11 verschiedenen Einrichtungen an Teilen des Atombombenprogramms arbeiten.

Insgesamt haben die Volksmudschaheddin 60 Direktoren und Experten namentlich identifiziert, die an diesem Programm mitarbeiten. "Die von uns zur Verfügung gestellten Details sind verifizierbar und die Internationale Atomenergiebehörde (IAEA) muss nun eine vertiefte Anstrengung unternehmen, um dieses Programm und die darin involvierten Personen zu überprüfen", fordern die Volksmudschaheddin.

Das militärische Nuklearforschungsprogramm soll von Mohsen Fakhrisadeh Mahabadi, Mitglied der Revolutionswächter, geleitet werden. Es ist direkt dem stellvertretenden Verteidigungsminister Ahmed Wahid Dastscherdi unterstellt.

Widerstandsrat enthüllte 2002 geheimes Atomprogramm

"Die Aktivitäten, die in unserem Bericht ausgeführt werden, halten immer noch an. Auch in den Forschungszentren, die sich mit der Herstellung eines nuklearen Sprengkopfes beschäftigen, um eine Atombombe zu bauen", sagt Schahin Gobadi, Sprecher des Nationalen iranischen Widerstandsrates, "Welt Online".

Die Volksmudschaheddin sind ein gewichtiger Teil des nationalen Widerstandsrates, der im Jahr 2002 zum ersten Mal die Existenz eines geheimen iranischen Atomprogramms veröffentlicht hat.

Die Oppositionsgruppe hat die Anreicherungsanlage in Natans enthüllt sowie den Schwerwasserreaktor in Arak und hat im Laufe der vergangenen zehn Jahre immer wieder wichtige Hinweise gegeben, die sich später als richtig herausgestellt haben.

Manche dieser Informationen konnten aber zum Teil auch nicht bestätigt werden oder ihre Verifizierung steht wegen der Blockade der iranischen Behörden noch aus.

Außergewöhnliche Fleißarbeit

Für den Bericht, der "Welt Online" – samt Organigramm der Forschungsabteilungen – vorliegt, haben die Volksmudschaheddin außergewöhnliche Fleißarbeit betrieben. Viele Angaben ließen sich zunächst nicht unabhängig überprüfen und es wird erheblicher Anstrengungen der IAEA bedürfen, um Licht in dieses Geflecht von militärischen Atomforschungseinrichtungen zu bringen. Manche Informationen lassen sich jedoch mit öffentlich zugänglichen Quellen erhärten.

So hat der 2009 aus dem Iran geflohene Atomwissenschaftler Schahram Amiri laut Informationen von "Iran Focus" im Hauptquartier der SPND in Modschdeh unter dem geheimnisvollen Team von Mohsen Fakhrisadeh Mahabadi gearbeitet.

Drei Monate, nachdem Amiri übergelaufen war, sah sich der Iran genötigt, die Existenz der tief im Berg bei Qom versteckten Anreicherungsanlage von Fordo zuzugeben. Der IAEA ist es bisher noch nicht gelungen, von Teheran eine Genehmigung zur Befragung des SPND-Leiters Fakhrisadeh Mahabadi zu bekommen.

Überraschende Koinzidenzen

Stichproben von "Welt Online" ergaben auch teilweise überraschende Koinzidenzen. So hat etwa Mohsen Foroughisadeh, der die Abteilung leitet, die sich mit Atomunfällen beschäftigt, im iranischen "Journal of Military Medicine" über "Externe Dekontaminierung bei Nuklearunfällen" geschrieben und in einem anderen Fachblatt über die Behandlung von verstrahlten Versuchsmäusen.

Die brisantesten Informationen des Papiers beziehen sich jedoch auf die Bemühungen des Irans zur Produktion eines nuklearen Sprengkopfes. So berichten die Volksmudschaheddin über metallurgische Arbeiten zur Formung eines Sprengkopfes.

Der Leiter der dortigen Abteilung hat im Jahr 2006 in Parchin für seine Doktorarbeit Explosionstest mit Wolfram vorgenommen, das als Alternative für Uran bei Sprengkopftests verwendet werden kann. Er soll sich nun um die Formgebung eines Sprengkopfes kümmern. Eine andere Abteilung beschäftigt sich mit der Herstellung jener komplizierten Metalllegierungen, die für einen Sprengkopf benötigt werden.

Bericht dürfte Obama Kopfzerbrechen bereiten

Die IAEA und die amerikanischen Dienste sind bisher auch davon ausgegangen, dass der Iran seine Forschungen an Explosionszündern für die Bombe im Jahr 2003 eingestellt hat. Das stellt sich nach Ansicht der Volksmudschaheddin anders dar.

Sie haben ein unscheinbares fünfstöckiges Gebäude im Teheraner Pars-Viertel als Hauptquartier für diese Art von Explosionsforschung ausgemacht. Die Tests sollen in Parchin stattfinden, jener militärischen Forschungseinrichtung, zu der die IAEA seit 2005 keinen Zutritt bekommen hat.

Der Bericht der Volksmudschaheddin, der Adressen der Einrichtungen, Namen und manchmal gar Telefonnummern von Wissenschaftlern enthält, dürfte der Regierung von Barack Obama einiges Kopfzerbrechen bereiten.

Die amerikanischen Dienste halten bisher an ihrer Einschätzung fest, dass der Iran 2003 die systematische Arbeit an einem Nuklearsprengkopf eingestellt und seitdem nicht wieder aufgenommen hat. Allein die schiere Bandbreite der Bemühungen, die die Volksmudschaheddin nun aufdecken, spricht eine andere Sprache.

Volksmudschaheddin verfolgen eigene Interessen

"Unser Bericht zeigt, dass es anhaltende und systematische Bemühungen des Irans zum Bau einer Bombe gibt, anders als manche westliche Staaten glauben", sagt Sprecher Gobadi.

Die Frage ist, wie verlässlich die Informationen der Volksmudschaheddin sind, die ein Interesse daran haben, dem Regime vor der Fortsetzung der Nuklearverhandlungen mit den P5 plus 1 (USA, Russland, China, Frankreich, Großbritannien und Deutschland) ein Bein zu stellen.

Für Emanuele Ottolenghi, einen der führenden europäischen Experten für das iranische Atomprogramm, scheinen die Informationen "glaubwürdig" zu sein. "Für jeden, der mit der langen Geschichte der iranischen Geheimhaltung und Täuschung vertraut ist, sind die hier veröffentlichten explosiven Enthüllungen tatsächlich keine Überraschung", sagt Ottolenghi "Welt Online".

Die Hauptstoßrichtung des iranischen Atomprogramms sei immer militärisch gewesen, trotz iranischer Behauptungen, wonach es religiöse Fatwas dagegen gäbe. "Hoffen wir, dass die P5 plus 1 davon Notiz nehmen und der Versuchung widerstehen, leichtfertige Kompromisse einzugehen wenn sie die iranischen Unterhändler in zwei Wochen in Bagdad treffen".


http://www.welt.de/politik/ausland/article106287938/Beschleunigt-der-Iran-den-Bau-der-Bombe.html


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.05.2012 um 17:55
Zitat von PantaoPantao schrieb:Mal abgesehen davon, dass es keine "Unkosten" gibt, ist sehr wohl eine Agenda erkennbar. General Wesley Clark hat diese schon zu Beginn des Jahrtausends beschrieben. Das Video mit seinen Aussagen wurde hier schon dutzende Male gepostet.
ach es gibt keine Unkosten? Ja dann sollte ich mal Obama anrufen das das mit dem Staatsdefizit nur ein schlechter Traum war.

und ein General gibt selten die politische Agenda vor.
Zitat von PantaoPantao schrieb:Ist sie im Moment überhaupt nicht. Bestätigen ja alle Geheimdienste.
Nun das der Iran ja scheinbar über alle benötigten Technologien verfügt ist es eben real das er die Möglichkeit hat einen Atombombe zu bauen. Ob er schon zugange ist oder konkretet Pläne verfolgt, ist ja seit 8 Jahren Teil des Streites


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.05.2012 um 17:57
@pere_ubu
naja das ist immer so eine Sache mit den Quellen.

man müsste deren AUssagen mit anderen Quellen abgleichen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.05.2012 um 18:04
@Fedaykin

abgleichen? nachprüfen lassen mittels der IAEA !

genau das fordern ja die volksmudschaheddin . sind wohl konkrete vermutungen und darlegungen verschiedenster informationen ,die sich durch kontrollen wohl bestätigen bzw. widerlegen lassen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.05.2012 um 18:43
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:abgleichen? nachprüfen lassen mittels der IAEA !

genau das fordern ja die volksmudschaheddin . sind wohl konkrete vermutungen und darlegungen verschiedenster informationen ,die sich durch kontrollen wohl bestätigen bzw. widerlegen lassen.
Die Quelle wurde bereits auf der letzten Seite gepostet

Beitrag von Truman4Bellic (Seite 737)

und auf dieser dann auseinandergepflückt

Beitrag von Pantao (Seite 738)


Liest du nie die letzten Posts zum Thema?


1x verlinktmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.05.2012 um 18:49
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ach es gibt keine Unkosten? Ja dann sollte ich mal Obama anrufen das das mit dem Staatsdefizit nur ein schlechter Traum war.
Es heißt Kosten, nicht "Unkosten". Es gibt keine "Unkosten". Soviel zu deinem kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Grundwissen.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und ein General gibt selten die politische Agenda vor.
Das kommt erstens darauf an zu welchen "Thinktanks" der General gehört und zweitens bestätigt er in dem Interview, dass er von einem "Kollegen" im Pentagon angesprochen wurde.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.05.2012 um 18:54
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:"Geheimdienste" die offiziell bestätigen, jau, sicher, sowas machen die ja andauernd. Und wenn nicht öffentlich, dann wenigstens User Pantao direkt & persönlich. Aber du meinst wohl eher deine Superquelle mit Beziehungen zum Mossad, Debka. Auch da, wenigstens haben sie die Beziehungen nach User Pantao. Woher man das so genau weiss, wird aber natürlich nicht verraten. Jaja.
Wie du hier sehen kannst

Bürgerkrieg in Syrien (Seite 144) (Beitrag von Pantao)

habe ich weitere Quellen gepostet die meine Vorwürfe bestätigen. Insofern outest du dich hier als Lügner und User der nicht im Stande ist sachlich zu diskutieren.


Würden israelische und amerikanische Geheimdienste behaupten der Iran würde an einer Atombombe bauen, wärst du der erste, der dies in seiner Argumentation ausschlachten würde. Du brauchst dir also keine Mühe zu geben.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.05.2012 um 19:13
Zitat von PantaoPantao schrieb:Es heißt Kosten, nicht "Unkosten". Es gibt keine "Unkosten". Soviel zu deinem kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Grundwissen
oh da wollte ich mal Volksprache verwenden, aber wenn du auf Fachausdrücke bestehst denke ich in zukunft dran. Wir wollen uns doch nicht wegen Synonymen streiten.




Ansonste, nen Kollege angesprochen usw.

das Problem ist doch das jedes Regierung ihre eigene Agenda ausübt. Als Beispiel der Politikwechsel zwishcen Lyndon B Johnson und Richard Nixon usw


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.05.2012 um 19:20
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:oh da wollte ich mal Volksprache verwenden, aber wenn du auf Fachausdrücke bestehst denke ich in zukunft dran. Wir wollen uns doch nicht wegen Synonymen streiten.
Ich bitte darum. :D
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ansonste, nen Kollege angesprochen usw.

das Problem ist doch das jedes Regierung ihre eigene Agenda ausübt. Als Beispiel der Politikwechsel zwishcen Lyndon B Johnson und Richard Nixon usw
Klar ist das so. Die Frage ist doch nur ob es Thinktanks gibt, die im Hintergrund eine Agenda ausarbeiten, um sie dann über Generationen von Regierungen fortzuführen. Nimm einfach die sogenannte "New World Order", über Jahre als VT bezeichnet, heute ist der Begriff im Mainstream etabliert.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.05.2012 um 20:40
@Pantao
In der tat, schöner "zufall" das so etwas wenige tage vor den ersten verhandlungen publiziert wird. Dennoch, mir scheint du witterst hier eine eiskalte verschwörung bezüglich des ganzen. Könntest du deine sichtweise nicht einmal genauer erörtern?

Wie dem auch sei, das ist durchaus eine bombenmeldung, gleichgültig welchen tatsächlichen wahrheitsgehalt sie auch hat, den verhandlungen kommt so etwas ganz und gar nicht zu gute.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.05.2012 um 20:46
Zitat von Truman4BellicTruman4Bellic schrieb:In der tat, schöner "zufall" das so etwas wenige tage vor den ersten verhandlungen publiziert wird. Dennoch, mir scheint du witterst hier eine eiskalte verschwörung bezüglich des ganzen. Könntest du deine sichtweise nicht einmal genauer erörtern?

Wie dem auch sei, das ist durchaus eine bombenmeldung, gleichgültig welchen tatsächlichen wahrheitsgehalt sie auch hat, den verhandlungen kommt so etwas ganz und gar nicht zu gute.
Da hast du Recht.

Geäußert habe ich mich dazu bereits siehe hier

Beitrag von Pantao (Seite 738)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.05.2012 um 22:24
Ich weis, du hast bereits oben 2 quellen genannt, allerdings würde mich deine sichtweise der dinge mal interessieren.
Ich persönlich glaube das der iran durchaus was zu verbergen hat, was hindert sie beispielsweise sonst daran, den konflikt einfach zu entschärfen indem sie der IAEA zugang zu ihren anlagen gewähren? Damit möchte ich den iranern jetzt nicht gleich das schärfste (atombombenbau) unterstellen, allerdings werfen solche tatsachen gleichzeitig auch neue frage ans tageslicht.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

11.05.2012 um 22:57
Zitat von Truman4BellicTruman4Bellic schrieb:Ich weis, du hast bereits oben 2 quellen genannt, allerdings würde mich deine sichtweise der dinge mal interessieren.
Ich persönlich glaube das der iran durchaus was zu verbergen hat, was hindert sie beispielsweise sonst daran, den konflikt einfach zu entschärfen indem sie der IAEA zugang zu ihren anlagen gewähren? Damit möchte ich den iranern jetzt nicht gleich das schärfste (atombombenbau) unterstellen, allerdings werfen solche tatsachen gleichzeitig auch neue frage ans tageslicht.
Die Anlagen werden, entgegen der öffentlichen Meinung, alle durch die IAEA kontrolliert. Bei Einigen dauert es mit der Erlaubnis durch den Iran, da dieser nicht alle seine militärischen Geheimnisse preisgeben möchte. Das würde jeder Staat so handhaben und ist vollkommen verständlich, zumal der Iran der IAEA vorwirft persönliche Daten zu Atomwissenschaftlern an die USA und Israel weitergegeben zu haben, die daraufhin mit Hilfe ihres verlängerten Arm MEK diese haben ermorden lassen.

Das was wir momentan erleben ist wieder ein mittlerweile schon fast verzweifelter Versuch einen Grund für einen Krieg gegen den Iran zu fabrizieren. Dieser Versuch der MEK stammt sicherlich nicht aus deren Feder und nachdem bekannt geworden ist, dass diese Terroristen von den USA in Nevada ausgebildet werden, trotz der Tatsache, dass sie auf der Terrorliste der USA geführt werden, bekommt das Ganze einen noch faderen Beigeschmack. Glauben schenke ich dem in jedem Fall überhaupt nicht.

Ich weiß nicht, ob der Iran an einer Atomwaffe arbeitet oder nicht. Letztlich ist das alles eine Glaubensfrage, aber die Fakten sprechen im Moment alle dagegen. Geradezu lächerliche, angebliche Attentate, fabrizierte Beweise, vom Westen unterstützte Terrorgruppen und Geheimdienste Israels und der USA die sagen, dass der Iran weder an der Bombe baut, noch diese besitzt.Hinzu kommt, dass Yuval Diskin, ehemaliger Chef des Inlandsgeheimdienstes ShinBeth die Spitzen der israelischen Regierung als messianische "Irre" bezeichnet hat, denen nicht zu trauen ist.

Ich glaube keinem Politiker der von der atomaren Gefahr aus dem Iran schwafelt!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

12.05.2012 um 10:03
Zitat von PantaoPantao schrieb:habe ich weitere Quellen gepostet die meine Vorwürfe bestätigen. Insofern outest du dich hier als Lügner und User der nicht im Stande ist sachlich zu diskutieren.
Ich sehe da aber nicht von Bestätigung durch Geheimdienste. Und noch witziger dass gerade du deine sonst verhassten "westlichen Medien" in dem Fall zu deinen Zeugen zählst. Ist alles nicht wirklich stringent und damit glaubwürdig, Googel kennt jeder. Daher bleibts deine Fantasie.


Anzeige

1x zitiertmelden