Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

31.08.2012 um 15:34
Fordo ist für Israel nicht zu zerstören und es wird nicht nur Fordo geben

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

31.08.2012 um 16:12
Zitat von waagewaage schrieb:der kampf um freiheit ist nun mal leider blutig und wenn sich das volk dafür entscheidet dann hat sich das ausland hier nicht aktiv einzumischen ..... aktive einseitige und interessensbehaftete einmischung hat jede situation bisher verschlimmbessert ....

auch den schah ist das iranische volk losgeworden .... und es wird sich auch dieser honks entledigen wenn man es nur lässt (die akt. sanktionspolitik und himmelschreiende ungerechtigkeit unterstützt nicht gerade diese reformbewegung)
aha wenn der Iran also machen kann was er will unterstützt das die Reformbewegung? Glaub ich kaum, ein Isolation so eines Konfliktest ist schlichtweg unmöglich. Und solgnag eim Iran noch keni BÜrgerkrieg herrscht oder Umsturz vor der Tür steht muss man auf die Regierung und ihre Gesten, Drohungen und Pläne reagieren.
Zitat von waagewaage schrieb:auch die syrer wurden doch bereits, durch die interessensbehaftete aktive einmischung, ihrer möglichkeiten beraubt
und? Wie willst du das verhinern das Assad seine Freund ins Land holt?
Zitat von waagewaage schrieb:bzgl. eskalation stellt doch gerade der anged. militärschlag das eskalationspotential dar ..... das ist doch keine nachhaltige lösung! auch ein nethanjahu muss endlich ausgebremst werden ...... dem typ werden ja auch schon mittlerweile im inneren "messianischer wahn" attestiert:
Der Milschlag wäre die Eskalation, die letzten Jahre zeigen dennoch das der Iran nicht wirklich Diplomatische Lösung zugänglich ist, noch das er seine Völkermordankündungen und co runterschraubt.
Zitat von waagewaage schrieb:s wird endlich zeit, den a-waffen-freien-nahen osten ernsthaft anzugehen ..... = verhindern, dass der iran (und andere) an die a-waffe kommt und weg mit den a-waffen in händen irrer messianisch/paranoider staatsoberhäupter
solange im Nahen Osten schlimmere Diplomtische Beziehungen herrschen als in Europa 46 ist das nicht möglich.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

31.08.2012 um 17:14
Gewisse Dinge darf man ruhig auch mehr als einmal und mit einem zunehmenden Grinsen im Gesicht durchlesen. Das ist einfach mal richtig gut geschrieben, so asl Auszug zum Bericht über die Rede. Und falls einer an den Worten & Zahlen zweifelt, die Rede ist auch im Original ab Khameneis Webseite in Englisch wie Farsi vorhanden und überprüfbar.
Chamenei schimpft über "zionistische Wölfe"

An Ajatollah Ali Chamenei ging Bans Botschaft offenbar dennoch vorbei: Das Wort "Menschenrechte" kam Irans Staatsoberhaupt in seiner Eröffnungsrede nur einmal über die Lippen. Menschenrechte seien nichts anderes als ein Instrument des Westens, um eigene Interessen durchzusetzen, dozierte er. Dafür hetzte er in seiner halbstündigen Ansprache gleich elfmal gegen die "Zionisten" und ihre Helfer, allen voran Amerika. Chamenei schimpfte über "zionistische Wölfe", die Verbrechen an den Palästinensern begingen - mit dem Ziel die palästinensische Nation "in ihrem Magen zu verdauen".

Chamenei griff also in den selben Rhetorikkasten, aus dem sich die Eliten der islamischen Republik seit drei Jahrzehnten bedienen. Ideologie statt Ideen.

Initiativen zur Lösung der weltweiten Finanzkrise oder zur Bekämpfung des Klimawandels erwähnte der Ajatollah mit keiner Silbe. Dabei werden gerade diese Probleme die Entwicklung in den versammelten blockfreien Staaten in den kommenden Jahren entscheidend beeinflussen, jedenfalls mehr als die israelische Politik.

Die Umwälzungen in der Arabischen Welt erklärte Chamenei zu einem "islamischen Erwachen", das große Möglichkeiten biete, weil es "die Komplizen des zionistischen Regimes" gestürzt hätte.

Doch ausgerechnet einer der Profiteure jenes "islamischen Erwachens" sorgte für einen veritablen Eklat. Ägyptens Präsident Mohammed Mursi bezeichnete in seiner Ansprache die Führung in Syrien als Unterdrückerregime, das jede Legitimität verloren habe. Die Unterstützung der Revolution in Syrien sei "eine moralische Pflicht sowie eine politische und strategische Notwendigkeit". .....

Damit war auch das iranische Vorhaben gescheitert, sich auf dem Gipfel Rückendeckung für die entschlossene Haltung im Atomstreit zu sichern. Weder Brasilien noch Indien - die beiden wirtschaftlich bedeutendsten Staaten, die in Teheran vertreten waren - wollten den Iranern nach Veröffentlichung des Berichts zur Seite springen.

Immerhin auf einen war Verlass: Simbabwes international geächteter Diktator Robert Mugabe versicherte dem iranischen Regime seine Solidarität. Eine Regierung mit solchen Freunden braucht keine Feinde mehr.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/der-gipfel-der-blockfreien-staaten-in-teheran-hilft-iran-nur-wenig-a-853236.html


Und nun haben sie 3 Jahre den Vorsitz. Eine Organisation weniger danach.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

31.08.2012 um 18:09
@jojo72
Ja der gute alte Chamenei, für ihn sind ja "von Menschen gemachte Ideologien" wie der Humanismus keine Alternative...da hetzt er auch gerne gegen :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

31.08.2012 um 19:39
Ist nur so ,dass er derjenige ist ,der da eigentlich alles zu sagen hat.

Nicht sehr beruhigend für die ,über die er hetzt ,vor allem da er bald noch mit Atomwaffen rumspielen darf .
Aber es ist ja immer nur der böse Westen ,der sowas übertreibt.


Erinnert mich an das Buch ,mein Krampf oder so ähnlich ,da meinte auch jeder ,der das schreibt ,der meint das niemals ernst . Nach dem zweiten Weltkrieg sagte das keiner mehr.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

31.08.2012 um 20:20
@JoschiX


PressTV hat reagiert. Ob da die UN-Seite zensiert ist mit dem Transkript? Nur weil man seine ganz eigene Ansicht hat.
UN censures West’s threats against Iran's nuclear energy program
http://www.presstv.ir/detail/2012/08/31/259181/un-slams-wests-threats-against-iran/ (Archiv-Version vom 02.09.2012)

Beste Propaganda.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.09.2012 um 00:08
hier noch mal was an alle fanatiker die hoffen ein krieg sei von israel realisierbar
»Es gibt mehrere Erklärungen für das Auseinanderklaffen zwischen dem öffentlichen Säbelrasseln und der militärischen Vorsicht hinter den Kulissen in Jerusalem. … Ein Insider bestätigte überdies Gerüchte, dass die Achter-Gruppe (Kriegsplanung gegen den Iran) zerbrochen sei und der kriegstreibende Netanjahu von Top-Militärs und Sicherheitsleuten in die Schranken verwiesen wurde. Die israelische Militärführung ist geschlossen gegen einen israelischen Angriff auf Teherans Atomanlagen. Die israelischen Generäle sehen die militärischen Kapazitäten für ein solches Unternehmen gegen den starken Iran nicht als ausreichend an. 'Es ist kaum vorstellbar, dass ein Premierminister gegen den Rat von ehemaligen Geheimdienstchefs und der Militärführung entscheidet', sagte Uzi Rabi, Direktor des Tel Aviver "Moshe Dayan Zentrum für Mittel-Ost-Studien". … 'die Wahrheit dürfte sein, dass Israel versucht, seinen engsten Verbündeten, die USA, in den Krieg gegen den Iran zu treiben. Netanjahu versucht es mit der Drohung, Israel werde, ohne sich mit den USA zu beraten, losschlagen. Er hofft, das würde die USA zum Schlag gegen den Iran bewegen, da er die USA glauben machten könnte, damit eine blutige Vergeltung des Iran gegen Israel zu verhindern,' sagte Uzi Rabi.«
quelle
rt.com, 04.08.2012
@jojo72
tolles avatarbild *ironie* ich sollte mir eine iranfahne reinstellen, nur so zum gleichgewicht


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.09.2012 um 00:24
hier darf geklickt werden
http://www.freidenker.org/cms/dfv/index.php?option=com_content&view=article&id=345%3Akriegsvorbereitungen-gegen-iran-und-syrien-stoppen&catid=1&Itemid=27

und hier
http://www.stopwaroniran.org/petition.shtml (Archiv-Version vom 11.09.2012)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.09.2012 um 18:12
Iran und Nordkorea schließen Technologiepakt

http://www.spiegel.de/politik/ausland/iran-und-nordkorea-schliessen-technologiepakt-a-853371.html

da haben sich ja die richtigen zusammengeschlossen.
nordkorea sollte vll. erstmal besser an einer technologie feilen die das eigene volk nicht verhungern lässt.

Nordkorea stellt offenbar seine Verteidigungsstrategie um - und setzt auf nukleare Abschreckung. In einem Memorandum des Außenministeriums heißt es, man wolle sich mit Atomwaffen gegen die Bedrohung durch die USA wappnen. Das Arsenal wird demnach massiv ausgebaut.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/nordkorea-will-mehr-atomwaffen-zur-nuklearen-abschreckung-gegen-usa-a-853235.html

also war das vor ein paar monaten gar nicht unsinnig, als behauptet wurde,dass der iran atom-waffentests in nordkorea hat ausführen lassen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.09.2012 um 20:22
@jojo72
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:An Ajatollah Ali Chamenei ging Bans Botschaft offenbar dennoch vorbei: Das Wort "Menschenrechte" kam Irans Staatsoberhaupt in seiner Eröffnungsrede nur einmal über die Lippen. Menschenrechte seien nichts anderes als ein Instrument des Westens, um eigene Interessen durchzusetzen, dozierte er.
Da hat er leider auch Recht, das bedeutet aber noch lange nicht, das der Iran keine Menschenrechte besitzt. So eröffnet man also eine Nachricht? Gleich mit Anklagen?
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Dafür hetzte er in seiner halbstündigen Ansprache gleich elfmal gegen die "Zionisten" und ihre Helfer, allen voran Amerika. Chamenei schimpfte über "zionistische Wölfe", die Verbrechen an den Palästinensern begingen - mit dem Ziel die palästinensische Nation "in ihrem Magen zu verdauen".
Waren es den keine Verbrechen die an den Palästinensern begangen wurden?
Auch gegen den Zionismus zu hetzten ist nicht falsch, ich will dir auch sagen warum, damit ist keine Hetze gegen das Judentum gemeint, dies ist eine Religion, der Zionismus ist eine Ideologie welche darauf abzielt, Juden und wirklich nur Juden zu haben, da haben Palästinenser nichts zu suchen, hier ist gut die Israelische Regierung zu nennen, die die Palästinenser immer weiter einschränkt. Er meint damit nicht das er Israel hasst sondern die Regierung die alle anderen Religionen ausrottet, das sind Zionisten.
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Chamenei griff also in den selben Rhetorikkasten, aus dem sich die Eliten der islamischen Republik seit drei Jahrzehnten bedienen. Ideologie statt Ideen.
Ideologie statt Ideen? Was ist das den für ein Vergleich.
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Initiativen zur Lösung der weltweiten Finanzkrise oder zur Bekämpfung des Klimawandels erwähnte der Ajatollah mit keiner Silbe. Dabei werden gerade diese Probleme die Entwicklung in den versammelten blockfreien Staaten in den kommenden Jahren entscheidend beeinflussen, jedenfalls mehr als die israelische Politik.
Zu Bekämpfung des Klimawandels? Was soll das den auf einmal, aber ok, die USA und bestimmt 70 andere Länder scheren sich genau so wenig um den Klimawandel, nur Deutschland ist hier mal wieder der grüne Vorreiter, vielleicht lässt er sich auch einfach nicht verarschen und ist klug genug um zu wissen das es diesen so wie behauptet nicht gibt wer weiß. Das er sich nicht um die Finanzkrise kümmert ist doch logisch, warum sollte er auch, der Iran hat keine Finanzkrise und keine Übermäßige Verschuldung, das der Spiegel die Finanzkrise dort erwähnt ist wieder lustig und reine Wutmacherei, viele andere Länder interessiert das auch nicht wie zum Beispiel die USA die einfach die Schuldenobergrenze erhöht.
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Die Umwälzungen in der Arabischen Welt erklärte Chamenei zu einem "islamischen Erwachen", das große Möglichkeiten biete, weil es "die Komplizen des zionistischen Regimes" gestürzt hätte.
Eigentlich seit ihr ja für das stürzen der dortigen Diktaturen, aber wenn er dies als gut befindet seit ihr dagegen?
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Doch ausgerechnet einer der Profiteure jenes "islamischen Erwachens" sorgte für einen veritablen Eklat. Ägyptens Präsident Mohammed Mursi bezeichnete in seiner Ansprache die Führung in Syrien als Unterdrückerregime, das jede Legitimität verloren habe. Die Unterstützung der Revolution in Syrien sei "eine moralische Pflicht sowie eine politische und strategische Notwendigkeit". .....
Da kann gerade das befreite Ägypten ganz leise sein, welches jetzt erst Recht ein Unterdrückerregime ist, dann sieht er es auch als Plicht an, andere Glaubensgemeinden in Syrien zu foltern, wie es die Rebellen tagtäglich machen.
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Damit war auch das iranische Vorhaben gescheitert, sich auf dem Gipfel Rückendeckung für die entschlossene Haltung im Atomstreit zu sichern. Weder Brasilien noch Indien - die beiden wirtschaftlich bedeutendsten Staaten, die in Teheran vertreten waren - wollten den Iranern nach Veröffentlichung des Berichts zur Seite springen.
Ach Gott wie lustig das sie es Atomstreit nennen, sie könnten ja auch gleich sagen den Atombombenbau, aber so muss man wenigstens nicht komplett Lügen und sagen, die friedliche Nutzung der Atomenergie.
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Immerhin auf einen war Verlass: Simbabwes international geächteter Diktator Robert Mugabe versicherte dem iranischen Regime seine Solidarität. Eine Regierung mit solchen Freunden braucht keine Feinde mehr.
Der Satz musste ja noch kommen, damit ist klar der Ian ist ein Diktaorisches Terror Regime,
ein Satz wie
Zitat von jojo72jojo72 schrieb:Eine Regierung mit solchen Freunden braucht keine Feinde mehr
Ist erst einmal nicht Neutral, macht zweites Meinungsmache suggeriert das der Iran weg muss und gehört drittens nicht in ein neutrales Nachrichtemagazin.

Wenn ich es mir Recht überlege, auch wenn der Spiegel das ganze möglichst Iran feindlich geschrieben hat, so schlimm finde ich das ganze gar nicht.

Alles Doppelmoral hier, über die Atomwaffen von den USA oder Israel regt sich auch niemand auf und das sind nicht weniger schlimme Länder.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.09.2012 um 23:14
Ein interessante Artikel aus der Zeit:

http://www.zeit.de/2012/35/01-Nahost-Konflikt-Israel-Iran

Zeigt auf , und zwar völlig zu Recht, dass Israel für einen Alleingang nicht die Mittel besitzt .
Zitat von niels23niels23 schrieb:Alles Doppelmoral hier, über die Atomwaffen von den USA oder Israel regt sich auch niemand auf und das sind nicht weniger schlimme Länder.
Sischer dat^^... ROFL


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.09.2012 um 23:39
@Luminarah
Wirklich intelligente Antwort, auf das obere nicht eingehen und auf das untere nur
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Sischer dat^^... ROFL
sagen, das kann auch nur von euer Sorte kommen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.09.2012 um 23:47
Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Was sein muss, muss sein!

Diesem Pack müssen christliche Werte mal beigebracht werden!


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.09.2012 um 23:48
@Bigots
Zitat von BigotsBigots schrieb:Diesem Pack müssen christliche Werte mal beigebracht werden!
:D :D :D :D

Wenn du das Ernst meinst dann ist dir nicht mehr zu helfen :D

Oh Gott, weißt du überhaupt was das Christentum ist :D

Oh Gott lange nicht mehr so gelacht :D

Du machst Witze oder :D ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.09.2012 um 23:49
Wer bist du denn?

Der kleine Nils oder was?

Das Christentum wird den Krieg gewinnen!!!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.09.2012 um 23:53
Sorry ich beende die Diskussion mit dir das ist nicht auszuhalten, ich liege hier gleich in der Ecke bei solch einer Dummheit :D

Sorry aber das geht wirklich nicht, von allen Kommentaren, die ich hier lese bist du mit Abstand der " Gegenteil von Schlauste "

Ich würde sagen lese den Thread in Ruhe, dann schreibste sowas sicher nicht mehr :D

Bis dahin ignoriere ich dich, das hat keinen Sinn :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.09.2012 um 23:54
Der Westen ist das Opfe!

Die Moslems sind selbst Schuld!

@niels23

Hör auf zu Sülzen und mach dich vom Acker!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

01.09.2012 um 23:59
Der Westen ist das Opfer!

u. du Lauch gehörst dazu

Haste ca. 14 minuten Zeit Geschichte zu lernen u. dir danach ein richtiges Urteil zu Bilden.
Naja, wenn Ich so lese was du so schreibst, denke Ich nicht mal dann verstehst du wirklich.

Youtube: Der Krieg gegen Iran ist längst beschlossen!
Der Krieg gegen Iran ist längst beschlossen!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.09.2012 um 00:04
@Bigots
PI wird von irgendwelchen Hurensöhnen wieder geblockt!

Für alle die die Wahrheit weiter wissen wollen der Link zum Notfall-Blog!
Jetzt weiß ich ja wo du stehst, da hat eine Diskussion erst Recht keinen Sinn

Geh lieber nach PI-News


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.09.2012 um 15:12
@sol888

es gibt User mit iranischer Fahne, wie auch mit dem Symbol der Hezbollah. So what...

Der Iran droht übrigens heute im Kriegsfall als erstes die israelische Führung auszulöschen. Man ist wieder in Hochform die Tage in Teheran. So gewinnt man ja Vertrauen. Wie auch immer:
Israeli officials, first victims of attacking Iran: IRGC commander

Sun Sep 2, 2012 7:19AM GMT

A senior commander of Iran's Islamic Revolution Guard Corps (IRGC) says in case of an Israeli attack against Tehran, the Tel Aviv regime’s officials will be the first victims of the assault.

“In case of Israel’s military attack against Iran, the officials of the Zionist regime [of Israel] will be among first victims of such an attack,” Brigadier General Mohammad Ali Asoudi said on Saturday.
http://www.presstv.ir/detail/2012/09/02/259421/israel-officials-victims-of-iran-attack/ (Archiv-Version vom 04.09.2012)

Drohen können sie ja.


Anzeige

melden