Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 21:11
@feanora

Muahaha was bitte? Der Irak wollte die Welt zerstören? Saddan war ein Irrer ja, aber DAS hätte er nie geschafft.

@interrobang

Sehr viel anscheinend, da Israel sie haben darf.
Und wenn der Iran sagt, sie bauen keine Atomwaffen, wieso glaubt man es ihnen nicht? Weil man von vornherein einen Krieg gegen ihn will. Deswegen wird er auch mit diesen sogenannten Kontrollen so gegängelt.
Auch die Sanktionen dienen nur der Provokation. Wie üblich, die Amis pfeifen, die EU springt. Sowas rückratloses.

Anzeige
2x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 21:11
@feanora

Aber ich bin mir sicher, dass der dritte Weltkrieg vom Westen ausgehen wird.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 21:20
Zitat von PakaPaka schrieb:Muahaha was bitte? Der Irak wollte die Welt zerstören? Saddan war ein Irrer ja, aber DAS hätte er nie geschafft.
er war zu sehr beschäftigt seine eigene Leute beiseite zu schaffen :( Iran kann man ohnehin nicht mit dem Irak vergleichen ....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 21:30
@Paka
also wenn weder die usa noch israel wirklich davon ausgehen das der iran eine atombombe bauen will und das ganze nur ein vorwand ist, warum versuchen sie dann mit allen mitteln das atomprogramm zu sabotieren?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 21:35
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Sehr viel anscheinend, da Israel sie haben darf.
1. Kein Atomwaffensperrvertrag
2. Stellen sie auch keine Gefahr dar. (wir erinnern uns: wen sie welche haben haben sie damit noch nichteinmal gedroht obwohl sie andauernden Agressionen ausgesetzt sind)
Das haben wir doch schon durch. Willst dir das aufschreiben damit du es nicht vergisst? :)
Zitat von PakaPaka schrieb: Weil man von vornherein einen Krieg gegen ihn will.
Weil das Regime des Irans Terror unterstützt. (Irak/Israel)
Und weil sie den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben haben.
Zitat von PakaPaka schrieb:Auch die Sanktionen dienen nur der Provokation
Die werden eben gemacht weil man keinen Krieg will. Sonst würde er schon angegriffen worden sein.
Zitat von PakaPaka schrieb:Wie üblich, die Amis pfeifen, die EU springt. Sowas rückratloses.
Ja wirklich rückratlos wen man eine friedliche lösung will.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 21:46
@robert-capa

Weil man von vornherein einen Krieg gegen den Iran will. Man traut sich noch nicht so recht, weil man nicht genau weiß, ob und wieviel Gegenwind das auslösen könnte.

@interrobang

Nein, Rückratlos ist es, wenn man einen Krieg will. Gegen eine friedliche Lösung habe ich nichts, sofern sie nicht darauf hinausläuft, dass der Iran das tun soll, was die Amis wollen. Dass manche EU Staaten auch für eine friedliche Lösung sind, ist mir schon klar. Aber Sanktionen sind meines Erachtens bereits zuviel und genau da beweist die EU kein Rückrat, sondern tut was die Amis wollen.

Und Sanktionen treffen immer das Volk und erhöht die Gefahr, dass das Volk dann eher hinter der Regierung steht. Aber da lernen die Amis sowieso nichts draus.

Und das Israel den Atomwaffensperrvertrag nicht unterschrieben hat, weiß ich selber. Die brauchen das aber auch nicht, sind ja immer die Guten. Und dass von denen keine Gefahr ausgeht, wage ich zu bezweifeln.
Aber wahrscheinlich glaubst du auch die Mär, dass der Iran Israel auslöschen und Europa bombardieren will. Schon dem Irak dichtete man damals ABC Waffen an und wo sindse hin? Aber nichts daraus gelernt.
Das Volk da soll nur nicht den Fehler machen die Republikaner zu wählen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 21:49
@interrobang: Muahaha die USA & Israel suchen ja immer noch verzweifelt nach einem Hinweis nach einer militärischen Komponente des Iranischen A-Programms! Trotz stuxnet & anderer Spionage-Software bzw. ich nehme an, daß sich die US\Israelisch\whatever Spione sich die Klinke In jeder iranischen Atomanlage in die Hand geben!

Was solls noch viel Spaß (wie schon MIND.! 5x in diesem Thread geschrieben) beim Weltuntergang!!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 21:51
@Paka
Also keine Sanktionen und weiter lieb nachfragen ob man eventuel mal prüfen könnte? Is klar deine traumwelt wird immer besser :D
Zitat von PakaPaka schrieb:Und Sanktionen treffen immer das Volk und erhöht die Gefahr, dass das Volk dann eher hinter der Regierung steht
Ja ist leider so aber wie gesagt was soll man sonst machen? Betteln oder gleich mit Waffen drohen?
Zitat von PakaPaka schrieb:Aber wahrscheinlich glaubst du auch die Mär, dass der Iran Israel auslöschen und Europa bombardieren will
Nö glaub ich nicht. Warum sollte er Europa bombardieren?
Und Israel braucht er um sein Volk zu verarschen und leute wie dich die nicht reflektiert denken können auf seine seite ziehen zu können.
Zitat von PakaPaka schrieb: Schon dem Irak dichtete man damals ABC Waffen an und wo sindse hin? Aber nichts daraus gelernt.
Ich vergleiche auch immer eier mit äpfeln und wundere mich dan das salz auf äpfeln nicht schmeckt.

@Werwie
Zitat von WerwieWerwie schrieb:Muahaha die USA & Israel suchen ja immer noch verzweifelt nach einem Hinweis nach einer militärischen Komponente des Iranischen A-Programms
So wie die Radioaktiven Spuren in einer Militäranllage? Schon gefunden.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 21:58
@interrobang

Nein, andere Länder einfach mal in Ruhe lassen. Aber mir scheint, diese Option gibt es bei dir nicht.
Und wenn du nun doch nicht glaubst, dass der Iran eine Gefahr sei, wieso behauptest du es dann? Erkläre doch mal, für wen ist er denn eine Gefahr?

@Werwie

Noch einer, der nachdenkt und nicht nur die Medien nachplappert.
Die wollen quasi, dass der Iran sich nackt macht und dass dem das nicht so schmeckt, ist doch wohl verständlich.
Ich will nicht wissen, wieviele Leichen die Amis oder die Israelis im Keller haben. Aber interrobangs Traumwelt wird immer lustiger.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 22:03
Zitat von PakaPaka schrieb:Nein, andere Länder einfach mal in Ruhe lassen.
na dann viel spaß, wenn dir irgendein von Irren regierter Terroristenstaat Atomwaffen auf den Kopf wirft, weil man sich absolut nicht darum kümmert, deren Verbreitung einzudämmen...

"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt."


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 22:05
@Taln.Reich

Huh, noch einer der glaubt, dass der Iran mit Atomwaffen um sich werfen würde. Wird ja immer lustiger hier.
Und ja, ich warte gerne darauf. Weil das nicht passieren wird. Eher habe ich Angst, dass Israel und die USA einen dritten Weltkrieg auslösen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 22:06
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Und wenn du nun doch nicht glaubst, dass der Iran eine Gefahr sei, wieso behauptest du es dann?
Das Regime ist unberechenbar weil es religiös bestückt ist und einen "Weltuntergangskult" besitzt der laut de Präsidenten bald kommt. Ich sehe immer noch die Gefahr das die Religiöse komponente über die Inteligente siegt...

@Taln.Reich
Nein, andere Länder einfach mal in Ruhe lassen.
na dann viel spaß, wenn dir irgendein von Irren regierter Terroristenstaat Atomwaffen auf den Kopf wirft, weil man sich absolut nicht darum kümmert, deren Verbreitung einzudämmen...
Oder weiter zuschauen wie in Ländern Protestler abgeschlachtet werden....
Einfach in ruhe lassen und beim sterben zusehen...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 22:06
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:atomwaffenspervertrag zum xten mal. und was haben massenvernichtungswaffen mit dem wert eines volkes zu tun?
Ich glaube du hast den Atomwaffensperrvertrag falsch verstanden. Der Atomwaffensperrvertrag verpflichtet seine Mitglieder die Verbreitung von Atomwaffen zu verhindern und nicht sie zu erlauben, was ja ansonsten Blödsinn wäre. Deswegen wird auch Nordkorea sanktioniert weil sie Atomwaffen besitzen und nicht den Atomwaffensperrvertrag unterschrieben haben.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 22:09
Zitat von PakaPaka schrieb:Huh, noch einer der glaubt, dass der Iran mit Atomwaffen um sich werfen würde.
Das habe ich auch nicht gesagt. Meine Bemerkung war eher darauf abgezielt, dass, wenn man sich nicht darum kümmert, was in der Welt geschieht, es einen dann nicht verwundern sollte, wenn sich dann die Dinge zum eigenen Ungunsten entwickeln.

Und, wenn man meine Aussage enger fasst: wenn der Iran das Recht haben soll, ohne Konsequenzen ein Atomprogramm zu führen, ohne dabei überwacht zu werden, warum nicht Syrien? Warum nicht Libanon? Warum nicht jeder Durchgeknallte Terrorist auf der Welt?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 22:11
@interrobang

Aber dafür lieber einmarschieren und noch mehr Menschen abschlachten? Deine Doppelmoral ist echt geil.

Und religiöse Staaten gibt es noch ganz andere. Soweit ich weiß, hat das Volk mehrheitlich die islamische Republik Iran gewollt.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 22:14
@Taln.Reich

Warum darf denn Israel? Warum die Amis, die als einzige wirklich schon mal solche Waffen einsetzten?
Ich bin auch überzeugt, dass ein weiterer Atomwaffeneinsatz wieder von westlichen Staaten ausgehen wird.

Entweder man versucht generell eine Atomwaffenfreie Welt, oder jeder darf sie haben. Aber mit fadenscheinigen Gründen zu kommen, warum der eine darf und der andere nicht, da bin ich absolut dagegen. Mir wäre es ja lieber, wenn gar keiner solche Waffen hat. Aber da pochen ja einige wieder auf ihr Vorrecht, ganz vorne Amis und Israel.


5x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 22:18
@individualist
Und?

@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Aber dafür lieber einmarschieren und noch mehr Menschen abschlachten? Deine Doppelmoral ist echt geil.
Nen mir eine bessere Möglichkeit. Ich sehe leider keine so sehr es mich schmerzt. (auch wen es mit andern Mitteln passieren sollte)
Zitat von PakaPaka schrieb: Soweit ich weiß, hat das Volk mehrheitlich die islamische Republik Iran gewollt.
Joa Hitler wollten sie auch haben damals...
Weist du auch das die versprechungen die damals gemacht wurden bei wichtigen teilen nicht ausgeführt wurden? Khamenai sagte damals das er keine Rolle in der Regierung spielen werde... ups...

Und die Leute die damals ür die Islamische Revolution waren stehen schon lange nicht mehr hinter den Mullahs. Was weist du über das Land?
Zitat von PakaPaka schrieb:Warum die Amis, die als einzige wirklich schon mal solche Waffen einsetzten?
Schau dir die damaligen gründe genau an und dan frag nochmal.
Und israel ist Massiv in der Verteidigung. Hat es jemals mit den Waffen auch nur gedroht?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 22:24
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Entweder man versucht generell eine Atomwaffenfreie Welt, oder jeder darf sie haben.
tja das ist doch mal ein super plan. dann kannste ja schonmal anfangen dir nen bunker zu bauen.
Zitat von PakaPaka schrieb:ganz vorne Amis und Israel
klar die russen die das größte atomwaffenarsenal haben, die meisten atomraketen und auch die größte jemals gebaute atombombe gezündet haben werden natürlich sofort ihre waffen abgeben. naja aber ein "usrael-hasser" ist eben auf diesem auge blind.

man wird das wissen wie man so eine bombe baut nicht mehr aus den köpfen der menschen bekommen und da es sehr unwahrscheinlich ist das die großmächte ihre bomben abgeben muss man sich darauf beschränken die verbreitung zu verhindern.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 22:26
@interrobang

Oh stimmt ja, Israel verteidigt sich nur. Gedroht haben sie nicht damit, aber das hatten die Amis im 2. Wk auch nicht getan. Und tue nicht so, als wüsstest du besser Bescheid als ich, wieso die USA Atomwaffen einsetzte. Wie ich dich kenne, war es für dich sogar legitim.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

29.05.2012 um 22:28
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:. Mir wäre es ja lieber, wenn gar keiner solche Waffen hat.
hattest du nicht selbst vorher von
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Traumwelt
geredet?

was einmal da ist,lässt sich schlecht wieder wegerfinden.


Anzeige

melden