Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.05.2012 um 00:08
@Paka
Ich mache niemanden an sondern diskutiere hier nur.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.05.2012 um 10:54
der neue virus ist in seiner dimension wahrscheinlich noch gar nicht erkannt. wenn das stimmt,was man ihm andichtet,dann müsste der iran eigentlich alle computergesteuerten elemente austauschen ,und selbst dann kann er nicht mal sicher sein, nicht bereits ausspioniert zu sein :D

genial!!

Flame" kann spionieren – und auch zerstören

Das Computervirus Flame schaltet Mikrofone an, schneidet Gespräche mit und kopiert Daten. Und das bevorzugt im Iran und im Nahen Osten. Israel streitet eine Beteiligung zumindest nicht ab.


http://www.welt.de/politik/ausland/article106389042/Flame-kann-spionieren-und-auch-zerstoeren.html


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.05.2012 um 11:04
womöglich auch der grund,dass der iran plötzlich zu zugeständnissen bereit ist .

Teheran zeigt sich kompromissbereit: Laut dem iranischen Botschafter in Berlin will der Iran Uran noch zu fünf Prozent anreichern - bislang war von 20 Prozent die Rede. Das ist ein Angebot, das der Westen kaum aussschlagen kann.


http://www.ftd.de/politik/international/:konflikt-mit-israel-iran-vor-kehrtwende-im-atomstreit/70043635.html#utm_source=rss&utm_medium=rss_feed&utm_campaign=/politik (Archiv-Version vom 31.05.2012)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.05.2012 um 13:18
@pere_ubu

Hmm, ich wette dem Westen reicht das nicht. Und dass Israel auf unlautere Methoden setzt, ist längst bekannt.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.05.2012 um 17:36
@Paka

Was genau soll da bekannt sein?

Und bitte, melde mich für die Frage nicht gleich! :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.05.2012 um 18:33
@jimmybondy

Wie meinst du das?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.05.2012 um 18:41
@Paka
Was? Die Frage nach den unlauteren Methoden? - Ernst
Oder die Bitte nicht zu melden? - Die meine ich sarkastisch.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.05.2012 um 18:44
@jimmybondy

Das hat @pere_ubu doch schon erklärt, wie eben mit dem Flame-Virus. Genau das meinte ich auch damit.

Keine Sorge, normale Fragen melde ich nicht. ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.05.2012 um 18:46
@Paka

Ah Danke, habe diese Methode nicht als unlauter sondern sogar als originell empfunden. Also wenigstens beim ersten Mal mit dem letzten Virus.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.05.2012 um 18:48
was hab ich erklärt? @Paka


ich find es erstaunlich,dass nach den berichten bei dir immerhin ein
Zitat von PakaPaka schrieb:Hmm,
rauskam,aber offenbar aus enttäuschung das weder öl versucht wurde zu erobern,noch im iran einmarschiert wird :D und auch keine bombardierungen stattfinden.

ich find den wurm wie gesagt genial und spende nachdrücklichen applaus dafür :)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.05.2012 um 18:52
@pere_ubu

Was gehst du mich hier an, wenn ich deinen Post erwähnte?

@jimmybondy

Ich finde sowas eben nicht gut, denn ich wette, würde der Iran ein Virus in Umlauf bringen und das kommt raus, wäre das Geschrei riesig.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.05.2012 um 18:55
@Paka

Meldest Du pere jetzt? :D

Der Iran hat den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnet, spielt aber nicht mit offenen Karten.
Da sind derlei Konsequenzen wohl das mindeste mit dem sie rechnen.
Umgekehrt hätten sie aber keinen guten Grund für solch eine Aktion.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.05.2012 um 19:02
@jimmybondy

Muss der Iran das denn? In welchem Gesetz steht, dass westliche Staaten anderen unter die Unterwäsche schauen dürfen, wie es ihnen passt?

Und ja, der Iran hat selbst nicht solche Motivation, aus den einfachen Gründen da er eben keine Kriege und keine Agression will.
Fragt sich, wer hier mit gezinkten Karten spielt. Ich habe bereits mehrfach erwähnt, dass ich nicht an das künstlich aufgebauschte Feindbild Iran glaube.

Ja, ich meinte pere. Geht der mich an, obwohl ich nur auf dich antwortete.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.05.2012 um 19:28
@Paka
"Muss der Iran das denn? In welchem Gesetz steht, dass westliche Staaten anderen unter die Unterwäsche schauen dürfen, wie es ihnen passt?"

Sind denn Russland und China jetzt auch westlich ? Haben sie nicht die UNSC Resolutionen gegen den Iran mitgetragen ?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.05.2012 um 19:46
@JoschiX

der grund warum china mitgegangen ist könnte darin begründet sein, dass die resolution ausdrücklich eine milit. lösung ausschließt .....


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.05.2012 um 19:59
falls es jemanden interessiert anbei auszüge aus der resolution

http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Iran/un-sr-res-1696-dt.pdf

losgelöst von dem mehr als ungeschicktem zeitpunkt / platzíerung der resolution wurde die resolution vom iran nicht anerkannt mit folgendem argument:

wir sollen uns noch weiter über den bestehenden vertrag öffnen, dass zusatzprotokoll auch noch ratifizieren während auf israel keinerlei druck ausgeübt wird um wenigstens dem npt beizutreten.

anbei nochmals auszüge aus der einschätzung von elbaradei zur damaligen resol.

Beitrag von waage (Seite 747)


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.05.2012 um 20:25
@waage
"anbei nochmals auszüge aus der einschätzung von elbaradei zur damaligen resol."

Was nichts daran ändert das die Weltgemeinschaft, stellvertretend durch den UNSC, dem Iran die Urananreicherung verbietet.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.05.2012 um 20:39
Wer die Bombe hat muss noch keine kriegerischen Absichten hegen, aber er erlangt ein anderes politisches Gewicht an allen Verhandlungstischen dieser Erde. Also ich kann schon nachvollziehen, dass der Iran die Bombe will.

Pakistan hat sie ja auch.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.05.2012 um 20:59
@JoschiX
Was nichts daran ändert das die Weltgemeinschaft, stellvertretend durch den UNSC, dem Iran die Urananreicherung verbietet, xxx bei nichteinhaltung der vorgaben wird im vorgesehenen rahmen sanktioniert. militärische lösungen wurden durch die res. kat. ausgeschlossen
xx der vollständigkeitshalber ergänzt .... war ja schließlich bedingung für die resol. ... darüber hinaus war diese resol. auch als vorstufe zum a-waffen-freien-nahen osten verkauft worden .... aber null bewegung .... da nur einseitiger druck


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

30.05.2012 um 21:03
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:anbei nochmals auszüge aus der einschätzung von elbaradei zur damaligen resol.
dann les seine einschätzung nochmal:


es gab keinen beweis, dass das atomprogramm des iran auch milit. zwecken dienen sollte. es war arg weit hergeholt, eine kleine zentrifugenkaskade in einer forschungsanlage als bruch des friedens zu bezeichnen, wenn lt. npt das recht auf urananreicherung zu friedlichen zwecken zusteht ..


hat ja reichlich junge bekommen die zentrifugenkaskade

das würde barradei heute wohl so nicht nochmal sagen .


Anzeige

melden