Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 18:04
Nur die Logik und die Moral,ist mein Maßstab. Als wäre die UN von Gott herabgesandt um die menschen ins Licht zu führen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 18:06
@sasquatsch
Wie passt Logik und Moral zu der iranischen Theokratie ?
Diese Argumentation ist mir unverständlich.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 18:07
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Sollte der diplomatische Weg keinen Erfolg versprechen und der Iran wäre kurz davor Atomwaffen zu haben, dann bin für ja.
Das nennt man Doppelmoral.
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Wie passt Logik und Moral zu der iranischen Theokratie ?
Diese Argumentation ist mir unverständlich.
Es geht nicht um die innenpolitik irans. sondern nur darum ob ein krieg gegen den RIan gerecht ist.und das ist er nicht


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 18:08
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Nur die Logik und die Moral,ist mein Maßstab.
für israel ist es eben eine frage der moral und der logik sein volk vor einer möglichen iranischen atombombe zu schützen. nie wieder auschwitz lautet die parole.

mir ist israels existenrecht und sicherheit wichtiger als irans recht auf ein atomprogramm. von daher würde ich einen luftschlag durchaus befürworteten.
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Als wäre die UN von Gott herabgesandt um die menschen ins Licht zu führen.
ich glaube nicht an gott.

die menscheit muss mit sich selbst klarkommen un die UN, so viele fehler sie auch hat, ist ein gutes mittel streitereien zwischen völkern zu schlichten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 18:10
der IRan würde niemals wenn er selbst nicht massiv angegrifen wird atomwaffen einsetzen,die gründe habe ich schon genannt.

DIe UN ist für mich kein maßstab.weil sie ungerecht ist. Sie aht schon so viele verbrechen begangen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 18:11
@sasquatsch
Gerechtigkeit ist leider immer subjektiv.
Es wäre nämlich auch nicht gerecht dem Iran Atomwaffen zuzugestehen womit er Leid über Israelis bringen könnte.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 18:11
mmh seit wann ist Moral denn etwas festest für alle Gültiges?

Im Iran ist es umoralishc wenn Frauen am Strand liegen. Hie in Europa nicht.

Hier ist es unmorlisch Menschen zu steinigen. IM iran nicht. So da sehe keine Konstante mit der man was begründen kann. Logik sollte von dir nicht verwand werden, denn du argumentierst alles andere als Logisch. Weltpolitik ist keine Mathegleichung.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 18:12
Man hat euch schon die Propagnda gut eingetrichtert,das der IRan die erste fertig gestellte Bombe direkt auf Telaviv abwerfen wird.

Macht es den Medien nicht so einfach,leute.

Der IRan ist in erster Linie sicher vor angriffen und es würde nciht das gleiche schiksal teilen wie seine nachbarn. Von 35 millitärbasen umzignelt zu sein ist auch nciht schön.

Warum könnt ihr das nciht verstehen. Der Iran braucht die bombe mehr als sonst jemand


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 18:13
@sasquatsch
Es geht um die folgende Ungerechtigkeit das nicht alle anderen Staaten der Welt ebenfalls Atomwaffen haben dürfen. Und seien die Regime noch so abstrus wie das iranische.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 18:14
@sasquatsch


Solche Propaganda wie die hier von dir, ab Youtube eingeimpft?

9/11 Allgemein (Seite 1470)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 18:16
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Man hat euch schon die Propagnda gut eingetrichtert,das der IRan die erste fertig gestellte Bombe direkt auf Telaviv abwerfen wird.
zum hundersten mal, es ist vollkommen egal ob der iran die bombe einsetzen will, die alleinige existenz der bombe wäre für israel eine ständige bedrohung. die hamas und hisbollah hätten dann eine atomare schutzmacht und israel könnte sich kaum noch wehren ohne ständig vom iran bedroht zu werden.

ein land das ständig von terroristen bedroht wird kann sich ein solches damoklesschwert über dem kopf nicht leisten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 18:18
Und warum wohl musste der Iran einräumen der IAEA mehrfach nicht die Wahrheit gebeichtet zu haben? Wär ja alles nicht nötig ohne militärische Komponente. Oder warum kriegt die IAEA nicht wie gefordert freien Zutritt bei Zufallsbesuchen? Der Iran könnte es sich selber so einfach machen... Derlei offensichtliche Zusammenhänge muss man schon ganz bewusst ausblenden wen man hier die Mär der friedlichen Nutzung verkündet...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 18:24
Mal ein Paar nette Zitate :

Iran's position, first expressed by the imam, and stated several times by those responsible, is that the cancerous tumor called Israel must be uprooted from the region
Dec. 15, 2000 Chamenei

"the perpetual subject of Iran is the elimination of Israel from the region" translated by journalist Kasra Naji: "mission of IRI is to erase Israel from the map of the region."
Jan. 15, 2001 Chamenei

"If one day … the Islamic world will be equipped with weapons available to Israel now … the employment of even one atomic bomb inside Israel will wipe it off the face of the earth but would only do damage to the Islamic world."
Dec. 14, 2001 Rafsanjani

"One should fight the Jews and vanquish them so that the conditions for the advent of the Hidden Imam will be met."
Apr. 2005 Ayatollah Nouri-Hamedani

"Our dear Imam [Khomeini] ordered that this Jerusalem occupying regime must be erased from the page of time. This was a very wise statement." "Soon this stain of disgrace will be cleaned from the garment of the world of Islam, and this is attainable."
Oct. 26, 2005 Ahmadinejad

"Anybody who recognizes Israel will burn in the fire of the Islamic nation's fury." Any Islamic leader "who recognizes the Zionist regime means he is acknowledging the surrender and defeat of the Islamic world."
Oct. 27, 2005 Ahmadinejad

"We will be satisfied with nothing less than the complete obliteration of the Zionist regime from the political map of the world."
Hossein Shariatmadari Oct. 30, 2005

"the Zionist regime will be wiped out, and humanity will be liberated" — freed, that is, from the "acquisitive and invasive" minority.
Ahmadinejad Dec. 2006


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 18:27
@Luminarah


Alles falsch übersetzt aus Gewohnheit, iranische Presse ist halt dumm, kennst du ja :D ....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 18:27
@robert-capa
Das würde israels Machtpolitik etwas einschränken,aber sie könnten sich trotzdem genau so viel rausnehmen wie in der Vergangenheit. Weil der IRan sich nicht für Israel opfern würde.

Israel muss auf die grenzen von 67 zurück und in einer Zeremonie mit Hamas und Hisbollah sich versöhnen und Milliarden an Reperatur zahlungen tätigen.Dann wäre vielleicht eine Versöhnung möglich. Genau wegen dem Palästnia-israel konflikt bin ich gegen die Gründung solcher Staaten.

Weil immer jemand die arschkarte zieht.

Ich wäre auch gegen ein eigenen Staat für alle 50 millionen muslime in Europa.Das wäre für mich als moslem ein Verbrechen. Auch in 100 jahen würde es krieg nur deshalb geben.

Israel muss den Palästinensern einen Staat errichten. Das würde den IRan in der Region erheblich schwächen.

Nur hat das alles nichts mit dr iranischen bombe zutun. Der IRan würde israel niemals atomar angreiffen.Deshalb gibt es keine berechtigung für Krieg. Es wäre zu 100% ilegall.

Israel muss damit leben das seine Feinde gleichziehen. Ein Krieg wäre fatal für die ganze Welt.Russalnd und china machen auch ncith alles mit.


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 18:28
The countdown has begun for the destruction of the Zionist regime."

Haddad Adel. Feb. 23, 2008

"Israel's days are numbered … peoples of region know there is the narrowest opportunity to annihilate this false regime."
Ahmadinejad June 14, 2008

"Thanks to God, your wish will soon be realized, and this germ of corruption will be wiped off the face of the world."
Ahmadinejad July 2, 2008


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 18:29
@sasquatsch
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Israel muss auf die grenzen von 67 zurück und in einer Zeremonie mit Hamas und Hisbollah sich versöhnen und Milliarden an Reperatur zahlungen tätigen.Dann wäre vielleicht eine Versöhnung möglich. Genau wegen dem Palästnia-israel konflikt bin ich gegen die Gründung solcher Staaten.
Jetzt musst du nur noch dafür sorgen dass die Hamas ihre Charta anpasst, da steht bis heute die Vernichtung Israels als Ziel drin. Lächerlich wirr. Aber sowas interessiert dich ja nicht, Hauptsache phöse "Zionisten" .


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 18:30
Die Likud partei hat auch so etwas ähliches stehen in ihrer charta. Die wurden vor 30-40 jahren geschrieben.Israel ist aber in der Bringschuld die müssen den ersten großen schritt machen. aber alles offtopic.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 18:32
Und wer der Mullahidioten zahlt dafür @sasquatsch :
The attack on the Israeli embassy in Buenos Aires was a suicide bombing attack on the building of the Israeli embassy of Argentina, located in Buenos Aires, which was carried out on 17 March 1992. 29 civilians were killed in the attack and 242 additional civilians were injured.

In May 1998, Moshen Rabbani, (the Cultural Attaché in the Iranian Embassy in Argentina until December 1997) was detained in Germany, and the Argentine government expelled seven Iranian diplomats from the country, stating that it had "convincing proof" of Iranian involvement in the bombing. However, none of the suspects was prosecuted. In fact the attack occurred when Iran and Argentina were hoping for a resumption of nuclear cooperation, although Argentina had announced the suspension of the shipments of nuclear materials to Iran a couple months before the bombing.[9] A number of sources[6][10] report on Hezbollah involvement with the assistance of Syria. Hezbollah denies these claims.[11]

In 1999, the Argentinian government issued an arrest warrant for Imad Mugniyah in connection with this attack and the 1994 AMIA Bombing in Buenos Aires, which killed 85. It is suspected that the two attacks are linked.[8]
Wikipedia: 1992 attack on Israeli embassy in Buenos Aires

Ja, ich mein iranischen Staatsterror gegen Juden in Argentinien. Und die Verbindung ist gerichtlich bewiesen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 18:32
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Die Likud partei hat auch so etwas ähliches stehen in ihrer charta.
Nun brauchst du aber ganz schnell den Link @sasquatsch .... du bist aus dem Grund schon auf Bewährung.


Anzeige

melden