Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.07.2012 um 23:01
oh ,man.

rhetorische fragen? einfach die entsprechenden kontrollen zulassen. very easy, und wer nichts zu verbergen hat,dem fällt das auch nicht schwer.

aber einige trollos meinen rein aus anti-amerikanismus und israelfeindlichkeit das treiben des irans verteidigen zu müssen .

zählt mal lieber 1+1 zusammen!

Anzeige
2x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.07.2012 um 23:04
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:einfach die entsprechenden kontrollen zulassen. very easy, und wer nichts zu verbergen hat,dem fällt das auch nicht schwer.
beschreib doch mal den umfang der kontrollen die dazu nötig wären um die sanktionen aufzuheben bzw. sämtliche zweifel auszuräumen .....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.07.2012 um 23:06
nochmal für den letzten träumer hier:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7YJsLGpdByY

und das "feine-friedliche nebeneinander verdeutlicht dieser block hier sehr gut:

http://tangsir2569.wordpress.com/israel/iranische-juden/


1x verlinktmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.07.2012 um 23:06
Zitat von waagewaage schrieb:erklär doch mal bitte, wie man ggf. eine nichtexistenz beweisen kann, danke
Die Frage ist durchaus berechtigt.
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:einfach die entsprechenden kontrollen zulassen
Das betrifft aber nicht mehr nur Forschungszentren, sondern militärische Einrichtungen.
Wie würden wohl die USA, Deutschland , China?

Nicht das ich jetzt was für den Iran und seine Menschenverachtende Regierung übrig hätte, aber so ist es eben auch.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.07.2012 um 23:15
@stanley71
Zitat von waagewaage schrieb:erklär doch mal bitte, wie man ggf. eine nichtexistenz beweisen kann, danke
wer will sich schon mit kasper-fragen abgeben. die verdächtigungen und zweifel könnten völlig einfach ausgeräumt werden .


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.07.2012 um 23:18
@pere_ubu

so jetzt hast du deine kriegstreiberei hoffentlich wieder beendet (wurde alles hier schon zig mal auch besprochen mit dem video usw.) und kannst es endlich erklären wie es von statten gehen soll, dass sämtliche zweifel einfach ausgeräumt werden können:
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:zweifel könnten völlig einfach ausgeräumt werden .
anbei noch zum video uw.

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht? (Seite 108) (Beitrag von waage)


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.07.2012 um 23:20
@waage

durch das zulassen der entsprechenden kontrollen. aber das hättest dir selbst beantworten können . also spam nicht rum mit der blöden frage.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.07.2012 um 23:20
@brucelee
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Ich muss sagen ich halte es für realistisch das China für denn Iran oder eher gesagt für das Öl und Einfluss in denn Krieg ziehen würde.
Es sei denn China hat andere große Öllieferanten die ihr stätig steigenden Bedarf decken kann währden der Preis steigt und Ausfuhr Weltweit sinkt was auswirkung weltweit haben wird, auch im China das die Krise gut überstanden hat im Gegensatz zu denn anderen Großen.
Vielleicht kann ja jemand sagen ob die anderen in der Lage währen Irans Ausfall mit Steigerung der Ausfuhr zu kompensieren.
Auf keinen Fall. China würde schlicht und ergreifend untergehen. Auch wenn die Großmächte es schaffen, rein konventionelle Kriege zu führen - ich bin mir sicher, dass das kommen wird - wenn China sich mit den USA anlegt, nutzt ganz Asien die Gelegenheit, auf sie einzuschlagen.
Die Ölzufuhr können sie nicht so einfach anders decken (Russland! xD Putin kann an dieser Krise so oder so nicht verlieren), aber die ist ja auch nicht ernsthaft bedroht; niemand wird in den Iran einmarschieren und die Bombardenments richten nichts an, dass man nicht reparieren könnte.
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:China wird seine Interessen in Zukunft sicher auch Miltärisch vertreten. Die USA taten es auch und tun es immer noch. Wozu rüstet China sonst auf. Sicher nicht nur zur Abschreckung.
Die Chinesen können aber nur nahe ihrer eigenen Grenzen Krieg führen, für alles andere fehlt die Logistik, größere Verbände zu bewegen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.07.2012 um 23:21
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:@jojo72

irrational, beibehaltung der souveränität ? ..... oder kannst du hier mal einstellen, was verbindlich vereinbart wurde bzw. dem iran angeboten wurde damit die sanktionen aufgehoben werden (auch die der usa) ?!
Wie meinen?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.07.2012 um 23:23
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:durch das zulassen der entsprechenden kontrollen
dann beschreib doch endlich mal den umfang der kontrollen, die nötig wären um sämtliche zweifel auszuräumen und zur aufhebung der sanktionen führen würde
(stichwort wie beweist man eine ggf. nichtexistenz)
@jojo72

ging an pere, sorry


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.07.2012 um 23:26
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:(wurde alles hier schon zig mal auch besprochen mit dem video usw.
achja?? ist das video etwa auch eine "fehlübersetzung" ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.07.2012 um 23:26
@waage ok.

Aber echt, die im Iran haben wirklich gewisse Vorlieben. Sowas steht da heute in der Presse...
14:03 | 2012-07-04

Israel Continues Arming Terrorists in Syria via Turkey

TEHRAN (FNA)- Syrian terrorists have received new cargos of Israeli weapons via Turkey last week, media reports revealed on Wednesday, adding that the funds needed for supplying the huge cargos, which were transferred from Syria to Turkey on three Israeli planes, had been provided by Qatar and Saudi Arabia.

According to a report by al Manar Palestine website, Israel is still smuggling weapons to terrorist and rebel groups in Syria.

The report said that the three Israeli planes shipped the weapons cargos to an area in Turkey 60km near the borders with Syria.

The report added that arms smuggling to Syrian terrorist groups came after Qatari intelligence elements and the head of Qatar's intelligence service had held secret talks in Tel Aviv. ....
http://english.farsnews.com/newstext.php?nn=9103085050

Wobei Al Manar mit Palästinensern wenig am Hut hat, das ist viel mehr der Haussender der Hezbollah. Und wird vom Iran finanziert.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.07.2012 um 23:30
@pere_ubu


fehlübersetzung ? ich habe es anhand der "eintrittswahrscheinlichkeit" erläutert ... facepalm

nochmal der link: Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht? (Seite 108) (Beitrag von waage)

oder doch eher wieder ne nebelkerze von dir um von der offenen antwort abzulenken ?

===

dann beschreib doch endlich mal den umfang der kontrollen, die nötig wären um sämtliche zweifel auszuräumen und zur aufhebung der sanktionen führen würde
(stichwort wie beweist man eine ggf. nichtexistenz)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.07.2012 um 23:34
wie oft willst das noch fragen?? diese spamerei gehört abgeschaltet! @waage


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.07.2012 um 23:36
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:wie oft willst das noch fragen??
hoffe immer noch auf eine erschöpfende antwort, bis jetzt kam ja nicht wirklich was, was meine frage beantworten würde .... siehe oben ....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.07.2012 um 23:38
tja. wie gesagt, rhetorische fragen brauchen auch nicht beantwortet zu werden ,zumal wenn die antwort für jeden klar ersichtlich ist. wiederhol die frage nochmal und ich melde es. @waage

deine spamerei dient offenbar nur dazu um auf die nächste seite zu kommen um diese beiträge verschwinden zu lassen:

Beitrag von pere_ubu (Seite 805)

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein (Seite 805)


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.07.2012 um 23:40
@pere_ubu

anscheinend hast du die fragen/eingeforderte beschreibungen der kontrollen nicht vollumfänglich erfasst, anbei als service:
Zitat von waagewaage schrieb:erklär doch mal bitte, wie man ggf. eine nichtexistenz beweisen kann, danke ?
Zitat von waagewaage schrieb:dann beschreib doch endlich mal den umfang der kontrollen, die nötig wären um sämtliche zweifel auszuräumen und zur aufhebung der sanktionen führen würde
ps: halt mich bitte am laufenden wie die rückantwort auf deine meldung war ... würd mich interessieren, ob die mods es als spam betrachten :D


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.07.2012 um 23:50
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:deine spamerei dient offenbar nur dazu um auf die nächste seite zu kommen um diese beiträge verschwinden zu lassen:
nö, hast trotz 2maliger einstellung anscheinend auch übersehen ..... absolut berechtigt deine hinweise, aber demenstprechend gehört auch eine rationale bewertung hierzu (sonst wär es ja ggf. einseitige kriegshetze)

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht? (Seite 108) (Beitrag von waage)

ergo soll ja nicht verschwinden dein hinweis ..... soll jedem auch bewußt sein, dass es hasspropaganda im iran gibt .... sollte aber rational bewertet werden


an die offenen antworten denkst du aber bitte noch, danke


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

08.07.2012 um 00:08
@waage
"beschreib doch mal den umfang der kontrollen die dazu nötig wären um die sanktionen aufzuheben bzw. sämtliche zweifel auszuräumen ..... "

Am wichtigsten scheint dem UNSC das der Iran die Anreicherung einstellt. Nachzulesen in der Resolution 1696 von 2006. Alles anderen Resolutionen die dem Iran die Sanktionen auferlegen bauen ja auf dieser auf.


Anzeige

melden