Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.07.2012 um 09:13
@sunset
Das beste währe wen das Iranische Regime über nacht verschwinden würde und die Oposition aus dem Gefägnis kommt. Vielleicht sollten auch die hälfte der Mullahs verschwinden.

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.07.2012 um 09:20
@kickboxer85
Zitat von fcnforeverfcnforever schrieb:Man fühlt sich bedroht und will aus diesem Grund Atom-U-Boote.
So hab ich das verstanden, das ist kein Widerspruch. Die Atombombe soll ebenfalls zur Abschreckung dienen, da man den Iran dann womöglich in Ruhe lassen wird für längere Zeit.
Völlig falsch, aber so klingts wohl besser auf Prisonplanet et all... Der Iran gibt einen ganz anderen Grund an seit letzter Woche:
..

2012-07-17

MP: Iranian Vessels to Use N. Fuel

TEHRAN (FNA)- A senior Iranian legislator revealed the country's plan to use nuclear fuel in its vessels, and urged the government to enrich uranium to the needed levels to be used in such nuclear-powered ships.

"The government should enrich uranium to the needed level to supply fuel for the ships," member of the parliament's Industries Commission Allahverdi Dehqani told FNA on Tuesday.

"Given the western states' sanctions against the Islamic Republic of Iran, which include embargo on supplying fuel to Iranian vessels, the Islamic Republic will replace the fossil fuel with nuclear fuel to counter the sanctions so that the Iranian ships will not need refueling for long-distance voyage," he added.

"The government should enrich uranium to the necessary levels to supply fuel for such ships since we cannot cut our trade relations with other countries due to the western sanctions," Dehqani said.

"The western countries have violated the Iranian nation's rights with their measures, and their past record shows that they are the biggest violators of human rights," he underlined.
http://english.farsnews.com/newstext.php?nn=9104250312 (Archiv-Version vom 01.11.2012)


Tja, klingt halt harmloser. Und möglicherweise nimmt ihnen die neuste "Erklärungsstory" noch ab. Ist ja mittlerweile nicht mehr der Forschungsreaktor, die "Patienten" werden aktuell nicht mehr zur Begündung herangezogen. Wie zuvor schon die erste Mär mit der Stromknappheit. Dabei exportiert man seit langem, Strom aus Gas.

Tja, nur Döddels sehen da noch nicht durch.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.07.2012 um 09:34
@jojo72

Es kann ja sein, dass der Iran Atombomben bauen will,aber wer kann das schon mit hundertprozentiger Gewissheit sagen?

So wie die Israelis einen Problem damit haben, dass die Iraner vielleicht nach Atombomben streben, so haben auch die Iraner ein Problem damit, dass Israel Atombomben besitzt. Laender wie die USA und Israel koennen dem Iran nichts vorwerfen, wo sie doch selber Atomwaffen besitzen. Die USA haben Atombomben auf Staedte abgeworfen und so zigtausende Menschen auf dem Gewissen. Das ist doch ein Witz!


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.07.2012 um 09:37
@sunset
Zitat von sunsetsunset schrieb:So wie die Israelis einen Problem damit haben, dass die Iraner vielleicht nach Atombomben streben, so haben auch die Iraner ein Problem damit, dass Israel Atombomben besitzt
Der Iran propagiert seit der "islamischen" Revolution die ausrottung Israels.
Wan hat Israel dem Iran mit seinen Atomwaffen gedroht?
Zitat von sunsetsunset schrieb:Die USA haben Atombomben auf Staedte abgeworfen und so zigtausende Menschen auf dem Gewissen
Ja. Um einen Weltkrieg zu beenden. Lehrn mal ein bischen Geschichte und das nicht auf youtube bei naziseiten.
Zitat von sunsetsunset schrieb:Das ist doch ein Witz!
Nein das ist zutiefst traurig das Rechtsradikale Nazipropaganda sich soweit verbreitet.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.07.2012 um 09:39
@interrobang

Hahaha, wieso bin ich jetzt ein Nazi?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.07.2012 um 09:42
@sunset
Habe ich nicht behauptet. Aber du verwendest deren propaganda. Wie gesagt finde ich es traurig wieleicht diese propaganda sich verbreitet und man von den armen Achsenmächten spricht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.07.2012 um 09:44
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Jo und der Iran würde ja nie Propaganda verbreiten weil ihr diktator und Achmadi herzensgute menschen sind
:D

hier mal ne kleine übersicht über regimekritiker und journalisten und andere angehöriger von minderheiten die im iran im gefängnis sitzen, oder gar amputiert oder gesteinigt wurden.

http://www.igfm.de/Menschenrechtsverletzungen-in-der-Islamischen-Republik-Iran.573.0.html (Archiv-Version vom 28.09.2012)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.07.2012 um 09:50
@interrobang
@sunset
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wan hat Israel dem Iran mit seinen Atomwaffen gedroht?
niemals,das wird grundsätzlich ignoriert von iran-verteidigern.
genauwenig wurde dem iran seitens israels das existenzrecht abgesprochen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.07.2012 um 09:52
@pere_ubu
Es gibt auch diese seite.
http://englishtogerman.wordpress.com/


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.07.2012 um 09:55
@interrobang

stinkt alles zum himmel was da abläuft. und da sprechen einige noch von einem demokratischen staat , mit freien wahlen und wahrung grundlegender menschenrechte.....

ich heul dem mullahregime keine träne nach , leider wird das volk unter seiner knechtschaft bald doppelt leiden--erstmal unter dem mullah-terror selbst und demnächst wohl auch noch durch eine internationale staatengemeinschaft,die sich dieses verhandlungs-affentheater nicht länger mit anschaut.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.07.2012 um 10:03
Also wenn ein ranghoher israelischer Politiker dem Gazastreifen mit dem Holocaust androht, dann wuerde ich mich als Nachbar auch sehr bedroht fuehlen. Ich habe den Iran nicht verteidigt, weil ich die Regierung gut finde, sondern weil es einfach nur scheinheilig ist, dem Iran Atomwaffen zu verbieten, waehrend es Laender in der Region gibt, die Atomwaffen besitzen duerfen, wie zB Israe, und andere Laender, die noch weitaus schlimmer mit den Menschenrechten umgehen, wie zB Saudi Arabien, aber trotzdem die volle Unterstuetzung des Westens erhalten. Ansonsten ist mir der Iran genauso ein Unrechtstaat wie viele anderen Staaten auf der Welt auch.

@pere_ubu
@interrobang


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.07.2012 um 10:05
@sunset

Juden- oder Zionistenphobie?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.07.2012 um 10:05
@jojo72

Ne, warum sollte ich?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.07.2012 um 10:06
@sunset
Zitat von sunsetsunset schrieb: sondern weil es einfach nur scheinheilig ist, dem Iran Atomwaffen zu verbieten, waehrend es Laender in der Region gibt, die Atomwaffen besitzen duerfen, wie zB Israe, und andere Laender, die noch weitaus schlimmer mit den Menschenrechten umgehen, wie zB Saudi Arabien
lol-lol-lol

seit wann hat saudi-arabien die a-bombe?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.07.2012 um 10:06
@sunset


Macht den Eindruck.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.07.2012 um 10:06
@sunset
Israel geht nicht schlimmer mit den Menschenrechten um. Über Israel wird allerdings "interessant" berichtet und die Hälfte weggelassen wie zb die Terrorattacken der Palistinenser.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.07.2012 um 10:07
@jojo72

Der Eindruck taeuscht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.07.2012 um 10:08
@pere_ubu
@interrobang
Zitat von sunsetsunset schrieb:waehrend es Laender in der Region gibt, die Atomwaffen besitzen duerfen, wie zB Israe, und andere Laender, die noch weitaus schlimmer mit den Menschenrechten umgehen, wie zB Saudi Arabien,



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.07.2012 um 10:09
@sunset
Die Saudis haben Atombomben?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.07.2012 um 10:09
@interrobang

Mein Gott, kannst du nicht lesen? Ich spreche hier von zwei Gruppen von Laendern.


Anzeige

melden