Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2010 um 13:47
@edwardnewgate
schon vergessen Amerika wurde angegriffen !
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Was? Also du weißt nicht ob es nötig war ne A Bombe zu benutzen? Willst du mir das damit jetzt sagen?
du solltest anfangen zu lesen !

Gibt Hochrechnungen was ein Krieg im Landes inneren an Leben gekostet hätte und ja es wären Unmengen an Zivilen Opfern in diesem Krieg gestorben.
Das ist leider nun mal Fakt !

Wenn du mich frägst ist Krieg Toll, so sage ich dir ganz klar NEIN
Wenn du mich frägst sind 200 000 Tote besser wie 1 Millionen oder noch mehr dann sage ich leider JA.
LEIDER JA, weil schon 200 000 zu viele sind.

Anzeige
3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2010 um 13:55
@vegi
Zitat von vegivegi schrieb:Du vergisst etwas das leben von 1000 jap(sen)aner ist ja nach neuesten ehtischen massstäben nicht mehr soviel wert wie das eines amerikanischen soldaten!


schlieslich wissen wir ja seit southpark das japaner nicht mal ne seele haben!



(achtung sarkasmus)
Jeder kleine Krümmel wird von dir aufgeschnappt um gegen Amerika und den Westen zu wettern ...
Ernsthafte Diskussionen sind mit dir nicht zu führen .....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2010 um 13:59
@teiwaz

also sorry, Deine Relativierung ist zu verabscheuen.....Du kannst doch nicht den Atombombenabwurf damit begründen oder rechtfertigen, dass
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:Amerika wurde angegriffen !
Deine Bildung ist ja unterirdisch schlecht........

Japan hatte bereits VOR dem Abwurf signalisiert, dass es zur Kapitulation bereit wäre!
ie 1945 erwarteten Verluste bei einer Invasion der japanischen Hauptinseln werden durch verschiedene Quellen in Frage gestellt. Die US-Verluste wurden nach übereinstimmender Geschichtsforschung vor den Abwürfen viel niedriger geschätzt als danach: Das Militär sei anfangs von 25.000 bis 46.000 toten US-Soldaten bei einer Invasion Japans ausgegangen. Da Japans Kapitulation auch ohne diese absehbar gewesen sei und es zudem noch weitere Alternativen zur Beendigung des Krieges gegeben habe, sei die offizielle These, der Atombombeneinsatz habe vielen Amerikanern das Leben gerettet, falsch
Wikipedia: Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2010 um 14:03
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:werden durch verschiedene Quellen in Frage gestellt.
Wer sucht der findet und noch besser du hast noch nicht mal eine eigene Meinung und benutzt deine in Frage zu stellende Links ... naja nichts neues bei dir !


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2010 um 14:08
@teiwaz

????

glaube kaum, dass wikipedia in Frage zu stellen ist.

Was DU in deiner grenzenlosen dilletantischen Art und Weise hier in Zukunft von Dir gibtst, ist mir grad egal geworden......weil ich Menschen wie Dich, die versuchen den Abwurf der Atombomben über Japan durch irgendwelche idiotischen Argumente zu rechtfertigen oder zu relativieren und für richtig erachten.....solche Menschen finde ich zum kotzen und sind nichtmal eines Blickes wert!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2010 um 14:13
@teiwaz
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:schon vergessen Amerika wurde angegriffen !
Weiter? Schmeißen wir jetzt A Bomben deswegen?
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:du solltest anfangen zu lesen !
Wieso? Mir ist nicht bekannt das ich es nicht kann.
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:Gibt Hochrechnungen was ein Krieg im Landes inneren an Leben gekostet hätte und ja es wären Unmengen an Zivilen Opfern in diesem Krieg gestorben.
Das ist leider nun mal Fakt !
Ja? Fakt? Ich habe da was für dich:

Youtube: Volker Pispers Statistiker
Volker Pispers Statistiker
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber egal du hast recht also las mal A Bombe schmeißen.
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:Wenn du mich frägst ist Krieg Toll, so sage ich dir ganz klar NEIN
Ja ist ne Selbstverständlichkeit.
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:Wenn du mich frägst sind 200 000 Tote besser wie 1 Millionen oder noch mehr dann sage ich leider JA.
LEIDER JA, weil schon 200 000 zu viele sind.
Ja, weil du ja wusstest das es genau 1 Millionen Opfer gegebn hätte, weil du ja magische Kräfte hast.

Und vergess nicht die Nachfolgeschäden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2010 um 14:14
@CurtisNewton
lese doch mal dein LINK durch ... und du wirst sehen (werden durch verschiedene Quellen in Frage gestellt. ) sehr schlecht wenn du das nicht verstehst.

Aber es passt zu dir !
Auch ließt du nicht was ich geschrieben habe und benutzt deine anti Haltung gegen alles was ich schreibe ... ist mir Wurst aber du solltest auf deinen Ton achten ...kann schlechte Erziehung sein oder zu langes chatte .... wer weiß ist mir auch Wurst ....


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2010 um 14:18
@edwardnewgate
eine Teller Suppe mit dem Abwurf der Bomben zu vergleichen ? naja wer will hier was verharmlosen ?
Auch habe ich nicht geschrieben .. lass uns mal eine A-Bombe schmeißen ;-( das ist in deinem Kopf so entsprungen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2010 um 14:23
@teiwaz
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:eine Teller Suppe mit dem Abwurf der Bomben zu vergleichen ? naja wer will hier was verharmlosen ?
Ah, anscheind muss ich für dich mitdenken aber bitte. Es geht nicht um den Inhalt sondern um das Prinzip. Na verstanden?
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:Auch habe ich nicht geschrieben .. lass uns mal eine A-Bombe schmeißen ;-( das ist in deinem Kopf so entsprungen.
Das ist meine Sarkasmus wenn ich sowas lese was von dir kommt. Und @CurtisNewton hat ganz einfach Recht mit ->
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:.weil ich Menschen wie Dich, die versuchen den Abwurf der Atombomben über Japan durch irgendwelche idiotischen Argumente zu rechtfertigen oder zu relativieren



1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2010 um 14:25
@teiwaz
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:kann schlechte Erziehung sein oder zu langes chatte .... wer weiß
unterlass mal diese polemischen Vermutungen!
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:lese doch mal dein LINK durch
Das empfehle ich Dir, denn da steht eigentlich etwas viel wichtigeres
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Da Japans Kapitulation auch ohne diese absehbar gewesen sei und es zudem noch weitere Alternativen zur Beendigung des Krieges gegeben habe, sei die offizielle These, der Atombombeneinsatz habe vielen Amerikanern das Leben gerettet, falsch
.
und daher ist Deine Zustimmung zum Ausspruch G.W.Bushs, der Abwurf habe Menschenleben gerettet, schlicht und ergreifend FALSCH

sehr schlecht wenn du das nicht verstehst.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2010 um 14:26
JAAAAAA LOS !!!! HAUT EUCH DIE KÖPFE EIN :D

Man man man, Leute, kommt runter. Man kann sich auch untereinander vernünftig Unterhalten. Ist ja etzend.
Egal was manche für sichtweisen haben ;)


Zum Verbrechen Amerikas sage ich mal so.

Japan war schon am Ende gewesen. Schon am Ende bevor man die A-Bombe abgeworfen hatte.

In meinen Augen wollte Amerika damals einfach nur ihre Macht präsentieren.
Das haben sie auch, nur ist die Frage mit was für einen Preis??

Es ist ein Verbrechen, was begangen wurde und ist auch unentschuldbar.
Die damalige Lage rechtfertigt es auf jedenfall in keinster weiße.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2010 um 14:30
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Ah, anscheind muss ich für dich mitdenken aber bitte. Es geht nicht um den Inhalt sondern um das Prinzip. Na verstanden?
Neee verstehe dein Prinzip der Teller Suppe nicht ! auch finde ich es nicht sonderlich witzig um milde deinen Vergleich auszudrücken.
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Das ist meine Sarkasmus wenn ich sowas lese was von dir kommt. Und CurtisNewton hat ganz einfach Recht mit
Immer schlecht wenn die Argumente ausgehen und man Hilfe von anderen braucht ....
Nur leider hast du in Chrisnewton den falschen gefunden ... ich könnte schreiben heute ist schönes Wetter und er wird mich dafür beleidigen, was ja auch hier so seine Art ist.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2010 um 14:34
@teiwaz
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:Neee verstehe dein Prinzip der Teller Suppe nicht ! auch finde ich es nicht sonderlich witzig um milde deinen Vergleich auszudrücken.
Ok dann erkläre ich es so das du es verstehen musst ok? Ein Statistiker ist keine sichere Quelle, ok?
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:Immer schlecht wenn die Argumente ausgehen und man Hilfe von anderen braucht ....
Nur leider hast du in Chrisnewton den falschen gefunden ... ich könnte schreiben heute ist schönes Wetter und er wird mich dafür beleidigen, was ja auch hier so seine Art ist.
Fail.

Was bringt es das selbe nochmal zu schreiben nur mit anderen Worten in diesen Fall was? Der Inhalt bleibt


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2010 um 14:35
@Abe
du hast Recht dennoch gibt es Befürworter und Gegner .. diese Diskusion ist so alt wie der Abwurf selber ...

Ich habe noch nicht mit einem Satz geschrieben, das ich eine A-Bombe für gut halte ... ich denke es wären weit aus mehr Menschen gestorben ohne den Abwurf.
Ich Glaube nicht das Japan kapituliert hätte ... meine Meinung.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2010 um 14:40
Zitat von edwardnewgateedwardnewgate schrieb:Ok dann erkläre ich es so das du es verstehen musst ok? Ein Statistiker ist keine sichere Quelle, ok?

Du meinst dein Comedy Video ??? Statistik ;-) naja .. Wirklich sehr beeindruckend.
welche Statistik hast du noch so zu bieten ......
oder meinst du diese von Chrisnewton die sich schon am Anfang aushebelt ...


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2010 um 14:40
@teiwaz
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:Ich habe noch nicht mit einem Satz geschrieben, das ich eine A-Bombe für gut halte ... ich denke es wären weit aus mehr Menschen gestorben ohne den Abwurf.
Ich Glaube nicht das Japan kapituliert hätte ... meine Meinung.
aaah....so wie Du es JETZT schreibst, kann ich es zumindest akzeptieren, auch wenn ich anderer Meinung bin. Hättest Du Dich gleich SO ausgedrückt, hätten wir uns n paar Synapsen-Überfunktionen erspart.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2010 um 14:42
@CurtisNewton
ich habe noch mit keinem Satz was anders geschrieben ... bevor du mit Beleidigung um dich schmeißt solltest du lesen was ich schreibe ....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2010 um 14:43
@teiwaz
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:Du meinst dein Comedy Video ??? Statistik ;-) naja .. Wirklich sehr beeindruckend.
welche Statistik hast du noch so zu bieten ......
oder meinst du diese von Chrisnewton die sich schon am Anfang aushebelt ...
Alter...
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:Gibt Hochrechnungen was ein Krieg im Landes inneren an Leben gekostet hätte und ja es wären Unmengen an Zivilen Opfern in diesem Krieg gestorben.
Das ist leider nun mal Fakt !
Das hast DU geschrieben oder? So, ich habe dir auf welche Art auch immer ist auch irrelevant versucht zu erklären das kein FAKT ist, weil du nicht in die Zukunft schauen kannst, du sprachst von ca 1 Million vorhin. Verstehst du das den echt nicht??? Nein? Also kurz eine Statistik ist fürn ... klar?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2010 um 16:25
@edwardnewgate
@teiwaz
@CurtisNewton

Ich würde vorschlagen das wir uns lieber mit dem eigentlichen Thema beschäftigen und uns hier nicht im 2. Weltkrieg verfangen, denn um den zu studieren dauert es genauso lange wie der eigentliche Krieg selbst.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.08.2010 um 16:31
Das Säbelrasseln scheint nicht nur hier statt zu finden:

http://www.shortnews.de/id/846008/Israel-Ein-militaerischer-Praeventivschlag-gegen-den-Iran-wird-immer-wahrscheinlicher (Archiv-Version vom 09.07.2013)

Die Konsequenz des Gedankengangs ist, dass Israel gegen den Iran militärisch vorgehen muss.


http://www.shortnews.de/id/846427/Iranischer-Kommandeur-enthuellt-Plaene-fuer-moeglichen-Vergeltungsschlag (Archiv-Version vom 09.07.2013)

Der Iran wird demnach alle israelischen Städte massiv mit Raketen beschießen. Eine Ausnahme für den Reaktor in Dimona wird es nicht geben. Die iranischen Revolutionsgarden würden außerdem die gesamte Golfregion, also auch Länder wie Jordanien und Irak, als in den totalen Krieg involviert betrachten.


Anzeige

melden