Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 13:23
das ganze erinnert mich an "Team America" nur dass die "Karikatur" echt witzig war, du @van_Orten meinst das vollkommen ernst. Da kommt bei mir Fremdschämen hoch...

@def
mal sehen ob deine Bemühunen Früchte Tragen ;)

@individualist
Fakten die er aus den weichgespülten Medien nimmt, die genauso hetzen wir er selbst.


Ich seh das ganz so, bis wir nicht das Gegenteil beweisen können, gilt "im Zweifel" für den Angeklagten. Wäre ja noch schöner wenn wir Pre-Crime Aktionen durchwinken, weil jemand nen nervösn Finger am Abzug hat...

Anzeige
1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 13:24
@individualist

Komisch nur das die Entscheidungsträger das genauso sehen wie ich; sind wahrscheinlich alle anti-menschlich (komisch nur das sie alle demokratisch gewählt sind...).
Das seltsame an euch Weltverbesserern ist das ihr die andere Position per se weder akzeptiert noch respektiert...

Einige hier sind aber einfach nur generell "dagegen", egal was jemand schreibt.... Na wenns Spaß macht....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 13:30
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Ich seh das ganz so, bis wir nicht das Gegenteil beweisen können, gilt "im Zweifel" für den Angeklagten. Wäre ja noch schöner wenn wir Pre-Crime Aktionen durchwinken, weil jemand nen nervösn Finger am Abzug hat...
Da bereits Vorbereitungen getroffen werden und ein Angriff wohl nicht mehr so abwegig ist trifft das wohl nicht zu.
Da wird wohl niemand warten das Du ihn durchwinkst....
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:Fakten die er aus den weichgespülten Medien nimmt, die genauso hetzen wir er selbst.
Und aus welchen fundamentalen Quellen der Weisheit entspringt Dein Kenntnisstand?


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 13:38
@van_Orten
(komisch nur das sie alle demokratisch gewählt sind...)
die wahlen sind schon lange nicht mehr damokratisch und vor allem nicht representativ.
weil sie anonym ablaufen, kann man sie leicht manipulieren. eine demokratie funktioniert nicht wenn die menschen idioten sind. die mehrheit der leute die wählen gehen sind entweder systemtreu oder idioten.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 13:39
@van_Orten
du bist witzig... hast du stichhaltige Beweise dass Iran Angriffspläne gegen die EU, USA oder Israel hat?
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Und aus welchen fundamentalen Quellen der Weisheit entspringt Dein Kenntnisstand?
mir langt die Hetze des Westens gegen Iran, das gleiche hat man bei Saddam gemacht und gelogen. Das langt mir vollkommen.

Edit: hinzu kommt, dass man vorher Saddam dafür bezahlt hat, damit er Krieg gegen den Iran führt...


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 13:46
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:die wahlen sind schon lange nicht mehr damokratisch und vor allem nicht representativ.
weil sie anonym ablaufen, kann man sie leicht manipulieren. eine demokratie funktioniert nicht wenn die menschen idioten sind.
Du willst also ernsthaft behaupten alle westlichen Demokratien seien manipuliert?
du bist witzig... hast du stichhaltige Beweise dass Iran Angriffspläne hat gegen die EU, USA oder Israel?
Stichhaltige Beweise?? Die iranische Führung lässt ja quasi keine Gelegenheit aus um dem Westen und primär Israel zu drohen....
Und auch jetzt wird wieder mit "Reaktionen im apokalyptischen Ausmaß" gedroht (wie die aussehen haben wir ja in der "Mutter aller Schlachten" im Irak gesehen...)...

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Grossbritannien-wappnet-sich-article4686711.html
Zitat von NeoDeusNeoDeus schrieb:mir langt die Hetze des Westens gegen Iran, das gleiche hat man bei Saddam gemacht und gelogen. Das langt mir vollkommen.
Das ist keine Antwort auf meine (von Dir noch zitierte) Frage....


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 13:54
ja genau das behaupte ich. die menschen lieben die freiheit. und sie kämpfen und sterben lieber als versklavt zu sein. von toten menschen kann man nicht provotieren. die demokratie ist dafür da um dem menschen den anschein von selbstbestimmung und freiheit zu vermitteln. was glaubst du warum immer weniger menschen zur wahl gehen. weil sie wissen dass das nichts ändert. und wenn keiner mehr wählen geht ist die wahl dann representativ?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 13:58
@Malthael
Dan sind aber die wähler schuld :D
Also willst du wieder eine feste Diktatur einführen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 14:01
warum muss es immer einen könig geben einenen presidenten oder diktator. warum ist das so???
wenn du wählen gehst hast du auch nur die wahl zwischen cdu spd und fdp ist das nicht auch diktatur?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 14:03
wenn du wählen gehst auch du auch nur die wahl zwischen cdu spd und fdp ist das nicht auch diktatur?
Wo hast du den Mist den her?

Schau mal, wie viele Parteien du alles wählen kannst! Wikipedia: Liste politischer Parteien in Deutschland

Und darunter soll wirklich keine Sein, die deiner Ansicht entspricht?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 14:07
lol das spielt doch keine rolle, wenn ich irgendeine noname partei wählen gehen. es sind immer die selben die es in den bundestag schaffen. bei der nächsten wahl haben wir ne einmalige chance. die piraten zu wählen. stellt sich nur noch die frage wie entschlossen sie der situation gegenüber treten. oder ob sie sich von establishment unterkriegen lassen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 14:10
@Malthael
leider bin ich in deutschland nicht wahlberechtigt, aber ich frage einfach mal so ins grüne:
Die Piraten? Wirklich?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 14:10
@Malthael
sie werden es auch schaffen wenn nur drei Wahlberechtigte wählen gehen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 14:12
@Malthael
Momentan kommt mir dein geschreibe einfach nur Demokratiefeindlich vor. Was sind deine alternativen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 14:14
@interrobang
Bestimmst du was demokratie ist.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 14:14
Der Iran wird kaum Computertechnologie verwenden die aus den 50ern stammt, wobei ich nicht glaube dass man den Maßstab an Fortschritt durch Jahreszahlen messen kann. Außerdem geht es mir drum dass der Iran durchaus Raketen besitzen könnte die weiter reichen als 12.000km.
-------------------------------------------------------------------------------------------

Und was will er mit dieser Computertechnologie machen? Es ist ein irrtum die Anteil von Digitalität auf dem Schlachtfelt mit der Wirksamkeit von Waffen gleichzusetzen.

Kampfkraft entsteh durch ganz andere Dinge

Das er Raketen mit 12000 Km Reichweite hat gut und Schön, leider nützen Mittelstreckenraketen ohne ABC Sprengköpfe wenig dafür ist ihre Zielgenauigkeit zu schlecht, ebenfalls fehlt ihnen die Geschwindigkeit echter Interkontinentalaketen die ein Abfangen schwierig bis unmöglich machen.



.
------------------
Ein gewagter Vergleich.
---------------

Nein, Ausrüstungs und Ausbildungtechnisch ist das ziemlich korrekt.


----------------------------------------------------------
Im Golfkrieg waren die Verluste zwischen den Alliierten und Saddam Hussain ca. 1:25 Im Libanonkrieg waren die Verluste zwischen Israel und der Hisbollah/Libanon die vom Iran nur durch Waffen unterstützt wurden 1:3.
----------------------------------------------

nun du vergleichst hier wieder unterschiedliche Kriege mit unterschiedlichen Zielen. Abgesehen von der tatsächlich unterdurchschnittlichen Leistung der Israelist ging es darum in ein Gebiet vorzurücken und gegen irreguläre Streitkräfte vorzugehen.

In einem möglichem Iran Szenario geht es eher um Stratgische unbewegliche Ziele, und wie schon erwähnt gegen Luftkampagnen kann man keinen wirklich Irrgulären Krieg führen,


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 14:16
@pyramiden
Nö habe ich das behauptet? o_O


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 14:19
Die einzige wahl die du in dieser scheinbaren demokratie hast. ist das recht zu entscheiden wer dich diktieren darf für 4 jahre. alles was in diesen 4 jahren entschieden wird, ist alles andere als demokratisch. bevor du mich als demokratiefeindlich darstellst solltest du erstma die definition von demokratie verstehen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 14:21
@Malthael
Kann@interrobang nicht da er das wort Demokratiefeindlich selbst nicht definieren kann.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 14:21
@Malthael
Danke die Verstehe ich im gegensatz zu dir :)

Und was ist deine alternative?


Anzeige

melden