Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 21:17
@waage
die Iraner lassen sich jetzt ihre Atombombe nicht mehr nehmen. Und so wie sie das bisher aufgezogen haben und ja mit der Entwicklung trotz diverser Verträge weit gekommen sind ,würde das auch bei jeder Zug um Zug Umsetzung passieren ,
Zumal ich der festen Überzeugung bin ,wenn du derzeit dem iranischen Militärs damit kommst ,lachen sie nur noch ...

Anzeige
1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 21:19
@JoschiX

wenn es dir wirklich - so wie du es immer vorgibst - um die beseitigung des unsäglichen regimes im iran geht, dann musst du der allererste sein, der von einer militärischen lösung abstand nimmt,
da eine militärische lösung nur das regime stärken würde


aber ich glaube dir gehts eh um was anderes


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 21:19
@Malthael


Ich denk eher dann wird Russland "zur Ruhe rufen", auch den Iran und das war's. Russland wie China werden wegen Iran keinen 3. Weltkrieg auslösen. Das ist der Iran ganz einfach nicht "wert". Das ist nur die eigene Heimat. Zumindest für China mit Sicherheit. Und bei Putin wohl auch.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 21:19
Der Iran ist eine 7000 Jahre alte kultur man wird sie (7o millionen menschen) nicht für israels vernichtung opfern. Bleibzt mal ein wenig realistisch


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 21:22
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:aber ich glaube dir gehts eh um was anderes
Mir geht's um die Sicherheit Israels gegen die seit über 30 Jahren seitens des Irans gearbeitet wird.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 21:22
Zitat von vincentvincent schrieb:Oder glaubt du auch nicht, dass sie Israel (oder "zumindest" dass zionistische Regime) auslöschen
Meine petsönliche Meinung ist folgende:

Man hat damals nicht geglaubt ,das Khomeini sein Buch Welayat e faqih realisiert ,bzw man hatte es 1979 nicht gelesen. Aber er hat es realisiert. ( sind schon öfters Bücher realisiert worden ,die vorher keiner gelesen hatte..).

Ich denke ,man muss diese Drohungen ernst nehmen. Hier geht es auch um die Wegbereitung des verborgenen Imam. Für uns alles schwer nachvollziehbar.

Aber ich glaube ,die meinen das ernst.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 21:22
@Luminarah

Hat denn der Iran jetz ne Bombe?? Hab ich was nich mitbekommen? Oder sagst du das jetz nur einfach nur mal so?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 21:23
@bonzokhan
ich habe nur gesagt ,dass ich aufgrund der Ausagen der iranischen Militärs ,die sehr wenig diplomatisch und offen aggressiv sind ,davon ausgehe.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 21:26
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:Der Iran ist eine 7000 Jahre alte kultur man wird sie (7o millionen menschen) nicht
Im Augenblick scheint das alles wenig zu interessieren....leider....

Jedenfalls würden die Aussagen der iranischen Militärs früher schon für einen Präventivschlag gereicht haben. Kann jederzeit einer aufs Knöpf heb drücken ,hüben wie drüben.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 21:27
@Luminarah

mir erscheint es unwahrscheinlich, dass das iranische Militär schon Atomwaffen hat. Atomwaffen sind primär eine Diplomatische Waffe, wenn man seinen Besitz daran geheim hält, nützen sie nichts.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 21:27
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:die Iraner lassen sich jetzt ihre Atombombe nicht mehr nehmen
nach einer militärischen lösung werden sie sicherlich eine bauen ....
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:würde das auch bei jeder Zug um Zug Umsetzung passieren
nö, weil dann der iran selbst vorgeschlagen hat, den kompl. brennstoffkreislauf in neutrale hände zu geben
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Zumal ich der festen Überzeugung bin ,wenn du derzeit dem iranischen Militärs damit kommst ,lachen sie nur noch ...
auch wieder spekulation .... ich zb. deute die akt. "drohgebärden" eher schon als verzweiflung und würde eher spek. dass das militär froh wäre wenn sie wieder aus der ganzen nummer rauskommen würden ....ergo die könnten sogar stark dafür sein

@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Mir geht's um die Sicherheit Israels gegen die seit über 30 Jahren seitens des Irans gearbeitet wird
wenn dir um die sicherheit der israelischen bevölkerung geht, dann musst du auch wieder für den lösungsansatz sein


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 21:27
@Luminarah

Und wieweit sind sie jetzt mit der Entwicklung der Bombe??


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 21:28
@bonzokhan
Ruf sie mal an...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 21:29
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:wenn dir um die sicherheit der israelischen bevölkerung geht, dann musst du auch wieder für den lösungsansatz sein
Ugh....Israel macht sich ohne atomare Abschreckung angreifbar.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 21:30
@waage

Wie gesagt ,ich sehe es anders . Was der Iran sagt ,was er tut ,das ist auch nicht viel Wert ,so ist deine Annahme ,sie würden alles ehrlich umsetzen auch nur Spekulation.

Die Grundvorraussetzung zu so etwas ist Vertrauen ,und das ist nicht mehr da. Deswegen wird's mit der Idee nichts mehr ,meiner Meinung.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 21:31
@Luminarah

ja dann gimma nummer!

Kein Plan oder wie? Ich nämlich auch nicht! Und Spekulationen bringen keinem was! Erst recht nicht bei Themen derartiger Brisanz!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 21:31
Zitat von waagewaage schrieb:wenn dir um die sicherheit der israelischen bevölkerung geht, dann musst du auch wieder für den lösungsansatz sein
ganz im Gegenteil. Israel macht sich mit Hilfe der A-Waffen unangreifbar für jede größere feindliche Offensive. Konventionel alleine können sie mit ihren ganzen Feinden mithalten.


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 21:32
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Israel macht sich ohne atomare Abschreckung angreifbar
quatsch ... die sind konv. auch alles andere als blank ..... und nato schutzschirm wäre auch noch denkbar .....

@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Die Grundvorraussetzung zu so etwas ist Vertrauen
bei der zug um zug umsetzung gesichert ..... erst wenn vollkommen klar ist, dass sich die andere seite an die regeln hält muss der andere erst nachziehen


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 21:33
@bonzokhan

Ich habe meine Meinung dazu ,du Deine .

Kannst du Farsi ,dann gibts die Nummer in der Botschaft :) ,manche kommen mit Brief sogar zu der Ehre ,das Achmadineschad selbst antwortet:)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 21:35
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:quatsch ... die sind konv. auch alles andere als blank ..... und nato schutzschirm wäre auch noch denkbar .....
Das ist doch nicht dein ernst...
Und Israel wird niemals die eigene Sicherheit aus den Händen nehmen lassen.
Also das ist lächerlich.


Anzeige

1x zitiertmelden