Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.515 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 21:04
Zitat von vincentvincent schrieb:Türkei wird auch nicht uninteressiert bleiben. Was kommt dann? Wieder ein Aufrüstungswettbewerb?
Das ist dann so nach dem Motto ,Atomwaffen für alle.Macht die Welt gerechter. Und das Keben in den Städten spannender. Wann zünden Idioten dann mal eine Nuke ,von irgendwelchen Staaten oder korrupten Militärs ausgerüstet.

Life could be more exciting....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 21:04
@vincentwillem


US-Träger & Einsatzort:

http://www.globalsecurity.org/military/ops/where.htm


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 21:05
@waage
Nein, weil du nicht müde wirst einen A-Waffen freien Nahen Osten anzuführen...
Und natürlich muss es dann ja an Israel liegen :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 21:06
@waage
Klar, Gewalt ist keine Lösung. Und interessiert das, wenn Iran seine Drohungen noch weiter konkretisiert? Irgendwann ist es einfach fahrlässig nicht darauf zu reagieren


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 21:06
ich glaube eher gegen china
wenn überhaupt.
die usa wird sich nicht in möglichen iran/israel krieg einmischen, es sei denn china misscht sich ein.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 21:06
Zitat von waagewaage schrieb:diesbezüglich hängt es nur an den usa und israel
Die Ansicht teile ich nicht . Auch das Verhalten des Irans hat zu tiefem Misstrauen geführt ,hat immerhin zugegeben ,gelogen zu haben und dann das dauernde Säbelrasseln.

So begrüßenswert die Idee ist ,ich glaube realpolitisch kannst du sie wegen Scheachmaten auf b e i d e n Seiten abhaken.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 21:08
Zitat von vincentvincent schrieb:Und interessiert das, wenn Iran seine Drohungen noch weiter konkretisiert
Ich sehe es auch so. Da bahnt sich eine gewaltige Krise an.....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 21:08
@jojo72
Danke für den Link.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 21:08
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Was passiert dann ,in diesem Hexenkessel
Dann kommt die USA und droht mit dem atomaren Schutzschirm. Es wär im Fall der Fälle die iranische Vernichtung. Der Iran hat da ausser mit Kamikazeabsichten keine Chance, die Atombombe ist nicht sinnvoll einsetzbar in der heutigen Zeit, explizit aus militärischer Sicht.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 21:09
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:realpolitisch kannst du sie wegen Scheachmaten auf b e i d e n Seiten abhaken.
der vorschlag kommt ja bekanntlich seitens des irans bzw. wird von ihm mitgetragen .... ergo geht es diesbezüglich nur noch um den isr. schwachmaten .... und der muss wie oben erwähnt auf s pferd gehoben werden ...... alles machbar wenn gewollt .... und bei zug um zug umsetzung auch kein einseitiges risiko für israel


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 21:09
Israel hat mit der Atomaren aufrüstung angefangen obwohl sie eine Starke Armee besitzen. Die türkei braucht keine da sie durch die NATO abgesichert ist. Man weis aber wie man eine baut,das Material ist auch Herrstelbar.

Man kann nicht erwarten das Land A keine baut wenn land B schon lange welche hat. Man muss damit leben.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 21:09
@jojo72

der raketenschirm dürfte probleme mit russland bereiten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 21:09
@Luminarah
Waage weiss doch das es absolut unrealistisch ist.
Seine Argumentation folgt doch der iranischen Propaganda das alles erst einmal ideologisch so umgedreht wird das Israel immer schuldig ist. Obwohl Israel sich niemals verpflichtet hat keine (edit) Atomwaffen zu entwickeln oder zu besitzen.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 21:11
@JoschiX

ganz schwach von dir ..... aber ungeliebtes thema für dich, versteh schon ......


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 21:12
Zitat von waagewaage schrieb:bekanntlich seitens des irans bzw
Wer soll dem Iran noch Glauben. Bzw wenn der Iran dauernd droht ,Israel mit Raketen einzudecken ,was ja schon zur Zerstörung der Infrastruktur reichen würde,dann wird Israel seine nukleare Abschreckung nicht aus der Hand geben .

Nee ,dieser Zug ist jetzt abgefahren ,wer droht und lügt ,dem glaubt man nicht mehr ,das er sowas ernst meint.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 21:12
@sasquatsch
blaBla Bla....


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 21:14
@Luminarah
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Wer soll dem Iran noch Glauben
den honks darfst sicherlich kaum trauen, aber bei dieser lösung auch gar nicht nötig, da bei einer zug um zug umsetzung es nicht mehr um glauben geht, sondern um fakten .


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 21:14
@sasquatsch
Wie lange wird man wohl überleben können, wenn der gesammte nahe osten (nach dem iran) eine atomar bewaffnete zone geworden ist? (Mal AlQuaida außen vor genommen) Das wäre eine katastrophe und unmittelbar später mit sicherheit sowieso verhängnissvoll für die gesammte menschheit.

Ich halte atomwaffen allgemein niemals für eine lösung und problemlösend. Es gab schon mehrere knappe situationen zwischen ZWEI verfeindeten atomaren supermächten in der damaligen zeit. Wie würde das wohl dann bei ner ganzen in sich verfeindeten region aussehen?? Das was du vorschlägst, ist naiver quatsch.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 21:15
@waage
Die iranische Argumentation ist schwach und ebnet wieder einmal den Weg für eine neue Lüge seitens des Regimes.
Bald wird es vom Iran heissen: Israel hat Atomwaffen, deshalb mussten wir auch welche haben, Israel ist daran Schuld.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.09.2012 um 21:16
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Wer soll dem Iran noch Glauben
Ja eben, aber was kann man ihnen glauben und was nicht. Oder glaubt du auch nicht, dass sie Israel (oder "zumindest" dass zionistische Regime) auslöschen möchten?


1x zitiertmelden