Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 12:43
Aber China wird eingreifen, zumal Iran für China wichtig ist^^. Und falls jemand noch die Aussage weiss die getätigt wurde Sollte Amerika und Israel Iran angreifen dann Antwortet Russland und China mit dem 3. Weltkrieg drauf.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 15:34
bestimmt nicht, und der Iran ist zwar ein Öllieferant Chinas, aber nur einer

der Russe wäre ganz versessen darauf den STeigenden Rohstoffpreis zu nutzen

außerdem sehe ich nicht was China und Russland da großartig anleiern sollten?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 15:39
sollen doch die Chinesen die USA angreifen.Irgendwann muss doch schluss sein mit dieser Bande.So kann das nicht weiter gehen-Die meinen alles sich mit Gewalt holen zu müssen.Ich sag Stop!

Ich hoffe der Iran hat paar Überaschungen parat :)

Wieder mal nette Verarschung
http://www.dnews.de/nachrichten/politik/199140/osama-bin-laden-droht-totung-us-geiseln-.html (Archiv-Version vom 27.03.2010)


1x zitiertmelden
Sivan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 15:50
Die USA hat genug selber Problem in eigenem Land.
Wieso sie auch dann noch den Polizei Staat spielt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 16:03
@systemdown
jawohl yuhu!! solln die chinesen die amis endlich angreifen!! einen tag danach lebst du leider nicht mehr und wahrscheinlich der rest der menschheit auch nicht.

man muss hoffen, dass die "großen" staaten bzw. nationen nicht auf die idee kommen, krieg zu spielen, das eine führt dann zum anderen und am ende bleibt nichts mehr übrig ausser ameisen und kakerlaken


melden
Sivan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 16:08
@SKA_FACE

Wir sind doch mitten im Krieg.
In jeder Ecke der Welt sterben Völker, sein es Türkvölker, Tibeter, Afrikanische Menschen, Palästinenser, Kurden, Basken, Katalenen usw.
Nur wenn man hinschaut sieht man das die Welt mitten im Blutbad ist und alle schauen weg...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 16:39
@Sivan
naja ich rede aber vom weltkriegszenario, so wie es sich manche hier herbeiwünschen!
daran hätte doch niemand wirklich spass :)

was du ansprichst ist kein weltkrieg


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 16:42
Ich wünsche mir doch keinen Krieg aber die Amis dürfen das schon.Die dürfen ja alles


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 16:59
@systemdown
die chinesen dürfen auch vieles, oder die iraner, oder die türken, oder auch die sudanesen

da sagt auch keiner etwas


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 17:14
@systemdown
Zitat von systemdownsystemdown schrieb:sollen doch die Chinesen die USA angreifen.Irgendwann muss doch schluss sein mit dieser Bande.
Die Chinesen haben andere Interessen als sich mit ihrem wichtigsten Handelspartner anzulegen.

Außerdem bauen die gerade ihr Militär auf, dass wollen die doch nicht kaputtmachen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 17:18
@Larry08
@SKA_FACE

die Chinesen machens richtig....die packen den Westen da, wo es der Westen aus freien Stücken will....bei den Handelswaren, die der Westen will......zB Elektronikprodukten, Spielwaren, Haushaltswaren usw.

Würden die die Produktion solcher Waren einstellen...gäbs morgen keine LCD Fernseher mehr und Ausbeuter-Läden wie Saturn, Mediamarkt, Euronics oder Berlet hätten leere Regale.


melden
Sivan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 18:02
@SKA_FACE

Stimmt, das ist ein viel schlimmerer Krieg.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 18:27
@Sivan
welcher genau, ich habe gerade mehrere aufgezählt...

ich sage ja nur, wenn mehrere große nationen aufeinander losgehen, bleibt nichts mehr übrig...

bestes beispiel usa und china, oder russland
oder pakistan indien, etc.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 18:36
Es scheint so, als bräuchte die amerikanische und israelische Waffenindustrie mal wieder Aufträge. Warum sonst will man uns weismachen, das der Iran eine Gefahr für die gesamte Welt darstellt. Wie damals der Irak, mit seinen Massenvernichtungswaffen, die nicht existierten. Und auch wenn der Iran die Atombombe hätte, würde ein Angriff auf Israel einem Selbstmord gleichkommen. Außerdem interessiert mich, wie die Reaktion Amerikas auf das Atomprogramm gewesen wäre, hätte man sich auf iranischer Seite nicht einen Ton bezüglich Israel erlaubt.


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 18:42
@Jero
Zitat von JeroJero schrieb:Es scheint so, als bräuchte die amerikanische und israelische Waffenindustrie mal wieder Aufträge. Warum sonst will man uns weismachen, das der Iran eine Gefahr für die gesamte Welt darstellt
Ja, genauso einfach ist die Welt und die Zusammenhänge

https://www.youtube.com/watch?v=ayHzg8oMvV0


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 18:46
@CurtisNewton

Na wieso enthälst du mir dann deine Weisheiten über die Verflechtungen geostrategischer und wirtschaftlicher Interessen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 18:47
@Jero


Du meinst warum ich Dir die vorenthalte?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 18:48
@CurtisNewton

Ja.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 18:52
@Jero

lies einfach nur mal Dein letztes Posting....Deine Betrachtungsweise ist einfach zu simpel, zudem würfelst Du in diesem Posting viele verschiedene Dinge einfach in eine Suppe, rührst um, und postest dann den resultierenden Matsch.

Ich weiss daher nicht, wo ich ansetzen soll....weil in diesem Deinem Meinungsbrei ist alles durcheinander / verschoben und verschroben....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 18:53
@CurtisNewton

Ah du kannst also nicht einmal einen Punkt aus meiner anscheinend so verdrehten Sicht dir herausziehen und den etwas näher erläutern?


melden