Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.09.2010 um 14:43
@understatement
okay, ist angekommen, dann solltest du dich aber beim nächsten mal verständlicher ausrücken.
;)

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.09.2010 um 15:33
Zitat von understatementunderstatement schrieb:Deswegen würde ich mich auch sehr darüber freuen wenn du jetzt anfängst meine Aussage zu kritisieren.
Emm, das hab ich doch schon: --->
Zitat von FossFoss schrieb:Was hat das mit der Nationalität zu tun? Schlimme Taten werden von einigen Menschen begangen, und nicht von dem Volk, oder der Nation der sie angehören.
Damit meinte ich, dass man da nicht pauschalisieren kann.
Beispiel:
Der Geschäftsführer einer Firma verkündet, das er schwul sei. Trifft das jetzt auch auf die Angestellten zu? Ganz sicherlich nicht!

Es ist demnach falsch, eine Nation, oder ein Volk dahingehend zu beurteilen.

---

Und mal so nebenbei: Die Begründung zur Sperrung von @vegi erschließt sich mir nicht.
So wie ich das verstanden habe, fragte er, ob die Leugnung des Holocaust, einen Krieg gegen denjenigen rechtfertigt. Und damit ist es nach meiner Ansicht eine berechtigte Frage.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.09.2010 um 15:42
@Foss

Komisch,ich sehe deine kritisierungen gegenüber mir niergends.
Naja, trotzdem danke


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.09.2010 um 14:50
ich glaube nicht das der iran angegriffen wird,da die usa politisch wie auch wirtschaftlich nicht in der lage ist sich auf einen krieg einzulassen.der abzug aus den irak zeigt das es für die usa nichtmehr tragbar ist weitere kriege zu beginnen.da die kosten für einen krieg gegen den iran die usa in den bankrott führen wird ,und eine politische mehrheit auch nicht zufinden wäre zumzeitpunkt.sollte aber bei der nächsten wahl ein anderer an die macht kommen(zb sowas wie bush)dann kann man für nichts garantieren.die dummheit der amerikana die durch kriege ihre wirtschaftlichen interessen stärken wollen.ist grenzenlos.ich habe das gefühl das amerika ihre vormachtstellung verliert, und die erkenntnis zum umdenken eines landes der zuschauer gemacht wird.man wird einsehn müssen das es einengerechte zuordnung der resucen (öl kohle eisen unsw) kommen muss.es geht immer um resucen iran als zweit grösster öllieferant und die usa als zweitgösster verbraucher??? krieg?? wie heist es beiss nicht die hand die dich füttert.nun einen schönen tag und keine angst es ist die zeit zum sparen nicht die zeit für kriege.gott sei dank kostet ein krieg geld und in amerika leben kapitalisten.die schon sparen müssen durch die krise ,und sollte doch ein krieg anfangen dann betätigt mir das,das die amis noch dümmer sind als angenommen.
wer weisse ist redet wer nicht reden kann der lässt für sich reden und wer das auch nicht will der ist für nichts zu begeistern
mfg thom


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.09.2010 um 15:51
@thom222at123
Zitat von thom222at123thom222at123 schrieb:ich glaube nicht das der iran angegriffen wird,da die usa politisch wie auch wirtschaftlich nicht in der lage ist sich auf einen krieg einzulassen
Politisch vielleicht, aber wirtschaftlich sind die USA immer in der Lage Kriege zu führen sogar zwei zugleich (siehe Militärdoktrin). Und politisch auch nur wegen dem zögerlichen und unsicheren Obama.
Zitat von thom222at123thom222at123 schrieb:.der abzug aus den irak zeigt das es für die usa nichtmehr tragbar ist weitere kriege zu beginnen.
Schwachsinn. Sie sind aus dem Iraq erst so spät abgezogen weil sie die Irakischen Streit- und Sicherheitskräfte ausbilden mussten, welche jetzt nun endlich ihre Aufgaben ganzheitlich und abschließend übernommen haben. Eine zusätzliche Präsenz der US-Streitkräfte in der Region würde alles andere als sinnvoll sein sowohl auf politischer als auch auf strategischer Ebene.
Zudem steigen deren Militärausgaben jedes Jahr. Stichwort: "Grow the Army"-Programm.
Zitat von thom222at123thom222at123 schrieb:sollte aber bei der nächsten wahl ein anderer an die macht kommen(zb sowas wie bush)dann kann man für nichts garantieren
Bis dahin dürften die Iraner ihre Bombe schon zusammengebastelt haben.
Zitat von thom222at123thom222at123 schrieb:.die dummheit der amerikana die durch kriege ihre wirtschaftlichen interessen stärken wollen.ist grenzenlos

Ich korrigiere: Zunächst heißt das Amerikaner und außerdem sind es deren führenden Politiker, wobei es von ihnen gewiss nicht alle sind.
Und sei mal vorsichtig mit solchen Voreingenommenheiten. Du hast nur wenig Ahnung von Politik, Interessen, Wirtschaft und vor allem dem Militär der USA aber das Maul bis zum Anschlag aufgerissen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.09.2010 um 16:33
@PredatorOS

Naja wenn jemand schon keine Rechtsschreibung beherscht,wie soll er dann Ahnung von Politik haben.
Ich würde vorschlagen wir nehmen es ihm nicht übel.

Topic:

Die USA werden nicht nur den Iran sondern auch alle andere Länder im Nahen und mittleren Osten angreifen oder instabil halten.Das ist das Ziel der Amis und das werden sie meienr Meinung nach auch erreichen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.09.2010 um 17:01
@understatement
Der der am meisten für Instabilität sorgt ist gegenwärtig der Iran mit dem Bau seiner Bombe sowie Unterstützung von radikalen Gruppierungen wie die Taliban in umliegenden Ländern durch Gelder, Rektrutierungen und Waffen.
Also nichts mit USA denn diese geben sich nicht einmal die Mühe Länder wie Saudi-Arabien gegen den Iran aufzustacheln weshalb es auch die Israelis übernehmen müssen. Deren dort stationiertes Militärpersonal hat der genug in Afghanistan zu tun.
Und deren Zielen wird es garantiert nicht fungieren, im Falle eines Einsatzes der Iranischen Atombombe durch Ahmadinedschad, alle Länder anzugreifen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

05.09.2010 um 17:18
@PredatorOS

Herr Predator,ich glaube du verstehst da irgendetwas falsch oder bindest deinen Patriotismus in diese Diskussion ein denn ich bin ebenfalls pro-amerikanisch gestimmt, betrachte diese Situation jedoch sehr neutral.

DIe USA versuchen derzeit den ganzen Nahen und Mittleren Osten unstabil zu machen oder anzugreifen.
NIEMAND,wirklich niemand,also weder der Iran noch ein anderes Land machen derzeit mehr Unruhe im Nahen und mittleren Osten als die USA.
Falls du nicht dieser Meinung bist kann ich dir gerne per PN Daten udn Fakten dazu liefern denn der Post würde zu lange dauern wenn ich meine Meinung hier argumentiere.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.09.2010 um 14:11
Habe gerade was interessantes dazu gefunden:

Scheint, als ist das ganze mehr als nur Säbbelrasseln von der USA und Israel...

http://info.kopp-verlag.de/video.html;jsessionid=471978B93484A1E793ABE7CBA387F74C?videoid=96


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

07.09.2010 um 14:17
Ja, der Kopp-Verlag, immer die brandheissen News....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.09.2010 um 17:47
@rotersand
Das ist doch schon mindestens einen Monat alt und Kopp Verlag verkauft das als aktuell..
Dies sagt vieles über Kopp Verlag aus.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

09.09.2010 um 18:33
@PredatorOS

Wer liest schon von deutschen Nachrichtenagenturen man:

Die erzählen doch nur die langweiligsten Informationen, wobei Nachrichten wie ´´ Iran hat angeblich schon Atombombe´´ immer weggelassen werden damit das Volk nicht in Panik gerät.

Ich lese schon immer von Russischen Nicht-Staatlichen Seiten: Immer aktuell


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.09.2010 um 02:52
Das ist doch mal ne eldung wert:

12 US-Soldaten haben in Afghaistan wahllos Zivilisten getötet und dessen Finger als Trophäen benutzt !

http://www.guardian.co.uk/world/2010/sep/09/us-soldiers-afghan-civilians-fingers


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.09.2010 um 02:56
Schweine !!!! Jeden einzelnen den Sch**** abschneiden und den Hunden zum frass vorwerfen !

Wie kann man nur so sein? Kein mitgefühl, keine angst vorm schlechten Gewissen und keine angst vor Gott !
Aber sowas sollte die jenigen am eigenen Körper erleben, dann weiß man wie es ist!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.09.2010 um 03:04
@Allmyghurt
noch ist es nicht sicher .... erst schreien wenn es sicher ist .....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.09.2010 um 03:06
@Allmyghurt
die haben etwas unrechtes getan und du möchtest es mit "Sch**** abschneiden und den Hunden zum frass vorwerfen" vergelten! wo bitte bist du jetzt besser als die? die soldaten haben wenigstens wut, angst, frustartion oder traumas als ausrede, aber du?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.09.2010 um 03:08
Ich hab mir den Link jetzt nicht durchgelesen... Dann wart ich halt bis es sicher ist, was ich aber nicht hoffe !!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.09.2010 um 03:11
@Allmyghurt
es ist Krieg und es sterben Menschen auf beiden Seiten und jaaaa Krieg sieht so aus .... da passieren schreckliche Dinge ... einseitig so was in den Raum zu schmeißen ohne Statement naja
Auch Amerikanische Familien weinen über tote Soldaten .... nicht vergessen !


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.09.2010 um 03:12
@Allmyghurt
das wird schon stimmen, ist auch nichts wirklich unwahrscheinliches in einem guerillakrieg. die soldaten bauen so inneren stress und angst ab, hinzu kommt die machokultur innerhalb von streitkräften ,das sammeln von trophäen dient wohl als ausgleich dafür dass man wenig erfolge sieht und der "feind" so ei abstraktes wesen ist. glaub mir wenn man dich dem selben ständigen stress und der unsicherheit aussetzt könntest du das selbe tun, auch wenn du das jetzt nicht glaubst


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

10.09.2010 um 03:14
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb: wo bitte bist du jetzt besser als die?
Das hört man so oft,dass ist ne typische ausrede.... irgendwann ist auch mal schluss.
Was ist mit den ganzen Pädophilen, die nach ein paar Jahren wieder entlassen werden wo man tut als ob nichts wär.
Und wie oft kommt es zu rückfälllen, bzw. neuen taten ?
Du mußt einfach mal vorstellen mein Freund es geht um dich, ich will dir nicht zu nahe treten, aber in solchen fällen sehe ich das nicht so.
Alles was unter die Gürtellinie fällt sollte dementsprechend bestraft werden, ansonsten sehe ich es auch wie du.


Anzeige

1x zitiertmelden