Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.03.2010 um 15:02
@NeoDeus
das ist wohl eher als drohung anzusehen

die us navy verfügt über genügend transportschiffe (ammunition ship) und könnte das ganze heimlich transportieren (ASUR denkt ja schon an eine false-flag-operation)

der einzige grund das so öffentlich zu machen ist das der iran es auch mitbekommt

http://www.msc.navy.mil/inventory/ships.asp?ship=89 (Archiv-Version vom 18.04.2010)

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.03.2010 um 15:56
Genau,das nennt man übrigens psychologische Kriegsführung .
Der Iran weis gar nicht mit wem er sich da anlegt(Wein Wunder bei einer Analphabetenrate
von 22 %)
Die denken wirklich sie können sich gegen die ganze Welt auftürmen,das ist krank man.
Und auserdem sind die Russen keineswegs für die Iraner.Die warten nur noch drauf das der Iran die Leitungen kappt und der Preis nach oben schnellt.

Der Iran ist alleine aber sie haben es noch nicht gemerkt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.03.2010 um 16:04
@alba--k1ng
das ist genauso wie 2003 damals haben auch alle gedacht die russen oder chinesen würden dem irak beistehen und es würde ein dritten weltkrieg geben

aber im endeffekt juckt es die chinesen oder russen nicht was mit den iranern geschieht

möglicherweise wollen sich die usa auch nur auf den vergeltungschlag des irans nach der luftangriff israels vorbereiten oder sie befürchten das die iraner wegen innerer unruhen einen konflikt vom zaun brechen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.03.2010 um 17:14
@Spartacus
du hast wohl recht, egal wie sehr die araber die israelis hassen.
iraner und araber sind auch stark verfeindet. saudi-arabien und ägypten als "die" starken bzw. religiös starken arabischen nationen, werden sicherlich nicht zulassen wollen, dass der iran an atomwaffen kommt. da gilt es dann eher selbst aufrüsten, was ich für eine schlechte idee, oder den iran daran hindern.

der gedanke eines krieges gefällt mir nicht, da die perser dann für die verrückten ideen und gedanken ihres führers zahlen und bluten müssten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.03.2010 um 18:22
@robert-capa
klingt eigentlich logisch, warum bin ich da selbst nicht drauf gekommen :-D
Dennoch beunruhigend.

@Spartacus
Die Aussage, dass alle Araber auf der Seite der Israelis sein werden, wenn Iran von den Israelis angegriffen wird halte ich für fraglich.
Schließlich ist Israel das Land welches die meisten Konflikte in der Region vom Zaun bricht.
Hättest du an Stelle von Syrien, Libanon oder Jordanien gerne Israel als Nachbarn?? Also ich nicht. Das sich alle verbinden werden um es Israel heimzuzahlen, ist eher unwahrscheinlich, wer will schon für irgendwenn in den Krieg ziehen.
Momentan ist aber Iran das einzige Land in der Region, dass sich dem Israelischen Druck entgegensetzt, was ich eigentlich gut finde. Sie zeigen Israel den Stinkefinger, was insgeheim jeder von denen gerne tun würde, aber keiner traut sich.
Israel hat es mit seinen Forderungen und militärischen Vorgehen einfach übertrieben.
Ein Land das in Frieden und Harmonie leben will sieht anders aus.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.03.2010 um 18:48
@robert-capa beim iran juckts die chinesen aber richtig. nicht so das sie krieg führen würden, aber die könnten den usa handelspolitisch einen reinwürgen.
immerhin sidn sie auf brennstoffe ausm iran angewiesen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

17.03.2010 um 21:26
@NeoDeus
wow du hast ja ein weltbild...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.03.2010 um 16:14
@SKA_FACE
das ist mal ein sehr aussagekräftiger Satz....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.03.2010 um 16:20
@NeoDeus
ja nach solch einer aussage von dir, wurde ich quasi sprachlos ;)
warst du mal im iran? nein? ich schon.
ich wäre gespannt, wie lange du es da aushalten würdest, dann kannst du wiederkommen und dein weltbild revidieren.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.03.2010 um 16:23
@SKA_FACE
Zitat von SKA_FACESKA_FACE schrieb:warst du mal im iran? nein? ich schon
Wie ist es da? Was denkt die Bevölkerung?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.03.2010 um 16:42
@CurtisNewton
also, ich versuche es mal zu erklären. es gibt viele menschen die gegen das regime sind, vor allem die jugend.
die polizei im iran ist auch nicht das problem! bei den demos, waren sie welche die demonstranten gebeten haben, nach hause zu gehen. sie wollten gar nicht gewalt anwenden. die polizei hat die bevölkerung regelrecht darum gefleht nach hause zu gehen!!
Die Gewalt wurde vor allem von den regimetreuen Truppen verübt, nicht von der polizei. das ist zumindest meine erkenntnis.

das problem sind die mullahs und die revolutionsgarde! das sind die größten verbrecher und so sieht es auch die "normale" Bevölkerung!
aber es ist so, dass wenn der iran, von aussen angegriffen wird, jeder bürger! auch die die das regime hassen, zu den waffen greifen wird und das land verteidigen wird!

daher ist ist eine schlechte wahl, den konflikt von aussen mit einem krieg zu lösen, er muss intern gelöst werden. d.h. die opposition muss gestärkt werden! ein mussawi ist da nicht der richtige mann, denn er hat während der islamischen revolution, genug blut an seine hände geschmiert!!!
von einem despoten zu einem anderen braucht das land nicht zu wechseln!

hoffe ich konnte dir helfen!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

18.03.2010 um 16:47
@SKA_FACE

ja, sehr, danke Dir dafür


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.03.2010 um 07:39
wie wahrscheinlich ist der krieg? wenn die USA schon gegen den Iran wettern? sehr sogar glaube ich.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.03.2010 um 09:59
@zwibelmann
das hat nicht nur was mit den usa zu tun. denkst du die arabischen länder haben kein interesse daran? für die großen bzw. starken arabischen nationen wie saudi-arabien und ägypten sind die irane eine reale bedrohung, vor allem mit atomwaffen!!!
und natürlich israel nicht vergessen!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.03.2010 um 21:38
sehr bald kommt der kreig

http://www.gulli.com/news/die-sich-abzeichnende-neue-weltordnung-2-2010-03-24


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

24.03.2010 um 22:47
Ich glaube nicht, das die Russen bei einem Überfall auf den Iran neutral bleiben würden.
Dazu ist die iranisch-russische Grenze zu lang.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 00:02
@derDULoriginal
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:Ich glaube nicht, das die Russen bei einem Überfall auf den Iran neutral bleiben würden.
Dazu ist die iranisch-russische Grenze zu lang.
Steh ich grad geographisch auf dem Schlauch oder war das nicht ernst gemeint?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 01:22
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Steh ich grad geographisch auf dem Schlauch oder war das nicht ernst gemeint?
Geographisch vielleicht nicht. Aber wohl politisch.
Sagt dir GUS was? ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 09:46
Echt machen die übehaupt noch was?

naja was sollen sie machen, riegelt man halt die Grenze zum Iran ab.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2010 um 10:35
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Echt machen die übehaupt noch was?
Das selbe fragte ich mich auch.

Viel läuft da wohl nicht mehr.

@felixkrull

Also ich denke das auch wenn dort noch GUS Gebiet oder sonst was ist die Russen in keinem Fall eingreifen werden.

Dafür ist der Iran für Russland zu unwichtig.


Anzeige

melden