Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 19:07
waffen können niemals zum frieden führen krieg auch nicht. wir leben nicht in frieden. wir leben im gewaltfrienden. das ist ein erzwungener waffenstillstand der schon seit jahrhunderten andauert.
---------------

mmh bei aller Liebe zu deiner Pseudophilosophie aber dieser Satz steht auf tönerden ´Füßen sofern überhaupt vorhanden.

ansonsten erläuter das mal bitte,

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 19:09
Im gegensatz zum iran hatten die deutschen tatsächlich baupläne für die wunderwaffen ,nutznieser wie soll es anderst sein waren die amis und die russen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 19:13
@Kaamos

bei aller Liebe für Analogien, aber das funktioniert nicht.

Weil im Irak der Vorwand von der damligen Regierung vorgetäuscht wurde, entsteht im Umkehrschluss eine nichtigkeit des mitlerweile 8 Jahre daueren Atomstreits?

Btw der Atomwaffensperrvertrag entstammt ziemlich allen Atommächten.

und wie schön das du Atomwaffen nicht leiden kannst, aber umso komischer das du allen 193 Ländern das Recht auf Solche zusprichst.

Gut sollte Jeder Bundesbürger auch ein Sturmgewehr zulegen können.?

wir die Welt sicherer oder das Kriegsrisiko niedriger wenn alle Atomwaffen besitzten?

Nach dem Iran kommt Saudi Arabien und Agypten, ja vieleicht sogar die VAE,

ist das Wünschenswert? Wäre es für alle beteiligten nicht Sinnvoller wenn man das Atomprogramm offenlegt den Atomsperrvertrag einhält und bei den nächsten Iranischen Wahlren die Jugend ihr Recht bekommt?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 19:14
Im gegensatz zum iran hatten die deutschen tatsächlich baupläne für die wunderwaffen ,nutznieser wie soll es anderst sein waren die amis und die russen.
-----------------------------------

Nun die Kriegwirkung der Wunderwaffen war mehr als Bescheiden.

und jenseit der Raketntechnik war da auch kein Innovationswunder dabei.

ansonsten gibt es genug Therad wo der Mythos aufgeräumt wird.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 19:17
@Fedaykin
Aber die 1000000 kmh schnellen Flugscheiben in der Arktis ;) :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 19:19
jau die wären auch mal wieder fällig. Mal sehen wann die neuesten Experten mit der Story kommen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 19:42
eine waffe kann, selbst wenn sei nur der verteidigung diehnt, ihren zweck nur dann erfüllen, wenn sie auch eingesetzt wird.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 19:45
@Malthael
Versteh ich nicht, ist das jetzt auf die Atombombe bezogen oder wie?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 19:46
auf alle waffen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 19:49
naja die nukleare Abschreckung hat über Jahrzehnte hervorragende Dienst geleistet ohne dass da eine Waffe benutzt wurde.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 19:53
hahahahahahaha
hast du nicht die ganzen atombomben versuche mitbekommen. ihr einziger zweck war die abreckung.
also erzähl mir nicht das atombombem noch nie zum einsatz kamen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 20:03
facepalm zwegat

Atombombenversuche, das mag sein, aber diese Versuche fanden weder über Washington, West-Berlin oder Moskau statt.. Ich weiß nicht ob wir hier jedes Wort auf die Goldwaage legen müssen, aber wenn ich von "einsetzen" spreche, sprehe ich davon, dass sie gegen den Feind eingesetzt wurden, was ja nunmal klar nicht der Fall ist.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 20:06
hast du japan schon vergessen. es gibt indizien dafür das japan schon lange vor dem einsatz der atombombe kapituliert hatte. doch die amerikaner aktzepierten die kaptulationbedingungen nicht. weil sie unbedingt ihr neustes spielzeug testen wollten.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 20:09
@Malthael
Hast du belege oder beweise für deine behauptungen?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 20:16
selbst wenn es dafür beweise gibt wurden die doch schon vor jahren beseitigt.
das ist das erste was sie tun.
ausserdem solltest du dir mal mein beitrag genauer durch lesen. ich sagte es gibt indizien.
und wenn du von mir beweise für meine behauptungen verlangst erwarte ich von dir das gleiche!
bis jetzt hast du doch selbst nur kritisiert und alles als hirngespinst dargestellt. ohne beweise dafür vorzulegen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 20:17
@Malthael
:D
anders werde ich deinen Ausflug in die Verschwörungstheorie nicht kommentieren.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 20:19
@Malthael
Und diese Indizien sind welche?
Hatt Japan das bestätigt?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 20:19
skeptiker zu sein hat mit gesundem menschen verstand nichts zu tun. ein skeptiker nimmt von anfang an eine geht nicht position ein ohne gründe dafür zu haben und hört weder auf argumente noch auf fakten.
wenn du dich wirklich für intelligent haltest solltest du allem kritisch gegen überstehen und nicht skeptisch.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 20:21
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:skeptiker zu sein hat mit gesundem menschen verstand nichts zu tun. ein skeptiker nimmt von anfang an eine geht nicht position ein ohne gründe dafür zu haben und hört weder auf argumente noch auf fakten.
wenn du dich wirklich für intelligent haltest solltest du allem kritisch gegen überstehen und nicht skeptisch.
Führst du selbstgespräche?
Beantworte doch bitte meine Fragen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

04.11.2011 um 20:21
ich habe dafür keine beweise. ich sage auch nicht das es so ist. ich schließe diese möglichkeit aber nicht aus. vor allem weil ich es den amis zu trauen würde.


Anzeige

melden