Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2013 um 17:46
Sowas wie ein Head-up-Display braucht dieses moderne Meisterwerk der Technik wohl auch nichtmehr. Ist vermutlich in diesem super hightech Helm drin...
Ist vermutlich zu weit in der Technik fortgeschritten für sowas...

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2013 um 20:15
Zitat von waagewaage schrieb:du hast aber schon berücksichtigt, dass wir hier von sich im betrieb befindlichen nuklearen einrichtungen sprechen und nicht von atombomben auf grünen wiesen?
Macht die SAche noch überschaubarer, also so zwischen 20 und 30 KM um die Quelle bei Oberflächenbauten, und bei den Unterirdischen Anlagen läuft es dann gegen Null


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

02.02.2013 um 20:22
Iran enthüllt neues Kampfflugzeug


Es heißt "Eroberer 313": Der iranische Präsident Ahmadinedschad hat ein neues, angeblich topmodernes Kampfflugzeug vorgestellt. Praktisch gleichzeitig drängte US-Vizepräsident Biden bei der Münchner Sicherheitskonferenz die Regierung in Teheran, direkt über ihr Atomprogramm zu verhandeln.
mhhm irgenwie sieht das Teil nicht ganze echte aus (zu klein und zu Filigran für einen echten Flieger)

Es steht aber zumindest in der Tradition, der Iraner ihre Waffensystem möglichst westlich aussehen zu lassen

als Vergleich ihr Kampfpanzer (Russische Technik, M1 ähnliche Siluette)

oder auch ihren F5 Umbaut/Nachbau mit der zweiten schrägen Heckflosse damit es wie ne F18 aussieht.

Jetzt haben sie wohl nen Mock Up ala F22/F35 gebaut.

Solange ich das teil nicht Fliegen sehe glaub ich da gar nichts, zumal der Iran schon schwieriekeiten hatte seine Alten Bestände in der Luft zu halten.

Ich denke das Teil schüttelt momentan keinen USAF F22 IAF F15 Piloten wach.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2013 um 07:10
Vermissen wir einen Allmy User :D ?
03. Februar 2013 03:49; Akt: 03.02.2013 04:18

Ankara-Attentäter lebte offenbar in Deutschland

Der Attentäter hinter dem Selbstmordanschlag auf die US-Botschaft in Ankara soll vor der Tat illegal aus Deutschland in die Türkei eingereist sein.

Der Mann sei mit gefälschtem Ausweis in das Land gelangt, sagte der türkische Innenminister Muammer Güler laut einem Bericht der Nachrichtenagentur Anadolu am Samstag. Der Attentäter soll nach Ermittlungen der Sicherheitsbehörden aus Deutschland kommend über Griechenland nach Istanbul gereist sein. Unterdessen wurden im Zusammenhang mit den gefälschten Ausweispapieren zwei Verdächtige festgenommen.

Eine linksextreme Gruppe bekannte sich am Samstag zu dem Anschlag auf die Botschaft in Ankara, bei dem der Attentäter am Freitag einen Mann mit in den Tod gerissen hatte. Die Revolutionäre Volksbefreiungspartei-Front (DHKP-C) begründete den Angriff auf ihrer Webseite als Vergeltung für die Politik der USA in Syrien, Ägypten, Libyen und im Irak.
http://www.20min.ch/ausland/news/story/Ankara-Attentaeter-lebte-offenbar-in-Deutschland-28791615

Tja, kommt von zu viel Fanatismus. Ein Idiot weniger.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2013 um 11:28
@jojo72
Was hat das jetz mit dem Thema zu tun?

Denke auch das das flugzeug fake ist, die Lufteinlässe wirken irgend wie viel zu klein, und auch die Cockpithaube scheint mir viel zu groß zu sein.

Mal sehen ob wir das teil mal im flug sehen dürfen


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2013 um 12:14
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Denke auch das das flugzeug fake ist, die Lufteinlässe wirken irgend wie viel zu klein, und auch die Cockpithaube scheint mir viel zu groß zu sein.
Das Flugzeug ist ja offenbar einstrahlig, da könnten die Lufteinlässe schon passend sein. Die Cockpithaube wirkt gross, weil das Flugzeug eher klein ist.
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Mal sehen ob wir das teil mal im flug sehen dürfen
Ich habe ein Video gesehen, in dem man angeblich das besagte Flugzeug im Flug sieht. Die Qualität des Videos ist jetzt aber nicht so berauschend. Es könnte sich bei dem im Flug gefilmten "Jet" also durchaus auch um ein ferngesteuertes Modell handeln.

Link:
https://www.youtube.com/watch?v=IPUqSmrNhIc

Emodul


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2013 um 12:18
Das ist ein Fake !


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2013 um 12:49
Sollte die USA einen Krieg gegen den Iran starten,so werden China und Russland nicht tadellos zusehen,sondern den Iran zur Seite stehen.
Zhang Zhaozhong, Professor an der Universität für Nationale Verteidigung in China sagte :
"China wird nicht zögern, Iran zu schützen, selbst auf Kosten eines 3. Weltkrieges".

Auch der russische Dmitri Rogozin,der bis vor kurzem Botschafter Russlands bei der NATO war, warnte vor einem Angriff auf den Iran.

Seine Aussagen sind :
"Der Iran ist unser Nachbar.Wenn der Iran angegriffen wird, ist auch unsere Sicherheit direkt bedroht."
Dmitri Rogozin ist selbst anti Westlich eingestellt.

Russische Truppen sollen angeblich sogar an das benachbarte Georgien stationiert werden,um den Iran bei einen Krieg gegen die USA und seine westliche Verbündete,zur Seite zu stehen.

Viktor Ozerow, der Chef des Russischen Sicherheitsrates, teilte mit, im Hauptquartier des russischen Militärs sei für den Fall eines Angriffs auf den Iran bereits ein Plan vorbereitet worden.

Der Iran kann also auf die militärische Hilfe von China und Russland gegen den Westen festlegen.

Weiteres kann man unter diesen Links lesen:

http://principiis-obsta.blogspot.de/2012/04/in-erwartung-eines-westlichen-angriffs.html (Archiv-Version vom 30.07.2013)

http://einarschlereth.blogspot.de/2011/12/china-wird-nicht-zogern-iran-zu.html


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2013 um 13:37
@Kylmää
Ach die Chinesen wollen keinen Krieg mit den USA wem sollen sie sonst ihr ganzes zeug verkaufen :D, russland und china könnten sich doch den Iran teilen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2013 um 13:47
@Kylmää
Da hat @oiwoodyoi völlig recht, da ist wohl der Wunsch Vater des Gedanken ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2013 um 13:59
China wird niemals seinen grössten Export Markt den Krieg erklären,die USA wird nicht einfach so seinen grössten Geldgeber in die bredoulie bringen.Alles nur Waffengeklimper.Wenn die Amis wollen,dann sind die Styroporflugzeuge morgen im gelben Sack/gelber Tonne.
Weder Russland noch China greifen militärisch bei nem Militärschlag ein.

ash


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2013 um 14:00
@ash1
Meine Rede, das doch nur heiße luft und wenns kracht ist der iran schnell weg und der kuchen wird aufgeteilt


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2013 um 14:56
@oiwoodyoi

Hm, was wohl... ein türkischer Linksextremist aus Deutschland jagt sich in der US Botschaft in die Luft und die Bekenner geben als Grund Verbrechen gegen Iran wie Syrien an, neben anderen. Allerdings hast du teils recht da 20min etwas gekürzt hat.


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2013 um 15:02
Iran ist zu Gesprächen mit den USA bereit
Irans Außenminister Salehi hat signalisiert, mit den USA direkt über das Atomprogramm zu reden. Der Westen müsse aber mit "ehrlichen Absichten" in die Gespräche gehen.
Der Iran hat sich für das Gesprächsangebot der USA über sein umstrittenes Atomprogramm offen gezeigt. "Wenn es auf der anderen Seite eine ehrliche Absicht zu Verhandlungen gibt, werden wir das ernsthaft berücksichtigen", sagte der iranische Außenminister Ali Akbar Salehi auf der Münchner Sicherheitskonferenz. Auch den USA müsse es ernst damit sein, den Konflikt zu lösen.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2013-02/iran-usa-gespraeche

Vielleicht hat Diplomatie doch nicht versagt? Die USA und der Iran sollten die momentane Gelegenheit nutzen und über ihre Probleme reden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2013 um 15:05
@saki2

Die waren schon öfters bereit zu ''Gesprächen''


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2013 um 15:07
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Die waren schon öfters bereit zu ''Gesprächen''
Das gute gerade ist, das alle beiden Seiten zu einem Dialog bereit sind, sonst war früher mal der Iran nicht bereit mal die USA nicht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2013 um 15:12
@saki2

Die USA waren die ganze Zeit bereit, der Iran kam schon öfters auf die Tour an, ich nenne das Zeitschinden, abgesehen davon kommt das, wie man sieht, gut an. Die Diplomatie Nummer.
Man kann die Militärische Option nicht vom Tisch nehmen. Dann würde der Iran die ganze Nummer in die Länge ziehen, um sich wie gesagt mehr Zeit zu verschaffen.
Und die ganzen Treffen, mit allen großen Partei bringen auch nichts.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2013 um 15:19
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Die USA waren die ganze Zeit bereit, der Iran kam schon öfters auf die Tour an, ich nenne das Zeitschinden, abgesehen davon kommt das, wie man sieht, gut an. Die Diplomatie Nummer.
Man kann die Militärische Option nicht vom Tisch nehmen. Dann würde der Iran die ganze Nummer in die Länge ziehen, um sich wie gesagt mehr Zeit zu verschaffen.
Und die ganzen Treffen, mit allen großen Partei bringen auch nichts.
Wenn die USA mit ihren Finger vor der ganzen Welt auf den Iran zeigt, und ihn beschuldigt an Atomwaffen zu arbeiten ohne richtige Beweise zu haben, ist es wohl klar das der Iran dann keine Lust hat zu reden. Des weiteren sind die Forderungen der USA oft übertrieben, auch wenn der Iran an Atomwaffen arbeitet warum soll man es ihn verbieten sein Atomwaffenprogramm weiterzuführen? Dann müsste auch Pakistan seine Atomwaffen abgeben, dort ist es eher wahrscheinlich das Al-Qaida die Taliban oder andere Terroristische Organisationen die Atomwaffen in die Hände bekommen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2013 um 15:20
@brucelee

Das stimmt nicht, die USA haben lange Zeit direkte Verhandlungen mit dem Iran abgelehnt
Washington wies auch ein weiteres Verhandlungsangebot des iranischen Präsidenten vom letzten Donnerstag zurück
http://www.wsws.org/de/articles/2006/mai2006/iran-m23.shtml


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

03.02.2013 um 15:31
@saki2

Hmm, das ganze Thema wurde hier schon durch genommen, da war ich noch nicht angemeldet.
Da ich den Diskuusion Verlauf seit längerem auch nicht mehr verfolge, mir aber denken kann das die andern es gesagt haben, gehe ich gar nicht auf deine Punkte ein.
Meine Meinung zur iranischen Diplomatie Offensive habe ich schon gesagt.


@Alpharius

Erstens darf bezweifelt werden das die ''World Socialist Web Site'' in Sachen amerikanische Aussenpoltik neutral berichtet, zweitens sind diese Zeiten vorbei und unter den vier Jahren Obama gab nicht so eine Einstellung ;)
Das heißt selbst wenn dem so gewesen ist, seit längerem kann der Iran an den Verhandlungstisch zurück bzw. darf er gerne die geführten Verhandlungen ernst meinen und sollte nicht auf Zeit spielen.


Anzeige

melden