Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.254 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel, Iran

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2013 um 23:11
@Luminarah
Schön --- zumindest für uns zwei.
Naja... schauen wir mal. Meine momentane Befürchtung ist, dass der Iran die Atomwaffen kriegen wird und in Folge dessen auch Katar und Saudiarabien, dass sich dann all diese vom arabischen Frühling infizierten Vasallen Katars und Saudiarabien unter der Schirmherrschaft der Muslimbrüder und Salafisten zu einer Union verbinden... einem sunnitischen Grosskalifat.... naja und dann wirds mir zu spekulativ. Wird man sich der Salafisten entledigen? Wird es zu einem kalten Krieg kommen? Wird dieses Kalifat Israel bedrohen? Wird der Iran unser Verbündeter? Oder werden sich die sunniten und shiiten sogar vergeben und sich zusammentun?


melden
Anzeige
Repulsor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2013 um 23:15
@Glünggi
Ich hab Angst vor der nächsten Finanzkrise. Das ist mir weit weniger Spekulativ. Denn die kommt sicher. :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2013 um 23:18
@Repulsor
Ja mag sein... aber wir bewegen uns so schon zu krass am OT... da will ich nun nicht noch die Finanzkrise reinbringen ;)


melden
Repulsor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2013 um 23:20
@Glünggi
Na gut. Nun, warum hat man den so viel Angst vor der Bombe? :D
Wir haben sie auch, zumindest die USA, Frankreich, Großbritanien und inoffiziel sogar Isreal ... usw. Wovor fürchtet ihr euch den?^^


melden
Repulsor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2013 um 23:23
Und sogar die Wafferstoffbombe haben wir im Westen. Also kann kommen was wolle der Osten ist dem Tode geweiht. :P

(Sarkasmus, für die die es immer noch nicht erkannt haben^^)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2013 um 23:26
@Repulsor
Die Anzahl der roten Knöpfe bereitet mir Sorgen.
Regierungsysteme können sich immer ändern. Der Iran kann in 40 Jahren sekulär sein und die USA eine Diktatur... wissen wir ja nicht. Ne es sind einfach die Anzahl an roten Knöpfe die mir Sorge bereitet, weil dann einfach die Wahrscheinlichkeit steigt, dass ein Wahnsinniger in Reichweite davon kommt. Wenn es so weiter geht, wenn wir nichts gegen die Ausbreitung unternehmen, werden eines Tages private Organisationen in den Besitz solcher Waffen kommen... und dann gute Nacht.


melden
Repulsor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2013 um 23:36
@Glünggi
Wie sagt man so schön: Was du nicht willst das man dir tut ... das füg auch keinem anderen zu. Oder: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück. Na macht es klick?

Und? Nöx. Gaga Westen hier Westen dort. ^^

Willst du das sich der andere verändert, dann fange bei dir selbst an. Aber man sitzt ja am längeren Hebel, kein Grund zur Panik, die Isrealis werden schon nicht vernichtet, sie haben die Bombe schon. Aber nicht das sie sich noch selbst zerstören!

Ist schon faszinierend zu wie viel der Mensch im Stande ist wenn er Angst hat. ;)


melden
Repulsor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2013 um 23:38
@Glünggi
Und ein Roter Knopf mehr oder weniger ändert nichts an der Tatsache das wir genug atomare Kraft haben die Erde mind. 5 mal zu vernichten. :D


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2013 um 23:42
@Repulsor
Ich reg mich auch darüber auf dass es Atomwaffen gibt. Wie ich geschrieben habe.. Staaten ändern sich.. die USA kann in 50 Jahren eine Dikatur sein, wir wissen es nicht. Also keine Angst ich heisse den Besitz unserer Atomwaffen nicht gut. Aber noch weniger heisse ich es gut, dass sich der Dreck noch weiter verbreitet.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2013 um 23:44
Repulsor schrieb:Und ein Roter Knopf mehr oder weniger ändert nichts an der Tatsache das wir genug atomare Kraft haben die Erde mind. 5 mal zu vernichten.
Los, lasst es uns endlich tun! Dann hat dieser Thread wenigstens mal ein Ende!
Sonst sitzen wir in 30 Jahren (sofern wir es gesundheitlich schaffen) immer noch hier und fragen uns, wann der Iran denn "dran" ist. *hehe*


melden
Repulsor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2013 um 23:46
@Glünggi
Genau. Man kann das kurzfristig aufhalten aber langfristig? Tja, da scheitert der Mensch.
Ein Mensch der durchschnittlich sagen wir mal 65 Jahre lebt denkt nicht, was in 150 oder 200 Jahre sein wird. Das ist ihm egal. Und ehrlich gesagt ist mir das auch egal. Ich hab die Hoffnung schon aufgegeben. Aus einen einfachen Grund: Weil der Mensch es eben nicht will. Warum sollten wir den Menschen frieden aufzwingen wenn sie es gar nicht wollen? :D

@m_connor
Stehst du auf sowas? Macht es dich sexuell an? Also mich nicht. Ich hab kein Vergnügen daran.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2013 um 23:48
@Repulsor
Ja jetzt kann ich mich Dir teilweise anschliessen. all mein Wollen nutzt nichts.. die Buchse der Pandorra wurde geöffnet. Und die kriegen wir auch niewieder zu .. auch dann nicht wenn wir das Studium von Physik unter Todesstrafe stellen udn alle Bücher verbrennen.
Aber nur weil ich bzw wir die Hoffnung aufgebenen haben , kann ich das noch lange nicht gut heissen.. ich gehe motzend zu Grunde ;)


melden
Repulsor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2013 um 23:49
@m_connor
Die Welt tickt so: Ich baue eine Bombe weil ich denke das mein Nachbar eine hat.
Und was mache ich jetzt? Ich hab Angst. Immer noch. :D

Und ich als Individum sehe diese Tatsache ins Auge und laufe nicht davon wie der Westen (der ja mit der scheiße überhaupt angefangen hat). Die Welt wird eh drauf gehen. Und alles nur weil wir kein Vertrauen aneinander haben, weil wir Angst haben, weil wir Egoistisch sind, weil wir Faul sind, weil ... usw.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2013 um 23:52
Repulsor schrieb:Und alles nur weil wir kein Vertrauen aneinander haben, weil wir Angst haben, weil wir Egoistisch sind, weil wir Faul sind, weil ... usw.
100% Zustimmung


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.03.2013 um 23:59
Repulsor schrieb:Stehst du auf sowas? Macht es dich sexuell an? Also mich nicht. Ich hab kein Vergnügen daran.
Es war ironisch gemeint !! ;)

Ich war schon mehrfach im Iran und habe dort sogar Freunde ... und die sind immer noch nett zu mir, trotz allem was wir ihnen antun!


melden
Repulsor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.03.2013 um 00:20
@m_connor
Sorry, dann hab dich falsch verstanden.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.03.2013 um 10:22
@m_connor
m_connor schrieb:Was hat er uns getan oder vielleicht auch NICHT getan?
Der Iran erklärt von sich aus viel zu viele andere Menschen oder ganze Staaten als Feind. Wieso wunderts dann das diese "Feinde" das irgendwann auch mal ernst nehmen könnten ?


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.03.2013 um 10:31
@JoschiX

so quasi, wie wenn man zur "achse des bösen" zugeordnet wird .... klar, nimmt man auch ernst und schließt seine lehren daraus


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.03.2013 um 10:57
@waage
waage schrieb:quasi, wie wenn man zur "achse des bösen" zugeordnet wird .... klar, nimmt man auch ernst und schließt seine lehren daraus
Im Prinzip ja, geht es ja hier im speziellen um zwei vollkommen konträre Weltanschauungen.
Da muss jeder sich selbst entscheiden was er favorisiert. Und da der irre König von Teheran I. mich zu seinen Feinden erklärt hat (also nicht mich persönlich XD) fällt mir die Wahl doch leicht :D


melden
Anzeige

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.03.2013 um 11:03
@JoschiX
Wieso muss man eine Wahl treffen?
Kann mit der einen noch mit der andern Weltanschauung wirklich viel anfangen.
Mir gehts darum, dass sich alle erwachsen benehmen.
Ps: Bist Du Israeli oder Amerikaner?
Pps: Achmedinedschad zieht sich in nen paar Wochen aus der Politik zurück.... ausser Du meinst Komenei und seinen Wächterrat..der bleibt noch n bisserl ;)


melden
406 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
EU Beitritt der Türkei?1.530 Beiträge