Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.03.2013 um 11:05
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Und da der irre König von Teheran I. mich zu seinen Feinden erklärt hat (also nicht mich persönlich XD) fällt mir die Wahl doch leicht :D
Hat er doch gar nicht

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.03.2013 um 11:11
@individualist
Doch hat er. Kannst sogar nachlesen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.03.2013 um 11:13
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:ausser Du meinst Komenei und seinen Wächterrat..der bleibt noch n bisserl ;)
Ja eben und genau dieses geistliche System versucht massiv Einfluss auf die Nachbarstaaten zu nehmen. Das ist nicht gut für uns.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.03.2013 um 11:17
@JoschiX
Naja der Einfluss der Golfstaaten und Saudiarabien ist auch nicht gut für uns.
Und der von China ist nicht gut für die Amis und umgekehrt.
Und das könnte man nun auf fast jedes Land anwenden.
Damit will ich das Vorgehen nicht gutheissen, blos darauf hiweisen, dass das eben kein Argument sein kann wenn man selbst das gleiche tut.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.03.2013 um 11:18
@JoschiX
Dann gib die Quelle wo er dich zum Feind erklärt hat.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.03.2013 um 11:20
@individualist
Nimm dir irgendeinen Text vor in dem Khomenie über von menschengemachte Ideologien schwadroniert und wie er zu diesen Menschen steht.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.03.2013 um 11:24
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Und das könnte man nun auf fast jedes Land anwenden.
Ja da geb ich dir vollkommen recht. Nur das irdische Führer/Politiker eher zu Kompromissen bereit sind. Gegen den Iran sollten alle geschlossen vorgehen.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.03.2013 um 11:26
@JoschiX
Du machst es dir aber ziemlich einfach deine Behauptungen zu decken wobei du sprunghaft und willkürlich zwischen Ahmadinejad und Chomeini wechselst.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.03.2013 um 11:28
@individualist
Ich habe hier nie von Achmachdenjihad gesprochen :O


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.03.2013 um 11:30
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb: Nur das irdische Führer/Politiker eher zu Kompromissen bereit sind
hochvernünftiger und nachhaltiger kompromiss liegt doch seitens des irans vor "atomwaffer freier naher osten"

wer streubt sich dagegen?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.03.2013 um 11:31
@JoschiX
Was bitte ist an der Ideologie der Salafisten und Muslimbrüder irdischer als an der vom Iran?
Hier mal die Aegyptischen Muslimbrüder inkl Mursi:
https://www.youtube.com/watch?v=rLtHGrsVqmk (Video: Jerusalem to Become Egypt's Capital Under Mursi's Rule Says Islamic Cleric)
Tönt für mich auch nicht besser. Nur weil sie zu feige sind es uns ins Gesicht zu sagen?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.03.2013 um 11:31
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:wer streubt sich dagegen?
Jeder vernunftbegabte Mensch sollte sich gegen das iranische Regime streuben und es nicht durch Kompromisse stärken.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.03.2013 um 11:33
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Was bitte ist an der Ideologie der Salafisten und Muslimbrüder irdischer als an der vom Iran?
Das ist genauso überirdisch, da geb ich dir wieder recht. Ich kann dir auch nicht sagen warum der Westen diese zum Teil unterstützt. Vermutlich denken die veratnwortlichen Politiker in zu kurzen Zeitfenstern...?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.03.2013 um 11:34
@JoschiX
JA hast du, sonst macht der Satz keinen Sinn. Es sei denn du glaubst dass Chomeini noch lebt und über Iran regiert. Ahmadinejad sitzt übrigens in Teheran, Chomeini saß in Qom.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.03.2013 um 11:34
@JoschiX

wie man sich innerhalb von 2 beiträgen nur so widersprechen kann wie du?! :D


und btw. chomeini ist schon lange unter der erde


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.03.2013 um 11:36
@individualist
Ach bitte der irre König von Teheran I. kann doch nur Khomeini sein....und nicht irgendein dahergelaufener demokratisch legitimierte Präsident. Und ja die Schriften Khomeini's bilden immernoch eine Grundlage für das vorherrschende Revolutionssytem im Iran. Chamenei wird nicht müde das zu unterstreichen.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.03.2013 um 11:36
@JoschiX
Vermutlich können sie nichts sehen weil die Fenster ölverschmiert sind ;)


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.03.2013 um 11:37
@Glünggi
Da denke ich genauso.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.03.2013 um 11:39
@JoschiX
Der Irre von Teheran ist die Bezeichnung der Bild über Ahmadinejad und Chomeini saß auch nicht in Teheran sondern in Qom. Auch wüsste ich nicht dass Chomeini die Deutschen zum Feind erklärt hätte. Mal davon abgesehen dass du hier eine Behauptung nach der anderen startest um einen Krieg zu rechtfertigen.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

26.03.2013 um 11:40
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Auch wüsste ich nicht dass Chomeini die Deutschen zum Feind erklärt hätte.
Wo hab ich denn das nun wieder behauptet ? *rolleyes*


Anzeige

melden