Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

22.577 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel, Iran
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.06.2013 um 14:10
@JoschiX

wenn wir so aussagen mal spiegeln, dann sollte doch israel auch die a-bomben genommen werden ... was gab es hier schon für rethorische aussagen!!!! lieberman & co. lässt grüssen


melden
Anzeige

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.06.2013 um 14:12
Hau raus.

ISrael ist das Bollwerk der westlichen Zivilisation in der Region.

Alles was die unter Kontrolle halten, muss die NATO nicht kümmern.


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.06.2013 um 14:26
@Fedaykin

bollwerk? :-) evtl. wenn das gleichzeitige zündeln nicht wäre

und wer weiß ob nicht auch der iran längst ein "bollwerk" sein könnte wenn man damals nicht mossadegh mit weggeputscht hätte .... irgendwie schon alles sehr verquer manche handlungsweisen


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.06.2013 um 14:33
@lejia
lejia schrieb:Vietnam NAPALM ( !!! )
Da Napalm extrem schlecht verheilende Brandwunden und große Schmerzen verursacht, fällt es nach einigen neueren Interpretationen unter die übermäßiges Leid verursachenden geächteten Waffen des Artikels 23 der Haager Landkriegsordnung,[17] obwohl Brandwaffen mit gleicher Wirkungsweise wie zum Beispiel Flammenwerfer routinemäßig seit dem Ersten Weltkrieg eingesetzt wurden. Der Gebrauch von Brandwaffen gegen die Zivilbevölkerung wurde durch Protokoll III der Konvention der Vereinten Nationen zur Ächtung unmenschlicher Waffen im Jahre 1980 verboten
also lange nach dem vietnamkrieg.
lejia schrieb:und Millionen Tonnen Agent Orange eingesetzt haben
als entlaubungsmittel, die dioxinverseuchung war unbeabsichtigt. der größte teil des agent orange wurde übrigens über dem mit den usa verbündeten südvietnam versprüht. welchen sinn sollte es haben das land eines verbündeten absichtlich zu verseuchen?
lejia schrieb: und zuletzt 2002 in Afghanistan ( TB ) die Aerosol-bombe.
diese bombe wurde nur gegen die höhlen in tora bora eingesetzt und ist auch nicht illegal oder besonders grausam, es gibt auch keine umweltschäden. also was soll daran jetzt so schlimm sein?


melden
lejia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.06.2013 um 14:49
Sachlich zutreffend und im Ton moderat habe ich hier bereits zum wiederholten Male historische Fakten, unbestreitbare Tatsachen und nackte Zahlen benannt.

Die Schwurbel-Fraktion aus Geschichts-ignoranten, Fakten-leugnern und Realitäts-verweigerern antwortet auf meine sachlichen Argumente mit inhaltlosen Parolen und luftleeren Phrasen auf unterstem Stamm-tisch-niveau von " du bist doch eh doof, du hast doch echt so ewas von keine Ahnung, Kindergartenargumentation von Geschichtslegasthenikern ". lol *

Sollen die Kriegspropagandisten weiter ihre PRO-Kriegs-Hetze -diesmal gegen den IRAN - betreiben, weiter mit allen Mitteln auf einen Krieg zuarbeiten- nein, hilft der amerikanischen Rüstungsindustrie natürlich nicht- und weiter schwurbeln...aber ohne mich.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.06.2013 um 19:59
lejia schrieb:Sachlich zutreffend und im Ton moderat habe ich hier bereits zum wiederholten Male historische Fakten, unbestreitbare Tatsachen und nackte Zahlen benannt.
Nein, leider nicht, sonst wären deine "Fakten" nicht von zig Leuten wiederlegt worden.
lejia schrieb:Die Schwurbel-Fraktion aus Geschichts-ignoranten, Fakten-leugnern und Realitäts-verweigerern antwortet auf meine sachlichen Argumente mit inhaltlosen Parolen und luftleeren Phrasen auf unterstem Stamm-tisch-niveau von " du bist doch eh doof, du hast doch echt so ewas von keine Ahnung, Kindergartenargumentation von Geschichtslegasthenikern ". lol *
Nun du leugnest Fakten, Realtität, Daten, von daher zieht deiner Ausrede nicht.
lejia schrieb:ollen die Kriegspropagandisten weiter ihre PRO-Kriegs-Hetze -diesmal gegen den IRAN - betreiben, weiter mit allen Mitteln auf einen Krieg zuarbeiten- nein, hilft der amerikanischen Rüstungsindustrie natürlich nicht- und weiter schwurbeln...aber ohne mich.
Hier hetzt keiner. Außer dir vielleicht.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.06.2013 um 20:44
@Sushimitsahne
Du würdest es nichtmal sehen wen es vor dir steht.
Was ist denn "es"? Komm doch einfach zur Sache.
Und ja ich bin radikal wen es radikal ist alle Menschen als gleichwertig anzusehen...
Hat hier irgendjemand behauptet, dass nicht alle Menschen gleichwertig seien? Wenn ja, dann nenne doch mal ein Beispiel. Ich meine, so als selbsternannter Radikaler, müsste das doch ein Leichtes für Dich sein.


melden
vii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

06.06.2013 um 20:50
@lejia

Lass gut sein, ich habs auch schon probiert ^^

Mir kam @Fedaykin dann damit das Japan selbst schuld war am abwurf der Atombomben. Die haben sie quasi selbst am Flugzeug, dass sie dann abgeworfen hat angebracht und den Amis im Grunde keine Wahl gelassen als zwei Zivile Städte zu vernichten^^


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nelson Mandela tot!108 Beiträge