Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.515 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.11.2013 um 01:50
was willst du da eigentlich konstruieren?? @Parmount
den iran will niemand angreifen.
die solln ihr versch.issenes atomprogramm offenlegen und gut.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.11.2013 um 01:52
@pere_ubu

Aus welchen Grund sollen sie ihr Atomprogramm offenlegen? Welche Neutrale Quelle verlangt es?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.11.2013 um 01:56
@Parmount
Zitat von ParmountParmount schrieb:Israelischen Weltherrschaftsanspruch haben wir seit dem Ende des 2. Weltkriegs bzw seit der Gründung des Staates Israel.
du spinnst dir was zusammen ,meine güte.
israel hat seit x- jahren die atombombe ,und noch niemanden damit gedroht ,noch in sachen weltherrschaft irgendwelche "fortschritte" gemacht durch reihenweises einverleiben der benachbarten feinde.
aber iran droht bereits vor vollendung der a-bombe.
mir zu blöd was du da abgibst.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.11.2013 um 03:06
Zitat von ParmountParmount schrieb:Aus welchen Grund sollen sie ihr Atomprogramm offenlegen?
fragst du das allen ernstes oder stellst dich absichtlich dumm?
weil eine atombombe nichts ist ,was fanatisch- religiöse wahnsinnige in die hände bekommen sollten.


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.11.2013 um 06:21
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:fragst du das allen ernstes oder stellst dich absichtlich dumm?
weil eine atombombe nichts ist ,was fanatisch- religiöse wahnsinnige in die hände bekommen sollten.
Was wenn Sudi-Arabien an einer Bombe bastelt?
Liefert man mit all den Sachen nicht auch die Voraussetztung für den Bau der Bombe:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutsche-ruestungsexporte-opposition-kritisiert-hemmungslosigkeit-a-934424.html

Lustig was die SPD so alles verspricht und nie halten wird ;)

Will man wirklich die Verbreitung von A-Bomben stoppen, sollte, muss man die Verbeitung von AKWs stoppen!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.11.2013 um 07:22
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:weil eine atombombe nichts ist ,was fanatisch- religiöse wahnsinnige in die hände bekommen sollten.
Dann erklären SIe uns einfach die Tatsache, warum Pakistan eine Atombombe hat.
Schlimmer noch ein gewisser Psychopath der Präsident Pakistans namens Musharraf hatte ständig gegen Indien mit Nuklearschlägen gedroht, was hat der Westen gemacht um ihn zu stoppen?
Richtig der Westen hatte 2003 die Sanktionen gegen Pakistan aufgeweicht bzw. teilweise sogar vollständig aufgehoben. So tickt der verlogenen Westen!

Auch seine ethnischen Säuberungen gegen ethnische Minderheiten vor allem gegen Hazara,Ahmadiyas udn Schiiten wurden unberücksichtigt, unter Musharraf erreichte die Christenverfolgung in Pakistan ihren Höhepunkt in den letzten 30 Jahren. Der Westen ignorierte das!

Und nun gibt es einen theofaschistischen Staat Saudi Arabien die weltweit Wahhabismus verbreiten und Terrorismus finanzieren, was unternimmt der Westen? Sanktionen verhängt? Nichts dergleichen!
USA betreiben mit Saudi Arbien sogar Waffenhandel auch Deutschland.

Diese Doppelmoral ist unertrgälich aber hauptsache Iran Bashing!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.11.2013 um 07:38
@Anti-Imperium
Zitat von Anti-ImperiumAnti-Imperium schrieb:Diese Doppelmoral ist unertrgälich aber hauptsache Iran Bashing!
Wenn ich deinen Ausführungen folge, argumentierst du in die gleiche Richtung, nur andersrum.


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.11.2013 um 07:55
Zitat von lone_doglone_dog schrieb:Abgesehen davon ist der Iran viel stärker als die vorgenannten Staaten, ja auch als Pakistan.
Ich weiß nicht wo manche immer diese militärische "Stärke" des Iran herholen?

Wenn es die USA als nötig erachten, würden Sie den Iran angreifen und dieser hätte nicht viel entgegenzusetzen.

@Parmount
Zitat von ParmountParmount schrieb:Da sie die Rebellen in Syrien unterstützen mit Saudi-Arabien dann lässt das nicht nur die Vermutung zu das Israel und Saudi-Arabien dahinter steckt sondern das es fakt ist.
Das so ein Anschlag dem Iran und der Hisbollah hinsichtlich der Begründung weiterer Unterstützung mit Mensch und Material für Assad entgegenkommt, ist natürlich total abwegig.

Das man so etwas immer Israel in die Schuhe schieben kann und da gerne drauf angesprungen wird, wie du hier beispielhaft vorführst, auch absolut keiner Überlegung wert.
Zitat von ParmountParmount schrieb:Sollte auf Deutschland ne Rakete fliegen kommt sie von Israel oder Frankreich aber nicht vom Iran. Dieses Regime bemächtigt sich alle Möglichkeiten um ihren Krieg zu bekommen.
Auf der einen Seite eine klare Sache und dann spinnst du dir solche unsinnigen Verschwörungen zusammen.
Zitat von ParmountParmount schrieb:Und dieser Anschlag dient nicht den Zielen der Amerikaner oder Briten sondern den Israelis.
In wie fern denn bitte??? Israel hat dem Iran doch schon in aller Öffentlichkeit klar gemacht, dass man eine nukleare Bewaffnung des Iran nicht hinnehmen werde, samt militärischer Drohung.

Was soll denn da bitte so ein "popliger" Anschlag noch bringen?
Zitat von ParmountParmount schrieb:Und klar es natürlich nicht bestätigt das es Israel war aber Israel hat auch nicht die Angriffe auf Damaskus und ko geflogen.
Da gab es allerdings konkrete Ziele, nämlich Waffenlieferungen die in die Hände der Hisbollah hätten kommen können.

Auch diese rote Linie hat Israel vorab in aller Öffentlichkeit klargemacht.
Zitat von ParmountParmount schrieb:Noch anzumerken ist das diese Gruppe die sich Abdallah Azzam Brigades nennt 2003 vom Iran selbst in die Welt gesetzt wurde. Warum sollte gerade diese Gruppe Irans Botschaft angreifen ist lächerlich.
Lass mich raten, wenn es um 9/11 geht ist deine Phantasie nicht so begrenzt.
Zitat von ParmountParmount schrieb:Irgendwann muss dort unten mit diesem Unmenschlichen Verhalten ein Ende sein und Grenzen so aufgezeigt werden das auch Frieden herrscht. Es kann einfach nicht sein das ein Land wie Israel sich bemächtigt 100+ millionen Menschen zu bedrohen weil sie über allem und jedem stehen wollen. Nur weil es in der Tora geschrieben steht das es ihr Land ist. Das die Welt dabei zuschaut ist allerdings noch ein Größeres Verbrechen.
Sie wollen nicht über allem stehen, nur haben sie aus ihrer Geschichte gelernt das man Gegner, die ihnen mit der Vernichtung drohen, besser ernst nehmen sollte. Und die Nummer mit die Welt schaut dabei zu hatten sie auch schon.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.11.2013 um 07:56
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Wenn ich deinen Ausführungen folge, argumentierst du in die gleiche Richtung, nur andersrum.
Es sollten gleiche Regeln für alle gelten.
Die westliche Außenpolitik sieht das allerdings anders. Das ist mein Hauptkritikpunkt.
Bei Iran verhält man sich plötzlich ganz anders.
Während das Theofaschistische Saudi Arabien sogar ein Verbündeter der Amis ist.
diese Tatasache macht einen fassungslos!


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.11.2013 um 08:00
@Anti-Imperium
Das liegt einfach daran das die westlichen Interessen irgendwie gewahrt bleiben müssen. Der Iran hat sich '79 ja von sich aus in die anti-westliche Position begeben. Ich sehe da jetzt nicht so ein Problem. Es gab und wird immer irgendwelche Zweckbündnisse geben.


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.11.2013 um 08:11
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Das liegt einfach daran das die westlichen Interessen irgendwie gewahrt bleiben müssen. Der Iran hat sich '79 ja von sich aus in die anti-westliche Position begeben. Ich sehe da jetzt nicht so ein Problem. Es gab und wird immer irgendwelche Zweckbündnisse geben.
Sie würden wohl auch einen zweiten Friedensnobelpreis für Obama vielleicht gleich auch für GW Bush geben?
Wer die Abschlachtung von Christen und Schiiten weltweit finanziert (Saudi Arabien mit Wahhabiten), darf nicht mit dem christlichen Westen verbündet sein!

Wer mit Saudi Arabien Zweckbündnisse eingeht, unterstützt gleichzeitig Genozide vor allem gegen Christen und und andere ethnische Minderheiten!
Achja lasssen Sie mich raten Völkermorde gegen Christen sind ja nicht so schlimm siehe Türkei gegen Armenier, Bei den Genziden gegen die Juden sieht die Sache ganz anders aus nicht wahr?
Gegen Saudi Arabien müssen viel härtere Sanktionen verhängt werden als gegen Iran!
Und Einreiseverbote für die gesamte Königsfamilie von Saudi Arabien!
Der bestialische Musharraf hatte die Lizenz zum Töten von ethnischen Minderheiten und auch gegen unseren Glaubensbrüder, nun erhält Saudi Arabien diese auch... Gegen die Christenverfolgung hat er absolut gar nichts unternommen, fragen Sie doch bitte pakistanische Menschenrechtler!
Das ist ihre Logik

Ethik und Moral sind genau die Dinge wovon Sie keine Ahnung haben!


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.11.2013 um 08:16
@Anti-Imperium


Du weißt aber schon, was das Wort "Genozid" bedeutet oder?

Und du hast dich schon mit den Sapnnungen zwischen der US-amerikanischen Regierung und Pakistan auseinandergesetzt?

Und du hast doch sicher mal den einen oder anderen Beleg für deine ganzen Meinungen, die du hier in den Thread tutest...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.11.2013 um 08:16
@Anti-Imperium
Zitat von Anti-ImperiumAnti-Imperium schrieb:Ethik und Moral sind genau die Dinge wovon Sie keine Ahnung haben!
Warum dann nicht erst einmal gegen den Iran vorgehen, ein nukleares Wettrüsten in der Region verhindern, die Menschrechtsverletzungen dort stoppen ?
Oder erst gegen KSA vorgehen, den Iran dadurch stärken und grösseren machteinfluss zulassen ?


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.11.2013 um 08:31
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Warum dann nicht erst einmal gegen den Iran vorgehen, ein nukleares Wettrüsten in der Region verhindern, die Menschrechtsverletzungen dort stoppen ?
Oder erst gegen KSA vorgehen, den Iran dadurch stärken und grösseren machteinfluss zulassen?
Warum hat der Westen nicht im Kampf gegen den Terrorismus erst Sanktionen gegen Saudi Arabien verhängt?
Denn Saudi Arabien ist der welrtweit größte Geldgeber für den internationalen Terrorismus!
http://www.guardian.co.uk/world/2010/dec/05/wikileaks-cables-saudi-terrorist-funding

Statt dessen hat man sich mit Saudi Arabien verbündet und einfach weggeschaut, dass Saudi Arabien den brutalen Wahhabismus weltweit finanzierte und unterstützte!
Diese verlogenen Doppelmoral ist unerträglich


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.11.2013 um 08:46
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:den iran will niemand angreifen.
da scheint wohl einiges so an dir vorbeizulaufen .... schon 2010 gab netanjahu order den iran anzugreifen, links habe ich hierzu schon mehrmals gesetzt
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:israel hat seit x- jahren die atombombe ,und noch niemanden damit gedroht
ohh, auch hier solltest du dich nochmals aufschlauen, stichwort golda meir, oder causa rund um uss liberty uvm.
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:weil eine atombombe nichts ist ,was fanatisch- religiöse wahnsinnige in die hände bekommen sollten
ja, gilt auch für israel, daher a-waffer-freier naher osten, iran wäre mit dabei und trägt diesen ansatz mit bzw. fordert ihn sogar

@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Da gab es allerdings konkrete Ziele, nämlich Waffenlieferungen die in die Hände der Hisbollah hätten kommen können.
stell dir mal vor jeder würde so verfahren, darüber hinaus, dann müsste man auch die waffenlieferungen an die in syrien tätigen terroristen, welche gegen assad kämpfen, ebenso verfahren .... sieht eher so aus, dass man einseitig partei ergriffen hat/eingegriffen hat um mit dazu beizutragen, dass es in syrien noch ne zeitlang weiterköchelt

@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Der Iran hat sich '79 ja von sich aus in die anti-westliche Position begeben
nur von sich aus, ohne zutun des "westens"? muss man eigentlich schon fast schmunzeln über deine propaganda wenns nicht so traurig wär

die ganze vorgeschichte hierzu, wie es dazu kam blendest du wohl aus ..... wenn man nicht hetzerisch an die sache herangeht, würde man zumindest noch erwähnen, dass der westen ein sehr großes stück dazu beigetragen hat, dass dem so war (mossadegh, schah als stichwort)


3x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.11.2013 um 08:46
@Anti-Imperium
Die ganze Welt ist voller Doppelmoral....


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.11.2013 um 08:48
@waage
Zitat von waagewaage schrieb:die ganze vorgeschichte hierzu, wie es dazu kam blendest du wohl aus ..... wenn man nicht hetzerisch an die sache herangeht, würde man zumindest noch erwähnen, dass der westen ein sehr großes stück dazu beigetragen hat, dass dem so war (mossadegh, schah als stichwort)
Ja aber das ändert doch nichts daran. Du zäumst immer alles falschherum auf. Wichtig scheint für dich immer zu sein wer an der aktuellen Situation schuld ist. Das wiegt für dich schwerer als die zur Zeit stattfindende Realität.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.11.2013 um 08:59
@JoschiX

du isolierst es halt immer sehr gerne um einseitige propaganda betreiben zu können .... gerade das eben aufgezeigte ist sehr wichtig auch für das gegenwärtige .... oder soll nochmals der fehler gemacht werden, dass man die iranische bevölkerung wieder und weiter in die hände der fanatiker treiben will ..... nö, oder? man will doch eigentlich dass dieses regime verschwindet

das junge iranische volk ist sehr dem westen zugewandt, die befremdlichen aktionen des westen sind schön langsam am rauswachsen, dass ist das gegenwärtige und wichtige und daran sollte man anknüpfen und sich mit denen solidariseren und nicht wieder fehler von anno dazumal fördern und fordern ..... du mit deiner propganda betreibst aber genau nur immer eins "pauschale dämonisierung des irans" um schon mal einem ggf. militärschlag gegen den iran den persilschein zu erteilen

nö die lösung muss ausserhalb von nichts nutzenden militärschlagen liegen und gefördert werden

israel muss halt hierzu auch was beitragen, nicht nur hetzen und wegbomben von a-wissenschaftlern


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.11.2013 um 09:55
@waage
Dann schau dir die Ist-Situation doch einfach an und frag dich wie das gelöst werden kann. Iran strebt nach Ausweitung des politischen Einflusses und die anti-israelische und anti-saudische Einstellung hilft nicht weiter. Der Iran ist, konventionell gesehen, die grösste militärische Macht in der Region und ideologisch so positioniert das er eine Bedrohung für KSA, Israel und andere PGC Staaten darstellt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.11.2013 um 10:03
pere_ubu schrieb:
den iran will niemand angreifen.
ja ,und bei der aussage bleibe ich auch.

da kannst den geschichtsverlauf auch gerne versuchen umzudrehen ,wie du es hier tust:
Zitat von waagewaage schrieb:da scheint wohl einiges so an dir vorbeizulaufen .... schon 2010 gab netanjahu order den iran anzugreifen, links habe ich hierzu schon mehrmals gesetzt
muss man dir wirklich nochmal und nochmal aufzeigen wieoft der iran zuvor mit der auslöschung israels gedroht hat? du vertauschst immer noch ursache und wirkung ,aktion und reaktion ,aber muss wohl ein gewisses system bei dir dahinterstecken :troll:


melden