Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

25.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.11.2013 um 22:21
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:hm.. Israel ist ein eigenständiger Staat.
Und deswegen würden die sich beim Thema "Krieg der USA gegen den Iran" komplett raushalten?

Anzeige
melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.11.2013 um 22:23
@waage
und weiter? Obama hat Bibi Blocksberg schon gemassregelt. Hat auch scharfe Kritik erhalten. Glaubst du etwa das die Ju... äh... Israel die USA kontroliert?

@kurvenkrieger
So wie Saudi Arabien wen es um das Thema geht ob die USA den Iran angreift... der Nächste Krieg war es wohl nicht... oder war die USA seit 6 Jahren etwa friedlich? :O


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.11.2013 um 22:25
@interrobang

warum weichst du aus?:
Zitat von waagewaage schrieb:jetzt belege mal, anhand des folgenden berichts, warum israel nichts mit dem thema zu tun hat:



melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.11.2013 um 22:26
@waage
Hab ich dir schon gesagt. Trollst du jetzt weil du nen Mod im Rücken hast? Warum sollte die USA reagieren nur weil Bibi heult? Da haben es die Saudis leichter den die haben auch interessen und sogar macht :O

Aber es müssen bei dir immer die Juden sein :)


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.11.2013 um 22:29
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:So wie Saudi Arabien wen es um das Thema geht ob die USA den Iran angreift...
Also würden sie sich eher garnich raushalten und bemüht sein eifrig mit zu mischen? Denk ich auch, ja.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Trollst du jetzt weil du nen Mod im Rücken hast?
Du darfst das also weil Du ja nen Mod im Rücken hast? Interessant... stimmt sogar, ich bin ja da! :troll:


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.11.2013 um 22:33
@kurvenkrieger
Wen die USA wollte währe sie schon längst im Iran. Komisch das momentan Kuschelkurs ist was? Passt gar nicht in das von Juden beherschte Weltbild. :D
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Du darfst das also weil Du ja nen Mod im Rücken hast? Interessant... stimmt sogar, ich bin ja da! :troll:
*gähn* troll harder oder trag was zum thema bei.

@waage
nein, du weichst aus:
Und du wirfst Nebelkerzen ohne inhalt.
Zitat von waagewaage schrieb:jetzt belege mal, anhand des folgenden berichts, warum israel nichts mit dem thema zu tun hat:
jaja beweislastumkehr das hauptselbstaufgeilungsmittel der VTler. Wo ist der beleg das es etwas damit zu tun hat?
bist du ein rassist?
Ja! Deshalb hab ich eine Türkin geheiratet. Ich bin nämlich auch Masochist. Sammelst du auch Magickarten? Dan habe wir noch etwas gemeinsam.
in israel, auf welches im mich bezog, leben u.a. auch araber, bzw. es leben auch sehr viele juden ausserhalb israels
Ach? wirklich? Auch in Europa? Gibt es da auch Muslime? achja... meine Frau... äh... was hat das mit dem thema zu tun?
bist du hier ähnlich rassistisch unterwegs wie im thread, als du gegen romas gehetzt hast?
wird gemeldet wegen unwahrheit und Hetze :)


2x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.11.2013 um 22:39
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wo ist der beleg das es etwas damit zu tun hat?
immer noch hier:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/atomkonflikt-israel-draengt-usa-zu-harter-linie-gegen-iran-a-818293.html


"Atomkonflikt: Israel drängt USA zu harter Linie gegen Iran
Israels Premier Netanjahu reist nach Washington - und er hat einen klaren Auftrag. Sein Land will von den USA konkrete Zusagen für militärische Operationen gegen Iran."

beweislastumkehr?!:) hast wieder ein neues wording mitbekommen, nur mit der anwendung/bedeutung schepperts wieder mal gewaltig :)
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:wird gemeldet wegen unwahrheit und Hetze :)
ich werde deine hetze nicht melden, ich komm auch locker alleine mit dir klar :)


1x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.11.2013 um 22:43
@waage
ja wow... Israel drängt... und weiter? Is was passiert? Ich kann auch drängen, und?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:beweislastumkehr
jop. Machen VTler gerne.
Zitat von waagewaage schrieb:ich werde deine hetze nicht melden, ich komm auch locker alleine mit dir klar :)
Deine hetze enthält Lügen und ist persönlich... naja auch gegen Juden aber das wird ja geduldet...


1x zitiertmelden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.11.2013 um 22:56
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Israel drängt... und weiter?
findest du immer noch nicht den bezug zum threadthema?: anbei nochmals:
Zitat von waagewaage schrieb:Israels Premier Netanjahu reist nach Washington - und er hat einen klaren Auftrag. Sein Land will von den USA konkrete Zusagen für militärische Operationen gegen Iran
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:naja auch gegen Juden aber das wird ja geduldet...
hast du generell ein problem mit juden, weil du sie immer pauschal/gesamtheitlich in "geiselhaft" nimmst wenn es um kritiik an israels politk geht?

muss man ja mittlerweile sehr vorsichtig sein, einige braune gestalten schwingen mit absicht und bewußt bei sämtlichen aspekten die keule um das thema antisemitismus noch weiter zu inflationieren und quasi stumpf zu machen .... hmmm, mal weiter beobachten bei dir


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.11.2013 um 23:12
@waage
diese braunen gestalten nehmen dich gerafe in schutz weshalb ich hier leider nicht mehr schreiben darf.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.11.2013 um 23:22
@interrobang
Klar soweit... die Mods sind entweder böse Kommunistennazis oder bestochen. Mehr fällt Dir nich zu @waage `s Beitrag ein? Interessant...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.11.2013 um 23:24
@kurvenkrieger
Mehr darf ich laut dir nicht sagen. Deswegen hast du mich verwahrnt. Gehört aber eher in den pn chat und nicht in den Tread oder?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

19.11.2013 um 23:34
@interrobang
Wenn Du zum Thema nix beizutragen hast ohne Deinen Mitmenschen Judenfeindlichkeit & Hetze zu unterstellen, sollten wir es tatsächlich lieber dabei belassen. Vielen Dank auch, immerhin etwas...


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.11.2013 um 00:20
nur mal so zur info:
laut iranischen oppositionskreisen schraubt der iran wohl weiter an der a-bombe.
wird natürlich dementiert...

19.11.13 18:52
dpa-AFX

TEHERAN (dpa-AFX) - Die iranische Atomorganisation hat Berichte über eine neue geheime Atomanlage im Iran dementiert.

"Das sind alles grundlose Angaben, die wir hiermit kategorisch zurückweisen", sagte deren Sprecher Behrus Kamalwandi am Dienstag der staatlichen Nachrichtenagentur IRNA. Solche Unterstellungen verfolgten allein das Ziel, den positiven Prozess der Atomverhandlungen zu sabotieren.

Exil-Oppositionelle vom Nationalen Widerstandsrat Iran hatten am Montag in Paris behauptet, dass der Iran ein geheimes Tunnelsystem für sein Atomprogramm errichtet habe. Die international bislang unbekannte Anlage befinde sich auf einem Militärgelände nahe der Stadt Mobarakeh in der Provinz Isfahan. Sie trage den Code-Namen "012" und umfasse einen 600 Meter langen Haupttunnel sowie mehrere bis zu 200 Meter lange Seitenstollen./str/fmb/DP/jha
http://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Iran_dementiert_Berichte_ueber_neue_Atomanlage-5373477


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.11.2013 um 00:27
“Our race is the Master Race. We are divine gods on this planet. We are as different from the inferior races as they are from insects. In fact, compared to our race, other races are beasts and animals, cattle at best. Other races are considered as human excrement. Our destiny is to rule over the inferior races. Our earthly kingdom will be ruled by our leader with a rod of iron. The masses will lick our feet and serve us as our slaves." — Menachem Begin - Israeli Prime Minister 1977–1983”
What is A Psychopath?
And once having drained what they can from one source, they turn to another to exploit, bleed, and then cast aside;

“When asked what he thought about the September 11 attacks on the Pentagon and the World Trade Center, an Israeli Minister told the press that "this is very good."

Best in Slot würd ich sagen. Ne übersetzung braucht man da glaub ich nicht.

Was Israel dann noch in Gaza und ko die letzten Tage vom Stapel lässt ist so oder so ein Act der so schnell wie möglich beantwortet werden muss von stärkeren Mächten. Die einzigen Terroristen in dieser Region ist die Israelische Regierung und der Geheimdienst. Der Rest wehrt sich gegen ungleiche Kräfteverhältnisse.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.11.2013 um 00:34
Nicht das Volk ist der Schuldige sondern dieses Menschenverachtende System das in Israel an der Macht ist und vom Großen Sieg träumt. Wie gesagt nur gegen schwächere ziehen sie in den Krieg und an Iran können sie sich nur wagen wenn sie wirklich mit Atomwaffen loslegen. Der Rest der Menschheit wo nicht Jüdisch ist ist Dreck sehr nett wenn man das von jemanden hört den man ständig unterstützt.


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.11.2013 um 01:01
@Fedaykin

Iran wird sicherlich kein Giftgas und Ko einsetzen warum auch. Israel kann aber nichts ausser Atomwaffen gegen Iran einsetzen sonst verbufft so ein Angriff bevor er begonnen wird. Und glaubst du ehrlich das der Staat Israel so wie er heute vorhanden ist noch lange existiert wenn sie den Fehler machen? Heute wird ein Deal geschlossen und davon geh ich aus das Iran zu sagt und die ganze sache sieht dann auf Israel wie sie reagieren. Große Sprüche können sie reißen einen Angriff können sie sich nicht leisten. Zuviele Menschenleben ständen auf den Spiel wobei man ja bei der kranken Einstellung der Regierung in Israel weiß das nicht jüdische Menschen ja nichts wert sind. Verteidige nicht immer diese Regierung sie ist der Knackpunkt zwischen den Spannungen dort unten seitdem sie an der Macht sind. Es gab seitdem Israel existiert keine Regierung die keinen Konflikt vom Zaun gelassen hat. Die Leute die für Frieden wahren hat man beseitigt. Amerika hat es erkannt und wird Israel ins Unglück rennen lassen. Irgendwann muss dort unten mit diesem Unmenschlichen Verhalten ein Ende sein und Grenzen so aufgezeigt werden das auch Frieden herrscht. Es kann einfach nicht sein das ein Land wie Israel sich bemächtigt 100+ millionen Menschen zu bedrohen weil sie über allem und jedem stehen wollen. Nur weil es in der Tora geschrieben steht das es ihr Land ist. Das die Welt dabei zuschaut ist allerdings noch ein Größeres Verbrechen. Libanon ist gescheitert und Syrien auch. Nur Chaos wird gesät die westliche Welt hat da nichts davon der nutznießer der ganzen Sache ist die Israelische Regierung sonst keiner.

und wenn ich noch ein bild Anhängen darf viel erreich von der Karte haben sie nicht.

http://www.ask1.org/redaktion/artikelbilder/greaterisrael3a.jpg (Archiv-Version vom 20.06.2013)
http://4.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/SXB1ZqRLIlI/AAAAAAAADdo/yJfQ3gzn0KE/s400/grossisrael.jpg


2x zitiertmelden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.11.2013 um 01:15
Und wenn man das Rotterforum mal betrachtet scheint heute ein sehr wichtiger Tag zu beginnen.
Netanyahu said early Wednesday morning, "Its time to finish this once and for all."
Tausende Truppen und Panzer an der Grenze zu Gaza vorrausgegangen sind massive Angriffe aus der Luft. Und was wollen sie jetzt tun? 3. Intifada auslösen oder was soll dieses Aufgebehren an der Grenze?


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.11.2013 um 01:22
@Parmount

Islamischer Weltherrschaftsanspruch und internationaler Terrorismus
Die Islamische Republik Iran ist durch eine apokalyptische, auf das Jenseits orientierte Weltanschauung charakterisiert. Revolutionsführer Ajatollah Khomeini führte aus, dass die „natürliche Welt (…) der niedrigste Aspekt, der Abschaum der Schöpfung (ist).“ Der Iran erhebt einen globalen Herrschaftsanspruch. Khomeini, dessen Worte bis heute im Iran als gültig angesehen werden, stellte klar: „Wir werden unsere Revolution in die ganze Welt hinaustragen, denn unsere Revolution ist islamisch-universal! Der Kampf wird solange anhalten, bis der Ruf es gibt keinen Gott außer Allah und Mohammad ist der Prophet Gottes in der ganzen Welt erschallt.“ Das Regime agiert auch international. Es unterstützt terroristische Gruppen wie die Hamas und die Hisbollah und hat zahlreiche Morde an Oppositionellen in Europa begangen, wie etwa in Österreich die Ermordung des Generalsekretärs der demokratischen Partei Kurdistan Iran, Abdulrahman Ghassemlou.

Antisemitismus
Der Antisemitismus ist nicht lediglich eine Marotte Ahmadinejads, sondern ein konstitutives Element der Islamischen Republik Iran. Schon Khomeini führte aus: „Von Anfang an war die islamische Bewegung mit dem Judentum in Schwierigkeiten geraten. Sie haben mit der antiislamischen Propaganda begonnen. Und wie Sie sehen, dauert es bis heute an.“
Ahmadinejads Äußerungen Ende Januar 2008, dass der Westen akzeptieren müsse, dass „das Leben der Zionisten früher oder später zu einem Ende kommen wird“ sind nicht die Worte eines isolierten Hardliners, sondern bringen die Staatsideologie der Islamischen Republik auf den Punkt. Dass diese Rede in Bushehr gehalten wurde, jener Stadt, die durch den Bau eines Atomkraftwerkes zentral für den iranischen Griff nach Nuklearwaffen ist, verweist auf die Aktualität der Bedrohung Israels durch eine neuerliche Shoah.
Auch der im Westen stets als moderat gehandelte Ex-Präsident Khatami war und ist ein Anhänger des eliminatorischen Antizionismus: Er nahm den französischen Holocaust-Leugner Roger Garaudy in Schutz, als dieser 1998 in Frankreich angeklagt wurde. Khatami bezeichnet den Zionismus regelmäßig als „Fortsetzung des Faschismus“ und erklärte Israel in einer Ansprache vor Kindern von libanesischen „Märtyrern“ als „die bedeutendste Erscheinungsform des internationalen Terrorismus.“ Der vermeintliche Reformer Rafsanjani spekulierte über den Abwurf einer Atombombe über Tel Aviv.

http://de.stopthebomb.net/text-audio-und-video/das-iranische-regime-ueberblick.html


nette "verfassung".da steht die auslöschung israels mehr oder weniger im "grundgesetz...
sollte man alles mal zur kenntnis nehmen ,


melden

Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein

20.11.2013 um 01:48
@pere_ubu

Das ist nichts neues da nehmen sich beide Seiten nichts ab. Wobei ich die Israelische Version bei weitem Unmenschlicher sehe. Ein Krieg mit Israel wäre beendet wenn ne Atombombe auf Tel Aviv fallen würde das ist auch klar. Aber ist es das denn wert? Muss Israel sowas erleiden oder Iran? Israel hat ne Verteidigung Iran hat keine. Die Größenverhältnisse an Opfer sind auch sehr unterschiedlich. Wieviel Einwohner hat Teheran Wieviel Tel Aviv. Iran kann keinen Krieg mit Israel wollen Israel will aber schon um jeden Preis diesen Krieg. Gibt es keinen Krieg verlieren sie einfach mal ihre macht dort unten Wirtschaftlich (wo sie eh nicht viel zu bieten haben) Millitärisch und Technisch.

Ich muss auch hinzufügen einen Islamischen Weltherrschaftsanspruch kann und wird es nicht geben. Dafür gibt es auch noch Christen Buddisten Hindus das sind die mächtigeren Länder. Da der Islamische Bereich so gespalten ist wird das auch in den nächsten Tausend Jahren nicht passieren. Aber einen Israelischen Weltherrschaftsanspruch haben wir seit dem Ende des 2. Weltkriegs bzw seit der Gründung des Staates Israel. Aus welchen Grund zu welchen Ziel? Ist das was die letzten zig Jahre passiert ist nicht Grund genug diesen treiben ein Ende zu setzen,mal in eine Richtung zu gehen wo ein Mensch ein Mensch ist ohne Unterschied ob Schwarz, Weiß, Grün, Braun, Lila ;)

Der Zirkus mit Iran zieht sich seit über 20 Jahren. Es gibt wichtigeres ausserdem sollte man das Thema eigentlich mal umbenennen. Amerika wird keinen Krieg gegen Iran führen. Dazu sind sie nicht im Stande mit ihren Schulden.


Anzeige

1x zitiertmelden