Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

625 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frieden, Kritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

02.01.2008 um 19:59
was wäre wenn wir ein recht auf den besitz von hand feuerwaffen hätten in der verfassung wie inden usa ? und nicht die ganzen kontrollinstanzen wie hier in deutschland

Dann wären wir Amerikaner.

Waffen sind auch zum verletzen und "verteidigen" da... oh man.

Warum setzt du das verteidigen in Anführungsstriche?

Wer brauch schon eine PAK, wenn er keinen Panzer zu befürchten hat?


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

02.01.2008 um 19:59
Dann hätte jeder eine Knarre und es würde nicht nur an Silvester nach Schießpulver riechen :)


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

02.01.2008 um 21:03
Friede durch Feuerkraft


melden
g8 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

02.01.2008 um 21:59
Waffe sind übrigens auch zum Jagen da ! Sicherlich hat das auch wiederum was mit töten zu tun ...allerdings nicht mit dem Tot von Menschen ...in dem Fall dienen sie sogar dem "überleben" !

Nicht die Waffe tötet , es ist immer noch der Mensch der den Abzug betätigen ! Oder fahren Autos von alleine ?


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

02.01.2008 um 22:19
Der ZWECK von Waffen ist Töten und Verletzen.
Damit meine ich richtige Waffen, nicht Spielzeug wie Paintballgewehre.
Man kann die Waffen auch zweckentfremden.


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

02.01.2008 um 22:26
Der ZWECK von Waffen, ist Munition zu beschleunigen und zu einem Ziel zu transportieren! Sei dieses Ziel nun ein Türschloss, eine leere Bierdose oder ein Kopf...


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

02.01.2008 um 22:39
Erst mal ist die Aussage der Collage finde ich eine andere, nämlich das gut eingesetzte Waffen zu Frieden führen können.

Aber mit "Waffen sind nicht nur zum Töten da" könnte ich mir vorstellen, dass es so gemeint ist, dass man allein durch den Besitz der Waffe abschrecken kann.


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

03.01.2008 um 00:29
JA aber man darf nicht alle Waffen in einen Stiefel tun.
Es gibt Waffen die zum Töten da sind, und eben andere die nicht dafür gemacht wurden!!!
Fakt ist das man mit allen töten kann!!!
Aber in erster linie bringen nicht Waffen um, sondern Menschen!!!


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

03.01.2008 um 01:26
@kroate25

...und eben andere die nicht dafür gemacht wurden!!!...

Welche wären das Deiner Meinung denn ?

Der Taser gehört meiner Meinung nicht (mehr) dazu....sind ja auch schon einige daran gestorben


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

03.01.2008 um 01:54
Na das wären z.B. die Küchenmesser! Es gibt da aber auch so schone Dinger wie Äxte!
Aber auch reine Werkzeuge mit denen man viel anrichten kann!
Gut aber eigentlich muss man dazu sagen: Kann man das überhaupt als Waffen sehen, meiner Meinung nach schon, es wurden auch schon viele mit Messer- und Stichwerkzeugen gekillt!!!

Gruß


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

03.01.2008 um 01:59
Und was war vor langer langer Zeit, da hat man sich mit Äxten die Schädel eingeschlagen.....


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

03.01.2008 um 02:01
...wenn man weiß wie, kann man fast jedes "ding" als Waffe zum töten nutzen


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

03.01.2008 um 02:37
achja neulich sah ich einen beitrag bei n24 über die sicherste stadt auf diesem planeten...
wer hätte es gedacht ein amerikanisches städchen mit 30.000 einwohnern laut gesetz ist jeder dort verplfichtet immer ene schusswaffe mitzufüren mit "tödlicher" munition...

das hat dazu gefürt das es seit inkrafttretung vor 30 jahren nciht mal einen raub gab...

und da soll noch mal einer sagen waffen tun nur schlechtes...


Das halt ich jetzt einfach mal für ein Märchen, das hast du dir doch nur ausgedacht!


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

03.01.2008 um 03:34
Ja klar! Wenn der menschliche Verstand nicht mehr weiterweiss muss man mit Waffen rumlaufen!
So nach dem Motto: Mutti ich geh zum einkaufen, ich nehm mir die Schlüssel vom Stealthfighter!!! *lol*

supercooles Städtchen!!!


melden
HF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

03.01.2008 um 09:17
achja neulich sah ich einen beitrag bei n24 über die sicherste stadt auf diesem planeten...
wer hätte es gedacht ein amerikanisches städchen mit 30.000 einwohnern laut gesetz ist jeder dort verplfichtet immer ene schusswaffe mitzufüren mit "tödlicher" munition...

das hat dazu gefürt das es seit inkrafttretung vor 30 jahren nciht mal einen raub gab...

und da soll noch mal einer sagen waffen tun nur schlechtes...

Das halt ich jetzt einfach mal für ein Märchen, das hast du dir doch nur ausgedacht!
Negativ, diese Stadt in den Staaten gibt es wirklich, es gab einen grossen Bericht sowohl im Stern als auch auf N24.
Sie nennt sich Kennesaw und liegt im Süden von Georgia... soviel mal dazu.
(Google hilft)


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

03.01.2008 um 09:57
Stimmt mit Waffen kann man weitaus mehr erreichen...
Friedenspanzer..er schießt Liebe in dein Herz...undsoweiter... :D


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

03.01.2008 um 10:20
erinnert mich martial law 9/11. wo da dieser ideot ist, der ein schild hält, mit waffen drauf und darunter steht jesus -.-


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

03.01.2008 um 13:02
Ja genau lesslow!!!
Cooler Beitrag!


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

03.01.2008 um 13:05
Man muß nicht unbedingt mit Waffen töten. Man kann in einem Verteidigungsfall auch kampfunfähig damit machen.


melden

"Waffen sind nicht nur zum töten da!"

03.01.2008 um 13:55
"Waffen sind nicht nur zum töten da!"
Nein, in erster Linie zum Geld verdienen.

Und für den kleinen Gangsta mit der Saturday Night Special in der Hose auch zum Polieren des Winz-Egos.


melden