Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 23:54
@DJS4000

3 Divisionen ? Wielange dauert es deiner Erfahrung nach , bis man 3 Division marschbereit hat ?

Anzeige
melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

11.08.2008 um 23:57
Das kommt darauf an ob dies am Trainingsplan ganz oben steht.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 00:09
Stimmen eigentlich die Behauptungen das sich ein Teil der russischen Flotte im persischen Golf befindet ?


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 00:10
Warte ich sehe mal nach.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 00:20
Ich hoffe das es bald zu einem Waffenstillstand kommt. Ich denke Russland hat gezeigt das der Westen ein wenig mehr Respekt zeigen muss.

Ich glaube wenn Russland ganz Georgien besetzt wird das ganz böse enden.

Ausserdem:
Kann mir jemand sagen ob ein Teil der russischen Flotte wirklich im persischen Golf ist ?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 00:23
@govindus
Ich glaube die waren nur im Schwarzen Meer und haben da ein georgisches Schiff versenkt.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 00:28
Zitat von govindusgovindus schrieb:Stimmen eigentlich die Behauptungen das sich ein Teil der russischen Flotte im persischen Golf befindet ?
Welche strategische Bedeutung könnte für die Russen der persische Golf haben ?


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 00:30
Im moment geht es ja mal wieder Berg ab mit der Welt. Der Euro fällt, eine Wirtschaftskriese und überall auf der Welt Brennpunkte. Ich hoffe das uns der Mist nicht sehr bald um die Ohren fliegt.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 00:30
persischen Golf, im Bezug auf islamische Länder?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 00:31
Zitat von informerinformer schrieb:Welche strategische Bedeutung könnte für die Russen der persische Golf haben ?
Gute Frage.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 00:33
Zitat von pulloxxpulloxx schrieb:Im moment geht es ja mal wieder Berg ab mit der Welt. Der Euro fällt, eine Wirtschaftskriese und überall auf der Welt Brennpunkte. Ich hoffe das uns der Mist nicht sehr bald um die Ohren fliegt.
Das hoffe ich auch, wenn jetzt ein westliches Land sich aktiv in den Georgienkonflikt einmischt bin ich schneller in der Schweiz als meine Onlineüberweisung.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 00:33
vielleicht wollen sie mit den Iraners zusammen eine "Übung" machen... so wie es der Westen auch tut


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 00:34
da befinden sich viele
amerikanische schiffe

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,527745,00.html



das ist alles tarnung damit dann usa ruhig iran angreifen kann


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 00:39
Zitat von djcrowtonedjcrowtone schrieb:da befinden sich viele
amerikanische schiffe

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,527745,00.html



das ist alles tarnung damit dann usa ruhig iran angreifen kann
Wenn die USA verrückt genug ist den Iran anzugreifen, dann kannst du dir sicher sein das der Georgienkonflikt zur "Nebensache" wird.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 00:44
http://www.focus.de/politik/schlagzeilen?day=20080812&did=888232

Bush nennt Russlands Invasion nicht akzeptabel
Washington (dpa) - US-Präsident hat mit scharfen Worten die militärische Offensive Russlands in Georgien kritisiert. Die russische Invasion eines souveränen Nachbarstaates sei nicht akzeptabel im 21. Jahrhundert und Anlass zu großer Besorgnis, sagte Bush in Washington. Der US-Präsident forderte die Wiederherstellung des Status quo vom 6. August. Russland müsse die Souveränität Georgiens respektieren.

Veröffentlicht am 12.08.2008 um 00:10 Uhr

-------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ach ja dieser George Bush ist echt ein witziger Typ.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 01:05
ist jemand von euch zurzeit in kaukasus und kann uns berichtet was dort passiert?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 01:09
http://www.focus.de/politik/schlagzeilen?day=20080812&did=888233

Saakaschwilli beschuldigt Russland der ethnischen Säuberung

Washington (dpa) - Der georgische Präsident Michail Saakaschwili hat Russland beschuldigt, in der abtrünnigen Gebietes Abchasien eine ethnische Säuberung durchzuführen. Saakashwilli sagte in einem Gespräch mit CNN, dass derzeit der größere Konflikt nicht Südossetien stattfinde, sondern in Abchasien. Die russischen Streitkräfte griffen auf breiter Front militärische und zivile Ziele in Georgien an. Es sei ein kaltblütiger und brutaler Angriff auf sein Land, sagte der Präsident. Aber Georgien wird sich niemals ergeben .


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 01:18
die georgischen meldungen kannste in die tonne treten.
die behaupten ding die nicht wahr sind. es gibt z.b. dementie von bp das die russen die pipeline zerbombt haben, georgien behauptet das...
die wollen den konflikt hoch spielen um den westen zum eingreifen zu bewegen


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 01:21
CNN auf serbisch; centar najveci neistina


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 01:23
auf deutsch ; Center der grössten Unwahrheiten


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

12.08.2008 um 01:24
Ethnische säuberung hört sich schlimm an, das gleiche werfen die russen den georgiern vor,im kosovo führte das zum eingreifen der nato,weiss eigentlich noch jemand wieviel kosovo albaner damals ungekommen sind ,oder war das meiste da auch kriegspropaganda von der nato?


Anzeige

melden