Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 14:28
@Abu-Haydar

Komische Logik :|

Anzeige
melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 14:34
Komisch das alle Welt Georgien nun in der Nato haben will.
Da ist doch irgendwas im Gange.
Sollen die Russen etwa nun alleine da stehen?Also ich verteufel da die Russen ganz und gar nicht!
Es geht doch wieder nur um Recourcen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 15:08
Georgien hat eher weniger Bodenschätze, ist aber wichtiges Transitland für Pipelines.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 15:30
Oder Georgien ist nur eine weitere Hure im Sortiment der Zuhälter aus Amerika...


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 15:38
Und was wäre daran so schlecht?


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 15:39
Und was wäre daran so schlecht?


Wie meinst du das ?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 15:41
So, dass es nicht schlecht ist, wenn jedes Land ein Handlanger der Usa ist.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 15:43
wenn man gerne die "Hure" spielt, dann vielleicht....


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 15:46
Diese Ganzen "Hurenländer" der Usa, haben vom Kuchen probiert und wollen nun mehr. Am Ende werden sie aber merken, dass ihnen "Der Pass" weggenommen wird, und sie für umsonst aufn Strich gehen müssen.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 15:51
Das glaub ich eher weniger, daran wäre schließlich auch den USA nichts gelegen.

Es ist doch gegenseitieges Ausnutzen, die, die du hurenländer nennst, haben auch was davon.

Ich bin froh das Deutschland im kalten Krieg wegen der Nähe zu Russland so wichtig wurde, das man es aufgerüstet und aufgebaut hat, anstatt es verkommen zu lassen.

Dafür sind wir nicht, wie alle immer sagen, den Amis etwas schuldig, schließlich waren wir etwas wert, wir wurden praktisch benutzt, genauso haben WIR aber heute auch was davon.


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 15:55
Ja, aber die Bedrohung stand vor der Tür !

Im Fall von Gergien sieht das anders aus.

Georgien hat davon nur Nachteile.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 16:15
@kirsten_sux
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:DU hast weder Ahnung von Geschichte, noch von Wirtschaft oder Politik! DU kannst nur rumlabern. DU hast keine Ahnung wie es damals im europäischen Teil der SU abgegangen ist. Diese Länder konnten in der Tat mehr Freiheiten genießen, als Russland - das darf man einfach nicht außer Acht lassen.
Kleiner, pass mal auf : Das Niveau dieser Diskussion ist dank User wie dir auf einen solchen Tiefpunkt angelangt, dass ich mir jedes ausführliche Schreiben spare, da von "euch" eh' nur die Version der Russen kommt, etc. bla bla, was ich alles über Geschichte weiss, ist weit über deinen Halbwüchsigen-Status hinaus, dir dieses Wissen anzueignen, geht rein zeitlich schon überhaupt nicht mehr, deine Russland-Propaganda und Halb-Schulwissen kommen nicht an meine mitlerweile "fast" 200 Geschichtsbücher heran, + tägliches "Internet lesen" :D
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:Was weißt DU schon über Russlands Grundgesetz? Von dir kommt ausschließlich Geschwätz, meine Güte, hör einfach auf zu labern, schreib nichts mehr.
*rofl* :D

Was machst denn du ?! Meinst du, dir glaubt hier jemand ein Wort, ausser einer deiner Landsleute ?! Russen-Propaganda, mehr nicht ^^


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 16:28
@GrU


Nun.....für umsonst haben das die osteuropäischen Länder ja schon für die Sowjetunion tun müssen.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 16:32
@GrU

Überlasse den Georgiern doch die Wahl wessen Huren sie sein wollen. Des Westens oder Russlands.....
was ich damit sagen möchte ist: es ist ein souveränes Land und darf für sich selber entscheiden zu wem es sich näher fühlt.
Was soll also diese Bemerkung ?
Russland hat nur Angst und Großmachtkotzen anzubieten. Der Westen hat da WOMÖGLICH mehr was ide Georgier wollen....

Nicht Russland soll die Enscheidung übernehmen, wir mögen doch keine Imperialisten, nicht wahr?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 16:32
Oder Georgien ist nur eine weitere Hure im Sortiment der Zuhälter aus Amerika...


lol

die amis kontrollieren alles,


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 16:36
@christ

Falsch, auch die Junge-Welt-Leserschaft glaubt alles was Anti-Westlich ist. Hier gibt es bestimmt den einen oder anderen Nichtrussen der meint die Russen schliesslich immer nur gutes tun....und USA Teufel sind, und wir Wessis alle Kapitalisten und Royalisten und wasweisich....hohoho


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 16:36
Russland hat nur Angst und Großmachtkotzen anzubieten. Der Westen hat da WOMÖGLICH mehr was ide Georgier wollen....


die tatsache ist, das USA und Russland imstande sind , den ganzen Planet unbewohnt zu machen, also hat niemanden von den beiden Angst.



melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 16:37
<------ Junge Welt Leser


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 16:37
@Johnny_X


lol

die amis kontrollieren alles,


Das wäre ja lustig wenn das nicht tatsächlich viele so wirklich glauben würden....
So kann man dazu abern ur eins sagen: Wahnsinn


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 16:38
@Johnny_X

Ach nee, das hätte ich wirklich nicht geglaubt hätte ich es nicht von dir persönlich erfahren. Wie kannst du nur ? hohoho

Janee, DAS war schon immer klar....;)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 16:41
Das wäre ja lustig wenn das nicht tatsächlich viele so wirklich glauben würden....

was glaubst du wer heute diese Welt regiert?


Anzeige

melden