Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 02:25
jetzt muss nur noch einer kommen und behaupten...Alles Russen sind doch verbrecher....

wart ab, dass kommt...^^

Anzeige
melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 02:26
*alle Russen


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 08:00
Bundesregierung will Isolation Russlands verhindern

Russlands Auftreten in Georgien stößt auf internationale Empörung: Auch Deutschland fordert den sofortigen Abzug der russischen Truppen. Doch die deutsche Regierung will eine Isolation Russlands verhindern - und hofft auf baldige Gespräche im Nato-Russland-Rat.

NICHT ALLE RUSSEN..... nur solche die es nicht verstehen, das Krieg in solchen Konflikten fehl am Platz ist...... :-)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 09:14
@Sidhe

Südossetien ist Schutzmacht Russlands und daher dürfen die den Georgiern deren Land wegnehmen ?
also wenn Russland DAFÜR da ist, DANN dürfen sie sich nicht wundern das es Gegenwind gibt.
Südossetien ist nunmal Völkerrechtlich ein Teil Georgiens. Das wird dann so schon seine Gründe und daher seine Berechtigung haben.
Unverschämt das es Russland jetzt wegnehmen will und ihr heir rumjault warum wir alle Russland verurteilen!
Das ist pervers.....

@alle

Gehts noch ? Agressive terrotiriale Ansprüche auf fremde Territorien ? Wenn man damit durchkommt und im Recht ist, wieso war es dann bei den Nazis falsch ?
Ihr könnt maulen soviel ihr wollt. Südossetien gehört Völkerrechtlich zu Georgien. Das wird also seine Berechtigugn so haben.
Auch wenn sich viele Russen dort angesiedelt haben gibt ihnen das dennoch nicht das Recht das Land von Georgien abzuspalten.

Und tut nicht alles mit den USA egalisieren. Wenn die was falsch machen heisst das nicht das Russland den Freifahrtschein hat sowas auch zu machen.
Wenn doch dann darf ja Deutschland wieder in Polen einmarschieren, England Kolonialpolitik betreiben und Türkei in Europa einmarschieren....


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 09:36
>>>Südossetien ist nunmal Völkerrechtlich ein Teil Georgiens. Das wird dann so schon seine Gründe und daher seine Berechtigung haben.<<<

WER HAT DIR DENN DAS ERZÄHLT??

Völkerechtlich ist Südossetiens ein TEIL VON RUSSLAND, weil es bestimmte Gesetze gab zum Austritt der Autonomen Republiken aus der UDSSR. Bei austritt aus der Union sollten Zustimmung des Volkes geholt werden. UND GEORGIEN KANN NICHT FÜR OSSETEN ENTSCHEIDEN. DIE OSSETEN HABEN SICH FÜR RUSSLAND ENTSCHIEDEN. und basta.

Ob der Westen es akzeptiert oder nicht, Völkerrechtlich gesehen ist Ossetien schon seit 15 Jahren ein Teil Russland, es ist die Westliche Politik die wieder mal gegen das Völkerecht verstösst, nicht das Russische.

Von daher sind >>>die Agressive terrotiriale Ansprüche auf fremde Territorien<<< seitens GEORGIEN nicht akzeptabel. ;)

Dort haben sich keine Russen angesiedelt, dort wohnen OSSETEN....... KEINE GEORGIA..... und sie wollen zu Russland. Völkerechtlich ist da alles in Ordnung. Und ihr habt eine scheiss Schulbildung, wenn ihr das nicht versteht.....


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 09:51
Und ihr habt eine scheiss Schulbildung, wenn ihr das nicht versteht.....
--------------------
:-) klar ... sowie Russland war der Retter von Polen .-))) weiter so du wirst Menschen hier finden, die es dir abnehmen werden .-)

Russland = Retter der Welt.... ich kann mir nie die Frage verkneiffen .. WARUM seit hier alle hier ???


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 10:52
@Sidhe zu blicknixmasta

Liebe AmmaEra,

"blicknixmasta" schreibt:

"Und tut nicht alles mit den USA egalisieren" :D


Das braucht man nicht weiter zu kommentieren, das wirkt auch ohne Kommentar, -
es sei denn, Inhalte der Sonderschulpädagogik würden einer Nichtbeachtung widersprechen.


Dieser scheinbar "Russisch-Georgische-Konflikt" ist kein lokaler Konflikt. Er wird zwar von den Verursachern und den Medien arglistig so verkauft, als sei er aus lokalen Zwistigkeiten von Bevölkerungsgruppen entstanden....
aber für mich ist er nur Teil eines Puzzles. Die zu einem großen globalen Konflikt eskalierenden Einzelkonflikte sind von den Profitinteressen einer verbrecherischen Clique globaler Massenmörder gesteuert. In unserer Meinungsfindung sind wir leider von oft manipulativen und desinformierenden Medienmitteilungen abhängig, die inzwischen zu Spekulationen berechtigen, bessser: zwingen... Die europäische Bevölkerung, die europäischen Völker sind mehr und mehr zu einem Klotz am Bein der verbrecherischen globalen Profiteure verkommen.
Die besten Profite werden vor allem in den "aufstrebenden" asiatischen Ländern erwirtschaftet. Die Entwicklung der europäischen Volkswirtschaften scheint eine völlig andere zu sein: Da ist so eine Art "Antagonismus" zu erkennen; die allgemein sinkende Kaufkraft der Bevölkerung durch Sozialabbau zur Erhaltung des Kapitals auf der einen Seite, auf der anderen Seite bräuchte genau dieses "Kapital" genau diese Kaufkraft der Völker,um weiter profitieren zu können....In diesem Sinne wird Europa unrentabel....
Dass der Focus eines nächsten großen Krieges auch auf Europa gerichtet sein könnte, kann nicht ausgeschlossen werden, erscheint unter diesen Gesichtspunkten sogar wahrscheinlich...Unter dem fadenscheinigen Vorwand der Bekämpfung des Terrorismus versammeln die globalen Kriegstreiber immer mehr Nationen in einem Kriegspool, dessen ökonomische Interessen scheinbar mit denen Russlands und Chinas unvereinbar sind. Wenn man aber bedenkt, dass sowohl Russland als auch China inzwischen so korrumpiert zu sein scheinen, dass sie kapitalistisch produzieren und vor allem kapitalistisch und verbrecherisch Volkseigentum in wenigen Händen konzentrieren, dann wird eine andere Sichtweise der Geschehnisse möglich:

Vorstellbar ist sogar eine nationenübergreifende Zusammenarbeit dieser Verbrecher,
vorstellbar ist sogar die Verabredung dieser globalen Verbrecherclique zu lokalen Konflikten, aber auch und sogar zu der letzten großen "Entscheidungsschlacht", wenn es denn dem Profit und der Machterhaltung dient, eiskalt masssenmordend.



melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 11:16
@seryj
WER HAT DIR DENN DAS ERZÄHLT??

Völkerechtlich ist Südossetiens ein TEIL VON RUSSLAND, weil es bestimmte Gesetze gab zum Austritt der Autonomen Republiken aus der UDSSR.

...Und ihr habt eine scheiss Schulbildung, wenn ihr das nicht versteht.....
Stimmt was diese ganzen studierten Völkerrechtler alle für eine scheiß Bildung haben, die alle sagen das Südossetien Völkerrechtlich zu Georgien gehört.
Wirklich erschreckend.

Zum Glück habe wir ja dich seryj, der alles besser weiß und als einziger über die echten Fakten verfügt.

Völkerrechtlich gehört Südossetien zu Georgien. Punkt.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 11:40
Naja Russland tut sich mit dem hinziehen des Truppenabzuges und den Drohgebärden kein Gefallen.

Die STummung in Polen Tschecheien ,die durchaus 2 geteilt war was die US STaionierung anging dürfte damit gegessen sein.


und auch in der Ukraine, dürften die Nato Anhänger Rückenwind bekommen.

Alle Nachbarstaaten haben Angst das die RUssen einfach einmarschieren wenn man sich ihren Wünschen nicht beugt.

Russland hat mit diesem Konflitk bewiesen das es sein Militär einsezten wird, waren voher die Drohgebärden doch noch wirtschaftlicher Natur wie den GAshahn zudrehen.

Politisch halte ich es jedoch nach dem krieg nicht für Möglich das die umkämpften Provinzen wirklich wieder Teil Georgiens werden. Der Graben ist zu Tief ähnlich wie im Kosovo.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 11:59
>>>Stimmt was diese ganzen studierten Völkerrechtler alle für eine scheiß Bildung haben, die alle sagen das Südossetien Völkerrechtlich zu Georgien gehört.<<<

Reden kann man viel, es ist die Begründung worauf es ankommt.
Und wer von euch kann begründen, dass Ossetien völkerrechtlich zu Georgien gehöhrt???

bitte sehr ich höhre gerne zu..........


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 12:14
@seryj

Das überlassen wir den Völkerrechtlern. Das muss doch genügen.
Oder sollen wir es den Russen überlassen weil die immer im Recht sind ? hohoho


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 12:51
@BlickNixMasta

Was laberst du da eigentlich?
es waren ABCHASEN, die Georgien angegriffen haben. Von Osseten ist um gesammten Text nicht die Rede.
Und Russische Söldner - Nicht die Armee. Also überleg dir gut welche Argumente du nennst. Soldaten von der Fremdenlegion sind auch in Kriegsgebieten und nennen sich Söldner und es sind auch viele Deutsche dabei. Würdest du da auch sagen "Die Deutschen führen da und da Krieg"?

"1953" passt auch sehr gut zu dem Satz "In den letzten Jahren". Das wäre genauso als würde man auf Deutsche Scgheiße labern und sie jedes mal dran erinnern wenn sie überhaupt etwas militärisches unternehmen.
Manchmal frage ich mich woher diese Russland-feindliche Stimmung kommt obwohl viele andere Länder nicht weniger brav sind, wenn nicht noch schlimmer.
Immer heißt es der böse Russe. Israel hat Libanon eingeäschert weil ZWEI Soldaten gestorben sind und keiner hatte da was gesagt und in Südossetien sind dir ein Paar Dörfer, die mit Raketenwerfern wortwörtlich eingeäschert wurden und das Ziel die Zivilbevölkerung war nicht genug um diese Monster zu stoppen? Weist du eigentlich dass die Zahl der Opfer in der Zivilbevölkerung, und das in der ersten Nacht geschätzt 3000 Menschen betrug? Und wieviele Dörfer wären eingeäschert worden wenn Russland nicht eingegriffen hätte. Wieviele Menschen wären mit leeren Händen aus ihren Häusern vertrieben worden? Verstehst du überhaupt, dass es um MENSCHEN geht wie dich und mich? Oder muss erst jemand aus deiner Familie durch einen Krieg sterben bis du kapierst dass der AGRESSOR, der das ganze ANGEFANGEN hat fast die ganze Schuld trägt?
Kennst du das Prinzip von Ursache und Wirkung? Und rate mal wer für die Ursache verantwortlich ist.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 12:53
ja was Völkerrecht, UNO ist es egal was Völkerrecht betrifft, alles dreht sich bei UNO um eine Weltregierung.

Solange Nato in Kosovo bleiben darf, solange dürfen Russen in Georgien bzw Südossetien bleiben. es geht ja darum, Völker die bedroht werden , zu beschützen, diese Politik verfolgt ja der Westen in Kosovo


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 13:08
und der französische präsident und bundeskanzlerin Merkel, sollen müssen nichts vermitteln.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 13:15
wie du mir so ich dir rofl


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 13:25
wer zu verurteilen und zu beschuldigen ist, sind die, die sich einmischen und Kriege anzetteln, Kriege finanzieren, Völker aufhetzen, Regierungen stürzen, Hass und Unruhen stiften, und solche die alles deinstabilisieren.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 13:50
Soldaten von der Fremdenlegion sind auch in Kriegsgebieten und nennen sich Söldner und es sind auch viele Deutsche dabei. Würdest du da auch sagen "Die Deutschen führen da und da Krieg"?
-------------------------

Äh die Fremdenlegion sind keine Söldner.

Sie unterstehen der Franzöischen Armee


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 14:10
@eigenhypno

Das BÖSE Kapital :D

Japp, die Fremdenlegion gehört zu der Französischen Armee. Söldner arbeiten meistens für Sicherheitsfirmen.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 14:11
Bekanntestes Beispiel ist Blackwater.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

21.08.2008 um 14:24
Wenn die Weltöffentlichkeit bzw. die amerikanischen Medien die Rußen als Bösewichte zeigen, müsste es in Wirklichkeit anders sein, also die Russen sind im Recht.


Anzeige

melden