Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 18:02
Zitat von RyanRyan schrieb:Die Bevölkerung wird so oder so in Russland ansteigen
Ja?
wollen die ein paar kaukasier mehr als sonst reinlassen?

Anzeige
melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 18:04
Ha Ha Ha, die kindischen Russen mal wieder
---------------------------------------------------------
Nein du bist ihr das Kind.Naja man sieht an dir,das du alles glaubts was du im Internet liest.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 18:05
Macht uns ja mal net die Welt kaputt. Ein militärischer konflikt zwischen Russland und den USA ist leider tatsächlich wahrscheinlicher geworden. Mich kotzen aber diese persönlichen beleidigungen hier in diesem Thread an. Man kann wirklich sehn wie hier ein kleiner Krieg ausgetragen wird. Da sieht man wieder das der Mensch in einer überheblichkeit und intoleranz hass schürt. Von wegen der Mensch lernt weiter. Ja vielleicht erst wenn wir tatsächlich einen neuen Weltkrieg anfangen. Ost vs West und wenn wir uns fast komplett ausgerottet haben kommen wir vielleicht auf die erleuchtung das es gemeinsam doch besser geht als gegeneinander. MAN WIE DÄMMLICH. Wie zum Kotzen ich Menschen manchmal finde. Schönen Tag noch meine Herren.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 18:10
Ja?
wollen die ein paar kaukasier mehr als sonst reinlassen?
------------------------------------------------------------------------------
Oder wollen die Deutsch-Russen zurück nach Russland.Oder ist in Russland das Leben besser und deshalb gehen die Russen z.b aus Kaschachstan zurück nach Russland.Oder es kommen mehr Kauksier.Oder es kommen mehr Kinder zur Welt in Russland .Es viele Möglichleiten.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 18:14
@Ryan

Moin

Was du hier ablässt, ist echt unter aller Sau, schon alleine die Art, wie du Russland verteidigst, liegt fern jeglicher Realität.

Du schreibst, dass unter Putin Russland wieder neu erstärkt ist, toll, nur wie das angestellt wurde, lässt du mal schön außen vor.

Gazprom zum Beispiel steht für Korruption, für eine gigantische Selbstbereicherung der früheren sowjetischen Nomenklatura, der neuen russischen Business-Elite und diverse andere kriminelle Strukturen.

So wie Putin Russland hochgezogen hat, kann das definitiv nicht lange gut gehen, und mal abgesehen davon, kannst du nicht rechtfertigen, was die Russen eine Außenpolitik nennen.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 18:15
Ryan, es gibt nichts kindischeres als ein Haufen besoffener Russen, unter einer gewaltigen Verbrüderungsszene zwischen den einzelnen männlichen "Russakij" läuft da gar nichts


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 18:16
@ Ryan
Zitat von RyanRyan schrieb:Die Bevölkerung wird so oder so in Russland ansteigen.2008 hat es leider nicht geklappt.Aber 2009 wird es wohl der Fall sein,das die Bevölkerung steigt.
Was macht dich da so sicher? Woher hast du das? Russische Propaganda Seiten?
Zitat von RyanRyan schrieb:Nein du bist ihr das Kind.Naja man sieht an dir,das du alles glaubts was du im Internet liest.
Nachdem, was du hier alles ablässt frage ich mich, woran du alles glaubst? 2009 wird wohl zum Jahr der gebährenden Russinen oder wie?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 18:19
Gazprom zum Beispiel steht für Korruption, für eine gigantische Selbstbereicherung der früheren sowjetischen Nomenklatura, der neuen russischen Business-Elite und diverse andere kriminelle Strukturen.

So wie Putin Russland hochgezogen hat, kann das definitiv nicht lange gut gehen, und mal abgesehen davon, kannst du nicht rechtfertigen, was die Russen eine Außenpolitik nennen.

---------------------------------------------------------------
Dann begründe mal deine Meinung.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 18:28
Was macht dich da so sicher? Woher hast du das? Russische Propaganda Seiten?

Nachdem, was du hier alles ablässt frage ich mich, woran du alles glaubst? 2009 wird wohl zum Jahr der gebährenden Russinen oder wie?

------------------------------------------------------------------------------------------
Das leben in Russland ist besser geworden.Dadurch wird die Bevölkerung wohl auch steigen und es werden voll mehr menschen nach Russland ziehen.
Ich fahr vielleicht auch zurück ,meine freundin lebt in Russland,viele gute Freude und der größte Teil meiner Verwanten die ich auch leiden kann ;) .


1x zitiertmelden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 18:29
Zitat von alderanalderan schrieb:Ryan, es gibt nichts kindischeres als ein Haufen besoffener Russen,
Jeder besoffene Haufen sieht kindisch bis läacherlich aus.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 18:32
Von Hans-Georg Schnaak, Mitarbeiter von RIA Novosti, der von den Ereignissen in Südossetien und der deutschen Reaktion darauf im Urlaub in Deutschland überrascht wurde.

Mit dem Feingefühl eines Elefanten trampelt Bundeskanzlerin Angela Merkel jetzt durch den Südossetienkonflikt.

Aber ich will nicht ungerecht sein, Elefanten haben doch ein gewisses Feingefühl. Für mich war es jedenfalls deprimierend, als Merkel vor einer Woche bei ihrem Besuch in Tiflis lauthals ihr Mitgefühl mit Saakaschwili zum Ausdruck brachte: Georgien wird "trotzdem Mitglied der Nato".

Kein Wort über die bei dem nächtlichen georgischen Überfall auf Südossetien ermordeten rund 2000 Zivilisten. Wahllos ermordet - darunter Kinder und Frauen. Eine ganze Stadt wurde zusammengeschossen.

Oder bin ich vielleicht zu emotional, Frau Merkel? Sind Südosseten vielleicht gar keine Menschen? Irgendwie erinnert mich Saakaschwili an einen gewissen Diktator vor dem Zusammenbruch seines Dritten Reiches, nur hieß das damals nicht Operation "Freies Feld, sondern "Verbrannte Erde".

Gerade als Deutscher sollte man im Umgang mit Völkermord doch einiges begriffen haben. Oder sind es harte Männer wie George Bush, die Merkel so mag? So wie auch Saakaschwili hat er die ganze Welt ungestraft belogen, als er im Irak einmarschierte. Und die ganze Welt weiß, dass Bush gelogen hat. Aber Merkel stapft unverdrossen hinter Bush her, der nun die "für das 21. Jahrhundert unwürdige" angebliche Aggression Russlands verurteilt - und wieder sauber dasteht.

Und Merkel versucht sogar, Bush zu überholen: Verhandlungen der Konfliktparteien Georgien, Südossetien und Abchasien, aber ohne Russland. In Südossetien und Abchasien leben aber überwiegend Menschen mit russischer Staatsbürgerschaft. Und Russland hat ein GUS-Mandat für seine Friedenskräfte in der Konfliktzone.

Aber GUS ist nicht die richtige Partei. Das Zauberwort heißt Nato. Offensichtlich braucht man nur zu verkünden, sein Land in die Nato führen zu wollen, um sogar einen Freibrief für Völkermord zu bekommen. Aber auch hier bin ich wohl zu ungerecht. Wie sonst soll Saakaschwilli die abtrünnigen Südosseten denn loswerden? Die machen ihm den Weg in die Nato doch nur unnötig schwer!

Warum aber will Bush - und nun auch Merkel - Georgien unbedingt in der Nato haben?

Deutschland und die Nato hatten doch der Sowjetunion im Zuge der deutschen Wiedervereinigung versprochen, es würde keine weitere Annäherung der Nato an die russische Grenze geben - das war doch auch alles Lüge.

Die Medien in Deutschland geben mir leider kein objektives Bild. Darum bitte ich, meine naiven Gedanken zu entschuldigen. Und wenn die Südosseten doch Menschen sind, dann lasst sie doch in Frieden leben! Die Albaner im Kosovo, die dürfen das! Oder sind die Südosseten vielleicht doch keine Menschen?


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 18:36
@ Ryan
Zitat von RyanRyan schrieb:"Das leben in Russland ist besser geworden.Dadurch wird die Bevölkerung wohl auch steigen und es werden voll mehr menschen nach Russland ziehen.
Ich fahr vielleicht auch zurück ,meine freundin lebt in Russland,viele gute Freude und der größte Teil meiner Verwanten die ich auch leiden kann"
Ich glaube nicht, dass die Menschen in Russland jetzt mehr Kinder bekommen werden nur weil sie reicher geworden sind. So wie ich das subjektiv beurteilen kann ist das schon eher eine Sache, die von der Mentalität herrührt.


melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 18:41
Die zukünftige Bevölkerungsentwicklung Russlands, ist meiner Meinung nach noch gar nicht absehbar.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 18:44
@doetz/Ich meine jetzt auch nicht das es plötztlich soviele Kinder in Russland geboren werden,sondern das mehr Menschen nach Russland ziehen.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 18:46
Zitat von RyanRyan schrieb:Gazprom zum Beispiel steht für Korruption, für eine gigantische Selbstbereicherung der früheren sowjetischen Nomenklatura, der neuen russischen Business-Elite und diverse andere kriminelle Strukturen.

So wie Putin Russland hochgezogen hat, kann das definitiv nicht lange gut gehen, und mal abgesehen davon, kannst du nicht rechtfertigen, was die Russen eine Außenpolitik nennen.

---------------------------------------------------------------
Dann begründe mal deine Meinung.
Gerne! :)

Nehmen wir doch mal Michail Chodorkowski, wurde Putin zu mächtig, da er einen nicht zu verachtenden Öl-Konzern besaß, sitzt heute im Knast, irgendwo in Sibirien.

btw. Youtube: Das Lied von den Toten Russen - NDR Extra 3
Das Lied von den Toten Russen - NDR Extra 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 18:47
Wie auch immer, Gazprom ist ein gutes Instrument zur Machterhaltung, und -ausweitung.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 18:54
Nehmen wir doch mal Michail Chodorkowski, wurde Putin zu mächtig, da er einen nicht zu verachtenden Öl-Konzern besaß, sitzt heute im Knast, irgendwo in Sibirien.
---------------------------------------------------------------------------------------
Du weißt doch das Chodorkowski ein Verbrecher war.Warum ist Abramowitsch den nicht im Knast.Weil er Steuern zahlt und vieles für sein land getan hat.Chodorkowski dagegen hat keine Steuern gezählt und dachte das er so mächtig ist und sich mit Putin messen kann.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 18:55
gezahlt


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 18:56
Nö, wieso ist das ein Krimineller?

Im Kreml sitzen nur Verbrecher, aber die habens schön warm, und freuen sich aufs nächste Essen. :)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 19:42
Oh, wieder ein "es sollten alle Russen sein" Thread.

Also, meine lieben User, nicht so von Ryan aufhetzten lassen.

Russland ist super, vielleicht geht er ja bald da hin und kann uns dann jeden Tag hier im Forum schreiben wie super es da ist.

Mich wundert es nur warum immer noch so viele hier sind? Hat sich noch nicht herumgesprochen dass Russland inzwischen das Land ist wo Milch und Honig fliest?


Anzeige

melden