Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

4.457 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Russland, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 22:14
Gorbatschow fehler war, das er der westen viel vetrauen schenkte, und Jelzin fehler war, mit den westen zu kooperieren.

Anzeige
melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 22:16
Du hast noch nie in deinem Leben hungern müssen oder hattest angst um dein Leben! Mein Onkel ist Arzt man hat ihm in dieser zeit sein Gehalt drei Jahre lang nicht gezahlt! Die Gehälter sind während Putins Amtszeit von 80$ auf 500$ gestiegen. Also gib nicht so behinderte Sprüche von dir! Die Dinge die du da ständig aufzählst sind nie nachgewiesen worden! Politkowskoja kante kein Schwein vor ihrem Tod genauso wenig die anderen Journalisten! Deren Tod hat Russland mehr geschadet als er genutzt hat. Aber anstelle sein Hirn anzustrengen und darüber nachzudenken wem der Tod der Journalisten genutzt hat zeigt man ja lieber seinen vollgeschissenen Finger lieber auf Russland und schreit Mörder! Faschistoide Russophobie ist ja so viel schicker.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 22:18
@wecandoit
>>>Da erkennt man die "gute" Kinderstube, sergei. <<<

Denkst du nur weil du Anzug trägst, gehst du als Proffesor durch??

und sergei schreibt man mit "j".
Sergej.......


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 22:19
vollgeschissenen Finger......Politkowskoja kante kein Schwein vor ihrem Tod genauso wenig die anderen Journalisten!....

behinderte Sprüche
Tolle Ausdrucksweise.

Exilanti/in?

Russland ist nun sicher. Warum gehst du nicht zurück?


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 22:20
ist ja nicht unbekannt, wie die Medien das Volk heutzutage manipuliert.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 22:21
"Schön was er für sein eigenes Volk tut.....vergessen werden dabei aber die Minderheiten und Andersdenkenden im Volk.........das klingt alles ähnlich wie 33-45 in Deutschland. Alle die schön mit maschieren profitieren auch.....allen anderen wird jede Chance genommen. An einer ernsthaften Zusammenarbeit mit dem Westen ist Russland doch niemals interessiert wenn Putin und sein Präsident so denken wie du es hier schilders"

diese verlogene Propaganda und der Nazivergleich sind einfach unglaublich.
Bitte zeig mir wo Juden oder Minderheiten verfolgt werden.
ja immer dieses Tschetschenien. Ich kann dazu jetzt nicht viel sagen. Aber Fakt ist das das Land nach Jelzin korrupt war und die Mafia überall am werkeln war.
Ideale Bedingungen für die liberalen Räuber.
Nein ein Land von Korruption und verbrechern zu befreien geht nicht mit Strukturen die jeder politischen Macht, auch feindlichen Mächte und ausländische Mächten erlauben frei das Volk zu manipulieren.

Alle anderen demokratischen Strukturen sind erlaubt und es ist ein Fakt das 80% der Bevölkerung hinter Putin und seinem Präsidenten stehen.
der Rest profitiert doch nur dann wenn der westen kommt und das volkseigentum was privatisiert wurde kauft!


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 22:22
@guevara
Zitat von guevaraguevara schrieb:Politkowskoja kante kein Schwein vor ihrem Tod
.....aber Ihre Bücher waren auch schon vor Ihrem Tod in den Bestsellerlisten....also wurden die auch schon fleißig gekauft und der krieg in Tschetchenien für die Führung im kremel immer unangenehmer. Von der Gleichschaltung der Medien brauchen wir ja nicht sprechen, das haben ja schon hunderte von Russen vor westlichen Kameras getan, vor russischen ist diese Kritik ja nicht mehr möglich.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 22:22
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:urteilen oder meinst du eher beurteilen?
Ich meinte das, was mir Guevara nicht zugestehen wollte -urteilen. Lest doch einfach mal richtig und schreibt erst dann eure erheiternden Kommentare, werte Mituser/innen.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 22:22
Tolle Ausdrucksweise.

Exilanti/in?

Russland ist nun sicher. Warum gehst du nicht zurück?



provokative und beleidigende Äusserungen müssen nicht sein, bring uns hier Beweise oder Argumente, das seine Meinung nicht der Wahrheit entspricht, aber solche beleidigungen, nicht freundlich


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 22:24
Zitat von myonmyon schrieb:Jetzt wo Russland erstarkt freut man sich gar nicht. Man könnte wenn man wollte schön zusammenarbeiten und ein Europa schaffen, welches so nie gab und natürlich in Frieden. ABer das liberale Gedankengut ist bekanntlich alles andere als freiheitlich!!!
Dass man sich nicht freut, liegt daran, dass Russland sich immernoch als Bär sieht und ebenso wütet. Unzuverlässig, nicht vertrauenswürdig.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 22:25
und ich bin sicherlich kein kommunist nur finde ich das bestimmte Schätze in einem land und lebenswichtige infrastruktur allgemeingut bleiben soll und das in jedem land.
Und jede macht die das schützt, egal ob rechts, mitte, links, finde ich gut.
Putin achtet die Menschenrechte viel mehr als der Westen. Georgien hat in ossetien ein massaker durchgeführt. Der westen hat hier da es ihm nichts nützt weggeschaut. Putin hat im Gegensatz zum Westen China schärfer kritisiert, bezüglich seiner Tibetpolitik.
Auch darüber schweigt die Presse hier!
Ja das ist Pressefreiheit.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 22:25
Zitat von BefenBefen schrieb:Schön was er für sein eigenes Volk tut.....vergessen werden dabei aber die Minderheiten und Andersdenkenden im Volk.........das klingt alles ähnlich wie 33-45 in Deutschland. Alle die schön mit maschieren profitieren auch.....allen anderen wird jede Chance genommen. An einer ernsthaften Zusammenarbeit mit dem Westen ist Russland doch niemals interessiert wenn Putin und sein Präsident so denken wie du es hier schilderst.
Das die Menschen hier in Deutschland so über Russland und Putin denken wie du zeigt wieder mal das die Propaganda wirkt. Ich fahre jedes Jahr zwei mal nach Russland und es wird jedes mal wen ich da bin besser! Überall wird gebaut den Menschen geht es besser den je und das scheint gewissen Leuten nicht zu gefallen.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 22:25
ach wirklich ich bin kein Exilant und auch keine Russe!


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 22:26
@guevera

sehr gute posts!!!


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 22:26
@wecandoit

bist du ein Russenhasser ?


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 22:27
Zitat von BefenBefen schrieb:.....aber Ihre Bücher waren auch schon vor Ihrem Tod in den Bestsellerlisten....also wurden die auch schon fleißig gekauft und der krieg in Tschetchenien für die Führung im kremel immer unangenehmer.
Sie war in Russland UNBEKANNT, das kann man nur nochmal unterstreichen, mehr aber auch nicht. Wenns hier niemand kapiert, so ists nicht unsere Schuld.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 22:29
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:bring uns hier Beweise oder Argumente, das seine Meinung nicht der Wahrheit entspricht, aber solche beleidigungen, nicht freundlich
LOL

Wer schreibt den hier:
vollgeschissenen Finger.....behinderte Sprüche
?

Bin ich das?

Wenn sich jemand nicht zügeln kann, sind das einige der hier schreibenden Exilanten. Ich kann ja verstehen, dass sich als Russe im Ausland leichter über die schöne Heimat faseln lässt. Jedoch ich als Nicht-Russe brauche nicht über Russland schön zu schreiben. Mich interessieren die politischen Verhältnisse. Und die sind nunmal so, wie ich sie beschreiben habe. Russland hat einengroßen Fehler mit Georgien gemacht. Es ist nicht der einzige seit dem Zerfall der UDSSR. Und es wird auch nicht der letzte sein, wenn ich mir die Meinungen der jungen Russen hier so durchlese.

Nicht vertrauenswürdig, mit Vorschit zu geniessen...das ist das heutige Russland.


1x zitiertmelden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 22:30
ja myon , niemand weiss besser über ein land als die die aus diesen land kommen.


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 22:30
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:@wecandoit

bist du ein Russenhasser ?
Das solltest du mal meinen Freund Oleg fragen. Er kommt aus Moskau und gibt dir die richtige Antwort. ;)


melden

Russisch-Georgischer Konflikt geht weiter!

25.08.2008 um 22:31
da Putin nicht die NWO unterstützt ist der WEsten sehr besorgt.
Mit Jelzin und am Anfang mit putin da chte man hätte den Russen in der Tasche aber Irrtum!
Ich hoffe für alle freien völker das uns allen die NWO erspart bleibt. Und putin ist einer der hier den letzten kampf gegen das Böse führt!


Anzeige

1x zitiertmelden